Was genau bringt mir Körpergröße?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 192 cm und höre immer wieder von Kollegen ,, wenn ich so groß wäre wie du hätte ich viel mehr Frauen als du jetzt" 

Doch ich merke kaum was davon .

Bin jetzt auch nicht hässlich oder so aber macht die Größe echt so viel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mal gut, Großer. 

Arbeite erstmal deinen Ursprungspost ab. Dann suchste in der Suchfunktion "Körpergröße" und schmöckerst Dich da durch. Thema ham'wer die Woche 1 x. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, TuzanDecko schrieb:

,, wenn ich so groß wäre wie du hätte ich viel mehr Frauen als du jetzt"

Typische Excuses um nicht an sich zu arbeiten. Bringt dir hin und wieder mal ein vorteil. Mehr aber auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein kompletter Frankenstein bist musste dich eig nur in einen Club stellen und hast alle Möglichkeiten

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, d4ne_ schrieb:

 

wenn du kein kompletter Frankenstein bist musste dich eig nur in einen Club stellen und hast alle Möglichkeiten

 

Dann muss ich Frankenstein sein. Davon habe ich noch nie viel gemerkt, dass man sich einfach nur hinstellen muss.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Braddock19 schrieb:

Dann muss ich Frankenstein sein. Davon habe ich noch nie viel gemerkt, dass man sich einfach nur hinstellen muss.

über 1.90 haste beim Dating einfach einen gewaltigen Bonus, gerade im Club. Sehe es bei meinen Kollegen, die sehr stark nach Körpergröße gestaffelt in Clubs performen und das ist ja auch irgendwie eine Binsenweisheit. In halbdunklen, lauten Club biste mit ner gewissen Größe einfach unfassbar im Vorteil. Im Onlinegame gibt es auch Studien hinsichtlich der Filtereinstellungen nach Körpergröße, da bist du mit 1.90 gegenüber der absoluten Mehrheit deiner Geschlechtsgenossen im sweetspot. Stell dich hin, nutze die IOIs und profitiere. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, d4ne_ schrieb:

über 1.90 haste beim Dating einfach einen gewaltigen Bonus, gerade im Club. Sehe es bei meinen Kollegen, die sehr stark nach Körpergröße gestaffelt in Clubs performen und das ist ja auch irgendwie eine Binsenweisheit. In halbdunklen, lauten Club biste mit ner gewissen Größe einfach unfassbar im Vorteil. Im Onlinegame gibt es auch Studien hinsichtlich der Filtereinstellungen nach Körpergröße, da bist du mit 1.90 gegenüber der absoluten Mehrheit deiner Geschlechtsgenossen im sweetspot. Stell dich hin, nutze die IOIs und profitiere. 

Willst du mir damit sagen das ich mit meiner Größe den genetischen Jackpot gezogen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TuzanDecko schrieb:

Willst du mir damit sagen das ich mit meiner Größe den genetischen Jackpot gezogen habe?

Ja, will er. Und das weißt du auch, und auch, dass er damit richtig liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nur so weiter, dann haben wir bald ein oft genanntes Mitglied namens Gast hier.

Wenn Du die Zwergen-Beiträge gelesen hast, dann kannste dich mit deren Erstellern austauschen, falls sie nicht den Status des Gastes haben.

Dein Problem ist sicher nicht die Größe! Eher supranasal. 

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hottieboner schrieb:

Ja, will er. Und das weißt du auch, und auch, dass er damit richtig liegt.

Größe macht vielleicht 10% aus.

Face Face Face und nochmal Face

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein game hast bringt dir Größe garnichts. Fieldtestet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bladee schrieb:

Wenn du kein game hast bringt dir Größe garnichts. Fieldtestet.

weil game im club ja auch soo wichtig ist, tanzt ein bisschen isolierst die Dame und machst rum. 

Nach Gesichtszügen, Haaren etc. kommt halt direkt die Körpergröße für die äußerliche Attraktivität und ich sage das als Mann deutlich über 1.80 ohne jede Bitterkeit. Aber man kann doch einfach mal den Realitäten in's Auge blicken, dass das alles auch zentrale Faktoren sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Größe ist Top.

Wenn Du ne Hackfresse oder Lauch/Fettkörper hast bringt Sie aber auch nix. Gesamtpaket ist wichtig bre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Größe ist Top.

Wenn Du ne Hackfresse oder Lauch/Fettkörper hast bringt Sie aber auch nix. Gesamtpaket ist wichtig bre.

Werd ma versuchen auf 100 KG zuzunehmen, Seiten 0 , Bart wachsen lassen und dann berichte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, d4ne_ schrieb:

über 1.90 haste beim Dating einfach einen gewaltigen Bonus, gerade im Club. Sehe es bei meinen Kollegen, die sehr stark nach Körpergröße gestaffelt in Clubs performen und das ist ja auch irgendwie eine Binsenweisheit. In halbdunklen, lauten Club biste mit ner gewissen Größe einfach unfassbar im Vorteil. Im Onlinegame gibt es auch Studien hinsichtlich der Filtereinstellungen nach Körpergröße, da bist du mit 1.90 gegenüber der absoluten Mehrheit deiner Geschlechtsgenossen im sweetspot. Stell dich hin, nutze die IOIs und profitiere. 

192 cm 5/10 im Gesicht vs

175 cm 7/10 im Gesicht.

 

Wer würde im Club besser ankommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochamal zur Erklärung der HB/HG-Skala. 5, Fünf, Fünnef, five ist der Durchschnitt. Egal, ob 2,10 oder 1,65 m groß/klein. Vermute mal, daß heute kaum ne HB 8 aufläuft, sondern sich das Meiste in der Mitte oder drunter verorten läßt. 

Aktuell wäre der Durschnitts-Mann am Party-Schiff mehr als froh, wenn er ne Aufbrezel-HB 5 (fast schon ne 6) abschleppen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TuzanDecko schrieb:

192 cm 5/10 im Gesicht vs

175 cm 7/10 im Gesicht.

 

Wer würde im Club besser ankommen?

Der zweite. 

Die Größe muss man als Multiplikator sehen. 1,90 Typ mit Gollum face bleibt 1,90 großer Gollum.

Ein 1,70 Typ mit top face wäre mit 1,90 ein gigachad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TuzanDecko schrieb:

192 cm 5/10 im Gesicht vs

175 cm 7/10 im Gesicht.

 

Wer würde im Club besser ankommen?

ich (175 cm) 

Dein Glück: ich mache nur Daygame / Streetgame

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich (175 cm) 

Dein Glück: ich mache nur Daygame / Streetgame

 

Und ich only NG oder Bargame. Heißt wenn mir abends eine sagt "mich hat heute mittag schon einer angesprochen" das du das warst 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und ich only NG oder Bargame. Heißt wenn mir abends eine sagt "mich hat heute mittag schon einer angesprochen" das du das warst 😂

in HH möglich, wobei ich bin wählerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ein 1,70 Typ mit top face wäre mit 1,90 ein gigachad.

bisschen Körper gehört schon dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind hier nur für Leute unterwegs... Die 1,70 HG6er wünschen sich größer zu sein damit es bei den Mädels besser läuft, und die 1,90 HG6er möchten besser aussehen... Kauft euch mal nen bisschen Hirnmasse Leute. Es kommt logischerweise aufs Gesamtbild an. Wenn du irgendwo allein in der Ecke stehend dein Bier schlürfst, und zudem nach nichts aussiehst, bringt dir deine Körpergröße auch nichts. Das selbe gilt wenn du gut aussiehst, aber dich vor allen anderen versteckst. 

Was auf Frauen die größte Anziehung ausübt, ist Selbstbewusstsein. Du kannst im Grunde durchschnittlich aussehen, und lediglich 1,70 groß sein, aber wenn du vom Typ her der Macker himself bist, können sich dir die Frauen trotzdem nicht entziehen. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.