Suche jemanden der mit mir in FFM loszieht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Mein Kollege mit dem ich immer losgezogen bin, ist leider aus Frankfurt weggezogen. Daher suche ich jemanden der Lust hat mit mir loszuziehen und Sets zu machen.
Ich würde mich als sehr umgänglich bezeichnen. Finde es zu zweit oft etwas motivierender als alleine. Außerdem kann man sich gegenseitig Feedback geben und voneinander lernen.

Meldet euch gerne, falls ihr Lust habt.

VG
drams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude, 

wäre auch auf jeden Fall dabei Mal loszuziehen, bin allerdings mit 22 eine etwas andere Altersstufe. Vielleicht findet sich ja auch in dem Altersabschnitt jemand der motiviert ist. Wer wirklich Bock hat und am besten auch nicht zum ersten Mal in seinem Leben loswill kann sich gerne bei mir melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 49 😂, sehe aber nicht so aus (sagen andere). Bin in einer F+ mit einer 26jährigen.

Wo geht ihr hin?

Wann trefft ihr euch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2022 um 13:06 , raytracer schrieb:

ich hätte ebenfalls interesse, kann auch keine pns schreiben.

mfg

 

Schick mir gerne deine E-Mail Adresse, dann schicke ich dir meine Telefonnummer und wir können uns per WhatsApp abstimmen. 
VG
Drams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2022 um 20:49 , mb326 schrieb:

Gude, 

wäre auch auf jeden Fall dabei Mal loszuziehen, bin allerdings mit 22 eine etwas andere Altersstufe. Vielleicht findet sich ja auch in dem Altersabschnitt jemand der motiviert ist. Wer wirklich Bock hat und am besten auch nicht zum ersten Mal in seinem Leben loswill kann sich gerne bei mir melden.

Gude mb326,
schick mir deine Telefonnummer an [email protected] dann können wir uns per WhatsApp abstimmen. Bin schon seit einiger Zeit unterwegs und motiviert.
VG 
Drams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

Ich bin auch gerne in Frankfurt unterwegs meistens in Bars oder Clubs.

Ich bin 38 Jahre alt und würde gerne wieder öfters losziehen am Wochenende, falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach an.

 

VG Hino

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo geht jemmand heute aus? Einfach mich Anrufen bis 23 uhr.

Handy :0170-2024443

VG 

Casanova43

bearbeitet von Casanova43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.