Ist es schwer eine Freundin zu finden, beziehungsweise an Sex zu kommen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Männlich 24 Jahre alt, und hatte bis jetzt keine Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Das heißt, noch nie auf ein Date gewesen, kein Kuss, kein Sex oder sonstiges. Mal mit einer gequatscht,
doch mehr auch nicht.

 

Ich möchte auch keine Beziehung eingehen, doch paar meine Freunden meinten ich sollte zuerst eine Beziehung suchen,
damit ich gut im Bett und danach viel vögeln kann. Sollte ich das tun?
Da bin ich mir unsicher, da ich keine Beziehung möchte. Was meint ihr?

Um meine Frage zu stellen, wie komme ich mit Frauen ins Bett, wenn ich noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Frauen hatte?
Was ich Hobby mäßig mache, ist Sport im Gym, und gehe ab und zu am Wochenende raus, doch meine Gruppe von freunden ist eher introvertiert wie ich.
Sollte ich neue Freunde "suchen" und mich mehr unter Leute begeben? 

 

Danke im voraus!

bearbeitet von LetsChange2
Ausversehen veröffentlicht, ohne meinen Beitrag fertig zu formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 23 Jahren und zuvor puh... maximal mit 4-5 Mädels rumgemacht... Hast du denn irgendwelche Mädels mit denen du im Kontakt bist?

Du sollst auf jeden Fall nicht die erst beste Dame suchen und mit dieser eine Beziehung eingehen. Erst Recht wenn du aktuell keine Freundin willst. Dann lieber Single bleiben... Ich würde mich in der Schatztruhe einlesen und dann wirst du wohl oder Übel ins kalte Wasser springen und Damen ansprechen müssen.

Ich weiß nicht wie oft du feiern gehst btw. ob du ein Typ dafür bist. Vielleicht hast du auch interessante Damen im Freundeskreis.

Neue Freunde brauchst du zwangsweise nicht. Es wäre von Vorteil, wenn du jemanden kennst, der Erfolg bei Frauen hat und dir eventuell als Wing-Man dienen könnte.

Du wirst wahrscheinlich lernen müssen die Signale der Frauen wahrzunehmen und richtig zu deuten.

bearbeitet von Unleashed97
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Kollegen recht, erst die Weiber knallen dann zur Beziehung. Dadurch wirst du sicherer was du willst, deine Bedürfnisse. Ansonsten hockst mit der Trulla fickst die ab und an, jedoch langweilt es dich, dir fehlt was. Ging mir auch mal so, du kommst zum Schuss aber richtig geil war das nicht.Da war teilweise die Sportschau interessanter. Spiegelt sich dann auch in der Beziehung wieder deine unzufriedenheit.... Das wird nix

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als jemand, der auch spät angefangen hat: Ich würde erstmal mit ein paar Tinder Dates zur Übung anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LetsChange2 schrieb:

doch paar meine Freunden meinten ich sollte zuerst eine Beziehung suchen,
damit ich gut im Bett und danach viel vögeln kann. Sollte ich das tun?

Deine Freunde haben keine Ahnung. 

Bevor du sagst "die haben aber schon paar gefickt" - die haben trotzdem keine Ahnung. 

Rest hat @darklife gesagt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen  hier einen Wingman zu suchen und mit ihm Day/Nightgame zu machen. Somit wirst du früher oder später automatisch an Sex kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du mal mit paar gefickt hast und rumgeknutscht hast wirst du auch merken, dass das gar nicht so ne große Sache ist. Mann kann theoretisch jedes Wochenende irgendwo Frauen kennenlernen wenn man raus geht und sich einfach traut mal zu reden, irgendeine wird schon früher oder später Fallen. 

Am 8.8.2022 um 16:50 , Schattenspieler schrieb:

Da haben die Kollegen recht, erst die Weiber knallen dann zur Beziehung. Dadurch wirst du sicherer was du willst, deine Bedürfnisse. Ansonsten hockst mit der Trulla fickst die ab und an, jedoch langweilt es dich, dir fehlt was. Ging mir auch mal so, du kommst zum Schuss aber richtig geil war das nicht.Da war teilweise die Sportschau interessanter. Spiegelt sich dann auch in der Beziehung wieder deine unzufriedenheit.... Das wird nix

Also besser hätte ich es nicht beschreiben können, ich hatte schon Sex mit Frauen und hab dabei aus dem Fenster rausgeschaut und darüber nachgedacht wie das Wetter denn so heute wird haha. Es gibt so ne gewisse Ebene wo du und die Frau sich erreichen müssen und wenn die da ist (ist mir jetzt vllt 2 mal passiert) dann kracht es aber richtig in der Kiste und da haste auch auf keine andere Lust. 

Such dir einfach paar Freunde die gerne rausgehen und zieh mit denen um die Häuser babbel Frauen an und selbst wenn du keine knallst wirst du richtig Spaß haben. Du weißt net wie oft ich mich mit meinen Jungs schon vor Frauen blamiert habe oder wir richtig kake gebaut haben und wir haben uns Kaputt gelacht wirklich, ich würde diese Zeit nie tauschen, das waren einfach Erfahrungen die ein Leben lang bleiben. Wenn du Spaß hast werden auch früher oder später Mädels kommen, die stehen auf Männer die locker sind und spaß haben. Momentan gibt es ja viele Oktoberfest Veranstaltungen, würde dir sowas empfehlen, da sind sehr viele Menschen auf engerem Raum, die trinken und da wirst du garantiert mit der ein oder anderen Person ins Gespräch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.8.2022 um 16:04 , darklife schrieb:

Erst durch die Vielfalt und verschiedene Bettpartner wird man richtig gut im Bett, weil deine Erfahrung stetig steigt.

Ich finde, da muss man differenzieren. Ne solide Basis (gut ficken, lecken, fingern, etc.) erhält man meiner Ansicht nach in einer LTR. Kinky Zeug dann eher durch rumhuren. Hab ich so auch schon von vielen Frauen gehört, also dass die Männer, die schon längere LTRs hatten, in der Regel besser ficken als die, die jede Woche ne andere abschleppen. Mit ner langfristigen F+ oder so kann es sich aber wahrscheinlich ähnlich Verhalten wie mit einer LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ne solide Basis (gut ficken, lecken, fingern, etc.) erhält man meiner Ansicht nach in einer LTR

Du lernst in einer LTR wie genau diese eine Frau auf dich reagiert. Da kannst du dann mit deiner gesamten Erfahrung bei der nächsten völlig daneben liegen, weil die halt völlig anders "bedient" werden will.
Das ist das Problem, wenn man eine langjährige LTR gleich zu Anfang hat.

Was du in einer LTR eben nicht lernst, sind Varianten, das beobachten ihrer Reaktion auf dein Tun und dich gegebenenfalls daran anzupassen.
Je mehr Frauen du kennenlernst und im Bett hast, um so mehr Spielarten wirst du kennenlernen, du lernst ja auch durch die Erfahrungen der unterschiedlichen Frauen wiederum für dich selbst.
Das fällt alles weg, wenn du nur mit einer Frau in einer LTR zu tun hast.

Und rufen wir uns in Erinnerung, der TE hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Frauen.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.