6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: indirekt 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex, mehrmals 
5. Beschreibung des Problems

Mich würde mal eure Meinung zu folgender Sache interessieren. Ich halte mich kurz.
HB auf ner Party kennengelernt und am selben Abend direkt nach Hause gepullt und mehrmals FC, einschließlich morgens. Was genau geredet worden bzw wie die Verführung abgelaufen ist, 
kann ich aufgrund des Alkohols nicht mehr sagen. Sex war meiner Meinung nach aber gut, was sie in besagter Nacht auch mehrfach geäußert hatte. Danach dann kurzes texting und angeblich keine Zeit für ein Treffen.
2 Wochen später auf einer Party wieder getroffen und heftig rumgemacht. Bisschen Dirtytalk ihrerseits mir ins Ohr geflüstert, aber tatsächlich keine Möglichkeit gehabt an besagtem Ort weiter zu eskalieren. Diesmal kein Pull nach Hause, da wir uns irgendwann aus den Augen verloren hatten. 

Zwei Tage später kam ne Nachricht von ihr ala „Blabla Alkohol, hätte nicht passieren dürfen. Entschuldigt sich für vielleicht falsch gemachte Hoffnung usw.“

 

Hab das ganze kurz abgetan mit „kein Problem und alles Gute gewünscht“ 

6. Frage/n

In paar Wochen steht wieder was an, bei dem ich sie definitiv wiedersehen werde. Also wie verhalten?
Komplett ignorieren halte ich für falsch, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten. Also beim Sehen kurz hin, Hallo sagen, belanglosen smalltalk und abziehen. Nach dem Motto höflich, freundlich, ungerührt, oder doch nochmal versuchen zu verführen? Attraction war ja 2 mal zumindest da.  Was sie jetzt zu der letzten Nachricht veranlasst hat, kann mir ja egal sein - ob buyers remorse oder Fehlverhalten meinerseits. Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf, und bevor jetzt wieder einer sagt, dass ich das doch genau mit diesem Thread machen würde - nein, der Sex war einfach gut und würde da gerne nochmal ran. 

 

PS.: Alternativen sind vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lexar schrieb:

Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf, und bevor jetzt wieder einer sagt, dass ich das doch genau mit diesem Thread machen würde - nein,

Doch!

Mach doch einfach. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Lexar schrieb:

Hab das ganze kurz abgetan mit „kein Problem und alles Gute gewünscht“ 

Jo gute reaktion

vor 2 Stunden, Lexar schrieb:


6. Frage/n

In paar Wochen steht wieder was an, bei dem ich sie definitiv wiedersehen werde. Also wie verhalten?

 

Würde n fuffi drauf setzen, dass die auf dich zu kommt aufgrunddessen dass du locker gelassen hast 😅

Warte mal ab. Du warst ja immer korrekt. Smalltalk suchen sollte drin sein, wenn nicht sie ihn eh sucht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2022 um 23:46 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Würde n fuffi drauf setzen, dass die auf dich zu kommt aufgrunddessen dass du locker gelassen hast 😅

Warte mal ab. Du warst ja immer korrekt. Smalltalk suchen sollte drin sein, wenn nicht sie ihn eh sucht 

 

Der imaginäre Fuffi ist gesetzt. Warten wir mal ab und ich werde berichten. 

 

vor 21 Stunden, BummBumm schrieb:

Ist halt 'n shittest wie jeder andere auch. Muss man wollen, da kommen i. d. R. weitere. Klingt stressig. 

Selbst wenn weitere kommen, kann mir ja egal sein. Sobald es mir zu stressig wird, bin ich aus der Nummer raus. Dafür zeigt sie einfach zu viele redflags auf, die mir schon granatenvoll bei den zwei „Treffen“ aufgefallen sind. Mehr als Sex kommt also nicht in Betracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.