95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 27

3. Vermutlich ca. 20

4. Sex

5. Siehe Eingangspost

6. Siehe Eingangspost

 

Hallo zusammen,

Mein allererstes Posting hier, lese schon lange als Gast mit.

Es geht um ein Girl, welches ich seit 4 Monaten regelmäßig treffe. Sie (27) war bisher immer sehr "into us", stimmte Treffen zu und investierte von sich aus ausgewogen ins Kennenlernen.

Nun ist es aktuell so, dass ich merke, wie sie passiver wird. Die Antwortzeiten verlängern sich immer mehr, und auch die Tiefe der Nachrichten ist auf ein oberflächliches Minimum reduziert zb gestern: "NaturalAttraction, was geht?"

Bis vorgestern reagierte ich auf solche Pings (?) mit längeren Texten. Seitdem wir uns kennen, haben wir zumindest kurzen schriftlichen Kontakt oder telefonieren alle 4 Tage. Bis dato kein Tag ohne Kontakt.

Hab ihr öfter schon subtil mitgeteilt, wie sehr ich sie mag. Sie ist ein Mensch, der "solche Dinge eher zeigt, als darüber zu reden", laut ihrer eigenen Aussage.

Meine Freunde raten mir sie zu fragen ob alles okay ist und ob etwas nicht stimmt, irgendwie sträubt sich da aber was in mir gegen. Dachte hole mir hier erstmal Rat was zu tun ist.

Nachdem wir uns am Anfang nur für Sex verabredeten, unternahmen wir nach ca. 2 Monaten immer mehr miteinander außerhalb des Bettes und waren unter anderem ein paar Tage auf Kurzurlaub, bald gemeinsam eine Woche im europäischen Ausland. Gebucht ist bereits alles.

Zu Beginn unseres Kennenlernens antwortete sie nach max 5 Minuten, flüssige Dialoge waren möglich. Das wandelte sich sobald wir das erste Mal miteinander schliefen auf eine Antwortdauer von ca einer Stunde (solide, ohne Abweichungen, man kann die Uhr danach stellen), schließlich sind wir bei 3-5 Stunden angekommen. Traurigerweise hab ich mal zwischendrin unseren Dia aufgemacht, und sie online gesehen. Es ist also so, dass ich nicht (mehr) ihre Priorität bin.

So schrieb sie vorher morgens nach dem Aufstehen, heute hat sich keiner von und bis jetzt zu einer Nachricht durchgerungen. Im Prinzip ist es schon okay das sie nicht dauerhaft schreibt. Es ist erstens ungewohnt für mich das Frau so selten kommuniziert, und zweitens wohl doch ein gewisses Problem für mich.

Mein Bauchgefühl sagt mir, jetzt einfach zwei Schritte zurückzugehen was sie betrifft. So hatte ich bis vor kurzem ltr Gedanken was sie betrifft  mittlerweile habe ich das Gefühl, ich müsse meine Gefühle erstmal drosseln.

Sex war am Anfang von hoher Frequenz, hat jetzt kontinuierlich abgenommen, sie scheint nicht mehr so heiss auf mich zu sein, zumindest ist das meine Vermutung.

Wenn wir chillen, und ich subtile Sätze droppe wie "fühlt sich richtig entspannt mir dir an, könnte mich dran gewöhnen" kommt von ihr zwar ein "ja, find es auch schön mit dir" zurück, aber enthusiastisch klingt anders.

Am Anfang war sie ultra zurückhaltend was Emotionen angeht, welche sie eher selten zeigt. Mittlerweile nimmt sie draußen meine Hand, umarmt mich, verbal gibt es jedoch keinerlei Zuwendung.

Sie hat viele Dinge von sich hier in meiner Wohnung verteilt, chillen immer bei mir. Irgendwie werde ich so ständig an sie erinnert und denke dementsprechend recht häufig an sie.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und ein paar Ratschläge für mich wie ich

a) mich ihr gegenüber verhalten soll

b) ich auf solche Pings wie "was geht" reagieren soll 

c) ob ich mir meine Gedanken an ltr abschließen soll oder ich in pdm übertreibe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) weniger Invest. Hört sich nach viel Schreiberei an. Weiß nicht was das bringen soll, lieber Treffen vereinbaren und ansonsten ganz normal verhalten wie immer. 

c) einfach mal chillen. Du hast keine Alternativen und wahrscheinlich denkst du den lieben langen Tag, wenn sie dir mal nicht antwortet, darüber nach, wann sie dir antwortet usw. 

Also zu viel PDM. Konzentration auf dich selbst und für alternativen sorgen (müssen ja nicht immer Frauen sein) 

Und letztendlich ist es doch egal ob sie dir keine verbale Zuneigung schenkt, die du gerne hättest. Vllt ist sie einfach nicht der Typ Mensch dafür, viel wichtiger sind ihre Taten. 

Ich würde einfach mal den Invest runterfahren, sie treffen und vögeln. Und hör auf mit dem PDM-Scheiss. Damit killst du eher die Attraction, genauso wie wenn du das Thema ansprichst. 

Edit: und du machst dich nur selbst unnötig verrückt, wirst needy, schreibst ihr Shit und killst dadurch die Attraction. 

Glaub du musst einfach deine needyness in Griff bekommen.

bearbeitet von Mosez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet nicht immer drauf warten bis sie irgendwas vorschlägt…oder mal absagen wenn was anderes ansteht…oder einfach was mit Freunden unternehmen…oder alleine..oder es dir auch ohne sie gut gehen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielge ihren Invest! Versuche bzgl. Zurückschreiben, gleich lange für eine Antwort (zeitlich) aufzuwenden. Die Textmenge / Tonalität solltest du auch an ihren Text angleichen, etc.

Und ganz wichtig: Empathie. Versuche in ihren Kopf zu schauen und schreibe aus dieser Perspektive. "Ich hätte solch eine Präsentation bestimmt mit viel mehr Nervenflattern hinter mich gebracht als du..." "Deine strenge Woche hast bald geschafft - und schön, dass du die Energie gefunden hast, noch Sport zu machen...*

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein das du diese Frau als HB 8-9 bezeichnest spricht für sich. Es sollte egal sein wie attraktiv, die Mechanismen sind die Gleichen. Grundsätzlich ist weniger mehr, die wird schon gemerkt haben, dass du sie toll findest und weil sie bis dato noch nicht in deinem Bett gelandet ist, schwinden deine Chancen. Besonders wenn du jetzt aufs Gaspedal gehst. Wahrscheinlich bist du aber eh 1/10 die ihr am Arsch kleben 😉 PS: auch schöne Frauen wollen sich ein bisschen um einen Mann bemühen. Alles was einem hinterher geworfen wird ist nichts wert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder verhältst du dich nicht mehr wie ein bedürftiges Reh, welches Bestätigung braucht oder du hältst sie weiterhin als Brieffreundin und machst dich so immer unattraktiver für sie. Du hast die Wahl. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

BITTE NACHTRAGEN!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem Anfang vom Ende. Wie oft seht ihr euch meist? Von wem gehen die treffen aus? Wann habt ihr den baldigen Urlaub beschlossen/ habt ihr Hälfte Hälfte gemacht? Wie war euer letztes Treffen? 

Das mit dem Spiegeln ist eine gute Idee. Im schlimmsten Fall musst du überlegen, ob der Urlaub Sinn macht- evtl alleine fahren? Klingt nicht mehr so begeistert von ihrer Seite. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Allein das du diese Frau als HB 8-9 bezeichnest spricht für sich. Es sollte egal sein wie attraktiv, die Mechanismen sind die Gleichen. Grundsätzlich ist weniger mehr, die wird schon gemerkt haben, dass du sie toll findest und weil sie bis dato noch nicht in deinem Bett gelandet ist, schwinden deine Chancen. Besonders wenn du jetzt aufs Gaspedal gehst. Wahrscheinlich bist du aber eh 1/10 die ihr am Arsch kleben 😉 PS: auch schöne Frauen wollen sich ein bisschen um einen Mann bemühen. Alles was einem hinterher geworfen wird ist nichts wert. 

Findest du? Gefühlt ist sie ne 8-9 für mich. Logisch ja auch irgendwie.

Sie hat mit Sicherheit gemerkt wie toll ich sie finde. Hab ja oft genug gewisse Dinge gesagt.

Du denkst also auch, das Gaspedal jetzt weniger sinnvoll ist. Bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmal dazu bekomme mich zu jagen.

vor 10 Stunden, platin. schrieb:

Jeder "Mann" welcher darüber rum heult, dass nicht alle 5min eine Nachricht kommt, sollte sofort sein Handy wegschmeißen. 

Ist wohl eher der Beobachtung des Symptoms zuzuschreiben. Ein zusätzlicher Punkt der Dynamik, welchen ich aufgezeigt habe.

vor 7 Stunden, original0815 schrieb:

Also entweder verhältst du dich nicht mehr wie ein bedürftiges Reh, welches Bestätigung braucht oder du hältst sie weiterhin als Brieffreundin und machst dich so immer unattraktiver für sie. Du hast die Wahl

Denke auch das das unattraktiv machen/wirken gerade nen hohen Stellenwert hat. Zu Beginn war das anders. 

vor 11 Minuten, Debri27 schrieb:

Klingt nach dem Anfang vom Ende. Wie oft seht ihr euch meist? Von wem gehen die treffen aus? Wann habt ihr den baldigen Urlaub beschlossen/ habt ihr Hälfte Hälfte gemacht? Wie war euer letztes Treffen? 

Das mit dem Spiegeln ist eine gute Idee. Im schlimmsten Fall musst du überlegen, ob der Urlaub Sinn macht- evtl alleine fahren? Klingt nicht mehr so begeistert von ihrer Seite. 

Sehen uns unregelmäßig. Mal 4 Tage hintereinander, dann teilweise eine Woche gar nicht. In der Vergangenheit haben wir beide gleich oft initiiert. Den Urlaub haben wir vor 2 Wochen gebucht. Hälfte/Hälfte gemacht natürlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

1 34

2 27

3 Vermutlich ca. 20

4 Sex

5 Siehe Eingangspost

6 Siehe Eingangspost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, nonameman schrieb:

Spielge ihren Invest! Versuche bzgl. Zurückschreiben, gleich lange für eine Antwort (zeitlich) aufzuwenden. Die Textmenge / Tonalität solltest du auch an ihren Text angleichen, etc.

Ich weiss, das wird oft geraten im Forum. Für mich macht das aber keinen Sinn. Es wird immer von "Führung nicht aus der Hand geben" gesprochen, gleichzeitig soll die Dame aber den Ton vorgeben? Versteh ich nicht.

Im Fall vom Threadersteller könnte es eventuell ein bisschen Sinn machen, weil er echt ein bisschen viel am tippen ist. Aber mal ehrlich - glaubt ihr die Frau ist so dumm und merkt das nicht, wenn er jetzt den Invest an sie anpasst?

Meiner Auffassung nach ist das Spiegeln in der Situation das Gegenteil von Führung und Alphaness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich weiss, das wird oft geraten im Forum. Für mich macht das aber keinen Sinn. Es wird immer von "Führung nicht aus der Hand geben" gesprochen, gleichzeitig soll die Dame aber den Ton vorgeben? Versteh ich nicht.

Im Fall vom Threadersteller könnte es eventuell ein bisschen Sinn machen, weil er echt ein bisschen viel am tippen ist. Aber mal ehrlich - glaubt ihr die Frau ist so dumm und merkt das nicht, wenn er jetzt den Invest an sie anpasst?

Meiner Auffassung nach ist das Spiegeln in der Situation das Gegenteil von Führung und Alphaness.

Es gibt nichts nervigeres, als nur lauwarm interessiert zu sein, eine Nachricht zu verschicken und der Kerl schickt dann 20. Man darf auch als Frau ruhig merken, dass der Typ nicht auf einen wartet, wenn man nicht in die Pötte kommt. Damit signalisiert der Kerl halt " ich bin der Preis" und nicht "du bist so geil, ich renn dir jetzt ewig hinterher, obwohl wir beide merken, dass du kaum noch Interesse hast". Muss natürlich authentisch rüberkommen. Ich bin jemand, der sieht sich auch lieber öfter statt zu tippern. Weiß nicht, wie eure Dynamik da so ist. Generell sieht es für mich aber nach abflauendem Interesse aus und damit ist der Urlaub nicht mehr selbstverständlich. Man sollte aber auch auf sein Bauchgefühl hören. Wenn es halt zu Ende ist, dann ist es halt zu Ende. Sich dann rar zu machen bringt dann selten eine Wende. Wirkt aber attraktiver als hinterherlaufen. Drücke die Daumen!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern bereits angefangen habe mich nicht zu melden, auch einfach aufgrund der Tatsache das ich viel zu tun hatte, rief sie mich gestern spätabends noch an, fragte nach einem Treffen am Freitag, welchem ich zusagte.

Heute sogar jetzt schon eine Nachricht von ihr in der sie einen guten Tag wünscht.

vor 5 Minuten, Debri27 schrieb:

Es gibt nichts nervigeres, als nur lauwarm interessiert zu sein, eine Nachricht zu verschicken und der Kerl schickt dann 20. Man darf auch als Frau ruhig merken, dass der Typ nicht auf einen wartet, wenn man nicht in die Pötte kommt. Damit signalisiert der Kerl halt " ich bin der Preis" und nicht "du bist so geil, ich renn dir jetzt ewig hinterher, obwohl wir beide merken, dass du kaum noch Interesse hast"

Sehe ich ähnlich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Muss natürlich authentisch rüberkommen.

Das ist ja der Punkt. Wenn er das nun nur macht, um Spielchen zu spielen, aber eigentlich gern weiterhin die ganze Zeit mit ihr schreiben würde, ist das nicht mehr authentisch.

Wenn er hingegen einen gesunden Selbstwert hat, merkt "ah, die Perle antwortet nur noch sporadisch" und sich dann denkt "da hab ich keinen Bock drauf, ich such mir was neues", dann ist das authentisch. Dann würde er hier aber auch keinen Thread eröffnen. Vielleicht ist jetzt klarer, was ich meinte.

vor 5 Minuten, Debri27 schrieb:

Generell sieht es für mich aber nach abflauendem Interesse aus

Das sehe ich auch so. Denke, der Urlaub wird die Situation klären. Entweder, weil der Urlaub nicht zustande kommt oder weil im Urlaub klar wird, dass es nicht so super passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich weiss, das wird oft geraten im Forum. Für mich macht das aber keinen Sinn. Es wird immer von "Führung nicht aus der Hand geben" gesprochen, gleichzeitig soll die Dame aber den Ton vorgeben? Versteh ich nicht.

Im Fall vom Threadersteller könnte es eventuell ein bisschen Sinn machen, weil er echt ein bisschen viel am tippen ist. Aber mal ehrlich - glaubt ihr die Frau ist so dumm und merkt das nicht, wenn er jetzt den Invest an sie anpasst?

Meiner Auffassung nach ist das Spiegeln in der Situation das Gegenteil von Führung und Alphaness.

Das hast du wohl falsch verstanden. Hier geht es auch um das unsichtbare Band, die Frau auf den Zehenspitzen zu halten, usw. 

Den Invest anpassen ist nichts anderes, als das Band auf Spannung zu halten. Nicht hinterher rennen, einfach etwas Luft lassen.

Hier geht es nicht darum, Spielchen zu spielen um von ihr eine gewünschte Reaktion zu bekommen.  

Sondern darum, den Fokus (wieder) mehr auf sich selbst zu lenken, raus aus dem „ich schreibe und warte dann auf ihre Antwort“ Hamsterrad. Aber outcome independent. Stellt sich heraus, dass ihr Interesse weg ist, dann akzeptiert man das so. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Das hast du wohl falsch verstanden. Hier geht es auch um das unsichtbare Band, die Frau auf den Zehenspitzen zu halten, usw. 

Den Invest anpassen ist nichts anderes, als das Band auf Spannung zu halten. Nicht hinterher rennen, einfach etwas Luft lassen.

Hier geht es nicht darum, Spielchen zu spielen um von ihr eine gewünschte Reaktion zu bekommen.  

Sondern darum, den Fokus (wieder) mehr auf sich selbst zu lenken, raus aus dem „ich schreibe und warte dann auf ihre Antwort“ Hamsterrad. Aber outcome independent. Stellt sich heraus, dass ihr Interesse weg ist, dann akzeptiert man das so. 

Das ist mir schon klar. Aber eben, das muss doch von einem selbst kommen, weil man das so will. Und nicht weil man denkt, das ist jetzt das richtige, um für die Frau wieder attraktiver zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal paar Dinge die mich betreffen zusammengefasst:

- offensichtlich lege ich (zu) viel Wert auf beständige Kommunikation via wa (dauerhafte Bestätigung?)

- warte infolgedessen zu sehr auf Antworten und interpretiere da sehr viel herein

- weiter sehe ich die Dinge bei fehlender Bestätigung durch sie schnell schwarz/weiss (ekelhaft das aufzuschreiben und zuzugeben....)

- Taten>Worte. Warum ich unbedingt die Worte dazu möchte, ist bis jetzt fraglich

- Bindungsarbeit durch mich 

- viel invest meinerseits

- Fixierung auf sie

Wobei lustig ist, dass ich das bei keiner Frau vorher hatte, dass sie so wenig kommunizieren muss (sehr eigentändig). Sollte das eigentlich schätzen, da mich das dauergetexte der andern Frauen teilweise schon sehr genervt hatte. Aber es stört mich.

bearbeitet von NaturalAttraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NaturalAttraction schrieb:

 

Wobei lustig ist, dass ich das bei keiner Frau vorher hatte, dass sie so wenig kommunizieren muss (sehr eigentändig). 

Du schreibst gefühlt den ganzen Tag mit der. Das ist nicht "so wenig" sondern meiner Ansicht nach schon zu viel. Aber das muss ja jeder selber wissen, weder baut das viele Schreiben Attraction auf, noch bringt es dir irgendwas außer die hier im Thread beschriebenen Kopfficks.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NaturalAttraction schrieb:

- offensichtlich lege ich (zu) viel Wert auf beständige Kommunikation via wa (dauerhafte Bestätigung?)

Das kommt so rüber, ja.

Zusätzlich scheinst du ihre Bindungsarbeit übernehmen zu wollen.

vor 17 Stunden, NaturalAttraction schrieb:

Hab ihr öfter schon subtil mitgeteilt, wie sehr ich sie mag.

 

vor 17 Stunden, NaturalAttraction schrieb:

und ich subtile Sätze droppe wie "fühlt sich richtig entspannt mir dir an, könnte mich dran gewöhnen"

Lass sie mal mehr investieren, nimm dich etwas zurück.

Außerdem, wer hätte das gedacht, sind Alternativen zusätzlich das Mittel der Wahl.
Du scheinst sehr fixiert auf die Dame zu sein.

vor 17 Stunden, NaturalAttraction schrieb:

Traurigerweise hab ich mal zwischendrin unseren Dia aufgemacht, und sie online gesehen.

Hast du nichts besseres zu tun? Ändere das!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mosez schrieb:

Du schreibst gefühlt den ganzen Tag mit der. Das ist nicht "so wenig" sondern meiner Ansicht nach schon zu viel. Aber das muss ja jeder selber wissen, weder baut das viele Schreiben Attraction auf, noch bringt es dir irgendwas außer die hier im Thread beschriebenen Kopfficks.

Bidirektional sind es 4-6 Nachrichten pro Tag. D.h. ich schreibe 2-3, ist das wirklich too much?

@darklife hab deine Anmerkungen mal in meine "Welche Punkte betreffen mich"-Liste aufgenommen.

Hab das Gefühl, das ist der einzige Ansatz den ich habe ohne das Ding mittelfristig zu sprengen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell wirst du wissen, ob sie interessiert wirkt oder nicht. Aktuell wohl eher 2., deswegen der Thread und die Sorgen. Mir wäre ein Anruf am Abend lieber als 10 belanglose Nachrichten den Tag über. Hast du ein gutes, ausgefülltes eigenes Leben? Hobbys, Freunde, evtl weibliche Bekannte? Wenn nicht, arbeite daran als sie von dir zu überzeugen. Es sollte normal ein Gleichgewicht vorhanden sein. Interesse bemerkt man. Es ist ein Unterschied ob sie schreibt " Guten morgen" (weil sie sich verpflichtet fühlt) oder " guten Morgen x, gut geschlafen? Ich schon. Auch wenn du leider nicht da warst. Was hast du so vor heute?" Überspitzt gesagt. Gut wäre auch" hey x. Hoffe es geht dir gut. Bin ganz schön im Stress heute, melde mich abends mal ausführlicher. Bis später" Wenn sich die Kommunikation in meinem Datingleben zu Anfang deutlich verringert hat, war das Ende absehbar. Immer. Mit meinem Freund schreiben wir tagsüber auch manchmal sehr wenig, aber wissen halt, dass wir uns eh abends sehen. Morgens ne kurze nachricht ist uns aber beiden wichtig, gerade wenn man sich doch nicht sieht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NaturalAttraction schrieb:

Hab jetzt mal paar Dinge die mich betreffen zusammengefasst:

- offensichtlich lege ich (zu) viel Wert auf beständige Kommunikation via wa (dauerhafte Bestätigung?)

- warte infolgedessen zu sehr auf Antworten und interpretiere da sehr viel herein

- weiter sehe ich die Dinge bei fehlender Bestätigung durch sie schnell schwarz/weiss (ekelhaft das aufzuschreiben und zuzugeben....)

- Taten>Worte. Warum ich unbedingt die Worte dazu möchte, ist bis jetzt fraglich

- Bindungsarbeit durch mich 

- viel invest meinerseits

- Fixierung auf sie

Wobei lustig ist, dass ich das bei keiner Frau vorher hatte, dass sie so wenig kommunizieren muss (sehr eigentändig). Sollte das eigentlich schätzen, da mich das dauergetexte der andern Frauen teilweise schon sehr genervt hatte. Aber es stört mich.

Cooles Zwischenfazit. Du bekommst das hin. Kannst das mit Ihr ja als Lernfeld sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.