Trennnung nach 10 Jahren

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2022 um 17:31 , Phol schrieb:

Die letzten Wochen waren sehr stressig für sie: Klassenfahrten, Konferenzen, ständig Proben und Auftritte mit diversen Orchestern. Ich bin nicht der Vereinsmensch, half aber beim Grillen an Pfingsten, was sie unheimlich freute. Sinngemäß von ihr: Ohne dich, wären wir verloren gewesen!

Tom ficken wird hier losgegangen sein.

Am 5.8.2022 um 17:31 , Phol schrieb:

An Fronleichnam über das verlängerte Wochenende weggefahren. Viel Sex.

Dann kommt mal kurz das schlechte Gewissen.

Manche Frauen wollen ne Ansage bekommen, sonst gehen sie eben fremd. Weil dann bist ja du schuld, weil du nichts gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Manche Frauen wollen ne Ansage bekommen, sonst gehen sie eben fremd. Weil dann bist ja du schuld, weil du nichts gemacht hast.

Hammer 😧 Joa keine Ahnung. 🤷‍♂️😅 ich hab auch schon mal die Schuld an der hungerkrise in der dritten Welt gekriegt. Also nix ist unmöglich 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Manche Frauen wollen ne Ansage bekommen, sonst gehen sie eben fremd. Weil dann bist ja du schuld, weil du nichts gemacht hast.

Als ich 2017 Pick-Up und dieses Forum kennenlernte, wurde viel Lässigkeit und "Abnicken" gepriesen. So habe ich es damals zumindest verstanden.

Frauen zu klären / zu verführen - und darum geht's hauptsächlich bei Pick-Up - war nie das Problem. Aber sie zu halten und zu beschäftigen, dass eigentlich nur du (auf Jahre) in ihrem Kopf bleibst, war und ist bis heute für mich noch die Königsdisziplin. TE, also ich habe da höchsten Respekt vor dir. Die wenigstens hier haben ne Beziehung 10 Jahre gehabt. Du bist schon n Guter für die Frauen! Sonst hätte die schon früher die Reißleine gezogen.

Ich glaube schon, dass man dass ein oder andere Experiment mit der Frau hinsichtlich Öffnung der Beziehung oder das Einbeziehen Dritter machen kann. Aber das muss wie die Faust aufs Auge passen, da muss schon vorher viel darüber kommuniziert worden sein und sie auch der Typ dafür sein. Evtl. hat dich das sogar gereitzt, dass die da mit Tom mal bisschen beschäftigt war. Nur hast du nicht gedacht, dass das der letzte fehlende Tropfen war.

Nichtsdestotrotz gehe ich mit vielen Meinung hier einher, dass mehr Dominanz und die "Kante" bei ihr zu einem Umdenken bei ihr geführt hätten. Viele viele Momente in der Vergangenheit, in denen ich eigentlich was sagen wollte - aber doch auf lässig gemacht habe - sind mir ausnahmslos um die Ohren geflogen. Mit jeglichen Respektlosigkeiten.

Mittlerweile - und das zeigt mir auch dieser Thread wieder - raten dich Frauen down, sobald du denen irgendwie larryhaft suggerierst, dass andere Männer auch mal dürfen oder den Vortritt haben. Nee, da draußen ist wilder Westen. Jegliches Vakuum, was nicht mit männlichem Verhalten gefüllt wird, wird von nem anderen Tom, Brandon, Lukas oder von ihrem Chef usw. gefüllt. Leider. That's Life. Stay woke.

Vielleicht habe ich aber auch zu sehr wieder ausgeholt. Ne Beziehung geht halt irgendwann auch zuende und hält in den wenigstens Fällen so lange wie deine. Mmn hast du nichts großes falsch gemacht.

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die kommt sowieso in 3-4 Wochen an und will dich wieder. "Ah das isser mein Traummann. Das wa so scheen. Das war so ein scheener Abend. Es war so romandisch."

 

Hängengeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Branx schrieb:

Die kommt sowieso in 3-4 Wochen an und will dich wieder. "Ah das isser mein Traummann. Das wa so scheen. Das war so ein scheener Abend. Es war so romandisch."

 

Hängengeblieben.

Falls du sie daraufhin allerdings verschmähst, bekommt Tom sicherlich endlich seine Chance 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Falls du sie daraufhin allerdings verschmähst, bekommt Tom sicherlich endlich seine Chance 😅

Ja, der Tom. Er hat es bestimmt auch nicht leicht.

Wie mein Großvater schon sagte: "Hör mir zu, kleiner Branx. Im Leben dreht sich alles um Löcher. Aus einem Loch kommst du. Dein ganzes Leben kämpfst du um Löcher. Und am Ende landest du in einem Loch."

Ein sehr weiser Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein Update:

Als sie letzte Woche Mittwoch da war, fragte sie mich u.A. ob sie das Bett frisch beziehen soll. Ich lehnte ab und sagte, dass ich schon alleine zurecht komme. Sie hatte nur gewöhnliche Kartons dabei, die unter der Last der Bücher fast zusammengebrochen wären. Sie packte ihre Bücher vom Regal Im Wohnzimmer und Flur und sagte, dass das ganz schön leer aussehen würde.

Ich: Du, ich habe bei meiner Mutter im Keller so viele Bücher stehen, das wird schon. In einem Regal lag noch ein Plüschzonk. Ich fragte, ob sie den mitnehmen will. Sie verneinte, woraufhin ich: Du bist der Beziehungszonk in Tor 3.  Ich sah, wie sie mich am liebsten geboxt hätte. So wie immer in den letzten 10 Jahren. Aber das Lächeln konnte sie nicht unterdrücken.

Ob die Unterhaltung auf der Couch davor oder danach sattfand weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war sie den Tränen nahe, saß zu mir gewandt mit gekreuzten Beinen und berührte mein Knie. Und zwar mehr als flüchtig. Als sie ging sagte sie, dass sie morgen kommen wolle, um den Rest zu holen.

Ich: Nein, morgen bei der Bullenhitze nicht. Am Freitag und besorg dir mal ein paar richtige Kartons.

Donnerstag: Ich bezieh das Bett frisch. Abends kam ein Freund vorbei. Wir machten uns etwas zu Essen und machten eine Flasche Rotwein auf und quatschten.

Freitags kam sie recht früh und hatte Umzugkartons vom Baumarkt dabei. Sie fragte noch wegen ein paar Kleinigkeiten und ob es okay wäre, dass sie ein Möbelstück erst dann holt, wenn ihre Eltern wieder aus dem Urlaub da wären. Klar, nur keinen Stress. Ich musste dann los und ließ sie alleine.

Als ich zurück kam, war sie weg. Ich sah, dass sie im Schlafzimmer gesaugt hatte. Zurückgelassen hatte sie nur ein paar Bilder im Flur, die sie selbst gezeichnet hat. Und etwas, dass ich erst gestern entdeckte. Ein paar schwarze knielange Strümpfe, die sie beim Sex gerne anhatte. Die lagen zwar über dem schwarzen Wäschekorb, aber wenn man sein Zeug zusammensucht...

In der Küche sah ich, dass sie ihre Kaffeemaschine mitgenommen hatte. Da fielen mir dann auch die zwei Teller und zwei Rotweingläser auf, die ich neben der Spüle stehen gelassen hatte. Ich hatte abends keinen Bock mehr zum Spülen und dachte morgens nicht mehr daran. Soll sie denken was sie will.

Am Wochenende änderte sie ihren Status in WA, hat ihn aber wieder drin. Ja, ich weiß...

Am Montag entfernte sie mich aus Instagram und löschte Bilder. Allerdings gab es dort keines, was uns gemeinsam zeigte. Und vom letzten Urlaub gab es nur ein paar. Natürlich reagierte ich auf nichts.

Am Dienstag kam eine WA. Sie fragte, wie es mir geht und ob es okay wäre, wenn sie erst nächste Woche vorbeikäme, oder ob sie sonst noch was vorher holen soll. Ich wunderte mich kurz, da ja für mich eigentlich alles klar war, die Strümpfe hatte ich ja noch nicht entdeckt. Schrieb zurück: Kein Problem.

Am Mittwoch sah ich sie auf der Landstraße auf einer Strecke, die eigentlich nichts mit ihr zu tun hat. Okay, Zufall. Abends ging ich zu meinem besten Freund und erzählte ihm das. Daraufhin er: Sie kam heute, um sich mit seiner Frau zu unterhalten. Ahja...  Klar, die beiden verstehen sich gut, aber es ist nicht ihre beste Freundin. Wir saßen später auf der Terasse, Seine Frau kam vom Treffen zurück, grüßte mich kurz und ging dann ins Wohnzimmer. Ich dachte: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Er fragte, ob ich am Samstag zu ihm kommen wolle. Ich erzählte ihm, dass ich vlt. ein Date diesen Samstag hätte, was zu dem Zeitpunkt auch wirklich im Raum stand.

Gestern am Freitag besuchte ich meine Mutter. Sie ist zur Zeit in Behandlung bei der Frau meines Freundes. Ich fragte sie, ob sie irgendetwas von meiner Ex erzählt hätte. Meine Mutter: Nur, dass sie wahrscheinlich eine neue Wohnung gefunden hat. Meine Mutter hatte nicht danach gefragt!

Heute am Samstag sagte ich ihm für heute Abend ab, aus Gründen... Leider ist das Date geplatzt, angeblich die Seuche... Egal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Verhalten in dieser Situation nahezu vorbildlich. Saubere Trennung kein Drama keiner will dem anderen Steine in Weg werfen Respektvoller Umgang, keine Lügen und Märchen. Kann man schon fast neidisch sein.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schattenspieler schrieb:

Ich finde dein Verhalten in dieser Situation nahezu vorbildlich. Saubere Trennung kein Drama keiner will dem anderen Steine in Weg werfen Respektvoller Umgang, keine Lügen und Märchen. Kann man schon fast neidisch sein.  

Danke! Aber alles andere wäre kontraproduktiv. In der vorhergehenden Beziehung machte ich den üblichen Scheiß. Und als ich damals die Trennung akzeptierte und an mir arbeitete, zog das meine Ex wieder an. Allerdings machte ich dann den Fehler, nicht zu eskalieren. Etwas, was ich damals noch nicht kannte. Was eine Frau wohl damit sagen will, wenn sie plötzlich in Strapsen und Spitzen-BH vor dir steht? Bin froh, dass ich damals nichts gemacht habe. Die hätte mir auf Dauer nicht gut getan.

Ich weiß nicht, ob ihr Verhalten etwas mit mir zu tun hat. Aber die Abfolge der Ereignisse. Ein Freund von mir meinte, dass sie mich testen wolle. Und sind wir mal ehrlich: Wie oft kommt nach solchen Dingen eine Reaktion vom Mann: "Warum hast du deinen Status geändert, mich entfolgt usw. usw. Lass uns reden, ich ändere mich für dich.Bla bla bla" Das treibt dann die Frau entgültig in die Flucht.  Einen Scheiß werde ich ändern! Zumindest an meinem Verhalten. Wieder mehr Sport und gesündere Ernährung ja, aber das hatte ich schon vorher angekündigt.

Sie sagte immer: Du bist mein Stein.

Und genau das bin ich jetzt. EIn Stein. Das fällt brutal schwer. Aber wenn ich mich jetzt in einen weinerlichen Lappen verwandle, gibt es eh kein zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wieder mehr Sport und gesündere Ernährung ja, aber das hatte ich schon vorher angekündigt.

Und dann beibehalten und nicht nur dann wenn du Single bist 😉

finde auch du hälst dich sehr gut. 

Das mit den Strapsen. Ja hm. Man könnte jetzt spekulieren ob sie in die rotweingläser zu viel reininterpretiert hat und sie noch mal ihr Revier markieren wollte. Ein Zufall war’s sicher nicht aber ich würde es ignorieren, weil weiber halt grds eifersüchtig sind ob die dich nun noch wollen oder nicht. So n weiberschiss ernst zu nehmen fällt mir schwer. Die gucken eher noch mal ob du drauf anspringst und tust du es dann gucken die an Ihrem Handy so: 🙄

Dass sie ihre Social Media Konten wieder auf Single stellt, find ich hingegen normal. Das solltest du im übrigen auch tun. Aber Am besten guckt man bei der ex auch nicht im Social Media. Da ärgert man sich eh nur drüber. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Da ärgert man sich eh nur drüber. 

 

Recht haste! Weckt Erinnerungen und ist zumindest für mich sehr schwer wenn man dann das alles wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Und dann beibehalten und nicht nur dann wenn du Single bist 😉

finde auch du hälst dich sehr gut. 

Das mit den Strapsen. Ja hm. Man könnte jetzt spekulieren ob sie in die rotweingläser zu viel reininterpretiert hat und sie noch mal ihr Revier markieren wollte. Ein Zufall war’s sicher nicht aber ich würde es ignorieren, weil weiber halt grds eifersüchtig sind ob die dich nun noch wollen oder nicht. So n weiberschiss ernst zu nehmen fällt mir schwer. Die gucken eher noch mal ob du drauf anspringst und tust du es dann gucken die an Ihrem Handy so: 🙄

Dass sie ihre Social Media Konten wieder auf Single stellt, find ich hingegen normal. Das solltest du im übrigen auch tun. Aber Am besten guckt man bei der ex auch nicht im Social Media. Da ärgert man sich eh nur drüber. 

 

Das mit den Strapsen war bei meiner ExEx vor 12 Jahren. Ich bin nicht aktiv auf irgendwelchen Plattform. Habe zwar Accounts, mache aber dort nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Phol schrieb:

Danke! Aber alles andere wäre kontraproduktiv. In der vorhergehenden Beziehung machte ich den üblichen Scheiß. Und als ich damals die Trennung akzeptierte und an mir arbeitete, zog das meine Ex wieder an. Allerdings machte ich dann den Fehler, nicht zu eskalieren. Etwas, was ich damals noch nicht kannte. Was eine Frau wohl damit sagen will, wenn sie plötzlich in Strapsen und Spitzen-BH vor dir steht? Bin froh, dass ich damals nichts gemacht habe. Die hätte mir auf Dauer nicht gut getan.

Ich weiß nicht, ob ihr Verhalten etwas mit mir zu tun hat. Aber die Abfolge der Ereignisse. Ein Freund von mir meinte, dass sie mich testen wolle. Und sind wir mal ehrlich: Wie oft kommt nach solchen Dingen eine Reaktion vom Mann: "Warum hast du deinen Status geändert, mich entfolgt usw. usw. Lass uns reden, ich ändere mich für dich.Bla bla bla" Das treibt dann die Frau entgültig in die Flucht.  Einen Scheiß werde ich ändern! Zumindest an meinem Verhalten. Wieder mehr Sport und gesündere Ernährung ja, aber das hatte ich schon vorher angekündigt.

Sie sagte immer: Du bist mein Stein.

Und genau das bin ich jetzt. EIn Stein. Das fällt brutal schwer. Aber wenn ich mich jetzt in einen weinerlichen Lappen verwandle, gibt es eh kein zurück.

Es wird die Zeit kommen, wo dein momentaner Frame noch mehr getestet und gefordert wird.

Deine Ex ist momentan noch zu präsent in deinem Leben und ihr habt gemeinsame Bekannte/Freunde.

Es wird sich herausstellen, was passieren wird, wenn sich die Sachen jetzt ordnen und sie nach und nach aus deinem Leben verschwindet.

Wie wird sie damit umgehen? Wie gehst du damit um?

Ich finde es gut, dass du deinen Fokus auf dich legst und nach neuen Frauen Ausschau hältst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Branx schrieb:

Es wird die Zeit kommen, wo dein momentaner Frame noch mehr getestet und gefordert wird.

Deine Ex ist momentan noch zu präsent in deinem Leben und ihr habt gemeinsame Bekannte/Freunde.

Es wird sich herausstellen, was passieren wird, wenn sich die Sachen jetzt ordnen und sie nach und nach aus deinem Leben verschwindet.

Wie wird sie damit umgehen? Wie gehst du damit um?

Ich finde es gut, dass du deinen Fokus auf dich legst und nach neuen Frauen Ausschau hältst.

Ich habe ja versucht, in diese Richtung zu wirken. Während sie SIgnale setzt, bin ich still. Sie weiß nicht, ob ich überhaupt etwas mitbekommen habe, bis auf das direkte Anschreiben bei WA. Das kann und darf man nicht ignorieren. Allerdings fiel die Antwort ultrakurz aus. Keine Gefühlsduselei.

Jetzt heißt es erst einmal warten, bis sie sich meldet, um die letzten Sachen abzuholen. Wenn da nichts mehr in den nächsten Wochen kommen wird, rechne ich damit, dass ich Monate brauche, bis wieder eine Beziehung für mich überhaupt in Frage käme. 11 Jahre sind eine lange Zeit, die sich ins Gedächtnis fräsen. Allerdings bei beiden. Und der nächste Partner wird mit dem alten Partner verglichen, dagegen kann man sich gar nicht wehren. Bei ihr ist eventuell ein Rebound im Spiel, was es sogar besser macht.

Bei meiner alten Beziehung war ich damals nur auf sie fixiert. Onenitis, Beta, das volle Programm. Das ist diesmal nicht passiert. Aber es wird Monate vielleicht sogar ein Jahr dauern. Außer es käme eine dickbusige Blondine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Phol schrieb:

Ich habe ja versucht, in diese Richtung zu wirken. Während sie SIgnale setzt, bin ich still. Sie weiß nicht, ob ich überhaupt etwas mitbekommen habe, bis auf das direkte Anschreiben bei WA. Das kann und darf man nicht ignorieren. Allerdings fiel die Antwort ultrakurz aus. Keine Gefühlsduselei.

Jetzt heißt es erst einmal warten, bis sie sich meldet, um die letzten Sachen abzuholen. Wenn da nichts mehr in den nächsten Wochen kommen wird, rechne ich damit, dass ich Monate brauche, bis wieder eine Beziehung für mich überhaupt in Frage käme. 11 Jahre sind eine lange Zeit, die sich ins Gedächtnis fräsen. Allerdings bei beiden. Und der nächste Partner wird mit dem alten Partner verglichen, dagegen kann man sich gar nicht wehren. Bei ihr ist eventuell ein Rebound im Spiel, was es sogar besser macht.

Bei meiner alten Beziehung war ich damals nur auf sie fixiert. Onenitis, Beta, das volle Programm. Das ist diesmal nicht passiert. Aber es wird Monate vielleicht sogar ein Jahr dauern. Außer es käme eine dickbusige Blondine...

Für ein Regame hast du kein Game. Du bist zu abweisend gegenüber deiner Ex. Was in der Trennung begründet liegt. Ist verständlich.

Für neue Frauen bist du noch zu traurig aufgrund der Trennung.

Ist gut das du den zweiten Punkt erkannt hast. Verarbeite das. Sei nicht so hart zu dir und falle nicht in die Verbitterung.

Denke nicht das ist Beta auch Mal zu trauern. Alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Branx schrieb:

Für ein Regame hast du kein Game. Du bist zu abweisend gegenüber deiner Ex. Was in der Trennung begründet liegt. Ist verständlich.

Wo bin oder war ich zu abweisend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Phol schrieb:

Keine Gefühlsduselei.

Wundervoll

 

vor 9 Stunden, Phol schrieb:

Wenn da nichts mehr in den nächsten Wochen kommen wird, rechne ich damit, dass ich Monate brauche, bis wieder eine Beziehung für mich überhaupt in Frage käme. 11 Jahre sind eine lange Zeit, die sich ins Gedächtnis fräsen. Allerdings bei beiden. Und der nächste Partner wird mit dem alten Partner verglichen, dagegen kann man sich gar nicht wehren. Bei ihr ist eventuell ein Rebound im Spiel, was es sogar besser macht.

Das weiß man alles nicht. Als meine langjährige ex und ich uns getrennt haben (7jahre ltr, ich habe nur noch gemeckert, hab sie nicht mehr gefickt und bin fremdgegangen) dachte mein Ego auch, dass die Trennung nicht einfach für sie wird. Und ich war erstmal glücklich mit Freiraum und eigener Wohnung... halbes Jahr später höre ich von nem Kumpel von mir. Die hat nen neuen, sie leuchtet wie n tannenbaum, er wäre n Typ Mann wie ich. Ich so wie wie ich? Bin neugierig und guckte ob da was auf Facebook ist. Tatsächlich, ein Foto mit dem Kerl. Und ja Geschmack hat sie 😅 tja, ist jetzt 8 Jahre her und sie ist immer noch mit ihm zusammen.  Ich war aber auch wirklich froh dass ich mir keine Sorgen mehr um sie machen musste und es ihr gut geht. 

vor 9 Stunden, Phol schrieb:

Bei meiner alten Beziehung war ich damals nur auf sie fixiert. Onenitis, Beta, das volle Programm. Das ist diesmal nicht passiert. Aber es wird Monate vielleicht sogar ein Jahr dauern. Außer es käme eine dickbusige Blondine...

Du wirst wieder so eine wie deine ex finden. Du musst dich nur wieder aufrappeln, mach was für dich und dann geh raus und mach einfach mal. Meine ex war n beziehungsmensch und brauchte das und hat dann nach einigen Wochen wohl weitergesucht und ist heute glücklich. Sie wollte Kinder, heiraten, das volle Programm mit mir. Mein Fremdgehen hat die mir verziehen usw. Obwohl die so überzeugt von mir war, ist die mir aber nie hinterhergerannt oder hat sich bei mir gemeldet. Ich hatte das Gefühl dass sie ne Kontaktsperre von ihrer Seite aus gemacht hat. Aber wenn ich mich gemeldet habe, war die für mich da. Die war immer sehr freundlich... 

aber die ist echt schnell wieder glücklich geworden. Dachte auch im ersten Augenblick: wie schnell man vergessen wird. Aber auf der anderen seite total bewundernswert von ihr, hab die unterschätzt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Phol schrieb:

Wo bin oder war ich zu abweisend?

Hi, 

in der Szene, wo sie dich berührt hat, hätte man durchaus eskalieren können. 

Ihr wart ja sicherlich nicht grundlos 10 Jahre zusammen. 😉 Entsprechend kann man von einem guten Level Anziehung ausgehen- und so gänzlich verpufft diese eben nicht. 

Ich hatte mal einen Kumpel, welcher auch nach einer langjährigen Beziehung ähnlich reagiert hat, wie du es aktuell tust. 

Lediglich eine Sache sagte er zu ihr:"Ich akzeptiere deine Entscheidung, aber respektieren kann ich diese nicht. " Dann packte er ein paar Sachen und machte sich zu seinen Eltern. 

Paar Wochen später stand die wieder auf der Matte, nachdem sie zwischenzeitlich ausgezogen ist. Ist halt aber auch generell ein sehr geradliniger Typ. 

Dass sie sich aktuell mit dieser gemeinsamen Freundin abgibt, ist sicherlich auch kein Zufall. 

Sie wird sicherlich aktuell Zweifel haben, ob dies so die richtige Entscheidung war. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Hi, 

in der Szene, wo sie dich berührt hat, hätte man durchaus eskalieren können.

Habe ich überlegt, hielt es aber in diesem Moment nicht für passend, weil es eben noch zu frisch war.

Zitat

Dass sie sich aktuell mit dieser gemeinsamen Freundin abgibt, ist sicherlich auch kein Zufall.

Die haben über zwei Stunden miteinander geredet. Um die Botschaft zu überbringen, dass meine eine neue Wohnung vielleicht hat, hätte eine WA genügt! Und einen Tag erzählt sie es ungefragt brühwarm  meiner Mutter! Ohne dass danach gefragt wurde. Das muss man sich mal geben: Samstags sitzt meine Ex noch bei meiner Mutter auf dem Sofa und montags "bricht" ihrem Sohn das Herz. Und dann erzählt man ihr ungefragt!, dass sie ein schickes Kleid trug, dass sie ein bisschen zugenommen hat (sie ist wirklich extrem dünn und hat Probleme ihr Gewicht hoch zu halten), dass ich ihr so viel geholfen habe bla bla bla. Dass sie vlt eine neue Wohnung hat und ihr Mann sagte noch, hoffentlich nicht in dem Viertel, weil es einen schlechten Ruf hat haha. Bin mal gespannt, ob sie demnächst von meiner Mutter wissen will, ob ich gefragt habe.

Meine Mutter hat das nur deshalb so gut weggesteckt, weil sie weiß, dass ich gut mit der Trennung zurecht komme. 

Gestern Abend war ich bei denen zu Besuch, da mein Date ja geplatzt war. Sagte natürlich nichts, dass ich Bescheid weiß. Erst ein bisschen mit ihm geredet. Er ist schon seit 20 Jahren mit seiner Frau zusammen und denkt, dass eine Beziehung nur dann auf Dauer funktionieren kann, wenn man gleiche Interessen hat. Das ist so typisches Mainstreamgeschwafel: Viel gemeinsam unternehmen und dann noch viel mehr miteinander reden! 🤣  Da ist auch jede Diskussion sinnlos.

Beim Essen bisschen darüber geredet, dass ich inzwischen auch schon seit fast 2 Wochen kein Fleisch mehr gegessen habe. Und wie gut es mir tut. Gewichtsverlust, Energie wieder da. Ich gebe zu, dass ich in der Zeit, in der meine Ex viel unterwegs war und es mir ohnehin nicht gut ging, das Ganze ein bisschen schleifen gelassen habe.

Noch vor dem Essen schrieb mich ein Kumpel an. Wir schrieben ein bisschen hin und her. Eigentlich hatten wir vor, nach dem Essen eine Runde zu spielen. Ich verabschiedete mich dann aber, weil ich zu müde sei. Mal gespannt, was daraus gebastelt wird. 

Mal davon abgesehen: Die beiden hätten bestimmt auch wieder am liebsten, dass wir wieder zusammen kommen. Wir haben da so viel gute Zeit verbracht und gelacht.

Zitat

Sie wird sicherlich aktuell Zweifel haben, ob dies so die richtige Entscheidung war. 

Denke ich auch. Ein anderer guter Freund meinte, dass sie auf Zeit spiele und ich mich auf Shittests gefasst machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Phol schrieb:

Habe ich überlegt, hielt es aber in diesem Moment nicht für passend, weil es eben noch zu frisch war.

Die haben über zwei Stunden miteinander geredet. Um die Botschaft zu überbringen, dass meine eine neue Wohnung vielleicht hat, hätte eine WA genügt! Und einen Tag erzählt sie es ungefragt brühwarm  meiner Mutter! Ohne dass danach gefragt wurde. Das muss man sich mal geben: Samstags sitzt meine Ex noch bei meiner Mutter auf dem Sofa und montags "bricht" ihrem Sohn das Herz. Und dann erzählt man ihr ungefragt!, dass sie ein schickes Kleid trug, dass sie ein bisschen zugenommen hat (sie ist wirklich extrem dünn und hat Probleme ihr Gewicht hoch zu halten), dass ich ihr so viel geholfen habe bla bla bla. Dass sie vlt eine neue Wohnung hat und ihr Mann sagte noch, hoffentlich nicht in dem Viertel, weil es einen schlechten Ruf hat haha. Bin mal gespannt, ob sie demnächst von meiner Mutter wissen will, ob ich gefragt habe.

Meine Mutter hat das nur deshalb so gut weggesteckt, weil sie weiß, dass ich gut mit der Trennung zurecht komme. 

Gestern Abend war ich bei denen zu Besuch, da mein Date ja geplatzt war. Sagte natürlich nichts, dass ich Bescheid weiß. Erst ein bisschen mit ihm geredet. Er ist schon seit 20 Jahren mit seiner Frau zusammen und denkt, dass eine Beziehung nur dann auf Dauer funktionieren kann, wenn man gleiche Interessen hat. Das ist so typisches Mainstreamgeschwafel: Viel gemeinsam unternehmen und dann noch viel mehr miteinander reden! 🤣  Da ist auch jede Diskussion sinnlos.

Beim Essen bisschen darüber geredet, dass ich inzwischen auch schon seit fast 2 Wochen kein Fleisch mehr gegessen habe. Und wie gut es mir tut. Gewichtsverlust, Energie wieder da. Ich gebe zu, dass ich in der Zeit, in der meine Ex viel unterwegs war und es mir ohnehin nicht gut ging, das Ganze ein bisschen schleifen gelassen habe.

Noch vor dem Essen schrieb mich ein Kumpel an. Wir schrieben ein bisschen hin und her. Eigentlich hatten wir vor, nach dem Essen eine Runde zu spielen. Ich verabschiedete mich dann aber, weil ich zu müde sei. Mal gespannt, was daraus gebastelt wird. 

Mal davon abgesehen: Die beiden hätten bestimmt auch wieder am liebsten, dass wir wieder zusammen kommen. Wir haben da so viel gute Zeit verbracht und gelacht.

Denke ich auch. Ein anderer guter Freund meinte, dass sie auf Zeit spiele und ich mich auf Shittests gefasst machen soll.

Bleib einfach freundlich.

Eine Trennung ist für den Mann ein Attractionboost, wenn er sich korrekt verhält.

Weil du lebst ja noch und sie will einen attraktiven Mann.

Außerdem hast du ja noch Restatraction und gemeinsame Erinnerungen durch eure Beziehung.

Es ist nie wirklich Schluss, solange beide noch leben. 😄

Auch wenn man nicht miteinander redet, weiß man ungefähr, ob da noch was gehen könnte oder nicht. Sogar nach Jahren.

Ob du sie zurück willst liegt an deiner Entscheidung, deiner Attraction und deinem Game.

Ob du Attraction hast und wie hoch es ist, sagt dir die Frau durch ihren Verhalten.

Sie testet dich gerade und hinterlässt Spuren von sich. 

vor 4 Stunden, Phol schrieb:

Er ist schon seit 20 Jahren mit seiner Frau zusammen und denkt, dass eine Beziehung nur dann auf Dauer funktionieren kann, wenn man gleiche Interessen hat. Das ist so typisches Mainstreamgeschwafel: Viel gemeinsam unternehmen und dann noch viel mehr miteinander reden! 🤣  Da ist auch jede Diskussion sinnlos.

Eventuell wäre ist sinnvoll, wenn du für einige Zeit euer gemeinsames Umfeld meidest und die Zeit für dich, deine Weiterentwicklung und der Trennungsverarbeitung nutzt.

Es macht kein Sinn immer wieder mit der Ex konfrontiert zu werden.

Reduziere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Branx schrieb:

Bleib einfach freundlich.

Eine Trennung ist für den Mann ein Attractionboost, wenn er sich korrekt verhält.

Weil du lebst ja noch und sie will einen attraktiven Mann.

Außerdem hast du ja noch Restatraction und gemeinsame Erinnerungen durch eure Beziehung.

Klar, wenn ich ihr jetzt Vorwürfe mache oder rumheule, verliere ich noch mehr an Attraction. Und anscheinend konnte ich ja schon wieder etwas Boden gut machen, sonst hätte sie mich kaum berührt.

Zitat

Es ist nie wirklich Schluss, solange beide noch leben. 😄

Da ist was dran. Erkennt man an den Pärchen die sich trennen, getrennte Wege gehen und nach Jahren wieder zusammen kommen. Kenne ich von einem Kollegen. Hlelt dann aber nur kurz. Er ist halt ein klassischer Beta.
 

Zitat

 

Ob du Attraction hast und wie hoch es ist, sagt dir die Frau durch ihren Verhalten.

Sie testet dich gerade und hinterlässt Spuren von sich. 

 

Sie hatte gestern spät am Abend noch Kontakt mit unserer gemeinsamen Freundin. Heute morgen schrieb sich mich an, wegen des letzten Krempels, den sie noch abholen soll. Sie schrieb so, als wären wir noch zusammen. Vom Stil und auch vom Emoji. Mal sehen.

Danke für die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klopfst zu viel auf den buschfunk. Was du alles weißt was sie macht und woher du  Infos bekommst und ziehst...

dein verhalten nach einer trennung sollte auch nicht darauf abzielen, deine Chancen für ein Comeback zu steigern. Sondern um die Sache erstmal abzuwickeln und selber klarzukommen. Du musst dein Leben ja n bisschen neu ordnen. Hoffe nicht grds wenn die Beziehung eben nur die Kirsche auf der Torte war, aber dennoch ist es erstmal sehr komisch und der Kopf muss erstmal anders beschäftigt werden...

man weiß nie was die Zukunft bringt. Aber die Gegenwart heißt: Beziehung abwickeln. Ist ein aufgabe und lass dich nicht durch hirnfick und buschfunk beirren. Jeder sex in der trennungsphase ist ohnehin bedeutungslos, sondern mehr als Danke/ Entschuldigung/ warum nicht zu verstehen. Und nicht als „ich will doch mit dir zusammen sein.“

da passiert grad sehr viel. Die hat flott ne neue Wohnung gefunden, die sie einrichten wird, die wird grad ne neue Aufgabe haben die sie erledigen will. Die wird sich erstmal nicht beirren lassen und diesen Weg gehen. Dein Weg kann jetzt nicht sein das im Detail zu beobachten und überzuinterpretieren...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Phol schrieb:

Klar, wenn ich ihr jetzt Vorwürfe mache oder rumheule, verliere ich noch mehr an Attraction. Und anscheinend konnte ich ja schon wieder etwas Boden gut machen, sonst hätte sie mich kaum berührt.

 

Sie hatte gestern spät am Abend noch Kontakt mit unserer gemeinsamen Freundin. Heute morgen schrieb sich mich an, wegen des letzten Krempels, den sie noch abholen soll. Sie schrieb so, als wären wir noch zusammen. Vom Stil und auch vom Emoji. Mal sehen.

Danke für die Worte!

Sollte für dich keine Rolle spielen. 

Wichtig ist, dass du dir erstmal dein Leben mit etwas füllst- was dir natürlich auch Spaß macht. 

In diesem Forum wird immer davon gesprochen "Alternativen" haben zu müssen- eben in Form von Frauen. Dies ist auch grundsätzlich richtig, aber Alternativen sollten auch Sport, oder andere Hobbies sein. 

Ein Regime/Exback kann erst dann erfolgreich sein, wenn sie dir, bzw. eure Vergangenheit, gleichgültiger geworden ist. Und bis dahin hast du sicherlich auch andere nette Frauen kennengelernt. 😉

Viele Frauen mit ~30 Jahren verlassen ihren "Jugendfreund", mit welchem sie gemeinsam das Studium bzw. das Erwachsenwerden gemeistert haben. Man könnte ja was verpassen. Blöd nur, dass das Neue, und entsprechend vorerst Spannendere, doch meist nicht das Wahre ist. 

Und noch etwas:

Ich lese bei dir viele PU Floskeln- schön und gut, aber du musst so langsam sauer auf sie werden. Man darf, und muss Emotionen haben, ansonsten wäre ja alles beliebig- wäre ja schon blöd. Dies bedeutet natürlich nicht, dass du diese Emotionen vor ihr offenlegst- aber sei auch mal wütend auf sie. 😉

Alles Gute dir noch- und halt uns natürlich auf dem Laufenden. 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 19:58 , Branx schrieb:

Die kommt sowieso in 3-4 Wochen an und will dich wieder. "Ah das isser mein Traummann. Das wa so scheen. Das war so ein scheener Abend. Es war so romandisch."

 

Hängengeblieben.

Die Worte des ersten Propheten sind immer wieder geil! 🤣

Wer weiß?

Wird mal Zeit für ein Update. Mitte August holte sie mit ihren Eltern den Rest ab. Ich hatte vorher ihren Kram in eine Kiste gepackt. Zufällig fand ich ihre Kuscheldecke fein säuberlich unter ihrem Kopfkissen zusammengefaltet. Ich legte sie ganz oben in die Kiste. Als sie die sah, änderte sich ihre Stimmung schlagartig... Zum Abschied auf dem Weg zur Tür schaute sie sich noch einmal in der Wohnung um. An der Tür fragte sie mich, was man in einem solchen Moment macht. Sich noch einmal umarmen? Ich umarmte sie kurzerhand und ließ sie dann aber auch wieder los.

Ende August sahen wir uns das letzte mal um noch ein paar Dinge zu klären. Durch einen Zufall erfuhr ich eine Woche zuvor, dass der Neue schon am Start war. Soll mir recht sein, mit dem wird sie Schiffbruch erleiden, so wie ich ihn kennengelernt habe. Darauf angesprochen wollte sie es dann noch erklären, aber ich sagte nur, dass sie jetzt einfach gehen soll. Da sie noch einmal ansetzte sagte ich nur laut und scharf: GEH! So habe ich in 10 Jahren nicht mit ihr geredet. Sie drehte sich um und ging. Jetzt hieß es Füße still halten und ich konzentrierte mich erst einmal auf mich.

Letzte Woche schrieb sie mich samstags an. Die Mail entdeckte ich erst am Montagabend in meinem Spamordner. Wie es mir geht bla bla. Der Aufhänger war aber, dass noch etwas Organisatorisches geklärt werden müsste. Aber das ist nur vorgeschoben, weil sie eigentlich weiß, wie es zu handhaben ist. Das hatten wir schon am letzten Auszugstag besprochen. Und wenn es nur darum gegangen wäre, hätte sie es dabei belassen können. Aber die Mail endete mit: Wenn du nochmal reden möchtest, sag einfach Bescheid. Ich danke dir von Herzen für alles.

Ich schrieb ihr donnerstags zurück. Klärte kurz das Organisatorische und sagte, dass ich an einer Freundschaft nicht interessiert sei. Das sagte ich, weil vor Wochen die Frau meines Freundes mal sagte, dass wir vielleicht mal Freunde werden könnten. Und ich vermute, dass die beiden noch in Kontakt stehen. Mein Freund machte da mal so eine Andeutung, war sich aber nicht sicher. Zum Ende schrieb ich, dass ich sie dieses Wochenende mal anrufen werde. Am Freitag schrieb sie, dass sie keine Zeit hätte. Das stimmt sogar, wenn ich mich an ihren Kalender erinnere. Probewochenende und und sie wollte mit ihrer Schwester zum Konzert von Ed Sheeren. Aber am Montagabend ginge es bei ihr. Erinnerte mich an unsere Kennenlernphase. Da konnte sie auch einmal nicht, schlug aber sofort einen Ausweichtermin vor.

Da werde ich natürlich keine Zeit haben und ihr den Dienstag oder MIttwoch vorschlagen. Soweit ich weiß, hat sie da abends nichts zu tun. Wenn sie darauf einsteigt, sehen wir weiter. Wenn sie da auch keine Zeit haben sollte, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und dass ihr Interesse noch nicht groß genug geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.