LTR will (ex) F+ treffen

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Weil Männer immer nur Lustmolche sind

Nein, das sicher nicht.

Zitat

und er nicht einfach wirklich den Wunsch haben kann, sich zu verabschieden?

Wenn er ein "Freund" wäre, dann ja. Aber das ist eine oberflächliche 'Beziehung'. Sie sagte, phasenweise haben sie sich 1-2 Jahre nicht gesehen. Seit 10 Monaten war absolute Funkstille. Er hat nicht mal zum Geburtstag gratuliert oder 'Hallo' gesagt. Vor kurzem hat meine LTR Kontakt aufgenommen, daraufhin kam dann "Was gibts neues bei Dir?", sie erzählte von Schwangerschaft und Umzug und er "Na, dann muss ich mich ja nochmal von Deiner Wohnung verabschieden". Keine Glückwünsche oder ähnliches.

Er scheint öfters in der Gegend von ihr zu sein, da hätte er ja auch mal nachm Kaffee oder so fragen können, wenn sie ihm wichtig ist.

Der Typ ist an meiner LTR 'menschlich' nicht interessiert und meiner Meinung nach sollte sie auch nicht um ihn trauern, wenn sie ihn nicht mehr sieht. Er ist in ihrem und unserem Leben nicht 'wertvoll' und kann entsorgt werden.

Außerdem ziehen wir auch nicht wirklich weit weg. Er wohnt in Stadt A, meine LTR derzeit in Stadt B und wir ziehen in Städtchen C. Von A nach B ist es genauso weit, wie von A nach C. Er könnte also auch jederzeit das Opfer bringen und sie in C besuchen, um einen Kaffee zu trinken, aber in B hätte er sie 'zum Abschied' für sich alleine... Ausserdem hat meine LTR viele Freundinnen in A und ist dort auch ab und an. Auch da hätte er sich irgendwann nachträglich 'verabschieden' können.

 

Zitat

 

Da ist jemand in deinem Leben, der dich über 20 Jahre sporadisch begleitet hat und nun ist (mehr oder weniger) "endgültig" vorbei. Vielleicht möchte er auch einfach mit ihr abschließen und ihr alles Gute wünschen. 

Vielleicht möchte er mit ihr nochmal gedanklich den letzten Fick durchgehen, wie geil sie dabei gestöhnt hat, wie krass er dabei gekommen ist und wie sehr er das alles vermissen wird... viel tiefgreifender ist diese "Freundschaft" nicht. Selbst als es nicht um Sex ging, hat meine LTR sich nicht für sein Privatleben interessiert... Der wird keine schlaflosen Nächte haben, wenn er sie nicht mehr an ihrem jetzigen Wohnort trifft.

Ich habe eher die Befürchtung, dass er, gerade weil die Distanzen überschaubar sind, doch irgendwann mal wieder Thema wird ("Du, Liebling, ich bin nächstes WE mit meinen Freundinnen in A. Mein F+ hat davon Wind bekommen und möchte vorher einen Kaffee trinken. OK?"). Mir wäre es lieber, wenn meine LTR einen klaren Cut gemacht hätte ("Du, bin jetzt in einem neuen Lebensabschnitt. Wir können uns nicht mehr sehen. Alles Gute für Deine Zukunft."). So ist er halt doch irgendwie noch da und wartet geduldig auf seinen Auftritt.

 

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, kdre schrieb:

So ist er halt doch irgendwie noch da und wartet geduldig auf seinen Auftritt.

Deswegen Invest rausziehen, wenn er wieder Thema sein sollte.

Du hast als Mann eigentlich evolutionär deine Aufgabe erledigt. Du hast sie schwanger gemacht. Alles andere ist ein Bonus und Bindungsstärke durch gutes, liebes Verhalten der Frau gegenüber dir und deinem Umfeld.

Es steigert eure gegenseitige Lebensqualität.

Eigentlich ist es dein Part ihr zu signalisieren, dass du weiterhin andere Frauen haben und schwängern kannst.

Deswegen gibt es PickUp als Werkzeug. Benutze es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich finde es richtig übel wie von einigen hier Frauen und Männern maximale Charakterschwäche unterstellt wird. 

Als ob jede Verbindung zu anderen Menschen immer nur aus Hintergedanken, potentieller Egoaufwertung und möglicher Chance auf Sex besteht.

 

Initial ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Weil Männer immer nur Lustmolche sind und er nicht einfach wirklich den Wunsch haben kann, sich zu verabschieden? Da ist jemand in deinem Leben, der dich über 20 Jahre sporadisch begleitet hat und nun ist (mehr oder weniger) "endgültig" vorbei. Vielleicht möchte er auch einfach mit ihr abschließen und ihr alles Gute wünschen. 

Ganz bestimmt. Der will nur seine Seelenverwandte noch ein allerletzes mal sehen, ihr mit Tränen in den Augen alles Gute wünschen und sie dann für immer ziehen lassen. 

Und sie will sich nur auf einen Kaffee mit ihm treffen. Nur so, einfach nur so. Weil Frauen ja immer total naiv sind. Die würde gar nicht auf die Idee kommen, dass ihre 2 jahrzehntelange FB auch nur irgendeinen Hintergedanken haben könnte. Wie könnte er auch, ja wie nur? Und weil das auch so absolut ausgeschlossen ist, hat sie sich gedacht " Ja, warum eigentlich nicht gleich alleine mit ihm in der Wohnung treffen". Was kann da schon schiefgehen? Sie hat ihm ja auch schließlich gesagt, dass sie jetzt in einer Beziehung ist. Da verändert sich ja sofort bei jedem Mann die Biologie und alle Y Chromosomen formen dann ein großes STOP, sobald dieser Satz fällt. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass dann noch irgendwas passieren kann. Das gibt es nicht, das gab es noch nie und das wird es auch nie geben, dass eine vergebene Frau etwas mit einem anderen Mann hat und ein Mann eine Beziehung nicht respektiert hat. 

Also, ich kann deinem Post nur vollinhaltlich zustimmen und rate dem TE dazu für die beiden einen Urlaub zu buchen. Nur damit die sich nochmal so richtig voneinander verabschieden können und keiner der beiden Herzischmerz hat. Dort können die sich dann ausführlich über ihre tollen tiefsinnigen Erlebnisse austauschen. "Haha, weißt du noch als der Gummi gerissen ist, oder wir es auf dem Küchentisch von deinem Ex getrieben haben". 

Hach, richtig herzerwärmend. Schön wenn Menschen so eine tiefe Verbindung zueinander haben. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.8.2022 um 07:35 , Samtschnute schrieb:

Ich finde es richtig übel wie von einigen hier Frauen und Männern maximale Charakterschwäche unterstellt wird. 

Als ob jede Verbindung zu anderen Menschen immer nur aus Hintergedanken, potentieller Egoaufwertung und möglicher Chance auf Sex besteht.

Ich denke mal das sich einige nicht vorstellen können das man durchaus ein Leben führen kann indem Sex nicht die Hauptrolle spielt.
Allerdings versteht man das erst wenn man ein Mensch mit genug Auswahl geworden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich denke mal das sich einige nicht vorstellen können das man durchaus ein Leben führen kann indem Sex nicht die Hauptrolle spielt.
Allerdings versteht man das erst wenn man ein Mensch mit genug Auswahl geworden ist.

Ja aber nicht bei dem Typ. Dieser Mensch hat definitiv sexuelle Hintergedanken und hätte definitiv keinen Skrupel sie zu verführen trotz Beziehung und Schwangerschaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Branx schrieb:

Deswegen Invest rausziehen, wenn er wieder Thema sein sollte.

Ernste Frage: Wie sieht "Invest rausziehen" aus, wenn man zusammen lebt und ein gemeinsames Kind hat? Kann ja nicht plötzlich aufhören mit ihr zu sprechen oder ähnliches. Kann ihr so wie jetzt auch nur meine Meinung sagen, dass ich das nicht OK finde. Falls sie es dann trotzdem machen sollte, dann muss ich irgendeine Konsequenz ziehen. Nur welche? Schluss machen: zu extrem. Sie irgendwie ignorieren bzw. schlechter behandeln: Wirkt trotzig und unreif. Auf den Tisch hauen und mal heftig streiten: Vielleicht muss das dann mal sein?

 

vor 9 Stunden, Branx schrieb:

Eigentlich ist es dein Part ihr zu signalisieren, dass du weiterhin andere Frauen haben und schwängern kannst.

Evolutionär waren Frauen auf den Mann als Beschützer und Versorger angewiesen. D.h. durch das von Dir genannte Signal trigger ich ihre evolutionären Urängste. Die Realität ist aber, dass Elterngeld, Kindergärten, Arbeitsplatzgarantie, große Familie im Rücken etc. dazu führen, dass sie weder einen Beschützer, noch einen Versorger benötigt. Frauen, die einen einigermaßen auskömmlich Job haben benötigen heutzutage keinen Mann mehr, damit sie und das Kind überleben oder damit es ihnen gut geht. D.h. Urängste triggern kann auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Ja aber nicht bei dem Typ. Dieser Mensch hat definitiv sexuelle Hintergedanken und hätte definitiv keinen Skrupel sie zu verführen trotz Beziehung und Schwangerschaft.

Klar will der Typ sie ficken.

Passiert halt nicht wenn sie nicht will. Das dem Mädel hier von einigen ein freier Wille abgesprochen wird, ist schon auffällig.

Selbst der beste PUler kann eine Frau nicht verführen die nicht will. Deswegen muss sich der TE auch keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

This:

vor 44 Minuten, Sam Stage schrieb:

Klar will der Typ sie ficken.

Passiert halt nicht wenn sie nicht will. Das dem Mädel hier von einigen ein freier Wille abgesprochen wird, ist schon auffällig.

Selbst der beste PUler kann eine Frau nicht verführen die nicht will. Deswegen muss sich der TE auch keine Sorgen machen.

Und zudem:
Wenn Deine Freundin mit ihm vögeln will, wirst Du es nicht verhindern können. Da nützt Dir keine Ansage etwas.
Dann geht sie eben am Dienstag zu einer "Freundin" und Du hast Deinen Seelenfrieden.

Wichtig ist allein Deine Konsequenz falls etwas passieren sollte.
Ist schnell daher gesagt, dass es dann vorbei ist.

Nicht selten kommen hier diese "ja sie ging fremd aber das war weil *Insert-Random-Bullshit-Reason*, und hat versprochen dass es nie wieder passiert und ich überlege ihr zu verzeihen" Theads ins Forum geflattert.

Aber bist Du Dir klar über Deine Konsequenz? Unabhängig von der Ist-Situation sollte sich jeder damit auseinander setzten...daher gesagt ist es schnell, konsequentes Handeln haben nur wenige drauf.
Wenn man für sich klar und konsequent ist als Mann, dann bekommen die Damen das mit, da es Teil des Lebens ist (nicht nur dieser einen Situation).
Sie wissen darum was es für Folgen hat.

In meiner Welt ist es völlig unabhängig davon ob ein Kind unterwegs ist oder nicht, die partnerschaftliche Beziehung wäre zu Ende.
Meine Grenzen für mich habe ich meiner Partnerin kommuniziert und sie mir ihre.
Easy. Geht sie darüber, weil sie es nicht für voll nimmt, oder sonst irgendwas ist das OK, dann eben Ende Gelände.
Ist der einzige Weg um nicht zum Spielball zu werden falls so eine Situation einträfe.

Ist man sich seiner selbst so bewusst und klar und integer sich selbst gegenüber braucht man diese ganzen vorgelagerten Schutzzonen um die eigentliche Grenze nicht mehr.
Das ist eine Null / Eins Ding. Klippe / Abgrund. Da braucht es keine Warnhinweise auf dem Weg à la "Achtung", "Vorsicht" "Wenn Du weiter gehst dann ist es zu Ende". Ist ja schliesslich kein Kleinkind meine Partnerin.
Will sie weiter drauf zu...nur zu.

LeDe

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, kdre schrieb:

Sie sagte, phasenweise haben sie sich 1-2 Jahre nicht gesehen. Seit 10 Monaten war absolute Funkstille. Er hat nicht mal zum Geburtstag gratuliert oder 'Hallo' gesagt. Vor kurzem hat meine LTR Kontakt aufgenommen, daraufhin kam dann "Was gibts neues bei Dir?"

Öhm ... die Info war bis jetzt aber neu, oder?

Und da stelle ich mir die Frage: Wieso? Gerade wenn "... phasenweise haben sie sich 1-2 Jahre nicht gesehen. Seit 10 Monaten war absolute Funkstille".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, darklife schrieb:

Öhm ... die Info war bis jetzt aber neu, oder?

Und da stelle ich mir die Frage: Wieso? Gerade wenn "... phasenweise haben sie sich 1-2 Jahre nicht gesehen. Seit 10 Monaten war absolute Funkstille".

Er steht in der Öffentlichkeit, sie hat eine Aussage von ihm aufgeschnappt und wollte es kommentieren. Daher hat sie ihm das direkt geschrieben und dann kam halt das was ich oben geschrieben..."Was gibts neues?" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, kdre schrieb:

Er steht in der Öffentlichkeit, sie hat eine Aussage von ihm aufgeschnappt und wollte es kommentieren. Daher hat sie ihm das direkt geschrieben und dann kam halt das was ich oben geschrieben..."Was gibts neues?" etc.

Also typisches "Attraction aufbauen" und deine Freundin ist darauf angesprungen und wollte mal sehen ob er eh noch "da" ist.

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt nicht mehr weiter um das Thema kümmern. Es ist erstmal abgehackt. Keine Vorwürfe oder sonst was und normal weiter machen. Aber, ich würde bei dieser Frau auf alle Fälle eine gesunde Skepsis behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, kdre schrieb:

Evolutionär waren Frauen auf den Mann als Beschützer und Versorger angewiesen. D.h. durch das von Dir genannte Signal trigger ich ihre evolutionären Urängste. Die Realität ist aber, dass Elterngeld, Kindergärten, Arbeitsplatzgarantie, große Familie im Rücken etc. dazu führen, dass sie weder einen Beschützer, noch einen Versorger benötigt. Frauen, die einen einigermaßen auskömmlich Job haben benötigen heutzutage keinen Mann mehr, damit sie und das Kind überleben oder damit es ihnen gut geht. D.h. Urängste triggern kann auch nach hinten losgehen.

Was in der Biologie angelegt ist, können soziale Errungenschaften nicht aufheben. 

Man wird immer was neues finden wo ne Frau den Schutz von nem Kerl braucht. Und wenn’s der Schutz vor arschlöchern ist oder oder. 

Die kommen zu dir und wollen dass du mitentscheidest, weil sie alleine meist unsicher sind für sich selbst zu entscheiden. 

Ne Frau wird nie gerne alleine sein und braucht oft ne Beziehung um sich erst richtig wohl zu fühlen. 

Also unterschätz einfach deine Rolle nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, jerome86 schrieb:

Also typisches "Attraction aufbauen" und deine Freundin ist darauf angesprungen und wollte mal sehen ob er eh noch "da" ist.

Ich weiss  nicht, was Du in diesem Fall mit "Attraction aufbauen" meinst. Er hat nichts über sie gesagt oder irgendwas bestimmtes, um sie zu aktivieren. Sondern sie hat etwas augeschnappt, wo er sich über Thema X ausgelassen hat und sie wollte es kommentieren. Das Thema hat aber nix mit ihr zu tun.

Analogie:
Angenommen er wäre Politiker, hält ne Rede, die im Fernsehen übertragen wird zum Thema Arbeitslosigkeit. Sie hat es gesehen, ist bei irgendwas nicht ganz seiner Meinung und weil sie ihn kennt, schickt sie ihm ihren Kommentar per Whatapp.

 

vor 18 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt nicht mehr weiter um das Thema kümmern. Es ist erstmal abgehackt. Keine Vorwürfe oder sonst was und normal weiter machen.

Genau das ist mein Plan. Wir haben jetzt mit Umzug, Arbeit, Schwangerschaft etc. genug um die Ohren. Da muss ich diesem F+ Typ nicht mehr Gewicht geben, als nötig. Sie kennt meine Meinung, hat es respektiert und jetzt kann ich nur beobachten, ob sie sich dauerhaft daran hält, oder ob sie irgendwann schwach wird...

vor 18 Minuten, jerome86 schrieb:

Aber, ich würde bei dieser Frau auf alle Fälle eine gesunde Skepsis behalten. 

Eine gesunde Skepsis habe ich jedem gegenüber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, kdre schrieb:

Ich weiss  nicht, was Du in diesem Fall mit "Attraction aufbauen" meinst. Er hat nichts über sie gesagt oder irgendwas bestimmtes, um sie zu aktivieren. Sondern sie hat etwas augeschnappt, wo er sich über Thema X ausgelassen hat und sie wollte es kommentieren. Das Thema hat aber nix mit ihr zu tun.

Analogie:
Angenommen er wäre Politiker, hält ne Rede, die im Fernsehen übertragen wird zum Thema Arbeitslosigkeit. Sie hat es gesehen, ist bei irgendwas nicht ganz seiner Meinung und weil sie ihn kennt, schickt sie ihm ihren Kommentar per Whatapp.

 

Genau das ist mein Plan. Wir haben jetzt mit Umzug, Arbeit, Schwangerschaft etc. genug um die Ohren. Da muss ich diesem F+ Typ nicht mehr Gewicht geben, als nötig. Sie kennt meine Meinung, hat es respektiert und jetzt kann ich nur beobachten, ob sie sich dauerhaft daran hält, oder ob sie irgendwann schwach wird...

Eine gesunde Skepsis habe ich jedem gegenüber ;-)

Ich mein damit wenn jemand tolle Fotos auf Facebook postet zum Beispiel. Der Typ hat das nicht absichtlich gemacht in dem Fall, aber deine Freundin ist darauf angesprungen. Irgendwas findet die also noch an ihm und das erscheint mir angesichts der Situation als ziemlich sprunghaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2022 um 14:31 , jerome86 schrieb:

Ich mein damit wenn jemand tolle Fotos auf Facebook postet zum Beispiel. Der Typ hat das nicht absichtlich gemacht in dem Fall, aber deine Freundin ist darauf angesprungen. Irgendwas findet die also noch an ihm und das erscheint mir angesichts der Situation als ziemlich sprunghaft. 

Ich bin gerade mal in mich gegangen, ob ich eine Frau, mit der ich seit 20 Jahren immer wieder mal was hatte, angeschrieben hätte, wenn sie 'berühmt' wäre und ich mit irgendetwas, dass sie von sich gegeben hat, nicht einer Meinung bin.

Ganz ehrlich: Ich denke schon. 'Hey Paulina, habe Deinen Beitrag im Spiegel gelesen. Das hättest Du aber besser recherchieren können. Passt aber zu dir :-p'. Auch ohne mir zu erhoffen, dass sie danach Sex mit mir will.

Aber ein Treffen hätte ich mit Hinweis auf neue Freundin und Schwangerschaft abgeblockt, da es keinen Mehrwert in meiner Situation hat und ich meine knappe Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen könnte. Hätte damit dann auch nicht meine Partnerin belästigt 'Du, darling, Paulina, meine langjährige Sexpartnerin, möchte mich gerne ein letztes mal daheim in meiner alten Wohnung besuchen. OK?', sondern hätte dieses Problem alleine im Sinne der Partnerschaft gelöst.

Habe im Internet ein Forumeintrag gefunden, wo eine verheiratete Frau mit ihrem langjährigen ex-F+ fremdgegangen ist, den sie seit langem mal wieder gesehen hat, weil gemeinsame Vergangenheit, weil Vertrautheit, sexuelle Anziehung, er hat sie verführt etc. So schnell kanns gehen ... und der arme Ehemann hat ihm vorher auch noch die Hand geschüttelt, wusste von nix und hat ihr vertraut, als er heim gegangen ist...

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5175593-fremdgegangen

Manchmal ist Vorsorge doch besser als Nachsorge :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, kdre schrieb:

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5175593-fremdgegangen

Manchmal ist Vorsorge doch besser als Nachsorge :-)

Naja, die werdende Mutter hätte ihren Ex-Ficker in ihrer Wohnung getroffen, wenn Du nicht abgeblockt hättest. Für so ein Verhalten der Frau gibt es keine Entschuldigung.

Ich hoffe, dass Du diese Baustelle noch irgendwie beräumen kannst.
Und teste unbedingt (unauffällig), ob Du der Vater bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, kdre schrieb:

Ich bin gerade mal in mich gegangen, ob ich eine Frau, mit der ich seit 20 Jahren immer wieder mal was hatte, angeschrieben hätte, wenn sie 'berühmt' wäre und ich mit irgendetwas, dass sie von sich gegeben hat, nicht einer Meinung bin.

Ganz ehrlich: Ich denke schon. 'Hey Paulina, habe Deinen Beitrag im Spiegel gelesen. Das hättest Du aber besser recherchieren können. Passt aber zu dir :-p'. Auch ohne mir zu erhoffen, dass sie danach Sex mit mir will.

Aber ein Treffen hätte ich mit Hinweis auf neue Freundin und Schwangerschaft abgeblockt, da es keinen Mehrwert in meiner Situation hat und ich meine knappe Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen könnte. Hätte damit dann auch nicht meine Partnerin belästigt 'Du, darling, Paulina, meine langjährige Sexpartnerin, möchte mich gerne ein letztes mal daheim in meiner alten Wohnung besuchen. OK?', sondern hätte dieses Problem alleine im Sinne der Partnerschaft gelöst.

Habe im Internet ein Forumeintrag gefunden, wo eine verheiratete Frau mit ihrem langjährigen ex-F+ fremdgegangen ist, den sie seit langem mal wieder gesehen hat, weil gemeinsame Vergangenheit, weil Vertrautheit, sexuelle Anziehung, er hat sie verführt etc. So schnell kanns gehen ... und der arme Ehemann hat ihm vorher auch noch die Hand geschüttelt, wusste von nix und hat ihr vertraut, als er heim gegangen ist...

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5175593-fremdgegangen

Manchmal ist Vorsorge doch besser als Nachsorge :-)

 

Also ich habe selbst eine Ex und zwei F+ die in der Öffentlichkeit stehen. Das Ding mit denen ist abgeschlossen. Ich würde nie auf die Idee kommen, denen noch zu schreiben und ich habe auch nicht das Bedürfnis ihnen meine bescheidene Meinung mitzuteilen, über das was sie so in der Öffentlichkeit treiben. Schon gar nicht wenn ich gerade Vater werde und sich eine schwangere Freundin auf mich verlässt. 

Seien wir doch mal alle nicht naiv. Wir wissen um was es da ging und die Freundin des TEs weiß um was es da geht. Kann schon sein, dass die keinen Sex gehabt hätten, aber mindestens wollte sie ein bissi flirty und Bestätigung von ihm abgreifen und ihren Oneiti im Orbit kreisen wissen. Könnte ja mal sein, dass man wieder mal auf ihn zurückgreifen will. Etwas anderes anzunehmen ist weltfremd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kdre schrieb:

Aber ein Treffen hätte ich mit Hinweis auf neue Freundin und Schwangerschaft abgeblockt, da es keinen Mehrwert in meiner Situation hat und ich meine knappe Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen könnte

Du kannst doch weibliches und männliches hypothetisches Verhalten jetzt nicht gleich aufwiegen. Frauen verhalten sich anders als Männer, und die Über- bzw. Unterverantwortlichkeit der Geschlechter spielt dazu auch noch eine Rolle. 

Du als Mann hast immer die volle Verantwortung für dein Handeln, als Frau kannst du da alles noch mitreinfaktorieren um dir das schön zu copen, und die Gesellschaft wird es akzeptieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das egal ob die jetzt fremdgeht, später oder nie.
Wer mit 46 so ein Stunt macht, sprich eine Frau mit 40 schwängert mit der man
sich seit 6 Monaten in einer Beziehung wähnt, nicht unter einem Dach wohnt ergo
noch nicht den gemeinsamen Alltag erprobt hat und - die Krönung -  Sie es wagt zu fragen
ob Sie sich zum Abschied das letzte Mal noch mit Ihrem alten Ficker in Ihrer Bude treffen darf (?)
Welche Klinge deiner selbstgebastelten Kreissäge dich künftig schlitzt, es spielt überhaupt keine Rolle.

"Tobias, da will mich mein alter Ficker treffen allein in meiner Bude, ist das ok?"
"Bitte nochmal..?????"
Hey, Sachen gibts...
 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, kdre schrieb:

Habe im Internet ein Forumeintrag gefunden, wo eine verheiratete Frau mit ihrem langjährigen ex-F+ fremdgegangen ist, den sie seit langem mal wieder gesehen hat, weil gemeinsame Vergangenheit, weil Vertrautheit, sexuelle Anziehung, er hat sie verführt etc. So schnell kanns gehen ... und der arme Ehemann hat ihm vorher auch noch die Hand geschüttelt, wusste von nix und hat ihr vertraut, als er heim gegangen ist...

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5175593-fremdgegangen

Manchmal ist Vorsorge doch besser als Nachsorge :-)

Sowas ist natürlich die absolut beste Quelle um das Verhalten der eigenen Partnerin beurteilen zu können.
Gut das in deiner Welt alles so einfach ist und sich alle Menschen gleich verhalten.

Läuft ja richtig gut eure Partnerschaft, soviel Vertrauen und gegenseitigen Respekt.
Bin gespannt wie (lange) das weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand einen tl;dr schreiben, bitte? Ich steig nach Seite 3 einfach nicht mehr durch, außer, dass ich mitbekommen habe, dass @Goldmariechen und @DirtyRabbit nicht zusammenpassen, @DirtyRabbit meinen Freundeskreis nicht mögen würde und die Republikaner wählen würde. Nichts ist überraschend bisher. 

Vom TE bisher nur, dass er seine Freundin nach 6 Monaten geschwängert hat, sie nicht zusammen wohnen und er sich mit seiner Ex-FB getroffen hat und seine Freundin sich jetzt mit ihrer Ex-FB treffen will. Ihm gefällt das nicht. Was ist denn jetzt? Hier haben so viele geschrieben, aber vom TE hab ich ganz wenig gelesen? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ihr dann schlussendlich nein gesagt (und gedacht: gib mir lieber n blowjob). Sie hat mit määäh reagiert. Er hat daraufhin nein gesagt (und gedacht: gib mir lieber n blowjob). 

Sie hat daraufhin aufgegeben, ok gesagt und ihren Frust bei nem blow Job abreagiert (und gedacht: ja gut wenn ich sex will, muss ich jetzt halt den nehmen 🙄)

-> mindset ist alles 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Er hat ihr dann schlussendlich nein gesagt (und gedacht: gib mir lieber n blowjob). Sie hat mit määäh reagiert. Er hat daraufhin nein gesagt (und gedacht: gib mir lieber n blowjob). 

Sie hat daraufhin aufgegeben, ok gesagt und ihren Frust bei nem blow Job abreagiert (und gedacht: ja gut wenn ich sex will, muss ich jetzt halt den nehmen 🙄)

-> mindset ist alles 

Treffend zusammengefasst. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Dann bleibt mir nur noch zu fragen: wieso 8 Seiten DAFÜR? 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.