7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine allgemeinere Frage

 

zwei Situation zu denen es ab und an kommt

(1) man schreibt und verliert selbst ein wenig die Lust an der Frau

&

(2) man merkt, so richtig on fire ist sie nicht, mehr zu schreiben macht es aber definitiv nicht besser

 

Aber HB immer mind. 8+ also auch wenn der Vibe jetzt Charakterlich nicht wirklich da ist, will man sie schon noch im petto haben 

 

 

was ist ganz grundsätzlich erfolgversprechender?

Sie (gut) wegkorben;

(sry, keine Zeit für dich aktuell muss Mount everest besteigen, pipapo)

vs.

Handy weglegen
einfach nichts tun?

(sry, Handy ist in Gletscherspalte verschwunden und musste dann Bären erlegen um zu überleben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Date fragen!!!!

Kommt sie zum Date ist es OK.

Kommt kein Date zustande, wird einfach nix mehr geschrieben. Und dafür brauche ich keine Gletscher-Spalte. Und ich brauche auch nix weg zu korben. 

Wenn sie von sich aus schreibt, dann gibt es eine kurze unverbindliche Antwort, und wenn ich gute Laune habe höchstens mal ein Foto.

vor einer Stunde, athens schrieb:

im petto haben  

Im Petto habe is nicht, auch nicht bei 8 oder höheren Hirnfick-Skalen. Entweder kommt es zum Date oder nicht.

vor einer Stunde, athens schrieb:

was ist ganz grundsätzlich erfolgversprechender?

Das schaffen von echten Alternativen im Reallive.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, athens schrieb:

will man sie schon noch im petto haben

Und dazu stehen deine genannten Optionen ja im Gegensatz.

Wie willst du denn eine "im petto" haben, wenn du sie entweder korbst oder ignorierst?
Und das auch noch bei Mädels, die entweder nicht so richtig on sind oder auf die du selbst wenig Lust hast?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 18:37 , wernerd schrieb:

Nach Date fragen!!!!

Kommt sie zum Date ist es OK.

 

Wird Konsequenter verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema, aber kommt tatsächlich auch vor,

 

man hat sich mal getroffen,

schlägt was neues vor, sie windet sich raus (kein gegenvorschlag)

 

schreibt aber weiter

man schlägt irgendwann nochmal was vor

dann sagt sie zu

 

 

rumgeeier eben

vermutlich falsche eskalation und zu wenig kino auf dem Date oder was weiß ich was bei der ein oder anderen so ist

fakt ist, da dürfte eine saubere eskalation mit einem dann konsequenten schlusstrich auch das beste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Aber: Aus meiner Sicht ergibt das gerade wenig Sinn.

Verstehe ich das richtig?

  1. Ein Treffen hat stattgefunden.
  2. Auf einen neuerlichen Date-Vorschlag geht die Lady nicht direkt ein.
  3. Nach einigen Tagen nimmt sie einen (weiteren) Date-Vorschlag an.
  4. Ein weiteres Treffen findet statt.
  5. Während des Treffens findet eine "saubere Eskalation" statt. (D.h.: Alles läuft prima.)
Am 13.8.2022 um 14:16 , athens schrieb:

Da dürfte eine saubere eskalation mit einem dann konsequenten schlusstrich auch das beste sein.

Warum sollte jetzt (nach einer "sauberen Eskalation") ein "konsequenter Schlussstrich" das Beste sein? Nur weil es (in der obigen Liste) mal Punkt 2️⃣ gab?

Unmittelbar nach einer sauberen Eskalation ist ein "konsequenter Schlussstrich" so ziemlich das Letzte, woran ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.