borderlinerin macht schluss, weil ich keine zeit hat. jetzt hat sie Gefühle verloren

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

1. 25 

2. 22 
3. monogam
4. 9 Monate
5. von 9 2-3 kennengelernt
6. 1-2x die Woche 
7. keine gemeinsame wohnung - meistens zeit in ihrer wohnung verbracht
8. sie hat nur noch freundschaftliche gefühle
9. Was kann ich noch tun? sie bedeutet mir sehr viel

 

Moin zusammen,

(Kurze vorgeschichte: sie wurde in ihrer jugend 12-14 sexuell missbraucht von exfreund -> Verdacht auf borderline + SVV am arm einige narben aber seit jahren nicht mehr geritzt)

Ich habe anfang november eine frau (22) kennen gelernt. Beim Feiern - direkt mit nachhause genommen. Studiert an der gleichen FH wie ich. Vorher 1x über erweiterten Freundeskreis gesehen + 15 min gequatscht.

Daraufhin nach ons nummern ausgetauscht. 3 tage später getroffen. direkt zu ihr. noch kein sex gehabt aber übernachtet. dann 1-2x die woche getroffen auch sex gehabt. Weihnachten zu ihren eltern eingeladen worden.

Sie 2 wochen nach kennenlernen bei freunden in HH besucht und mit ihr feiern gewesen.

im märz zusammen in Italien im Urlaub gewesen 1 Woche. Ostern wieder zu den eltern eingeladen worden (musste aber absagen, da schon verplant).

Kontakt ging zu 80% von ihr aus. BIn immer auf ihre treffensvorschläge eingegangen und wir hatten auch immer eine gute Zeit. Dann anfang mai war sie kurz davor bei einem gespräch schluss zu machen, da die vorschläge immer von ihr kämen und ich kaum engagement zeigte. (bin aktuell in meiner studienabschlussphase). Dann beim "trennungsgespräch aussage direkt revidiert" und hatten lange gespräche + sind im bett gelandet.

Dann zusammen meinen geburtstag verbracht. An ihrem war ich leider nicht in der stadt und konnte dementsprechend auch nicht mit ihr und den eltern essen gehen + mit den freunden feiern.

woche später war ihre schwester da, aber ich hatte leider auch keine zeit und musste leider absagen. Sonst haben wir uns aber gut verstanden, wenngleich auch alles sehr schnell ging am anfang und sie mich sehr idealisierte.

Ihre Eltern sind akademiker und bekleiden hohe berufliche positionen.

Ende juni fuhr sie mit freunden zu einem Wettbewerb ins Ausland und wollte mich vorher nochmal sehen, musste leider absagen, da ich krank war. Daraufhin war sie enttäuscht und traurig dass ich keinen gegenvorschlag machte. Zudem habe ich sie mal in der stadt gesehen und ignoriert. Habe es erst bestritten und dann aber richtig gestellt, da ich angst hatte, dass ihre freunde mich nicht mögen, dumm weiß ich selber.

habe ihr auch erklärt, dass ich dachte sie hätte keine zeit mehr vor der reise (kontakt war 3 tage vorher, gab dann kein ggnvorschlag mehr). Dachte das wäre klargestellt.

Sie ist dann verreist und war bei uns nochmal anfang juli in der stadt (wir sind am gleichen Hbf mit selben zug angekommen) habe sie nicht gesehen sondern nur ihre freunde und dachte sie wäre nicht dabei. sie dachte darauf ich ignorierte sie wieder. 

5 tage später fragte ich sie wie es ihre geht wann wir uns wieder sehen würde, worauf sie meinte, dass sie den ganzen juli unterwegs sei und ende des monats evtl. wieder in unserer stadt. (während ihre reise hatten wir auch kontakt). sie wünschte mir alles gute für meine reise und ihr ihr auch. hatte aber schon kein gutes bauchgefühl, kurz überlegt anzurufen habs dann aber doch nicht, wollte kein korb kassieren.

dann vor 10 tagen haben wir uns getroffen zum reden, sie meinte dass sie das nicht mehr könne und wir unterschiedl. vorstellungen von beziehungen hätten. und sie sich stark von mir emotional distanziert hätte.. und dass es sich nicht so leicht rückgänig machte und wir uns nicht füreinander verbiegen sollte. sie aber dankbar für die zeit sei. 

Daraufhin meinte ich dass ich es anders sehe, wir grds. ähnliche befürfnisse hätten und schirieb ihr vor 2 tagen nochmals, dass es mir leid tut dass sie zu kurz gekommen sei und ich so wenig zeit hatte und ich es ändern möchte.. Nur leider viel stress und auch private probleme hatte. 

ich mich aber freuen würde wenn wir wieder was unternehmen und schauen wies dann läuft. Außerdem hab ich aufgeklärt dass ich sie gesehen hatte in der stadt nur nich hallo sagte, wegen der freunde und dass es kindisch war und mir leid tat. Sowie dass ich alles im bezug auf sie oft überdenke da sie mir wichtig ist..

1 tag später die antwort: Dass es ihr leid tut dass ich so viel stress habe, für sie aber zu viel passiert ist um die emotionale distanz zu ändern. Und sie alles über eine freundschaft hinausgehend ausschließt. 

Dass sie sich wegen der sache mit den freunden verarscht vorkommt und sie doof gemacht hätte für ihre reaktion...

Wir könnten uns aber gerne mal treffen wenn sie wieder in der stadt sei. Sie ist jetzt aug./ sept. wohl auf reisen...

(hab leider nicht übermäßig viele nahe bezugspersonen, daher trifft es mich jetzt noch härter. sie war schon mein BF)

 

Was kann ich tun? hab ich noch chancen?

Freeze out?

Freundschaft ablehnen? oder annehmen, in der hoffnung dass nochmal was geht?

hatte überlegt was zu schreiben wie: freundschaft ist mir leider zu wenig, tut mir leid. wir können uns aber gerne treffen und sehen wie wir drauf sind, ob wir uns verstehen, noch ne connection haben und schauen in welche richtung das ganze dann geht.. erzwingen könne man sowieso nichts aber wenn das ding für sie zu 100% durch ist ergebe freundschaftl. kontakt aus meiner sicht keinen sinn.

Was haltet ihr davon?

(haben uns am 22.06 vor ihrer reise gesehen und am 30.07 das letzte mal zum gespräch)

 

 

 

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, alfredo95 schrieb:

Freundschaft ablehnen? oder annehmen, in der hoffnung dass nochmal was geht

Ablehnen und Freeze Out. Selbst wenn sie kein Borderline hätte,wäre es dumm zu denken mitFreundschaft geht dann doch noch was. 

Freundschaft nur, wenn man auch nur das wikl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht der Typ von Reddit, mehrere Posts auf deutsch und Englisch geschrieben hat und wieder gelöscht, weil das gewünschte Ergebnis ausblieb? Finde es lustig, dass du ihr hier nun auch Borderline attestierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, alfredo95 schrieb:

Moin zusammen.

1. 25 

2. 22 
3. monogam
4. 9 Monate
5. von 9 2-3 kennengelernt
6. 1-2x die Woche 
7. keine gemeinsame wohnung - meistens zeit in ihrer wohnung verbracht
8. sie hat nur noch freundschaftliche gefühle
9. Was kann ich noch tun? sie bedeutet mir sehr viel

 

Moin zusammen,

(Kurze vorgeschichte: sie wurde in ihrer jugend 12-14 sexuell missbraucht von exfreund -> Verdacht auf borderline + SVV am arm einige narben aber seit jahren nicht mehr geritzt)

Ich habe anfang november eine frau (22) kennen gelernt. Beim Feiern - direkt mit nachhause genommen. Studiert an der gleichen FH wie ich. Vorher 1x über erweiterten Freundeskreis gesehen + 15 min gequatscht.

Daraufhin nach ons nummern ausgetauscht. 3 tage später getroffen. direkt zu ihr. noch kein sex gehabt aber übernachtet. dann 1-2x die woche getroffen auch sex gehabt. Weihnachten zu ihren eltern eingeladen worden.

Sie 2 wochen nach kennenlernen bei freunden in HH besucht und mit ihr feiern gewesen.

im märz zusammen in Italien im Urlaub gewesen 1 Woche. Ostern wieder zu den eltern eingeladen worden (musste aber absagen, da schon verplant).

Kontakt ging zu 80% von ihr aus. BIn immer auf ihre treffensvorschläge eingegangen und wir hatten auch immer eine gute Zeit. Dann anfang mai war sie kurz davor bei einem gespräch schluss zu machen, da die vorschläge immer von ihr kämen und ich kaum engagement zeigte. (bin aktuell in meiner studienabschlussphase). Dann beim "trennungsgespräch aussage direkt revidiert" und hatten lange gespräche + sind im bett gelandet.

Dann zusammen meinen geburtstag verbracht. An ihrem war ich leider nicht in der stadt und konnte dementsprechend auch nicht mit ihr und den eltern essen gehen + mit den freunden feiern.

woche später war ihre schwester da, aber ich hatte leider auch keine zeit und musste leider absagen. Sonst haben wir uns aber gut verstanden, wenngleich auch alles sehr schnell ging am anfang und sie mich sehr idealisierte.

Ihre Eltern sind akademiker und bekleiden hohe berufliche positionen.

Ende juni fuhr sie mit freunden zu einem Wettbewerb ins Ausland und wollte mich vorher nochmal sehen, musste leider absagen, da ich krank war. Daraufhin war sie enttäuscht und traurig dass ich keinen gegenvorschlag machte. Zudem habe ich sie mal in der stadt gesehen und ignoriert. Habe es erst bestritten und dann aber richtig gestellt, da ich angst hatte, dass ihre freunde mich nicht mögen, dumm weiß ich selber.

habe ihr auch erklärt, dass ich dachte sie hätte keine zeit mehr vor der reise (kontakt war 3 tage vorher, gab dann kein ggnvorschlag mehr). Dachte das wäre klargestellt.

Sie ist dann verreist und war bei uns nochmal anfang juli in der stadt (wir sind am gleichen Hbf mit selben zug angekommen) habe sie nicht gesehen sondern nur ihre freunde und dachte sie wäre nicht dabei. sie dachte darauf ich ignorierte sie wieder. 

5 tage später fragte ich sie wie es ihre geht wann wir uns wieder sehen würde, worauf sie meinte, dass sie den ganzen juli unterwegs sei und ende des monats evtl. wieder in unserer stadt. (während ihre reise hatten wir auch kontakt). sie wünschte mir alles gute für meine reise und ihr ihr auch. hatte aber schon kein gutes bauchgefühl, kurz überlegt anzurufen habs dann aber doch nicht, wollte kein korb kassieren.

dann vor 10 tagen haben wir uns getroffen zum reden, sie meinte dass sie das nicht mehr könne und wir unterschiedl. vorstellungen von beziehungen hätten. und sie sich stark von mir emotional distanziert hätte.. und dass es sich nicht so leicht rückgänig machte und wir uns nicht füreinander verbiegen sollte. sie aber dankbar für die zeit sei. 

Daraufhin meinte ich dass ich es anders sehe, wir grds. ähnliche befürfnisse hätten und schirieb ihr vor 2 tagen nochmals, dass es mir leid tut dass sie zu kurz gekommen sei und ich so wenig zeit hatte und ich es ändern möchte.. Nur leider viel stress und auch private probleme hatte. 

ich mich aber freuen würde wenn wir wieder was unternehmen und schauen wies dann läuft. Außerdem hab ich aufgeklärt dass ich sie gesehen hatte in der stadt nur nich hallo sagte, wegen der freunde und dass es kindisch war und mir leid tat. Sowie dass ich alles im bezug auf sie oft überdenke da sie mir wichtig ist..

1 tag später die antwort: Dass es ihr leid tut dass ich so viel stress habe, für sie aber zu viel passiert ist um die emotionale distanz zu ändern. Und sie alles über eine freundschaft hinausgehend ausschließt. 

Dass sie sich wegen der sache mit den freunden verarscht vorkommt und sie doof gemacht hätte für ihre reaktion...

Wir könnten uns aber gerne mal treffen wenn sie wieder in der stadt sei. Sie ist jetzt aug./ sept. wohl auf reisen...

(hab leider nicht übermäßig viele nahe bezugspersonen, daher trifft es mich jetzt noch härter. sie war schon mein BF)

 

Was kann ich tun? hab ich noch chancen?

Freeze out?

Freundschaft ablehnen? oder annehmen, in der hoffnung dass nochmal was geht?

hatte überlegt was zu schreiben wie: freundschaft ist mir leider zu wenig, tut mir leid. wir können uns aber gerne treffen und sehen wie wir drauf sind, ob wir uns verstehen, noch ne connection haben und schauen in welche richtung das ganze dann geht.. erzwingen könne man sowieso nichts aber wenn das ding für sie zu 100% durch ist ergebe freundschaftl. kontakt aus meiner sicht keinen sinn.

Was haltet ihr davon?

(haben uns am 22.06 vor ihrer reise gesehen und am 30.07 das letzte mal zum gespräch)

 

 

 

Nexten, blockieren und Laufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

dann vor 10 tagen haben wir uns getroffen zum reden, sie meinte dass sie das nicht mehr könne und wir unterschiedl. vorstellungen von beziehungen hätten. und sie sich stark von mir emotional distanziert hätte.. und dass es sich nicht so leicht rückgänig machte und wir uns nicht füreinander verbiegen sollte. sie aber dankbar für die zeit sei. 

Ein Mann: „ähm ja ok. Stimmt, hatten ja ne coole Zeit. Dann alles gute.“

...aber du:

Zitat

Daraufhin meinte ich dass ich es anders sehe, wir grds. ähnliche befürfnisse hätten und schirieb ihr vor 2 tagen nochmals, dass es mir leid tut dass sie zu kurz gekommen sei und ich so wenig zeit hatte und ich es ändern möchte.. Nur leider viel stress und auch private probleme hatte. 

ich mich aber freuen würde wenn wir wieder was unternehmen und schauen wies dann läuft. Außerdem hab ich aufgeklärt dass ich sie gesehen hatte in der stadt nur nich hallo sagte, wegen der freunde und dass es kindisch war und mir leid tat. Sowie dass ich alles im bezug auf sie oft überdenke da sie mir wichtig ist..

Äußerst:

- rechtfertigungen

- Entschuldigungen

- realitätsverzerrungen

- betteleien

- falsche versprechen

die Frau hat ne Entscheidung getroffen und hat Dir n Korb gegeben. Sogar recht höflich. Und es war nur n Korb. Aber du reagierst so als verlierst du komplett den Boden unter den Füßen und winselst in einer Weise, das ist schon verrückt. Du bist doch in nem falschen Film oder nicht?

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hat @Jimmy McNulty vollkommen recht du hast sie mit deinen Äußerungen auf ein Podest gestellt, dich also zu Verlierer gemacht. 

Du suchst die Fehler wieder bei dir mit deinem Tut dir leid bla bla. Was tut dir leid? Das sie keine Beziehung will? Klare Sache Next pls. Ich verstehe deinen Gedankengang dahinter aber das wird dir 1) nichts bringen 2) sie auf ein Podest heben 3) dich zum loser machen, attraction Verlust schon massig gegeben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, jona.vark schrieb:

Lol also wenn ich nach 6 Monaten mit nem Typ in sowas beziehungsartigem mit Familie kennen und so wäre und er sich: an meinem Geb nicht freimachen würde, Wochenende mit mir und meiner Schwester absagen würde, keine Zeit für mich vor wichtigem Wettbewerb hätte UND mich dann zweimal draußen antreffen und umgehen würde... Wär ich auch raus. 

 

Das gleiche denke ich auch. 

Die Frage wäre halt was mit dir ist, dass du anderen Menschen lieber aus dem Weg gehst. Denke du hast selbst Baustellen die du angehen solltest oder bist du "nur" super introvertiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine empfohlene Roadmap für die nächsten drei Jahre für dich:

Erstens: Du hast in deiner derzeitigen Lebensphase überhaupt keine Zeit für eine richtige Beziehung.

Zweitens: Du brauchst tonnenweise Erfahrung mit Frauen und die solltest du in deiner derzeitigen Lebensphase anflirten was das Zeug hält - ergo: Pickup bis der Schwanz glüht.

Drittens: Deine Ex vergiss mal schnell für immer. Und zwar…. ab… moment… jetzt!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Titel beschreibt alles was man über Boarderliner Persönlichkeiten wissen muss.

Sei froh, dass Du hier - und sie los bist Bro...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ihr in der letzten nachricht geschrieben, dass meine mum gerade ziemlich krank ist. Sie hat sich erkundigt soll ich darauf noch antworten, dass alles ok ist? denke mal das gebietet die höflichkeit.

Und soll ich damit verbunden auf ihren vorschlag, dass wir gerne weiterhin kontakt haben können, sie mich aber nur auf freundschaftl. ebene mag eingehen und sagen, dass ich kein interesse an freunschaft habe?

sowas wie: freundschaft ist mir leider zu wenig, tut mir leid. wir können uns aber gerne treffen und sehen wie wir drauf sind, ob wir uns verstehen, noch ne connection haben und schauen in welche richtung das ganze dann geht.. erzwingen könne man sowieso nichts aber wenn das ding für sie zu 100% durch ist ergebe freundschaftl. kontakt aus meiner sicht keinen sinn.

oder sollte ich das einfach weglassen und nur kurz schreiben, dass mit meiner mum alles ok soweit ist?

(hab ihr leider in der letzten nachricht geschrieben, dass ich sie grad gern bei mir hätte und sie mir nach wie vor viel bedeutet, ich lange bräuchte zum antworten, da ich sehr verkopft bin und alles im bezug auf sie häufig überdenke)..

Kann ich noch irgendwas tun um die attraction zu retten / zu verbessern, sodass ich vllt noch irgendwie ne chance bei ihr hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist wie einbeinig nochmal auf'ne Schützenmine hopsen. Gibt danach ja noch den Rolli.

Der TE könnte sich selber retten, will es aber nicht. Es muß ihm noch viel schlechter gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Sehe hier null Borderline verdächtiges Verhalten von ihr. Sollte man auch vorsichtig sein das so Hobby mäßig jemanden anzudichten.

Du hast eben einmal zuviel abgesagt.

Beziehung heisst eben auch in beziehung gehen. Seine eigene "Freundin" in der Stadt nicht zu grüßen ist dann der komplette Abturn. Diagnostizier dir mal lieber Hobby mäßig Bindungsangst, bringt dich vielleicht weiter.

Die Gute hat Ritze auf den Armen, war mit Ihm Instant in der Kiste ( von mir aus geschenkt) und hat Ihn sofort Eltern etc. vorgestellt. 
Danach dann Ruckzuck die Trennung. NULL BL-Verdacht? Ich bitte Dich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Jo, ist wie einbeinig nochmal auf'ne Schützenmine hopsen. Gibt danach ja noch den Rolli.

Der TE könnte sich selber retten, will es aber nicht. Es muß ihm noch viel schlechter gehen. 

wie kann ich mich denn selber retten? die frage war ernstgemeint ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, alfredo95 schrieb:

wie kann ich mich denn selber retten? die frage war ernstgemeint ..

Bedingungsloser konsequenter Kontaktabbruch.

Bei einer Borderline Persönlichkeit kannst Du ohnehin drauf wetten, dass sie wieder an kommen wird. Du musst Dir aber bewusst werden, dass solche Frauen Dein leben nicht nur zerstören, sie terminieren es, wenn Dein Frame nicht so hart wie Adamantium ist.

Sie treiben Dich in den Wahnsinn und geben Dir hinterher noch die Schuld daran.

Solche Frauen zu handeln, ist wie n Orka zu dressieren… man sollte wirklich wissen was man tut, sonst kann jeder Laut und jede Bewegung Deine letzte gewesen sein…

Überlege Dir also ganz genau was Du da tust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es! 

Es sei dahingestellt, ob sie Borderlinerin ist oder nicht. Ferndiagnosen sind unpassend. 

Aber um das mal für dich klar zu formulieren: Sie will nichts mehr von dir! Respektiere das. Es ist schlimm, wenn ein Mann nicht versteht, wann Schluss ist. 

Es tut mir leid, was dir passiert ist. Liebeskummer ist immer doof. Aber bitte mache dir keine Hoffnungen. Du zögerst dein Leid nur hinaus. Fang lieber an raus zu gehen und dein Leben zu leben – ohne sie. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alfredo95

Echt 'etzt? Du schreibst nen Beitrag, bei dem es mir sogar als AfC die Schlappen incl. Socken auszieht. 

Hast Du die vorigen Beiträge gelesen und verstanden? Meinetwegen schreibst was wegen deiner Mum. Das war's dann aber. Sonst keinen Kontakt, Nr. löschen, Social-Media-Stalking-Verbot, Abstand und geistige Gesundung. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es denn sein dass sie innerhalb von 30 tagen in denen wir uns nicht gesehen haben, sich so krass von mir emotional distanziert hat? beim treffen vor der aussprache ist sie mir himmelhochjauchzend in den arm gefallen und hat noch alles für mich gemacht.. 

Ich frag mich ob ihre ganzen "gefühle" und liebesbekundungen jemals echt waren..

wie kann es sein, dass sie nur noch freundschaftliche gefühle hat? ich mein wir haben uns halt 30 tage nicht gesehen und bis auf das emotional gewinsel in meiner letzten sms hab ich sonst auch nix bösese geschrieben. 

gibt noch irgend ne option wieder attraction aufzubauen? sodass sie sich nochmal für mich interessieren könnte?

(haben uns ja gut verstanden bis vor nem monat, bis darauf dass ich nicht viel zeit hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Glaskugel ist beim Polieren. 2. Is a Weib. 3. Betreibst Du PDM. 4. Antworten immer noch nicht gelesen und verstanden. 5. Machst eh was Du meinst tun zu müssen. 6. Ließ Dich hier mal zum Thema ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. Aber wie reagiere ich am Besten auf das : ich hab nur freundschaftliche gefühle für dich und wir können sehr gerne kontakt halten.

Freundschaftliche gefühle. find ich zum kotzen. Ist mein frame besser wenn ich gar nich drauf eingehe oder sage dass ich daran nicht interessiert bin. Was hat mehr attraction, falls man davon noch reden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also, jetzt NUR wenn die tatsächlich Borderline hat, wobei ich aus deinem Post da noch nicht wirklich viel davon rauslesen konnte. Weil eine Borderlinerin bringt dich normalerweise in ne ganz andere schwierige Situation. Auf dein eigenes beschissenes Verhalten sind ja jetzt schon andere User eingegangen. 

Aber, sollte sie das tatsächlich haben, dann solltest du so schnell wie möglich weg davon. Borderline ist kein Spaß und du kannst da auch gar nichts daran ändern. Da hilft dann auch kein PU oder sonst etwas, sondern die saugen dich auf und ziehen dich in ihren Strudel rein. Ich sprech da aus eigener (zum Glück kurzer) Erfahrung. 

Weshalb ich auch davon ausgehe, dass die Kleine eher kein Borderline hat, weil das würdest du merken. Bei mir wars ne kurze FB und die bin ich nur sehr schwer wieder losgeworden und hat Aktionen gerissen und so tief in mein Leben eingegriffen, dass dir das nachhaltig im Gedächntnis bleibt. 

Grundsätzlich: Halte dich ganz weit fern von einer Borderlinerin. NIEMALS eine Beziehung mit denen eingehen (auch keine FB), zum reinen Selbstschutz. Mehr sag ich dazu gerade nicht mal, weil das würde ansonsten völlig den Rahmen sprengen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. Aber wie reagiere ich am Besten auf das : ich hab nur freundschaftliche gefühle für dich und wir können sehr gerne kontakt halten.

Freundschaftliche gefühle. find ich zum kotzen. Ist mein frame besser wenn ich gar nich drauf eingehe oder sage dass ich daran nicht interessiert bin. Was hat mehr attraction, falls man davon noch reden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, alfredo95 schrieb:

alles klar. Aber wie reagiere ich am Besten auf das : ich hab nur freundschaftliche gefühle für dich und wir können sehr gerne kontakt halten.

Freundschaftliche gefühle. find ich zum kotzen. Ist mein frame besser wenn ich gar nich drauf eingehe oder sage dass ich daran nicht interessiert bin. Was hat mehr attraction, falls man davon noch reden kann?

Halt dich einfach fern von der. Leb dein Leben weiter, verbessere dich, mach Sport, ernähr dich gesund, Finger weg von Drogen und lern neue Frauen kennen. Am besten so viele wie möglich. 

Die hat dir eine Mega Abfuhr erteilt - nimm es wie ein Mann und schau nach vorne. Wozu willst du Attraction bei jemandem aufbauen die nur Freundschaft von dir will? Bau allgemeine Attraction auf und knall dann Frauen die von dir geknallt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.