Wie weit kann man es mit Pick Up wirklich bringen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner PUA Karriere und mir geistern ein paar Fragen im Kopf herum. Vor allem: Was ist, wenn man möchte, mit Pick Up und allem was dazu gehört wirklich möglich?

Ich habe zum Beispiel eine bestimmte Zielvorstellung im Kopf, die ich gerne erreichen würde. Dabei geht es in Richtung regelmäßig Dreier, Vierer und Mehr und vielleicht sogar darum, einen "Harem" aufzubauen (wobei ich das Wort nicht wirklich mag). Also ein Lifestyle, in dem regelmäßiger Sex auch in solchen Konstellationen einfach vollkommen normal sind und kein Problem darstellen. Aber ist das wirklich möglich und überhaupt erstrebenswert oder nur eine überdrehte Idee, die zu weit führt?

Ich kann es mir grundsätzlich nämlich vorstellen. Und weiß natürlich auch, dass es ein sehr langer und harter Weg dorthin wäre.

Einfach nur eine allgemeine Einschätzung - auch zum Thema Zielsetzung für den Anfang von Pick Up - wäre spannend.

Vielen Dank euch! 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so in den Raum geworfen: geistern , möglich ist,  Zielvorstellung, 3/4/Harem??

Möglich ist viel. Ließ Dich hier erstmal in der Schatztruhe ein bzw. suche mal nach deinen Schlagworten. Gibt Beiträge dazu.

Ich kann mir auch alles vorstellen.

Außerdem wären ein paar Infos zu deiner Person gut, was Du bisher pu-mäßig gemacht hast usw. Sonst isses Kaffeesatzleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie @wernerd klar ist das möglich. Du solltest aber mal ungezwungen Erfahrungen sammeln. Mehrere Frauen gleichzeitig haben hört sich als Beginner so schön an. Kann aber auch unheimlich anstrengend werden, wenn da ein paar Drama Queens dabei sind.

Wer das mal längere Zeit erlebt hat, ändert dazu oft seine Meinung. Aber probieren geht über studieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für die Antworten!

vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mal so in den Raum geworfen: geistern , möglich ist,  Zielvorstellung, 3/4/Harem??

 

Was stört Dich an den Formulierungen? Zu verkopft?

vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Außerdem wären ein paar Infos zu deiner Person gut, was Du bisher pu-mäßig gemacht hast usw. Sonst isses Kaffeesatzleserei.

 

vor 20 Stunden, wernerd schrieb:

Ich weiss nicht wie alt du bist, und wo du im Pick Up stehst, aber mal zum Warming-Up deiner PU-Kariere, mach mal >10  Lays, um Grunderfahrung zu sammeln und um rauszubekommen, was deine sexuellen Präferenzen sind. Es kann nämlich bei dir auch rauskommen, dass aus deinen polygamen  Präferenzen hypergame werden.

Ich bin 24 Jahre, aktiv Pick Up Anfang Mai gestartet. Würde mich als ziemlich sozial kompetenten, durchaus extrovertierten und kommunikativen Menschen beschreiben. PU unabhängig bisher 7 Lays, darunter eine Beziehung, ONS und Affären. Bisher lief das mit den Frauen grundsätzlich ok, möchte mich da aber deutlich weiterentwickeln und deshalb eben auch Pick Up.

Ist aber ein guter Tipp! Was genau meinst Du mit hypergam, inwiefern? @wernerd

vor 20 Stunden, wernerd schrieb:

Sehe nicht was an so einem Life-Style überdreht sein soll. Der eine setzt sich 1000 Lays zum Lebensziel, der andere ein 10er Harem.

Alles klar, Danke für Deine Meinung!

vor 20 Stunden, wernerd schrieb:

Dann geh gleich morgen raus auf die Strasse und sprich Frauen an. Am Wochenende steht Nightgame auf dem Programm. Wenn OG, dann höchstens nur nebenher.

Mach ich, aktuell - mit Coaching - ca. 40 Sets die Woche. Läuft also ganz gut. Nightgame finde ich deutlich schwieriger als Daygame.

vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Wer das mal längere Zeit erlebt hat, ändert dazu oft seine Meinung. Aber probieren geht über studieren.

Kann ich mir gut vorstellen. Geht dann wahrscheinlich auch drum das zu händeln. Aber soweit bin ich ja ohnehin noch nicht 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ziele ergeben sich automatisch, wenn du anfängst. 

Je nachdem was dir liegt, kannst du eine Affäre nach der anderen haben, oder du machst PU um dir auf lange Sicht eine Freundin zu angeln. 

Dreier, Vierer ja gut... Der realistischste Fall ist, du hast 2 Fuckbuddys und machst sie miteinander vertraut. Dass Frauen selbst "eine Freundin" mitbringen ist selten.

Fang doch erstmal an Frauen anzusprechen.

Es bedarf auch einiges an Arbeit: Frusttrationstoleranz, Soziale skills verbessern, Körbe hinnehmen, numbers game, looks optimieren, für eine gute Wohnung in Innenstadtnähe sorgen. 

Gibt viele Parameter an denen du deinen Erfolg jetzt korreliert sehen kannst.

Sprich erstmal ein paar Frauen an und fick die ersten. 

Du wirst merken dass eine 5/20 Date ratio schon ziemlich krass ist. 

Mach deine eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, One And Only T schrieb:

24 Jahre,

 

vor 13 Minuten, One And Only T schrieb:

PU unabhängig bisher 7 Lays, darunter eine Beziehung, ONS und Affären.

Sind doch beste Vorraussetzungen für dein Vorhaben.

Sobald sich Erfolge (=LAYS) in deiner Pickup-Aktivität einstellen, wird sich mit der Zeit ein "Harem" aus FBs ansammeln. Wovon du heute noch träumst, wird dann in organisatorischem  Stress ausarten. 

vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Kann aber auch unheimlich anstrengend werden, wenn da ein paar Drama Queens dabei sind.

Und genau das ist dann die Real-Live Problematik deines Wunsch-Vorhabens, wo du dann anfangen wirst wählerischer zu werden. Was immer dann auch für dich die bessere Wahl heissen mag.

 

Ich habe mir so etwas wie eine persönliche PU-Bucket-Liste erstellt, wo Dinge drauf stehen, die ich einmal im Leben machen möchte um sie dann abzuhaken. Dabei ist entscheidend, dass da nicht das Wort regelmässig drauf steht.

Z.B. brauche ich regelmässig an einem Tag Sex mit 3 verschiedenen Frau?  Nein, das brauche ich nicht. Das ist ein einziger Punkt von vielen auf der Bucket-Liste der zum Abhaken da ist, genauso wie der Punkt Ourdoor-Lay. 

Habe dann auch festgestellt, das viele Punkte der Bucket-Liste eigentlich nur Kombinationen aus anderen Punkten sind

   z.B.  Outdoor-Sameday-Lay     =    Outdoor-Lay   kombiniert mit  Same-Day-Lay,

oder Steigerungen in der Anzahl;

   z.B.  mit 3 Frauen gleichzeitig Sex  die Steigerung von mit 2 Frauen gleichzeitig Sex.

 oder  FC100  Steigerung von FC10

 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Und genau das ist dann die Real-Live Problematik deines Wunsch-Vorhabens, wo du dann anfangen wirst wählerischer zu werden. Was immer dann auch für dich die bessere Wahl heissen mag.

Gut möglich... 😅

Die Sache mit der Bucket List gefällt mir. Muss wohl jeder für sich schauen, wie regelmäßig er was davon umsetzen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, One And Only T schrieb:

Die Sache mit der Bucket List gefällt mir. Muss wohl jeder für sich schauen, wie regelmäßig er was davon umsetzen will. 

Kannst ja dann mal nach und nach deine Punkte auf dieser Bucketliste hinzufügen:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.