14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Loide,

Ich arbeite in nen Bioladen an der Kasse. Vor 3 Wochen kam eine neue Azubiene in unseren Markt, mit der ich mich auf Anhieb verstand. Vor einer Woche, kurz vor Feierabend meinte sie noch: "Ich würde wohl noch eine extra Runde Spaziergang machen." Habe ich erst gar nicht gescheckt und habe in etwa gedacht: "Das ist genau die scheiße auf die ich keinen Bock hab!" Habe darauf auch nicht weiter reagiert und meinte nur: "Schön."

Zu blöd. Ich weiß.

Nun ist leider aber so, dass seitdem Gespräch irgendwie der Flirt, bzw. das Knistern, zwischen uns, weg ist. Kurz: Ich bin nicht mehr derjeniche. 

Habt ihr Tipps, wie man wieder da hin kommt, oder ist der Zug abgefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Onlinemobbern wie dir sollte man nicht helfen… 

Ich bin auch gegen Cybermobbing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Ich bin auch gegen Cybermobbing 

Warum schreibst du dann wie einer, der den Drachenlord mobbt, egal was er für ein Typ ist, das was Leute wie du mit ihm machen und gemacht haben geht gar nicht!

asozial hoch zehn!!!

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Affe777 schrieb:

Warum schreibst du dann wie einer, der den Drachenlord mobbt, egal was er für ein Typ ist, das was Leute wie du mit ihm machen und gemacht haben geht gar nicht!

asozial hoch zehn!!!

Ich habe mit dem Lord gar nichts gemacht. Er ist mein Vorbild und ich möchte sein und sprechen, wie er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dingshierhaha schrieb:

Ich habe mit dem Lord gar nichts gemacht. Er ist mein Vorbild und ich möchte sein und sprechen, wie er

Du mich auch!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Affe777 schrieb:

Warum schreibst du dann wie einer, der den Drachenlord mobbt, egal was er für ein Typ ist, das was Leute wie du mit ihm machen und gemacht haben geht gar nicht!

asozial hoch zehn!!!

Ich kenne das. Wenn man das Game nur ein bisschen verfolgt, schleicht sich das in die Alltagssprache ein, deswegen ist man noch kein Haider. Sondern kann auch neutral sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Braddock19 schrieb:

Sondern kann auch neutral sein

Ganz ehrlich, ich mag den Drachenlord auch nicht, schreibe aber auch nichts negatives über ihn, bzw. gehe in sogar besuchen. Ist eben Slang geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Ganz ehrlich, ich mag den Drachenlord auch nicht, schreibe aber auch nichts negatives über ihn, bzw. gehe in sogar besuchen. Ist eben Slang geworden 

Jo, wenn ich dir unrecht getan hab, tuts mir leid… mich triggert der „slang“ dermaßen… wie gesagt, was da abgezogen wurde ist Unterste Schublade.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Affe777 schrieb:
vor 9 Stunden, dingshierhaha schrieb:

 

Jo, wenn ich dir unrecht getan hab, tuts mir leid… mich triggert der „slang“ dermaßen… wie gesagt, was da abgezogen wurde ist Unterste Schublade.

Ja was erwartet man. Natürlich sind die meisten Haider Idioten. Siehe z.B Maximilian Kaschper. Warum man aber deswegen zwanghaft der Anderen Seite eine weiße Weste unterstellen will, habe ich so noch nie verstanden. Das triggert mich wiederum. Beziehungsweise eigentlich sind mir beide eben egal. Aber man sollte sich schon auch ein bisschen daran orientieren was die Richter festgestellt haben. Und die Leute die darüber zu entscheiden haben, sind immer noch die aus dem Geschäftsverteilungsplan und nicht Steffen Halaschka.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier irgendwann noch um das eigentliche Thema?

@dingshierhahaWas ist denn dein Ziel?

Infos sind auch etwas dürftig! Von irgendwelchen Flirts liest man hier nix.
Dein Game bisher? Keine Ahnung.

Wenn du hilfreiche Antworten erwartest, solltest du anständige Infos liefern.

Ansonsten ... Date ausmachen -> eskalieren -> layen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.