Affaire, Aussicht auf Beziehung?

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die aktuelle Beziehung beendet sie nur, wenn sie eine sichere bessere Alternative fertig vorliegen hat. 

Hat das psychisch irgendwas zu bedeuten? 

Es sagt doch aus, dass du nicht unbedingt derjenige bist /warst, für den sie warm wechseln würde. Sorry. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Weiß nicht, was war denn der Masterplan?
Der Ehemann soll aus der Bude gemobbt werden und du ziehst ein?
Wenn ja fehlt euch beiden nichts an moralischer Verlogenheit.

Der Frau ging es darum, nach dem Zusammenkommen mit mir und so lange bis eine neue Wohnung da wäre, auf Abstand zu ihrem Gatte zu leben. Meine Wohnung ist für 3 Personen zu klein.

Das die Frau das nur erzählt hat, und real nie im Sinn hatte, ist eine andere Sache.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

JA UND DANN SOLLST DU DA EIN UND AUSGEHEN? Da lachen ja die Hühner. Da hätte ich freiwillig drauf verzichtet. Hätte sie den Plan umgesetzt, hätte das eure Beziehung keinen jota vorangebracht... immer noch kein gemeinsamer Lebensraum, immer noch Rücksicht auf nen anderen Kerl nehmen  

bist du jetzt n Mann oder bist du n vollidiot? Ernst gemeinte frage. 

Das wäre vorübergehend gewesen, bis zum Umzug in die neue gemeinsame Bude (die wäre hier nicht sofort zu finden). Natürlich würde ich keinen Fuß in die Bude vom Ex setzen.

Hmm, ob ich ein Vollidiot bin, müssen andere bewerten.

Ich habe die Sache mit dem HB abgeschlossen. Sollte sie nochmal auf mich zu kommen ( ich schreibe nicht mehr), mache ich ihr klar, dass wir evtl. FB sein können, und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Natürlich würde ich keinen Fuß in die Bude vom Ex setzen.

Oder man macht es um den Kerl rauszuschmeißen. Aber doch nicht um ner Frau hinterherzudackeln, die ihren Vorgänger so klein wie n popel gemacht hat. Das wäre ja wie so n blick in die eigene Zukunft 😅

abgesehen davon dass sie dich eh nicht zu sich eingeladen hätte. Der Mann dient da immer noch als Puffer zwischen ihr und Dir  

Zitat

mache ich ihr klar, dass wir evtl. FB sein können, und nicht mehr.

🤣 iwi lebst du in deiner eigenen Welt. 

Nix aber auch gar nix deutet in dieser Geschichte darauf hin dass du jemals was zu melden gehabt hättest. Das Mäuschen hat sich das hübsch mit euch eingerichtet

ich weiß nicht. Hattest du schon mal ne ltr und ne Affäre? Ich schon, und das hier ist der Klassiker. Die Affäre hat nix zu melden sondern soll sich was einreden und warten 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

iwi lebst du in deiner eigenen Welt. 

Nix aber auch gar nix deutet in dieser Geschichte darauf hin dass du jemals was zu melden gehabt hättest. Das Mäuschen hat sich das hübsch mit euch eingerichtet

ich weiß nicht. Hattest du schon mal ne ltr und ne Affäre? Ich schon, und das hier ist der Klassiker. Die Affäre hat nix zu melden sondern soll sich was einreden und warten 

Ich hatte in einer LTR noch keine Affaire.

Und immerhin hatte ich jetzt auch was davon (das ganze Jahr lang Ostern, Eier suchen bzw. ausblasen, schöne Erlebnisse).

Ich erinnere mich, dass ich dem HB zu Beginn der Affaire schonmal eintrichtern wollte, das ich zusätzlich zur Affaire noch ne F+ oder so haben möchte. Das hatte sie psychologisch geschickt abgebogen („wir kennen uns schon lange, meinen Mann kenne ich auch schon ewig, und Du willst Dir eine weitere neue Frau suchen, obwohl ich nichts neues suchen möchte?“).

Egal. Ist vorbei.
In 2h date ich ’ne Tinderella, 100m von meiner Bude entfernt. Da kann ich die Hausschuhe anbehalten.

bearbeitet von SecretEscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann’s verstehen wenn sich ne Frau in einer Affäre verfängt. Pre-selection und sowas. Aber als Mann? Sobald du merkst du kannst sie nicht für dich gewinnen, merkst du doch was für beschädigte ware du da hast. Du bist dann halt n Freund, der solange er nett ist und einstecken kann, mal n fick abstaubt. Gleichzeitig hält sie dich aber klein wie einen popel. Und das beschädigt auf Dauer deine Männlichkeit. 

Raus da. Mann werden!

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Niemann-N schrieb:

👍, jo Hausschuhe. Das feier ich. 

Viele Erfolge und hfftl. emotionalen Abstand. 

Man kann eher nur hoffen dass er danach nicht platt wie ne flunder ist. HG 5 Büro Lauch ü50. Alle ansehnlichen ü40 HBs holen sich mal kurz nen dude in den 30ern. Also entweder fett oder ü50.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

👍, jo Hausschuhe. Das feier ich. 

Viele Erfolge und hfftl. emotionalen Abstand. 

Danke 🙏.

vor 4 Stunden, CP30 schrieb:

Man kann eher nur hoffen dass er danach nicht platt wie ne flunder ist. HG 5 Büro Lauch ü50. Alle ansehnlichen ü40 HBs holen sich mal kurz nen dude in den 30ern. Also entweder fett oder ü50.

Das ansehnliche intelligente ü40 HB holt sich nen ü40-Dude für was festes. Nen jüngeren HG nur mal zum Vernaschen.

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wir werden's lesen. 

Spazieren, Abendessen. Ist ne tolle Frau. ü40, schlank, studiert. Die hat das Problem, dass sie auf Tinder fast nur HG mit wenig Status kennenlernt (Typ Busfahrer oder Versicherungsvertreter ). 
Hat mich nicht umgehauen, aber wenn wir lockerer werden, könnte es etwas werden. 

Morgen vormittag die nächste Tinderella.

Über andere HB schreibe ich hier aber nichts weiter, weil das OT wird.

bearbeitet von SecretEscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden