Französisch online aufbessern B1-> B2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Kann jemand einen guten Online Kurs/App empfehlen um möglichst effizient zu lernen? 

Aktuell habe ich B1.2., bin in der Lage mich fließend zu unterhalten und den Großteil von Filmen und Serien auf französisch zu verstehen (schaue auf Netflix alles aos Französisch an), möchte aber Grammatik und Vokabeln aufbessern, um besser auf französisch arbeiten zu können. 

Was cool wäre, wäre ne Seite mit Grammatikaufgaben und Lösungen

Wenn es geht natürlich möglichst gratis/billig bin aber auch bereit für Qualität zu zahlen. 

Merci schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netflix auf Französisch ist eine gute Idee. Ich mache das ebenfalls, um mein eingerostetes Französisch aus der Schule aufzufrischen.

Desolé!
C'est pas mon truc!
Ca marche!
La salle des machines.
La salle de teleportation.

Star Trek ist echt lustig auf Französisch. Du bist schon viel weiter als ich, ich kann dir nichts empfehlen, bin aber auch an Übungen interessiert.



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.