Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zusammenfassung Eurer Meinungen (danke) bisher:

Der HG wird bei dem HB nie in einer LTR landen. Das HB wird in einem Jahr die nächste Ausrede, weshalb jetzt keine LTR geht, bringen. Eine Fremdgeherin ist darüber hinaus kein LTR-Material.

Ob der HG die Affaire erstmal mit wenig Aufwand laufen lässt, oder beendet (um sich 100% auf seine persönliche Weiterentwicklung konzentrieren zu können), wird der HG überdenken.

Danke nochmal 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

HG, 51, Single 
HB, 47, verheiratet 
geheime Affaire, Dauer: 1,5 Jahre
Sex: fast jede Woche.

Immer mal 1-3 Tage ganz zusammen, z.B. mal Städtetrip oder Bade-Ausflug (HB ist „auf Dienstreise“, damit ihr Mann davon nichts mitbekommt). Gegenseitige Hilfe im Leben.

Problem: 
HG möchte Beziehung mit HB (hat aber keine Oneitis).
HB möchte jetzt erstmal nichts großes in ihrem Leben ändern, bis ihre Tochter in 1Jahr ihren Schulabschluss hat. HB befürchtet, dass bei einer Trennung von ihrem Mann ihre Tochter mental aus der Bahn geworfen wird, und sie ihren Abschluss nicht schafft.

Next?
Ein Jahr warten, und in der Zeit andere Dinge fokussieren (Weiterbildung, Sport,…)?

Danke.

 

Du bist ganz klassisch eine Affäre für sie. 

Eine Affäre bedeutet nix anderes als eine arbeitserleichterung für ihren MANN. Ja richtig gelesen. Eigentlich will sie dass ihr Mann so aufmerksam und nett und motiviert ist, wie du. Macht der aber nicht. Der hat derzeit kein Bock auf den Job. 

Und du bist der der sich um sie kümmern darf, damit sie weiter in der Warteschleife bei ihrem Mann hängen darf und es nicht ganz so schlimm für sie ist. 

Also wo ist in dieser Konstellation eine Aussicht auf eine Beziehung? Sie wartet mit Dir nur dass sich ihre Umstände ändern. Sie will nix ändern (so wie du), sondern warten. 

Ihr habt nicht dieselben Bedürfnisse. Aber das ist die Grundlage für ne ernsthafte Beziehung. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, LT21 schrieb:

Du landest bei ihr und erfüllst IHRE Bedürfnisse. Die da wären gefickt zu werden…

Der beste Ratschlag den ich hier bekommen habe war „trenn dich von allem was dir und deiner Seele nicht gut tut“.

Offensichtlich wird es keine LTR mit dem HB geben. Das habe ich hier gelernt. Danke. 
Ich gehe in mich, um herauszufinden, ob mich das HB, auf eine reine FB reduziert (und wenn ich wieder ein LTR-HB habe, beende ich das) in meiner Entwicklung behindert, oder mir gut tut.

An der anderen Sache „trenne Dich von allem was nicht gut tut“ bin ich gerade aktiv dran (Job, privates Umfeld). Deshalb auch mein Thread hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi, wenn du das so handhaben kannst chapeau☝🏻Ich war in ner ähnlichen Situation, aber hab relativ schnell gemerkt dass ich das nicht kann. Trotz der Tatsache, dass ich nebenbei andere gevögelt habe. Wenn da Gefühle im Spiel sind kannste dich auf Dauer nicht wie n Roboter benehmen - zumindest ich konnte es nicht. Hab meinen Standpunkt kommuniziert und es ist nicht aufgegangen. 
 

Drück dir die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Sagt jedenfalls das HB.

Eben. Dass ich dass noch erleben darf dass mein Lehrer Secret Rat sucht. Worte vs. Taten. "Tochter"=Zurecht-Rationalisierung (weil: läuft ja gut: Hafen der Ehe und abrufbares Kriegsschiff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh Tochter nicht ganz gesund, ist das nicht ein no go für den LTR herbeiheischenden HG? Und gespritzt auch noch? So viele No Gos und der HG kann da einfach drüber hinwegsehen? Ich bin grade mehr als irritiert.

Das schreit doch regelrecht nach Ungesundheit im Genpool des HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, CP30 schrieb:

Das schreit doch regelrecht nach Ungesundheit im Genpool des HB.

Die Nachwuchs-Planung ist sowohl bei mir als auch bei dem HB abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.7.2022 um 11:45 , Niemann-N schrieb:

Jetzt lassen wir @SecretEscape mal sein Ding machen. Zu gegebener Zeit eine Info, wie die Lage ist, wäre schön. 

 

Ich schaue mich nach einer anderen HB für etwas Langfristiges um. Bis meine Traumprinzessin eingeschwebt ist, beende ich die Affaire nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ein Update:

Das HB hat zeitweise wenig Zeit (z.B. jetzt im Sommer ist sie fast 3 Wochen mit Mann und Tochter im Urlaub). Zeit für z.B. gemeinsamen Urlaub mit mir hat sie sowieso nicht. 
Ich bin ein gesunder HG, möchte regelmäßig ein HB flachlegen, und habe dazu wieder eine FB, und nehme gern auch mal (natürlich nur safe) einen anderen Lay mit. Das ganze mache ich heimlich vor der Affaire.

Ich habe jedoch keine Lust mehr, das vor ihr geheim zu halten, und ihr gesagt, dass ich mir (bis wir ganz zusammen kommen) zusätzlich etwas lockeres zum Layen, und im Idealfall auch mal für Urlaub suchen möchte. Weil das mit ihr derzeit nicht geht. Ihre Reaktion war, dass sie weg ist, wenn ich ne andere vögle. 

Sie hat also einen Mann, der sie wenn sie möchte layt, und fährt z.B. mit ihm in den Urlaub. Gleichzeitig gesteht sie mir regelmäßigen safen Sex (mit einer weiteren festen FB, weil sie nicht genug Zeit hat) und auch z.B. Urlaub mit dieser nicht zu.

Mein Gedanke: Es reicht jetzt. Next. 
Oder übersehe ich irgendwas?
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix übersehen. Ausgenommen, was die Kollegen schon gesagt haben: Du bist der Fuckboy, eine Beziehung wird nicht kommen. 

Hol dir die parallele Affäre. Und diese hier wird dann wohl zu Ende gehen. Oder die Frau lässt es trotzdem weiterlaufen, das ist denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Ich habe mit der Affäre offen geredet, dass sie mich nicht zu 100% beanspruchen kann, wenn sie mit mir nur wenig unternehmen kann (klar, muss ja alles bei ihr heimlich ablaufen, weil sie verheiratet ist). Und dass ich mir zeitnah was lockeres zusätzlich suchen möchte, z.B. weil ich auch mal wieder mit einer Frau Urlaub machen möchte. Vorübergehend, bis sie sich von ihrem Mann trennt, und mit mir ganz zusammen kommt.

Sie ist jetzt von mir maßlos enttäuscht, und kann absolut nicht verstehen, dass ich mir eine weitere (lockere und vorübergehende) Affaire klar machen möchte. Dass sie ihren Mann (mit dem sie viele schöne Dinge macht) und mich gleichzeitig hat, ist für sie etwas völlig anderes. Denn „den Mann kennt sie ja schon, und ich will mir was neues suchen“.

Das war es dann vermutlich mit unserer Affaire. Schmerzt sehr, aber ich kann mir wieder in die Augen sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich habe jedoch keine Lust mehr, das vor ihr geheim zu halten, und ihr gesagt, dass ich mir (bis wir ganz zusammen kommen) zusätzlich etwas lockeres zum Layen, und im Idealfall auch mal für Urlaub suchen möchte.

Wieso erzählt man denn sowas?

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Weil das mit ihr derzeit nicht geht. Ihre Reaktion war, dass sie weg ist, wenn ich ne andere vögle. 

Ja soll sie dich dabei anfeuern oder was?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Wieso erzählt man denn sowas?

Weil ich keinen Bock mehr habe, Dinge heimlich hinter ihrem Rücken zu machen. Ich stehe zu dem, was ich mache.

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ja soll sie dich dabei anfeuern oder was?

 

Es würde reichen, wenn sie akzeptiert, dass sie mich nicht für andere HB blockieren kann, so lange wir nur eine Affaire haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gemacht. Jeder halbwegs realistische MenschIn in einer Affaire weiß das.

Was soll das fette Vorübergehend? A paar Seiten vorher klang das anderst. 

Was macht die Dame sonst hinter @SecretEscape's Rücken? 

Für'n Urlaubs-Begleitungs-Fick hätte es vllt. andere Lösungen gegeben.

Zum Abschluß, es wird nie was anderes, als ein Vorübergehend geben. 

Zu tief emotional drinne!

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hätte ich nicht gemacht. Jeder halbwegs realistische MenschIn in einer Affaire weiß das.

Ich möchte wie geschrieben hinsichtlich HB nichts mehr heimlich machen. Tut mir nicht gut. 
Möchte meinen Name hier von SecretEscape z.B. in DerVollständigUngeimpfte ändern lassen.

HB meinte nach unserem Gespräch, dass sie mich liebt, und nach ihrem Urlaub mit ihrem Mann wegen Trennung geredet hätte. Jetzt, nachdem ich gesagt hatte, dass ich mir (wohl gemerkt zur Überbrückung) was lockeres suche, hält sie mich für mies, und sieht keine Grundlage mehr für eine Beziehung mit mir.

Es reicht jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okayyy, muß man so akzeptieren, wenn es Dir damit besser geht. 

Was soll'n der Schmarrn. Weiß doch jeder, der den unseeligen Corona-Bandwurm verfolgt hat.

Vollquark! Setz' mal Brille ab und komme von der rosa Wolke 7 runter. Never ever.

Es war keine Beziehung und wird auch nieeee eine. Somit hast Du den schwarzen Peter und sie ist fein raus - wie ein Pferdeapfel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, CP30 schrieb:

Dachte eigentlich jeder ältere HG/UG will junge HBs "layen". was ist da denn los?

Jünger als ich ist sie. Hat sich gut gehalten. Passt soweit für mich.
Keine Panik: Die fetten älteren HB überlasse ich unverändert Dir 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön, wenn man's mit Humor nehmen kann. 

Im Mittelalter waren die Decken sehr niedrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Ist ja schön, wenn man's mit Humor nehmen kann. 

Im Mittelalter waren die Decken sehr niedrig. 

Hatte ich jetzt mal wirklich, bei einer Wohnungsbesichtigung: Gebäude mit Denkmalschutz. Stellenweise nur 2,00m Deckenhöhe. Nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.