ELO-Score verbessern auf Tinder und Bumble

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ELO Beobachtung Bumble:

Hab als (angeblicher) Mittvierziger Match von 29jährigem Hottie bekommen. Sofort werden mir hübsche EndzwanzigerInnen angeboten, und es gibt "auf einmal mehr Mädels in der Stadt". Vorher bin ich nach paar Swipes im Umland gelandet.

Kompromißlos Zielgruppe swipen lohnt offenbar, auch wenns weniger Masse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier und vom älteren Semester (46).
Ich bin beruflich viel unterwegs und möchte daher mich Tinder komplett ausliefern. Nutze daher Tinder Platin.

Mich können also nur jene sehen die ich -like- ... entsprechend dünn ist natürlich das Matchergebnis - schade darum....

Frage an Euch:

Wenn ich als meinen Standort z.b Berlin angebe - ich aber aus Österreich komme - sehen mich dann nur jene Tinderellas die auch in Berlin bzw im eingestellten Umkreis sind oder kann mich dann jeder sehen - als auch aus meiner Heimatstadt Wien?

Danke Euch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Kerle könnt doch euren Standort mal ein paar Tage in eine Millionenstadt auf der Südhalbkugel verlegen. Sofern ihr als weißer Mann/Europäer  erkennbar seid, werden sich Frauen auf euch stürzen wie ein Wespenschwarm auf ein Stück Erdbeerkuchen.

Mit dem gewonnenen Status geht ihr dann wieder zurück nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Trine schrieb:

Ihr Kerle könnt doch euren Standort mal ein paar Tage in eine Millionenstadt auf der Südhalbkugel verlegen. Sofern ihr als weißer Mann/Europäer  erkennbar seid, werden sich Frauen auf euch stürzen wie ein Wespenschwarm auf ein Stück Erdbeerkuchen.

Mit dem gewonnenen Status geht ihr dann wieder zurück nach Hause. 

Glaub nicht das dies funktioniert. Insbesondere wenn man plötzlich innerhalb von Minuten auf einmal tausende Kilometer entfernt sein soll... also man selbst den Standort fakt und nicht den "internen" Reisepass von Tinder benutzt.

Wäre es so einfach, könnte ja "jeder" so agieren und wäre zurück in der Heimat auf einmal voll der Matchsammler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2022 um 12:08 , Trine schrieb:

Ihr Kerle könnt doch euren Standort mal ein paar Tage in eine Millionenstadt auf der Südhalbkugel verlegen. Sofern ihr als weißer Mann/Europäer  erkennbar seid, werden sich Frauen auf euch stürzen wie ein Wespenschwarm auf ein Stück Erdbeerkuchen.

Mit dem gewonnenen Status geht ihr dann wieder zurück nach Hause. 

Ich habe mal gelesen, dass der Algo zwischen echten Reisen (gibt einen Boost) und virtuellem Reisen unterscheidet.

Dennoch ein begrüßenswertes Experiment, ich habe das mal im ersten Corona-Lockdown gemacht, als es kostenlos war, damit ich mal ein paar Vorurteile überprüfen konnte.

Hab dann festgestellt:

- Frauen im Ausland sind keineswegs durch die Bank hübscher, insbesondere wenn man nicht auf Schönheits-OPs steht (Kolumbien, Brasilien und Russland fand ich wirklich schlimm, so viele an sich hübsche Frauen die sich schon in jungen Jahren kaputtoperiert haben)

- Zumindest mich wollten im Ausland noch weniger Frauen haben (jetzt mal ganz offensichtliche Fälle wie Ü45-Alleinerziehende ausgeklammert). Dabei bin ich eher der Provider-Typ (kann aber in D fast ausschließlich über textgame hin und wieder ein wenig punkten).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt den ELO Score heranzieht um an der Effektivität des Profils zu zweifeln und sich nicht sicher ist. Warum nicht einfach neue Sim-Karte + neuer Account-Apple/Android und ausprobieren, wenn's wirklich nicht an den Bildern liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass ich auch erheblich mehr Matches habe, wenn ich verreise, bzw. unterwegs bin.
Einmal durch Frankfurt am Main fahren, und ich habe innerhalb weniger Minuten (!) 10-20 Matches.

Vor kurzem war ich für 3 Wochen in einer 300k Einwohner Stadt, also ziemlich identisch zu meinem Wohnort, wo aber gleich zwei Städte der Größenordnung eng beieinander sind.
Ich hatte merklich mehr Matches innerhalb des Zeitraumes.

Muss aber gestehen, dass ich ~500 Matches habe, und echt einigen nicht geschrieben habe.
Soweit ich weiß, wird genau dies berücksichtigt vom Algorithmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, yocoke schrieb:

Hey Master @Ambizious,

hast du dein Problem lösen können? Du wirst doch wohl nicht aufs OG verzichten wollen. Kurzum: ein Update wäre nett!

Bumble geht wieder richtig gut von einem Moment auf den Nächsten, Tinder funktioniert weiterhin schlecht. Bin grad in Japan und hab da nur Prostituierte als matches 😅

Ich habe das Gefühl Tinder ist am Sterben und es gibt dort einfach nicht mehr so viele (hochklassige) Mädels. Hab auch die Bezahlvarianten ausprobiert und Boost und so. Bringt alles irgendwie nix,macht den Eindruck, dass die einfach versuchen mit den immer höheren Preisen den letzten Rest an Kohle aus der App rauszupressen. Kenne auch viele Mädels, die nur noch auf Bumble sind und kein Bock mehr auf Tinder haben. Wobei ich halt 0 Unterschied zwischen den beiden Apps sehe außer, dass die eine Gelb und die andere Rot ist 😅 aber die Mädels sind auf Bumble definitiv bessere Qualität aktuell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.