ELO-Score verbessern auf Tinder und Bumble

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Aber er wird ja nicht mal mehr angezeigt, moruk

Also das kann's nicht sein.

Save, mein Freund. Ich weiß nicht, ob Tinder das auch in seinem Algorithmus berücksichtigt, aber wenn Du über die Jahre immer das Gleiche Foto verwendest, darf vermutet werden, dass die App das ebenfalls registriert und dich zusätzlich zu den Nutzern entsprechend abstraft.

Zur Not das Foto mal auf schwarz/weiß abändern und anders schneiden. Dann dürfte Dir der Algorithmus keinen Strich durch die Rechnung machen... Die Nutzer die dich wiedererkennen und entsprechend disliken bleiben jedoch. Kann der TE ja einfach mal ausprobieren.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat seit 3 bis 4 Jahren die gleichen Fotos drin und es läuft wie geschmiert bei ihm. Meine Vermutung warum es gut läuft ist, dass er sein Profil so gut wie nie neu aufgesetzt hat und sehr viel mit den Matches interagiert. Schreibt sehr viel und sehr lange Texte, versendet viele Sprachnachrichten.

Ich kann bei mir auch beobachten: je mehr ich mit den Mädels schreibe desto mehr neue Matches kommen rein. Natürlich haben einige hier das Henne Ei Problem, wenn man keine Matches hat kann man auch nicht Texten und somit  seinen elo nicht verbessern 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Meine Vermutung warum es gut läuft ist, dass er sein Profil so gut wie nie neu aufgesetzt hat

Gut möglich, dass dieses ständig neu Aufsetzen um den "Beginner boost" zu bekommen, ebenfalls von dem Algorithmus irgendwann bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@ TE: In Deinem Fall tippe ich darauf, dass Dein Foto "verbrannt" ist. Es gibt online einen "harten Kern". Frauen wie Männer, die in unregelmäßigen Abständen dort über Jahre immer wieder angemeldet sind. Vlt. Pausieren die zwischendurch mal, weil die Kein Bock mehr haben oder wirklich jmd. gefunden haben. Aber bei Beziehungsende oder erneutem Interesse sind die wieder online.

Ist ne plausible Theorie, aber leider nicht richtig in meinem Fall, da ich so viel travel und erst letztens an einem komplett neuen Ort getindert habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Vacay schrieb:

Ich kann bei mir auch beobachten: je mehr ich mit den Mädels schreibe desto mehr neue Matches kommen rein

Das ist true ja, das habe ich auch bemerkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr verifiziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bezahlt ihr? Wenn ja was habt ihr? Tinder Plus, Premium oder Platinum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

True Story... sicher nicht der Einzige, aber ne Minderheit.

Nen Großteil der Typen fickt nicht über Tinder, ist aber gleichzeitig die Finanzierung des Ganzen.

Ist ja fast so wie im richtigen Leben 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ambizious schrieb:

Und bezahlt ihr? Wenn ja was habt ihr? Tinder Plus, Premium oder Platinum? 

Wenn dann Platin, alles andere kann man vergessen. Als ich mir mal Platin geholt hab, hatte ich auf einmal 250 neue Matches in ein paar Tagen. War aber nervig, da teilweise auch Mädels darunter waren die ich wohl schon Monate vorher geliked hatte, da zwischendurch unterwegs gewesen und ich wohl durch Platin auf einmal angezeigt wurde. War dann aber klar, dass ich einfach nicht mehr angezeigt wurde.

Gibt zumindest in den ersten Wochen nen strammen Boost.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn deine derzeitige Location? Falls Barcelona (wie im Profil angegeben), dann liegt das mit ganz großer Wahrscheinlichkeit am Ort. 

War letztes Jahr selber für 6 Monate in Barcelona. Ist fucking hard, insbesondere wenn du kein Spanisch sprichst. 

Meine mich zu erinnern, dass dein Spanisch gut ist? Falls ja, Profil so aufsetzen, dass deine fluency eindeutig herausgestellt wird. Hatte zwei deutsche Bekannte, die sehr gut Spanisch sprechen und es deutlich einfacher hatten. 

Des Weiteren ist die Konkurrenz einfach immens. Hatte einer Freundin beim Swipen über die Schulter geschaut und die Anzahl an Top-Profilen, insb. durch Touris, war wirklich erstaunlich. 

Ich habe darüberhinaus den Vergleich, da ich seit Anfang des Jahres in LatAm unterwegs bin, mein Profil allerdings größtenteils identisch ist. Wenn ich bspw. mein Bumble-Profil hier in Lima neu aufsetze, habe ich nach 24h über 1k Likes (Bumble gibt dir grobe Like Anzahl in der kostenlosen Version). Selbiges bei Tinder vermutlich (nutze kein Premium, daher kein Plan dort). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ambizious 

In den Bildern sind unsichtbar weitere Daten gespeichert, zB das Erstelldatum. Zu alte Fotos schaden garantiert deinem Score. Das kannst du entfernen. Google Stichwort "EXIF Cleaner".

Du kannst zusätzlich in jedes Bild einen kleinen, weißen Punkt rein machen und dann neu hochladen. Tinder glaubt dann, es sind neue Fotos.

Vielleicht hat Tinder inzwischen auch richtig gutes Machine Learning am Start. Dann sind wir alle im A... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MissionToMars schrieb:

den Bildern sind unsichtbar weitere Daten gespeichert, zB das Erstelldatum. Zu alte Fotos schaden garantiert deinem Score. Das kannst du entfernen. Google Stichwort "EXIF Cleaner".

Du kannst zusätzlich in jedes Bild einen kleinen, weißen Punkt rein machen und dann neu hochladen. Tinder glaubt dann, es sind neue Fotos

alter das ist doch schon krankhaft

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

alter das ist doch schon krankhaft

Ich finds voll den guten Typ. Hab da garnicht dran gedacht, dass die Fotos ja Werte dabei haben, wie Erstelldatum, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2022 um 22:10 , suchti. schrieb:

War letztes Jahr selber für 6 Monate in Barcelona. Ist fucking hard, insbesondere wenn du kein Spanisch sprichst. 

Hmm dann waren das wohl Glückstreffer, die konnten englisch 😅. Habt Ihr auch die Erfahrung in barcelona gemacht das die Mädels extrem schnell Ihre Nummern aufdrücken und selbst ziemlich schnell zum Punkt kommen? Hier sind noch ältere von mir. Man verzeihe mein Englisch, ich war glaub ich leicht hacke 😂

 

 

Oder:

 

Dachte erst das ist ne Professionelle gewesen aber:

 

 

Als ich letztens wieder mit meinen Kollegen dort war sind die Mädels auch extrem on gewesen und haben viele Blicke gegeben wieder beim rumlaufen.

 

 

Am 27.7.2022 um 09:58 , Ambizious schrieb:

Ich finds voll den guten Typ. Hab da garnicht dran gedacht, dass die Fotos ja Werte dabei haben, wie Erstelldatum, etc

wäre mir zu aufwendig. Lieber kurz n Selfie oder jemand n Pic random dort machen lassen wo du gerade bist und das reinballern. Siehst doch eh gleich aus wen du nicht 50kg zu oder abgenommen hast.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, suchti. schrieb:

Bumble-Profil hier in Lima neu aufsetze, habe ich nach 24h über 1k Likes

Krasso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

In Barcelona brauchst du doch kein tinder? 

vom Prinzip her nicht, haste Recht. Ich hab aber Verwandschaft besucht und da laber ich nich ständig geile weiber an wenn ich mit ihnen unterwegs bin 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

In Barcelona brauchst du doch kein tinder? 

Brauchen tuts kein guter PUA, aber is halt viel effizienter und entspannter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hmm dann waren das wohl Glückstreffer, die konnten englisch 😅. Habt Ihr auch die Erfahrung in barcelona gemacht das die Mädels extrem schnell Ihre Nummern aufdrücken und selbst ziemlich schnell zum Punkt kommen? Hier sind noch ältere von mir. Man verzeihe mein Englisch, ich war glaub ich leicht hacke 😂

 

 

Oder:

 

Dachte erst das ist ne Professionelle gewesen aber:

 

 

Als ich letztens wieder mit meinen Kollegen dort war sind die Mädels auch extrem on gewesen und haben viele Blicke gegeben wieder beim rumlaufen.

 

 

wäre mir zu aufwendig. Lieber kurz n Selfie oder jemand n Pic random dort machen lassen wo du gerade bist und das reinballern. Siehst doch eh gleich aus wen du nicht 50kg zu oder abgenommen hast.

Kein Plan diggi, online lief es bei mir dort einfach nicht. Feiern war aber deutlich besser, bin ich bei dir. Da hast du auch meistens ausreichend Touris und Locals, die Englisch sprechen und Bock auf 'ne wilde Nacht haben. 

Glaube aber auch, dass dein Typus da einfach besser ankommt. Meine arabischen Kumpels, die teilweise einen ähnlichen Style wie du haben, hatten dort krass gepullt. Die meinten auch, dass viele Frauen dort einfach wie Bitches behandelt werden wollen. Mein Profil ist eher wie teedler's ausgelegt, sprich nett und guter Schwiegersohn haha. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, suchti. schrieb:

Glaube aber auch, dass dein Typus da einfach besser ankommt. Meine arabischen Kumpels, die teilweise einen ähnlichen Style wie du haben, hatten dort krass gepullt. Die meinten auch, dass viele Frauen dort einfach wie Bitches behandelt werden wollen.

nicht wundern, hab die Bilder aus deinem Zitat genommen das wir hier keine Wall of Pics haben wenn jeder zitiert.

Das Ding ist einfach das ich echt ne ganze Phase lang nur auf Latinas stand und mein Typ Mann einfach unnormal bei sehr vielen zieht (bei den russinnen die ich so kennengelernt habe auch lustigerweise - besonders bei den eingebildeten).

Ich glaube das liegt auch daran das die Väter, Brüder und Onkels oft auch mega die Pasha sind. Hatte teilweise das Gefühl ich zieh die magnetisch an weil die halt selbst auch richtig offen und selbstbewusst IOIs senden.

Lustig im Prinzip auch weil sie extrem gläubig und familiär sind soweit.

Zitat

Kein Plan diggi, online lief es bei mir dort einfach nicht.

Ich glaube Du bist blond oder? Das kommt aber auch echt gut auf der Welt an. Hast halt nen extremen Exotenbonus.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.7.2022 um 11:35 , Lance-Hardwood schrieb:

Nen Großteil der Typen fickt nicht über Tinder, ist aber gleichzeitig die Finanzierung des Ganzen.

Irgendwie geil oder: 90% zahlen in der Puffmeile Eintritt nur um sich die Huren ANSCHAUEN zu dürfen :-)

Am 25.7.2022 um 11:55 , Vacay schrieb:

Kumpel hat seit 3 bis 4 Jahren die gleichen Fotos drin und es läuft wie geschmiert bei ihm. Meine Vermutung warum es gut läuft ist, dass er sein Profil so gut wie nie neu aufgesetzt hat und sehr viel mit den Matches interagiert. Schreibt sehr viel und sehr lange Texte, versendet viele Sprachnachrichten.

Ist bei mir ähnlich. Ich nutze Tinder ausschließlich inder Browserversion, weil ich da viel schneller/mehr schreiben kann und Orthographie da viel besser zu handeln ist.

Tinder wertet das sehr wohl aus. Und nun vergleicht das mal mit irgendwelchen Handyhonks, welche immer nur "hi!" und "Sätze" mit 3 - 5 Wörtern in Kleinschrift ohne Satzzeichen verschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Vacay schrieb:

Und wie Tinderst du dann auf dem Scheißhaus? Oder im Bett oder draußen im Café? Beim spazieren gehen?

Gar nicht?!

Keine Ahnung warum ihr alle immer auf dem Scheißhaus tindern müsst - habt ihr alle Verstopfungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Onliner schrieb:

Gar nicht?!

Keine Ahnung warum ihr alle immer auf dem Scheißhaus tindern müsst - habt ihr alle Verstopfungen?

Erwischt.. 😣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.