Selbst ins Aus manövriert nach 2. Date !?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 42
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: siehe Text
6. Frage/n: siehe unten

 

Guten Abend, folgende Situation:

 

Über Tinder kennengelernt (eine HB 8,5 Halb Ital.). Eine Stunde telefoniert paar Tage vor dem ersten Date, super Gespräch wir wollten uns unbedingt treffen. Gesagt, getan. Lief dann auch alles Super nach dem ersten Date mit intensivem KC am Ende (Dauer ca. 2,5 Std.). Sie war sehr interessiert, rief auch von sich aus an, hat auf Status Meldungen reagiert und sich auf das zweite Date gefreut aber alles in einer guten Dosis Ihrerseits. Sagte von sich aus das es selten ist wenn der Vibe gleich zu Beginn schon so stimmt. Sie ist temperamentvoll. Viele Gemeinsamkeiten, viel gelacht, Sie hat viele persönliche Dinge erzählt. Am Samstag Abend dann das zweite Date. Ich habe nun richtig in die Kacke gegriffen und mich wohl selbst ins Aus manövriert:

 

Habe parallel noch eine andere HB am Start (4x Dates aber kein richtiger Sex, stehe nicht wirklich auf Sie…) und dieser sagte ich, dass ich Babysitten bin abends und keine Zeit habe mich mit Ihr zu treffen. Mit HB 8,5 war ausgemacht wir treffen uns bei Ihr in der Nähe auf einem Parkplatz, ich lasse mein Auto stehen und ich fahre dann bei Ihr mit in Stadt X zu einem Straßenfest und wir werden dort den Abend verbringen und wieder zusammen zurückfahren. Als ich kurz vor dem Treffpunkt ankam, erhielt ich Nachrichten von der anderen HB und Fotos. Ich erkannte das Sie genau auf dem Straßenfest in der gleichen Stadt war auf welches ich mit HB 8,5 gehen wollte. Habe leider leichte Panik geschoben und HB 8,5 dies exakt so gesagt wie geschrieben direkt zu Beginn des Treffens und Ihr klar gemacht, dass es vielleicht besser ist woanders hinzugehen.

 

Sie war kurz sichtlich schockiert, hat dann aber richtig gut reagiert und eine andere Location in der Stadt vorgeschlagen wo wir erst mal hingefahren sind und eine echt gute Zeit zusammen gehabt haben. Habe mich natürlich entschuldigt aber dann auch umgeschwenkt und Kino gefahren, Sie berührt etc. wurde alles erwidert. Sie fragte dann auch was mit der anderen schon lief und erzählte dann auch, dass Sie vor kurzem noch eine Affäre mit einem hatte und der auch auf dem Straßenfest sein könnte und wir Ihm begegnen könnten aber alles easy ist und ich mich entspannen solle.

Ich stand aber irgendwie immer noch leicht unter Schock, erstens dass ich das Date so gecrasht hatte zu Beginn und zweitens, wollte ich der anderen HB nicht über den Weg laufen mit Ihr was mich in einen uncoolen Zustand den Abend über versetzt hat. Auf dem Weg in die Location ist Sie nochmal auf das andere HB zu sprechen gekommen, und ich erwiderte, dass wenn wir Sie jetzt hier irgendwo sehen würden ich zu Ihr einfach sagen würde, „du bist nur eine gute Freundin von mir.“ Hab dem ganzen gar nichts beigemessen und wir sind dann irgendwann händchenhaltend (von Ihr initiiert) weitergezogen zu dem Straßenfest. Wir hatten noch viel Spaß und sind dann irgendwann wieder zurückgefahren. Mehrere KC im Auto. Sie wollte auch unbedingt dass ich Ihr schreibe wenn ich gut zu Hause angekommen bin. Soweit noch alles ok, doch Sonntag dann kam gar nichts von Ihr und ich rief Sie abends mal an. Sie ging nicht ran und schrieb kurz darauf das Sie noch bei Freunden ist und sich Gedanken gemacht hat und bei Ihr der Funke nicht übergesprungen wäre aber Sie mir alles Gute wünscht und es Sie gefreut hat mich kennenzulernen. Daraufhin antwortete ich, dass ich nachvollziehen kann das der Funke nach der Aktion von mir nicht übergesprungen ist, ich es jedoch schade finden würde wenn wir uns nicht mehr treffen da Sie einen coolen und sympathischen Eindruck auf mich gemacht hat. Ich es aber natürlich akzeptiere was Sie geschrieben hat.

 

Daruf hin kam heute morgen eine längere Sprachnachricht von Ihr. Diesen Satz („wenn wir Sie jetzt hier irgendwo sehen würden ich zu Ihr einfach sagen würde, du bist nur eine gute Freundin von mir.“) habe ich gesagt, und wird mir nun von HB 8,5 verständlicherweise vorgehalten, dass Sie keine weiteren Treffen mehr mit mir möchte da die ganze Aktion uncool von mir war und der Satz mit der Freundin „der Killer für alles weitere für Sie war, so was würde keine Frau gerne hören. Sie hat nun zu viele Fragezeichen und kann sich so nicht fallen lassen, es nichts mehr bringen würde sich wieder und wieder zu treffen nur um dann festzustellen, dass es nicht passt. (Date für Donnerstag war schon ausgemacht) Es wäre besser wenn jeder jemanden anderen kennenlernt und sich unsere Wege trennen (Sie erzählte mir auch nach dem ersten Date, dass Sie schon oft enttäuscht und ausgenutzt wurde und dadurch sehr vorsichtig ist)“. Das alles in einer 1:30min langen Sprachnachricht. Habe Ihr daraufhin geschrieben und mich für Ihre offenen Worte bedankt und Sie gefragt ob Sie nach Feierabend kurz Zeit hat zu telefonieren da ich Ihr noch was dazu sagen möchte. Antwort heute Mittag:

 

HB 8,5: „Hey ich mag echt keine Erklärungen haben und nochmals darüber diskutieren und auch nicht telefonieren. Bitte lass es einfach so stehen. Meine Entscheidung ist unwiderruflich.“

 

Habe nichts mehr darauf geantwortet.

 

Ist der Zug komplett abgefahren? Was meint Ihr dazu? Dachte morgen oder übermorgen nochmal bei Ihr anzurufen.

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dejannis schrieb:

wenn wir Sie jetzt hier irgendwo sehen würden ich zu Ihr einfach sagen würde, „du bist nur eine gute Freundin von mir.“

Dein ernst!?

 

vor einer Stunde, Dejannis schrieb:

Ist der Zug komplett abgefahren? 

Logischerweise ja.

 

vor einer Stunde, Dejannis schrieb:

Dachte morgen oder übermorgen nochmal bei Ihr anzurufen.

Muss sie dir erst noch mit ner Bratpfanne eine überbraten, oder was verstehst du an der Aussage 

 

vor einer Stunde, Dejannis schrieb:

HB 8,5: „Hey ich mag echt keine Erklärungen haben und nochmals darüber diskutieren und auch nicht telefonieren. Bitte lass es einfach so stehen. Meine Entscheidung ist unwiderruflich.“

nicht!? 

Die Sache ist durch. Also komm drüber hinweg, und lass die Frau in ruhe.

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ist der Zug komplett abgefahren? Was meint Ihr dazu? Dachte morgen oder übermorgen nochmal bei Ihr anzurufen.

Joa hast halt keinen guten Eindruck gemacht. Muss man Dir glaube ich nicht erklären, weißt du selber. War ja n scheiß Date und das kannst du dir bei dem zweiten oder dritten date nicht erlauben... aber ob das jetzt nur dieser eine Satz war, der sie nachdenklich gemacht hat. Naja... weiß ich andererseits auch nicht, aber den Korb den die Dir gegeben hat, der war überdeutlich  

Die hat Dir nen echt satten Korb verpasst, wenn du jetzt anfängst dich zu rechtfertigen und zu erklären, kommt das wie betteln rüber und wird die unbehagliche Situation aus dem Date nur verstärken bzw das Bild was sie von Dir hat. Iwas hat sie scheinbar einfach nicht angesprochen...

Und Die wird genügend Optionen haben, weswegen die es sich leisten kann, nen satten Korb zu verpassen 

also ich würde das jetzt auf sich beruhen lassen, fürchte sonst eskaliert das und die wird richtig biestig 😉😅

da kann man nur draus lernen und es bei der nächsten besser machen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang beim lesen dachte ich mir "ok der Player weiß was er tut" denn paar HBs gleichzeitig, und dann

vor 8 Stunden, Dejannis schrieb:

h erkannte das Sie genau auf dem Straßenfest in der gleichen Stadt war auf welches ich mit HB 8,5 gehen wollte. Habe leider leichte Panik geschoben und HB 8,5 dies exakt so gesagt wie geschrieben direkt zu Beginn des Treffens und Ihr klar gemacht, dass es vielleicht besser ist woanders hinzugehen.

Du kriegst also Panik wenn du  mit HB8,5 gesehen wirst von einer die dir laut deiner Aussage " (4x Dates aber kein richtiger Sex, stehe nicht wirklich auf Sie…) " gar nicht so gut gefällt.

Das Mädel von Dir hat aber entspannt reagiert -> normalerweise ist das DEINE Aufgabe als Mann ruhig und entspannt zu bleiben bzw. Deine Emotionen im Griff zu haben und nicht von der Frau. Auch mega Cringe das Du das überhaupt erwähnt hast.

vor 8 Stunden, Dejannis schrieb:

und ich erwiderte, dass wenn wir Sie jetzt hier irgendwo sehen würden ich zu Ihr einfach sagen würde, „du bist nur eine gute Freundin von mir.

wtf?!?

vor 8 Stunden, Dejannis schrieb:

Ist der Zug komplett abgefahren?

JA!

vor 8 Stunden, Dejannis schrieb:

Was meint Ihr dazu?

hast reingeschissen, abhaken und für die Zukunft merken.

vor 8 Stunden, Dejannis schrieb:

Dachte morgen oder übermorgen nochmal bei Ihr anzurufen.

NEIN, Lass es außer du willst das Sie auch noch den letzten Respekt vor Dir verliert durch sone needy Nummer. Geh halt wieder die andere ficken und mach nen Haken drunter.

 

Mal Grundsätzlich: Niemals rechtfertigen wenn du von Mädels mit denen Du was am laufen hast, anbandeln bist etc. mit anderen Frauen gesehen wirst. Du musst cool bleiben, wirkt sich in den meisten Fällen eher positiv aus (female mate choice copying). Immer schön in Konkurrenz stellen.  Gilt übrigens auch wenn Du in LTR bist (heißt nicht das Du mit anderen was anfangen sollst aber du kannst ruhig mit anderen flirten wenn Sie nicht dabei ist, das merkt sie trotzdem. Hat nen großen Impact wenn deine alte weiß das andere Bitches auf Dich stehen und Du jederzeit direkt ne neue haben könntest die mindestens genauso heiß ist wie Sie selbst. Und Dir als Mann hilft es in deinem "bestenfalls toxisch maskulinen" Frame zu bleiben)

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dejannis schrieb:

Ist der Zug komplett abgefahren?

Jepp! Und du selbst hast das Signal dazu gegeben.

War halt schon ein recht schwacher move.

vor 10 Stunden, Dejannis schrieb:

würden ich zu Ihr einfach sagen würde, du bist nur eine gute Freundin von mir.“

Mal abseits von dem wenig selbstbewussten Gedanken dahinter, glaubst du, dass HB "4x Dates aber kein richtiger Sex, stehe nicht wirklich auf Sie…" nicht selbst geschnallt hätte, dass du lügst?
Und ja, dein HB hätte natürlich gemerkt, dass sie nicht die Einzige ist. Das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. War mal ne ausgiebige Runde spazieren um mir im klaren zu werden was ich da fabriziert habe. Und ja, das war natürlich ein Mega Fail. Kann mir gar nicht so richtig erklären warum ich diesen Satz gesagt habe und nicht einfach cool geblieben bin am Anfang des Dates und einfach nichts gesagt habe. Echt dumm von mir, da total unnötig. Auch ist mir klar geworden, dass alles was ich jetzt schreiben würde Sie nur noch pissiger macht. Das einzige was ich tun kann ist abwarten und in 2-3 Wochen nochmals Kontakt aufnehmen und Sie fragen ob Sie Lust hat mit mir irgendwo hinzugehen. Sie wird eine große Auswahl haben, daher denke ich dass Sie mich eh bald vergessen hat, jedoch war der Funke auf jeden Fall da, dieser wurde aber durch meine lächerliche Aktion kaoutt gemacht.

Sie hatte alles was eine Top Frau für mich ausmacht und der Vibe hat total gepasst wir hatten ne coole Verbindung zueinander. Sie deinstallierte zwischenzeitlich nach dem ersten Date auch Tinder und sagte es mir auch, da dort nur Idioten unterwegs seien und Sie die Schnauze voll davon hat. Sie war on und wollte mich auch, das hab ich gespürt. Ich war anders als die vielen Typen von denen Sie immer angemacht wird, das hat Ihr gefallen erzählte Sie mir. Sie schmiedete auch schon Pläne was wir alles zusammen noch machen werden, Sie wollte das ich Ihre Hunde kennenlerne etc...

Ich bin immer noch leicht schockiert über das was ich da gebracht habe, frage mich aber warum Sie mir nicht mal die Möglichkeit gegeben hat noch was dazu zu sagen?

@Jimmy McNulty  " aber ob das jetzt nur dieser eine Satz war, der sie nachdenklich gemacht hat. " Vielleicht war da noch mehr und Sie verkauft es jetzt so als ob es nur an dem beschriebenen gelegen hat!?

Was meint Ihr dazu? Soll ich es in 2-3 Wochen nochmal probieren (wenn ich bis dahin nicht schon blockiert bin)? Ich würde es tun hab ja eh nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dejannis schrieb:

Soll ich es in 2-3 Wochen nochmal probieren

alter hast du Oneitis??

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiiinnnn. Nichts mehr machen! Doch, er kann was verlieren. Den letzten Funken Selbstachtung. Aber das weiß er noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alter hast du Oneitis??

Eigentlich nicht aber ich rege ich mich halt über die vertane Chance auf und weil der Vibe so gut mit Ihr war. Habe ich selten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Neeeiiiinnnn. Nichts mehr machen! Doch, er kann was verlieren. Den letzten Funken Selbstachtung. Aber das weiß er noch nicht. 

Doch das weiß ich aber manchmal will man in solchen Situationen halt noch was retten wo es nichts zu retten gibt. Ich lasse es aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 3 Stunden, Dejannis schrieb:

Vielleicht war da noch mehr und Sie verkauft es jetzt so als ob es nur an dem beschriebenen gelegen hat!?

Ja die Möglichkeit besteht immer und du zerbrichst Dir die Rübe und entschuldigst dich, und der wahre Grund ist n anderer. 

Aber ist ja auch egal. Du hast deinen Korb bekommen. Und das war n richtig fetter 

vor 3 Stunden, Dejannis schrieb:

Was meint Ihr dazu? Soll ich es in 2-3 Wochen nochmal probieren (wenn ich bis dahin nicht schon blockiert bin)? Ich würde es tun hab ja eh nichts zu verlieren.

Ja dann renn doch hinterher. Manche müssen sich erst noch mal blamieren 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal akzeptieren, dass das Ding durch ist. Ich fände es mehr als aufdringlich wenn du da nochmal nachsetzen würdest, auch erst in 2-3 Wochen nicht. Ich glaube sie würde dich dann ignorieren und blocken. Fühlt sich dann doch noch beschissener an.

Dein Satz killt halt auch wirklich jede Attraction. Generell strahlt die komplette Aktion komplette Unsicherheit und auch irgendwie Verlogenheit deinerseits aus. Das kommt bei selbstbewussten Frauen einfach nicht gut an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache dass du ihr aufs Ohr gedrückt hast, du hättest Angst von einer anderen Frau mit ihr zusammen gesehen zu werden war Fail, und die Tatsache, dass du ihr ernsthaft erzählst, du würdest sie im Fall der Fälle lediglich als gute Freundin vorstellen. Keine Frau der Welt welche an dir interessiert wäre hätte auf so einen Blödsinn bock, und keine Frau der Welt würde sich im Anschluss danach erneut mit dir treffen. Denn jede Frau hat deutlich mehr Achtung vor sich selbst, als du welcher obwohl die Sache eindeutig durch ist, immer noch in Erwägung zieht, sich in 2 Wochen wieder bei ihr zu melden. Sprich ihr aus Bedürftigkeit weiter auf den Sack zu gehen.

Frauen wollen deine Entschuldigung auch nicht hören, sondern sie wollen so etwas gar nicht erst erleben.

Zitat

Tinder und sagte es mir auch, da dort nur Idioten unterwegs seien

Damit meinte sie unter anderem Leute, welche nicht akzeptieren wollen, wenn es vorbei ist. Leute welche nicht mit einer Abfuhr umgehen können, und dann ewig lange nachbohren. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt wieder einigermaßen klar im Kopf und werde natürlich nichts mehr machen!! 

Habe mich mit nem Kumpel (über 10 Jahre in LTR) unterhalten. Er hat sich Ihre Sprachnachricht angehört und meinte sofort Ihr sei die Enttäuschung total anzuhören. Er hat die Meinung, dass ich sofort handeln muss und Ihr ne Sprachnachricht schicken soll, in welcher ich gezielt auf den guten Vibe zwischen uns gehe (sagte Sie ja von sich aus beim ersten Date) und Ihr klarmache dass Sie kein 08/15 Tinder Date für mich war sondern ich mehr gesehen hab und so etwas nicht häufig vorkommt, dass es gleich so vibed und man sich auf jeden Fall nochmal treffen muss wenn es bei Ihr auch so ist. Das Sie von sich aus Händchenhaltend durch die Stadt mit mir gelaufen ist, wäre ein deutliches Zeichen dass Sie auf mich steht bzw. großes Potential gesehen hat - und nur dann hätte ich auch eine minimale Chance mit der Sprachnachricht.

Habe ihm erklärt warum ich mich nicht mehr melden werde. Ihre Aussage ist ja unmissverständlich. Er meint, wenn es so ist, dass alles gepasst hat zwischen uns und der Vibe wirklich so gut war, muss ich ne letzte Aktion starten und kann das ganze nicht so stehen lassen damit Sie sieht, die Sache ist mir nicht egal und ich um Sie kämpfe. So dumm die Aktion und der gesagte Satz auch waren. 

Ich denke wenn mein Kumpel auch Single wäre und im OG unterwegs, würde er es anders sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er wirklich dein Kumpel oder dein Todfeind? 😅

selten so ne Anleitung zur Blamage gelesen 

naja manchmal muss ein bekloppter den anderen bekloppten erzählen wie er es machen würde, damit der andere bekloppte merkt wie bescheuert das ist 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dejannis schrieb:

Er meint, wenn es so ist, dass alles gepasst hat zwischen uns und der Vibe wirklich so gut war, muss ich ne letzte Aktion starten und kann das ganze nicht so stehen lassen damit Sie sieht, die Sache ist mir nicht egal und ich um Sie kämpfe.

Typischer Hollywood-Romantik-Scheiss.

Mach das nicht!

 

Ps. Jungs die seit ~10 Jahren in ner LTR sind, geben meistens nicht die besten Ratschläge, wenn es darum geht Frauen klarzumachen 😉

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dejannis Junge, du hast meinen Tag versüßt. Selten das mich jemand so zum Lachen gebracht, herrlich. Du mein Held. Ich hätte noch nicht mal daran gedacht, was du wirklich ausgesprochen hast. Und dann, als ob nicht genug wäre, willst du ihr in 2-3 Wochen nochmal schreiben: „hey yo Mädel was gehst, Lust mich zu treffen“ also nach so einer langen Zeit, sagt sie 100% Ja. Hammer. Ich sag mal so, wenn du die Geschichte, jetzt locker abhaken könntest, ohne jetzt Emotional daran zu hängen, wärst du mit dieser Geschichte, der Held des nächsten Männerabends. Man kann seinen Frame verlieren, man kann durch Shittests durchfallen oder sonst was. Aber in dieser Phase, in der ihr euch befunden habt, deine HB8,5, im Falle das ihr gesehen werdet, als „nur eine Freundin“ abzustempeln, hart. Du kannst froh sein, dass sie dir kein Gift ins Getränk geschüttet hat.

trotzdem geile Geschichte, aber der Zug ist abgefahren, selbst wenn ihr die letzten 2 Menschen auf dieser Erde seid. Und falls, da doch noch was gehen sollte, dann wurde ich vor ihr abhauen, weil dann passt da etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nun über fünf Wochen vergangen. Sie wohnt 20km entfernt und hat am Di ein Bild von einem Ort (in meiner Stadt, dort wollten wir beim nä. Treffen, dass ja nicht mehr stattgefunden hat zusammen hin, da Sie nach Ihrer Aussage noch nie dort war) in Ihrem Status gepostet.

Nun hat ein Kumpel gemeint, das wäre ein Zeichen von Ihr, dass ich mich bei Ihr melden soll.

Wie seht Ihr das? Sie geht mir trotz Alternativen nicht so richtig aus dem Kopf aber mein Verstand sagt mir, dass ich mich nicht mehr melden sollte.

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PowerFlirt1079 schrieb:

Was haben ihre Kontaktdaten überhaupt noch auf Deinem Handy zu suchen??

Warum sollte ich Ihre Kontaktdaten löschen, sehe ich keinen Grund dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PowerFlirt1079 schrieb:

Wenn Du diese Frage ersthaft stellst, dann kannst oder willst Du die zahlreichen Antworten nicht verstehen.

Das Löschen oder Nichtlöschen der HB aus meinem Telefonbuch hat doch nichts damit zu tun ob ich die Antworten hier verstehe.

Diese verstehe ich und habe entsprechend auch nichts mehr unternommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2022 um 01:16 , Dejannis schrieb:

HB 8,5: „Hey ich mag echt keine Erklärungen haben und nochmals darüber diskutieren und auch nicht telefonieren. Bitte lass es einfach so stehen. Meine Entscheidung ist unwiderruflich.“

Da du es immer noch nicht kapiert hast, tätowier dir ihre Aussage fett gedruckt auf die Stirn.

Die Frauen können einen echt nur leid tun, bei solchen Spinnern, welche nicht checken wollen wann es gut ist.

So fern von der Realität wie du in dem Fall, kann man gar nicht leben.

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.