Suche Wing oder Coach für Daygame in Berlin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche jemanden der mir mal in den Arsch tritt und mich in Sachen Ansprechangst weiterbringt. Ich hab Dating für 2 Jahre schleifen lassen und merke, dass es mich eine Menge Zeit kosten würde, mein Mindset ohne fremde Hilfe selbst aufzubauen. Ich hab die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall viel Zeit dafür. 

Ich bin 34 (gefühlte 25), hab ein eigenes Unternehmen, bin ziemlich social, und jetzt nicht jemand, der gerade neu im Game ist. 

Ich bin gerne bereit für ein Coaching zu bezahlen, von jemandem der schon wirklich viel Erfahrung in der Praxis hat und mir nicht nur theoretisch weiterhelfen kann. Hab ein paar Coaches angeschrieben, aber irgendwie keine Antwort bekommen, vermutlich sind sie busy. 

Ein Wing mit Erfahrung wäre natürlich auch top. Ich hab sicher auch etwas zu erzählen aus 15 Jahren Persönlichkeitsentwicklung. ;) Wäre also eventuell auch eine win-win Situation. 

 

Ich würde mich wirklich über Nachrichten von jemandem aus Berlin freuen. 

Vielen Dank!

VG,

Tom

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom!

ich bin Dennis und ebenfalls aus Berlin. Ich beschäftige mich auch gerade intensiver mit dem Thema pickup und wär definitiv mal an nem Erfahrungsaustausch und eventuell gemeinsamen Touren interessiert. Bin 37 aus fhain. Meld dich einfach mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch ihr beiden, 

ich praktiziere Pick-Up schon seit mehreren Jahren erfolgreich, für mich und sowohl für meine Freunde und einige Neulinge.

Bei vielen Coaches die ihr begegnet, bringen die euch zwar bei, wie ihr jemanden anspricht, aber wirkliche Nachhaltigkeit, wie ihr euer eigenes Game gestaltet und es immer effektiver wird, werdet ihr nur selten fündig.

Die Grundlagen sind natürlich die wichtigsten, aber es ist auch wichtig zu verstehen, wieso gewisse Dinge funktionieren und was und wieso diese in der Frau auch das auslösen, dass sie euch auch intrinsisch haben will.

Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir privat eine Nachricht mit eurer Nummer, und wir machen für die kommenden Tage was aus und starten direkt durch.

 

Peace!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich bin auch auf der Suche nach einem Wingman. Ich bin 33J und bin in den letzten 15 Jahren immer mal wieder aktiv, tauche aber auch immer für eine längere Zeit unter. Momentan in einer LTR, aber schaue mich grade im Sommer nebenbei etwas um. 

LG Raphael 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich suche auch nach einem oder mehreren Wings. Ich bin seit ein paar Jahren dabei und nach meiner letzte Beziehung, jetzt wieder am Start. Ich bin 38 komme aus PBerg. Message me. 
 

VG, Felix

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und insbesondere hey Tom!

ich bin Axel, 26, und suche Jemanden mit dem ich zusammen losziehen und Frauen ansprechen kann.

Ich stehe ziemlich am Anfang - einige Approaches haben mir eine Telefonnummer eingebracht, aber meine Kontaktangst paralysiert mich manchmal regelrecht. Momentan ziehe ich fast immer allein los.

Falls jemand Lust hat zusammen die internen Blockaden zu bekämpfen und das Spiel zu spielen, schreibt mir.

Ich melde mich bei euch anderen möglichen Wings ;)

Viele Grüße, Axel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2022 um 10:23 , manata27 schrieb:

Falls jemand Lust hat zusammen die internen Blockaden zu bekämpfen und das Spiel zu spielen, schreibt mir.

Hey Axel, I’m also beginner and looking for a wingman. I can’t send you a message as I’m new in this lair, just shoot me a text and we can pair to game together. 
 

Cheers! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @manata27 Ich bin auch aus Berlin hätte Lust nochmal approachen zu gehen. Mache eigentlich fast nur nightgame, aber Daygame war ich auch schon länger nicht mehr draußen. Wann passt es dir?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich bin schon 29 und bin vor kurzem auf pickup aufmerksam geworden. leider habe ich noch keine erfahrung damit und suche daher einen wingman, der sich schon etwas besser damit auskennt:-) da ich neu in berlin bin, freue ich mich natürlich auch generell über neue Kumpels.

Starten könnten wir gern schon kommendes wochenende:-)

Mfg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen. Mein Name ist Tobias, 26 jahre jung und neu in Berlin. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Wingman. Aktuell mache ich Komfortzonen Training um den Mut zu trainieren. Gerne können wir uns mal treffen und zusammen raus gehen. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich bin schon 29 und bin vor kurzem auf pickup aufmerksam geworden. leider habe ich noch keine erfahrung damit und suche daher einen wingman, der sich schon etwas besser damit auskennt:-) da ich neu in berlin bin, freue ich mich natürlich auch generell über neue Kumpels.

Starten könnten wir gern schon kommendes wochenende:-)

Mfg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und habe vor ein paar Jahren erste Erfahrungen gesammelt im Ansprechen von Frauen. Bin leider zwischenzeitlich im Online Dating versackt, was aber nur noch nervt... möchte wieder im echten Leben Frauen ansprechen und meine Komfortzone erweitern. Gerne würde ich daher mal mit euch zusammen los.

LG 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche ebenfalls gerade jemanden zum gemeinsamen Rausgehen.

Ich bin 34, nicht unerfahren im PU und habe mich schon viel mit Persönlickeitsentwicklung beschäftigt.

Melde euch gerne.

VG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute, ich bin Vinzenz, 36 Jahre, schon länger mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung dabei, mit Frauen auch recht erfolgreich aber mit dem Thema ansprechen auf der Straße neu.. 

 

Ich bin den gesamten September im Stadtteil Prenzlauer Berg, mache hier Urlaub und habe Lust auf Frauen... 

Würde mich gerne mit euch zusammen rausgehen.. 

Schreibt mir ne PM

bearbeitet von mezzi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen,

ich grüße Euch! Bisher hatte ich mit PU nichts zu tun, bin recht kommunikativ und hatte in den letzten Jahren mehrere feste Freundinnen. Nun bin ich single und habe Lust, mit einem Wing Frauen anzusprechen, casual Frauen zu daten. Bin 33 und Akademiker, meldet euch gerne 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Vor 2 Monaten bin ich von Köln neu nach Berlin gezogen. Kenn mich mit PUA gut aus, mache meistens aber immer Clubgame. Habe vor vielen Jahren erfolgreich selbst gegründet, entsprechend nun viel Zeit ;-) Bin 32 Jahre alt, fühle mich aber wie 27. Gehe gerne Abends auch unter der Woche los.  Suche Gleichgesinnte, die Lust haben Frauen kennenzulernen, ob Daygame oder Clubgame, ist mir beides recht.

Wohne in Friedrichshain, mit großer Dachterrasse. Eignet sich perfekt, um gemeinsam loszuziehen, oder auch Mädels von der Straße / Bar / Club in der Gruppe zum "Absacker trinken" hochzuholen
 ;-) Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam losziehen könnten. Schreibt mir gerne eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.