Locker werden wie Marc Eggers / Indirekt ansprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Jahre vor allem in England und Irland nur direkte Sets gemacht da mir die Mädels dort sehr gut gefallen.

Nun bin ich wieder in Deutschland und würde gerne eher indirekt vorgehen.

1.

Wie würdet Ihr vorgehen um ein Mädel indirekt anzusprechen und die Kurve zu kriegen um dann die Nummer zu holen? Also der Break von wo ist der Bus bis zur Nummer sollte elegant gelöst werden irgendwie.

2.

Es gibt jemanden der in praktisch jeder Situation locker auf Menschen zugehen kann und das ist Marc Eggers. Wie wird man so bzw. wie kann man jederzeit und überall mit Leuten unverbindliche Gespräche anfangen?

Danke

Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SebFon schrieb:

Wie würdet Ihr vorgehen um ein Mädel indirekt anzusprechen und die Kurve zu kriegen um dann die Nummer zu holen? Also der Break von wo ist der Bus bis zur Nummer sollte elegant gelöst werden irgendwie.

Du kannst nach Weg/Meinung oder irgendwas anderes fragen, dann machst du beiläufig ein Kompliment und zeigst damit dein Interesse. Anschließend wie gewohnt fortfahren.

Bei Indirect Game muss du irgendwann ein SOI setzen, dann ist es auch kongruent, dass du ihre Nummer willst. Versuche lieber ein Instant-Date zu ziehen und wenn sie nicht kann, fragst du nach der Nummer für einen anderen Zeitpunkt.

vor 2 Stunden, SebFon schrieb:

Wie wird man so bzw. wie kann man jederzeit und überall mit Leuten unverbindliche Gespräche anfangen?

Übung/Erfahrung, wenn du das oft machst, wird es dir leichter fallen

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hierzu Indirect und direct game in der Schatztruhe und über die Suche. Zu Punkt zwei: üben. Jahrelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.