Ich drehe noch durch , ich weiß nicht mehr weiter

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.7.2022 um 19:18 , TuzanDecko schrieb:

Heute hat sie mich angeschrieben und meinte ich soll sie anrufen und sie vermisst mich .

 

Sie hat 5 mal angerufen und ich bin kein mal rangegangen.

Ich habe ihr nur eins geantwortet: es gibt nix mehr zu reden , Alles Gute.

Wie darf ich diesen Kontaktversuch ihrerseits verstehen ?

Erinnert mich sehr an meine Ex......

Wenn du die Dynamik jetzt hälst kannst du die Frau melken, ohne Ende...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Vrack schrieb:

Erinnert mich sehr an meine Ex......

Wenn du die Dynamik jetzt hälst kannst du die Frau melken, ohne Ende...

 

Danke dir , denkt ihr sie wird nochmal schreiben ?

Würde sie schon gerne nebenbei als F+ haben.

Sie hatte auch vor mir 2 Jahre keinen Sex.

 

Mache mir gerade leichte Vorwürfe zu hart reagiert zu haben und sie verscheucht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TuzanDecko schrieb:

 

Sie hatte auch vor mir 2 Jahre keinen Sex.

 

Mache mir gerade leichte Vorwürfe zu hart reagiert zu haben und sie verscheucht zu haben.

Hmm wird sie schreiben, ja womöglich schon F+ nein geht nicht lange gut. 

 

Sie sagt sie hatte 2 Jahre keinen... Kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings glaube ich das nicht. Zudem meine Ex sagte auch sie wurde betrogen sowas macht sie nie... Ja ja 

Was sie sagen und machen, guck mal wie die dich behandelt hat und nun willst noch ihr Liebesknecht sein... Kannst ihr wieder direkt deine Eier übergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immernoch nicht wieso sich Männer diese ‚eine’ Frau antun mit soviel unnötiger Drama Scheiße wenn man doch täglich solch eine riesige Auswahl hat. Was ist an deiner Alten so krass das du dir diesen Shit antust…

AD78D467-7B84-4438-81D4-41DF28AB850E.jpeg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Lafar schrieb:

Ich weiß immernoch nicht wieso sich Männer diese ‚eine’ Frau antun mit soviel unnötiger Drama Scheiße wenn man doch täglich solch eine riesige Auswahl hat. Was ist an deiner Alten so krass das du dir diesen Shit antust…

AD78D467-7B84-4438-81D4-41DF28AB850E.jpeg

Naja nun müsste man klären wieviel davon singel sind, brauchbar aussehen etc pp. Dann schrumpft das ganz schön, zudem in welcher Region natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lafar schrieb:

Selbst dann sind es 100.000de. Ich denke die Intension meines Posts sollte klar sein. Jetzt nehmt das doch bitte nicht auf die Zahl genau und philosophiert das nicht zu tode. Raus gehen und viele Alternativen klar machen! Ihr müsst euch nicht eine Frau antun nur weil ihr sie gerade habt. Willst du wirklich klären wieviele davon single sind? Dann geh raus und frag! Ernst gemeint. Das nennt man Frauenaufreißen. 

😂😂😂 Wollte damit nur sagen das Statistiken so eine Sache für sich ist, es spielen etliche Faktoren mit. Grundsätzlich stimmt es raus gehen und gucken was das Leben zu bieten hat.

Nun ich weiß auch nicht warum ich meine erst zurück wollte nach dem ganzen. Evtl einfach wegen der Gewöhnung an die Frau, oder das halt jemand da ist. Nüchtern betrachtet kann man Gott froh sein das sie weg ist und ich bin sogar wieder glücklich alleine! Und das schafft @TuzanDecko auch. Mir ging es auch so wieder dir, war ich zu hart??

NEIN manche brauchen das. Es ist Vergangenheit, lässt sich nicht ändern. 

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2022 um 23:01 , jaygatsby schrieb:

Ja genau. Was mich da damals schockiert hatte war, dass die Null Mitgefühl für ihren Ex hatte. Dachte bis zu dem Zeitpunkt (ist auch schon über 10 Jahre her) das Frauen lieb, nett sind und rücksichtsvoll usw. Der Typ hat in der Nachricht richtig gelitten und die war so krass böse 😂 naja sie sah aber auch ziemlich geil aus... Jedenfalls hat es mein Weltbild zerstört, was gut war und ich hab mich zum Glück auch nicht in sie verliebt... 😅

(OT) Frauen reagieren - insbesondere bei Typen, die sie mal attraktiv fanden oder potentiell attraktiv finden würden - auf needy / sexuell stark unattraktives Verhalten des Mannes oftmals mit sehr extremem Widerwillen. Von Verachtung, Abwertung bis hin zu nahezu hasserfüllt. Auch die mit an sich lieben, netten Charakter. Irgendein Instinkt kickt da massiv. Die guten lassen es halt nicht ungefiltert raus und suhlen sich nicht drin. 

bearbeitet von jona.vark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2022 um 20:47 , Lafar schrieb:

Warst du denn mittlerweile in einer Therapie? Hast du Pickup in den letzten zwei Jahren erlernt? Hast du überhaupt etwas gemacht? Achja Blackpill haste gemacht. Läuft bei dir. Nichts tun heißt bei dir jedes Jahr einen neuen Thread aufmachen mit katastrophalen Kapiteln deines Lebens. Wann hast du denn vor endlich was zu machen? Also Therapie und Pickup?

Wie er einfach jeden deiner posts ignoriert und immer ne neue Opfersülze postet. Er geht eigentlich auf gar keinen Post ein. 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2022 um 16:19 , Lafar schrieb:

Selbst dann sind es 100.000de. Ich denke die Intension meines Posts sollte klar sein. Jetzt nehmt das doch bitte nicht auf die Zahl genau und philosophiert das nicht zu tode. Raus gehen und viele Alternativen klar machen! Ihr müsst euch nicht eine Frau antun nur weil ihr sie gerade habt. Willst du wirklich klären wieviele davon single sind? Dann geh raus und frag! Ernst gemeint. Das nennt man Frauenaufreißen. 

Sie ist optisch einfach perfekt.

Sie ist auch ganz lieb solang sie nicht ihre komischen Phasen hat.

Von der Größe Perfekt (knapp 180 cm) , meine Landsfrau.

Ihre Eltern lieben mich .

Sie trinkt nicht , raucht nicht , geht nie feiern.

Wo finde ich so eine nochmal?

 

Ich werde wohl wenn sich alles abgekühlt hat wieder bisschen Kontakt zu ihr suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Ansonsten bist du im falschen Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.