Frau auf Geburtstag klargemacht - wie weiter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29, sie 23-27

War gestern auf Geb von einer Arbeitskollegin. Es gab mit mir nur 3 Dudes und um die 10 Frauen, also konnte ich mich so richtig austoben und es lief verdammt gut. So gut, dass zum Ende hin die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet wurde. Als es dann früh morgens leerer wurde habe ich mich an ein Mädel rangemacht, subtil und unauffällig, aber man sah uns an das da gerade was geht. Ich gab ihr meine Nummer, als uns keiner beobachtet hat haben wir rumgemacht, hatten aber nur kurze ungestörte Momente. Sie wollte von sich aus mit mir aufs Zimmer gehen, die Gelegenheit ergab sich aber nicht. War zu heikel. Habe dann Sie und noch ein anderes Mädel rausbegleitet zum Taxi. Sie fragte mein Girl mehrmals ob sie mitkommen will, was sie aber verneinte und ich dachte mir boom Jackpot, der Plan geht auf. Zu früh gefreut, Wir konnten weder zurück, da das Zimmer von meiner Arbeitskollegin besetzt war, ich auf dem Sofa schlafen sollte und ihr Vater noch durch die Wohnung geisterte. Zu ihr konnten wir auch nicht weil gleiche Probleme. Egal. Wir haben uns verabschiedet, ich habe sie geküsst und ihr dabei den Arsch geknetet.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann auf Whatsapp geschrieben, die Stimmung wieder hochgefahren mit paar Insidern, ein Treffen vorgeschlagen, welches sie abgelehnt hat weil sie sich mit Freundinnen zum Grillen und Alken trifft. Wusste ich vorher, habe es trotzdem versucht. Wir haben noch ein klein wenig weiter geschrieben. Es ist zu 100% eindeutig, das es zwischen uns etwas sexuelles ist, das habe ich ihr kommuniziert. Am Ende sagte ich das ich sie einfach mag. Sie hat sich gefreut und dann habe ich mich anderen Dingen gewitmet.

Ich bin jetzt die nächste Zeit sehr angebunden wegen Arbeit sodass ich nur am Wochenende Zeit habe. Und ich bin mir nicht sicher, ob das was ich an Vorarbeit geleistet habe ausreicht um die Attraction über längere Zeiträume hochzuhalten. Außerdem hat sie schon einen Datevorschlag abgelehnt. Habe mir gedacht, ich lasse jetzt einfach die Zeit für mich arbeiten, melde mich nicht bei ihr außer sie investiert in irgendeiner Form.

Wie würdet ihr hier weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2 tage warten, anschreiben, bisi wieder hochfahren und date für WE vorschlagen.

Was anderes bleibt doch nicht übrig. Switche nicht auf diese spielchen schiene rüber

Wenn sie Ablehnen will, lehnt sie ab. Das umgehst du doch nicht durch spielereien etc.

Also riskier dass sie wieder ablehnt, was ich aber nicht unbedingt glaube

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Logistik... was sprach dagegen einfach ein Hotel zu nehmen, wenn die Frau wirklich Bock hat? 

"War gestern auf Geb"

"Am nächsten Tag hab ich ihr dann auf Whatsapp geschrieben, die Stimmung wieder hochgefahren mit paar Insidern, ein Treffen vorgeschlagen"

Für meinen Geschmack viel zu früh...das wirkt total sexneedy.

To do: Neues Date vorschlagen, und keine "Anspielungen" per Chat und "Stimmung hochfahren" sondern dann fürs echte Leben aufsparen. Chat=Logistik

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Max_well schrieb:

Schlechte Logistik... was sprach dagegen einfach ein Hotel zu nehmen, wenn die Frau wirklich Bock hat?

Nickname: jobcenter sagt alles

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Name ist nicht ohne Grund, aber diese Tiefphase ist beinahe überstanden. Ich hab mit ihr für Sonntag ein Treffen vereinbart. Ansonsten hat ihre Cousine mich nächsten Samstag auf eine Party eingeladen. 

Wünscht mir Glück brehs. Ich brauche es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2022 um 02:21 , jobcenter schrieb:

Ja der Name ist nicht ohne Grund, aber diese Tiefphase ist beinahe überstanden. Ich hab mit ihr für Sonntag ein Treffen vereinbart. Ansonsten hat ihre Cousine mich nächsten Samstag auf eine Party eingeladen. 

Wünscht mir Glück brehs. Ich brauche es

Und, wie lief es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pauline schrieb:

Und, wie lief es?

Von Dienstag bis Samstag haben wir nicht geschrieben. Hatte das eigentlich schon abgehakt, weils normal mehr Kontakt gibt und das irgendwie wie Desinteresse wirkt. Danke Tinder, Gottsei dank habe ich den Driss nicht mehr. Hab sie dann Samstag mittag gefragt ob sie sich auf morgen freut. Sie sagte ja. Hat mich erstaunt aber natürlich auch gefreut.

War Sonntag bis 14 Uhr arbeiten, hab dann angefangen das Haus aufzuräumen, sie kam gegen 17 Uhr zu mir, kurz umarmt und dann gesagt, dass ich sie jetzt in meinen Alltag integrieren muss, weil ich den ganzen Kram unter der Woche nicht hinbekommen habe. 6 Tage arbeiten und beschissene Zeiten halt. Waren dann erst im Garten Blumen gießen, bin paar mal fast den Abhang runtergestürzt, da ist so eine lose Betonplatte und sie hat mich gerettet :-D

Dann noch im Haus pflanzen gegossen, bisschen geputzt, sie hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Wollte dann kleine Pause machen, wir setzten uns aufs Sofa. Mir fiel nix ein was ich sagen soll, hab sie nur kurz angeguckt und gesagt: 'Baby ich will jetzt einfach nur entspannen', hab sie einfach geküsst. Dann zog sie mir nach ein bisschen Spielerei das T-shirt aus. Training hat sich ausgezahlt :D Hat ihr gefallen. Ich nahm sie mit zum Bett meiner Eltern wo ich sie dann richtig gevögelt hab. Im Stöhnen gab sie ein 'Oh mein Gott....ein griechischer Gott', von sich. Boah hat sich das geil angefühlt und mich richtig in Fahrt gebracht. Ich wollte gar nicht mehr aufhören sie zu ficken. Nach 2 Runden war ich mega außer Atem. Hab nur 2 Stunden geschlafen, den ganzen Tag gearbeitet und nichts gegessen, aber vorher sind wir noch in die Dusche und da hat es mich wieder richtig gepackt. Hab sie einfach genommen und auf meinen Schwanz gesetzt und gegen die Wand geknallt. War aber schon zu überreizt, nachdem wir ne halbe Stunde gevögelt haben. 

Wir sind dann in ein Restaurant gefahren, haben was gegessen, gelabert, durch die Stadt spaziert, aber hatte immernoch einen Haufen Arbeit zu Hause und es war schon 20 Uhr oder so. Danach zurückgefahren, dann hat sie mir noch mit der Wäsche geholfen, Küche aufgeräumt, wieder gevögelt, dann nochmal, dann zu mir ins Zimmer gegangen, wollten uns einen Film ansehen, aber nur so zur Hälfte dann sind wir wieder übereinander hergefallen :lol: Dann war ich wieder hungrig, wir sind zu mcs gefahren, sie hat mir ausgegeben, wieder zurück, weiter gevögelt, versucht zu schlafen, ging nicht, weitergevögelt und irgendwann um 6 Uhr oder so sind wir endlich eingeschlafen. Um 10 war sie weg, hab noch ausgeschlafen dann ab zur Arbeit.

TLDR: War sehr schön

bearbeitet von jobcenter
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.