27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

 die Ex ist nun 3 Monate weg. Soweit so gut und das soll die Hexe auch bleiben. Jetzt ist es aber so das ich zwar meinen Alltag relativ gemeistert bekomme, hab auch gut was zutun. ABER es tauchen in der letzten Zeit vermehrt Momente auf z.B. in einer Pause oder sei es am Abend oder einfach in der Freizeit wo die mir wieder durch den Kopf rennt. Nur ich kann nicht sagen warum, ich versteh das einfach nicht so richtig. Sie ist ja via Monkey branching zum neun und war direkt in der neuen Beziehung <- toll für sie einen einfach so hängen zu lassen, ist echt eine üble Art! 

Ich merke vermehrt wie mich das beschäftigt. Sie hatte mich auch via Facebook Blockiert, heute allerdings hab ich zufällig einen Post von der gesehen und festgestellt das ich wohl nicht mehr blockiert bin, warum? man muss Aktiv in die Einstellungen (keine Sorge, ich werde keinen Kontakt mit ihr suchen). Die ganze Situation, die Fragen welche mir immer und immer wieder in den Kopf schießen werden bei Gott nicht weniger im Gegenteil eher mehr. Nur warum? Was hindert einen die Alte einfach zu vergessen, und sich nicht selbst im weg zu stehen. Ich stelle sie nicht auf ein Podest, die Beziehung und sie sind nichts besonderes, einfach nur ne Frau. Es gab gute sowie einige schlechte Zeiten und mir war im inneren klar das ich mit dieser Frau nicht mein Leben teilen wollte auf lange Sicht. Zudem bin ich eigentlich froh, das die verlogene, hinterhältige, ehrlose, Schla..... weg ist, ein Segen wenn man bedenkt das die zudem noch Chlamydien angeschleppt hat und sagt sie weiß nicht von wo (hat der Arzt beim Abstrich festgestellt). Sie meinte es kann nicht sein, sie hat keine Symptome sie ist nie fremd gegangen evtl von einem Wc etc. Mittlerweile glaub ich das alles nicht mehr (hatte mich öfters belogen, Wahrheit war ihr nicht so wichtig)... aber gut.

 

Wie bekomm ich nun den Alltag besser auf die Beine bzw. was ist denn nur los? Ich kenn mich so nicht das ich wegen einer Frau so nachdenklich zurückblicke, der Fluch der alten Hexe. Irgendwas muss es doch sein nur ich finde den scheiß Schlüssel für das warum nicht. Was beschäftigt mich so an dieser Kuh, und vor allem warum?!

Gruß Schattenspieler

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Was beschäftigt mich so an dieser Kuh, und vor allem warum?!

Das ist die Frage, um die es geht. Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, was du in ihr gesehen hast. Überleg mal: Wie würdest du sie einem Fremden spontan beschreiben?

Kriegst du den Alltag gebacken oder nicht? Du schreibst beides einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht einfach Zeit sowas ist normal flashbacks zu haben war ja meisten nie alles schlecht.

Nicht gegen ankämpfen zu lassen und dann weg schieben bzw nicht in eine strudel bleiben 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Emergency schrieb:

Das ist die Frage, um die es geht. Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, was du in ihr gesehen hast. Überleg mal: Wie würdest du sie einem Fremden spontan beschreiben?

Kriegst du den Alltag gebacken oder nicht? Du schreibst beides einmal.

Der Alltag klappte bis vor kurzer Zeit soweit ganz gut. Bis es wieder los ging warum auch immer. Habe keine Bilder oder sonst was mehr von ihr, ich kann dir nicht mal mehr richtig ihr Gesicht beschreiben. 

Wie würde ich sie beschreiben...gute Frage. Spontan, nicht wirklich ehrgeizig, unordentlich weil man ja spontan sein muss, mit der Wahrheit hat sie es nicht so, und ich glaube ich war mehr ihre Ablenkung, über Ex-Beziehungen hat sie nicht gesprochen habe 1-2x gefragt. Ihre ganze Familie ist total zerstritten, Scheidungskind, wurde mit 16 rausgeworfen ihr Vater ein Egoist man macht sich kein Bild. Sie war zwar sehr Liebevoll, allerdings hat man auch gerne Streit gesucht, bzw. sich an Sachen gehängt welche nicht der Rede wert sind. Sexy hmm gibt hübschere die deutlich besser in Form sind, allerdings auch nicht hässlich. Viel erwarten konnte man allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Braucht einfach Zeit sowas ist normal flashbacks zu haben war ja meisten nie alles schlecht.

Nicht gegen ankämpfen zu lassen und dann weg schieben bzw nicht in einem Strudel bleiben 

Der Strudel ist das Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schattenspieler schrieb:

Wie würde ich sie beschreiben...gute Frage. Spontan, nicht wirklich ehrgeizig, unordentlich weil man ja spontan sein muss, mit der Wahrheit hat sie es nicht so, und ich glaube ich war mehr ihre Ablenkung, über Ex-Beziehungen hat sie nicht gesprochen habe 1-2x gefragt. Ihre ganze Familie ist total zerstritten, Scheidungskind, wurde mit 16 rausgeworfen ihr Vater ein Egoist man macht sich kein Bild. Sie war zwar sehr Liebevoll, allerdings hat man auch gerne Streit gesucht, bzw. sich an Sachen gehängt welche nicht der Rede wert sind. Sexy hmm gibt hübschere die deutlich besser in Form sind, allerdings auch nicht hässlich. Viel erwarten konnte man allerdings nicht.

Und dein Alltag? Dein tägliches Leben, wie hat sie das bereichert?

Ich frage wegen der Rolle, die sie in deinem Leben hatte und inwieweit sie bedeutsam war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Lies mal das Buch von @Marcel Herzog. Kann ich nur empfehlen.

Was ist das Buch? Gibt mehrere von besagten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

was mir wieder auffällt ist die Art und Weise wie du über die Ex schreibst. Da ist soviel Zorn, Enttäuschung, Wut und eine tiefe Verletztheit in deinen Worten, dass ich dir dieses „gut, dass sie weg ist die alte Hexe usw“ nicht in 1000 Jahren abkaufe. 
 

Hör mal, es ist normal dass es weh tut. Vor allem wenn man Instant ersetzt worden ist. Aber wenn sie so brutal scheisse gewesen wäre, wärst du nicht mit der zusammengewesen. Also sei doch fair zu dir und „erlaube“ dir selber zu trauern. Auch nach 3 Monaten. Oder nach 4. Dafür gibt es keine Timeline. Soviel dazu. 
 

Warum das jetz auf einmal wiederkommt? Vermutlich weil du diesen Zorn und Groll in dir lässt. Ja, sie hat scheisse gebaut und sich auf die ekeligste Art verzogen. Das sagt aber nichts über dich aus als Mensch und hat auch nichts mit dir als solches zu tun. Vielmehr zeigt es was für ne Art von Menschen du da an deiner Seite hattest. Und dennoch tut es weh. Auch hier bin ich bei dir und kann es nachempfinden. 
 

Was kannst du machen? Hm…im Grunde dir selber verzeihen, dir keine Vorwürfe machen und es (so platt es klingen mag) hinnehmen dass sie weg ist. Als ich in ner ähnlichen Situation war und solche Gedanken über sie hatte, habe ich mir oft gesagt „hallo Gedanken, ihr geht eh gleich wieder weg“ und habe mich mit meinen Kindern beschäftigt. Oder anderen Dingen. Hilft nur kurzfristig wie wir wissen, aber du lernst mit der Zeit damit umzugehen. Ich hab damals echt viele Tränen vergossen und immer und immer dieselben Themen bei meinen 1,2 sehr guten Freunden bequatscht. Das hat mir auch sehr viel geholfen…eine reflektierte externe Sicht zu erhalten. Da wurde dieses Glorifizieren aber auch das dämonisieren weniger. Sprichst du mit Freunden? Trauerst du? 
 

Rückblickend kann ich sagen, dass es bei mir über ein halbes Jahr gedauert hat bis ich mal nen Anflug von Zufriedenheit hatte. Hielt nicht lange an, aber es war schon mal gut sich so zu fühlen. Zeit und vor allem Freunde helfen da am Anfang. Vor allem wenn du sagst es sei wie ein Strudel…kenn ich auch zu gut. Da hab ich immer meinen besten Freund zugemüllt mit meinen geistigen Ergüssen bis er mich wieder am Boden hatte und ich klarer wurde. Aber auch das lernst du mit der Zeit, also dich selber runterzuholen in solchen Situationen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schattenspieler

Habe deine vorherigen Threads mal durchgelesen und kann mich mit deiner Situation identifizieren, da meine letzte Ex einen ähnlichen Abgang hatte und wir sogar gleichen Alters sind. Beim durchlesen der Threads bin ich dabei auf einen Posts von @LT21 gestossen, welcher ich gerne mal reinzitiere:

Am 21.7.2022 um 20:38 , LT21 schrieb:
Am 18.7.2022 um 19:25 , Schattenspieler schrieb:

Ich liebte sie ja schließlich

Ich denke das erklärt so ziemlich jede Handlung deinerseits, auch in ihrer jeweiligen Ausprägung plus natürlich der neue Stecher. 

Wo viele positive und intensive Gefühle (welche auch immer) da sind bzw waren, kommt es beim Ende zu einer Entladung von negativen. Ist menschlich und auch verständlich. Manche verdienen einen respektvollen Cut, manche aber auch nicht. Es ist immer der Ton der die Musik macht, also mach dir keine Vorwürfe dahingehend. 

Ich habe die wichtigen Punkte mal dick markiert. Es ist der respektlose Cut der dich innerlich noch immer im Strudel gefangen lässt. Du hast sie geliebt mit allen ihren Fehlern, hast alles für sie getan und wurdest schlussendlich im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschissen. Wie konnte sie dir so etwas antun? Warum tut man einem liebenden Menschen solches Leid zu? Diese Gedanken waren bei mir nicht anders. Nach der Trennung habe ich über ein halbes Jahr ihr glauben geschenkt, dass sie nicht etwas mit dem anderen Typen hatte, bis sie ignorierend vor mir Stand und ihre Zunge in seinen Hals steckte. Haben wir nicht einen mickrigen Deut Respekt verdient?

Diese Gedanken gehören zum Trennungsprozess dazu. So eine Scheisse kannst du nicht einfach so von Heute auf Morgen runterschlucken. Meine Kollegen haben es bereits geschrieben: Das. Braucht. Zeit.

Was aber nicht passieren darf (und ich sehe gerade das LT21 dazu einen guten Beitrag verfasst hat), ist, dass du mit zu viel Zorn/Enttäuschung/Wut herumläufst. Was mir geholfen hat war ein Tagebuch zu führen, damit ich meine Emotionen/Gedanken ordnen kann. Vielleicht hilft dir auch einfach mit einer Person darüber zu reden. Oder gehe ins Gym und lass dort an den Gewichten deine Wut raus. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

TE,

was mir wieder auffällt ist die Art und Weise wie du über die Ex schreibst. Da ist soviel Zorn, Enttäuschung, Wut und eine tiefe Verletztheit in deinen Worten, dass ich dir dieses „gut, dass sie weg ist die alte Hexe usw“ nicht in 1000 Jahren abkaufe. 
 

Hör mal, es ist normal dass es weh tut. Vor allem wenn man Instant ersetzt worden ist. Aber wenn sie so brutal scheisse gewesen wäre, wärst du nicht mit der zusammengewesen. Also sei doch fair zu dir und „erlaube“ dir selber zu trauern. Auch nach 3 Monaten. Oder nach 4. Dafür gibt es keine Timeline. Soviel dazu. 
 

Warum das jetz auf einmal wiederkommt? Vermutlich weil du diesen Zorn und Groll in dir lässt. Ja, sie hat scheisse gebaut und sich auf die ekeligste Art verzogen. Das sagt aber nichts über dich aus als Mensch und hat auch nichts mit dir als solches zu tun. Vielmehr zeigt es was für ne Art von Menschen du da an deiner Seite hattest. Und dennoch tut es weh. Auch hier bin ich bei dir und kann es nachempfinden. 
 

Was kannst du machen? Hm…im Grunde dir selber verzeihen, dir keine Vorwürfe machen und es (so platt es klingen mag) hinnehmen dass sie weg ist. Als ich in ner ähnlichen Situation war und solche Gedanken über sie hatte, habe ich mir oft gesagt „hallo Gedanken, ihr geht eh gleich wieder weg“ und habe mich mit meinen Kindern beschäftigt. Oder anderen Dingen. Hilft nur kurzfristig wie wir wissen, aber du lernst mit der Zeit damit umzugehen. Ich hab damals echt viele Tränen vergossen und immer und immer dieselben Themen bei meinen 1,2 sehr guten Freunden bequatscht. Das hat mir auch sehr viel geholfen…eine reflektierte externe Sicht zu erhalten. Da wurde dieses Glorifizieren aber auch das dämonisieren weniger. Sprichst du mit Freunden? Trauerst du? 
 

Rückblickend kann ich sagen, dass es bei mir über ein halbes Jahr gedauert hat bis ich mal nen Anflug von Zufriedenheit hatte. Hielt nicht lange an, aber es war schon mal gut sich so zu fühlen. Zeit und vor allem Freunde helfen da am Anfang. Vor allem wenn du sagst es sei wie ein Strudel…kenn ich auch zu gut. Da hab ich immer meinen besten Freund zugemüllt mit meinen geistigen Ergüssen bis er mich wieder am Boden hatte und ich klarer wurde. Aber auch das lernst du mit der Zeit, also dich selber runterzuholen in solchen Situationen. 

Also erstmal Hut ab von deiner Einschätzung.

Leider muss ich sagen das ich das niemals gedacht habe das sie sowas macht. Im nachhinein wenn ich mir ihr Verhalten im Bezug auf diverse Situationen nochmals vor Augen halte, war sie da schon nicht korrekt, ich allerdings wohl Blind.  Und im nächsten Punkt hast du recht es ist Wut, Zorn, Enttäuschung was mich wohl so beschäftigt und natürlich die Art betrogen worden zu sein zudem noch fliegend ersetzt. Es ging mir die letzten Wochen gut zufrieden war ich nicht aber es war ok. Doch in letzter Zeit ist einfach der Wurm drin...Das Blöde ist man entwickelt sehr viel Redebedarf in so einer Situation, und hab schon mit dem ein oder anderen Gesprochen aber so richtig ist es noch nicht angekommen. Ich habe vor ab Herbst wieder sehr fleißig und hart in Kraftsport zu gehen, hab noch einen Umzug vor mir und in Urlaub fliege ich auch noch alleine um die Seele zu heilen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Dr. Peacock schrieb:
vor 5 Stunden, Emergency schrieb:

Und dein Alltag? Dein tägliches Leben, wie hat sie das bereichert?

Ich frage wegen der Rolle, die sie in deinem Leben hatte und inwieweit sie bedeutsam war.

 

das ist eine sehr gute Frage, die ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht mal richtig beantworten kann. Wenn ich mir überlege wie sie manchmal war, kann ich es auch nicht so 100% verstehen. In der Corona Zeit (Lockdown) kann ich mir gerade sehr gut vorstellen das da halt jemand da war so würde ich es aktuell im raum stehen lassen. Natürlich gab es super Momente zu zweit die möchte ich auch nicht missen aber eine richtige Bereicherung sehe ich da gerade nicht wirklich im Gegenteil es war stressig auch wegen dem Kind, und halt die Vorwürfe, dass konnte sie gut oh man, kannst dir kein Bild machen davon. Vorwürfe die sie mir gemacht aber selbst getan hat zb mit anderen geschrieben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Hallo Schattenspieler

Habe deine vorherigen Threads mal durchgelesen und kann mich mit deiner Situation identifizieren, da meine letzte Ex einen ähnlichen Abgang hatte und wir sogar gleichen Alters sind. Beim durchlesen der Threads bin ich dabei auf einen Posts von @LT21 gestossen, welcher ich gerne mal reinzitiere:

Ich habe die wichtigen Punkte mal dick markiert. Es ist der respektlose Cut der dich innerlich noch immer im Strudel gefangen lässt. Du hast sie geliebt mit allen ihren Fehlern, hast alles für sie getan und wurdest schlussendlich im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschissen. Wie konnte sie dir so etwas antun? Warum tut man einem liebenden Menschen solches Leid zu? Diese Gedanken waren bei mir nicht anders. Nach der Trennung habe ich über ein halbes Jahr ihr glauben geschenkt, dass sie nicht etwas mit dem anderen Typen hatte, bis sie ignorierend vor mir Stand und ihre Zunge in seinen Hals steckte. Haben wir nicht einen mickrigen Deut Respekt verdient?

Diese Gedanken gehören zum Trennungsprozess dazu. So eine Scheisse kannst du nicht einfach so von Heute auf Morgen runterschlucken. Meine Kollegen haben es bereits geschrieben: Das. Braucht. Zeit.

Was aber nicht passieren darf (und ich sehe gerade das LT21 dazu einen guten Beitrag verfasst hat), ist, dass du mit zu viel Zorn/Enttäuschung/Wut herumläufst. 

Sehr gut geschrieben. Ich bin jetzt nicht so der Typ der über Gefühle redet oder wie es einem geht, man musste immer stark sein. Klar mit Frau und Kind an der Backe, aber ich war bereit dazu und bin diesen Schritt gegangen. 

Je mehr ich nur darüber mit euch schreibe, und die ganze scheiße nochmal vor Augen halte, auch das Verhalten von ihr desto sicherer bin ich mir das es nicht so hätte klappen können. Illusion eben sie ist weg, mein gott gibt schlimmeres. Was leider bleibt ist die Wut die Enttäuschung die fette Narbe im Rücken wo das Messer von ihr steckte als sie es mir nach dem Missbrauch meines vertrauens rein gerammt hat. 

Es tut sehr gut mit euch zu schreiben. Top Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit ihr das Kind? Wie alt ist es und bei wem lebt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LT21 schrieb:

Hast du mit ihr das Kind? Wie alt ist es und bei wem lebt es?

ne wir haben zum Glück keins zusammen, somit ist es natürlich bei ihr. Ich kannte die kleine da war sie knapp 2. Ich kann zwar gut mit Kindern, allerdings war das auch Neuland für mich. Aber ich habe das gut gemacht, der Lohn dafür war nach ca 1,5Jahren das sie mich Papa im Kindergarten nannte wo ich sie regelmäßig abholte etc. Glaubt mir das macht sehr viel aus, dass ist auch noch ein Punkt an dem ich hänge. 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann man da raten was man will, es hilft dir tatsächlich einfach nur Zeit.

Hin und wieder hilft natürlich auch das Daten anderer Frauen. Aber so Flashbacks kommen von Zeit zu Zeit eben mal, wird weniger. 
Spätestens wenn du dann mal wieder eine richtig coole Frau triffst (nach angemessener Zeit), wird der Gedanke fast ganz verschwinden.

War bei mir immer so. Muss man irgendwie mit Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Schattenspieler schrieb:

heute allerdings hab ich zufällig einen Post von der gesehen

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2022 um 18:27 , Noname145 schrieb:

🤣

Ja war tatsächlich so, hab nicht danach gesucht. Da kamen halt wieder paar schöne Erinnerungen. Auch das die mir fehlt. Allerdings möchte ich sie auch nicht wieder vorallem nicht nach der Geschichte. Kontakt oder so suche ich keinen, trotz das die kleine heute Geburtstag hat bleibe ich ruhig und mache nichts. Fällt einem schwer aber da muss man durch @LT21hat schon gut geholfen. Momentan sind das halt ehr wieder Tiefs die einen triggern. Weil die ganze Aktion so unnötig war, dreißt und ekelhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Ja war tatsächlich so, hab nicht danach gesucht.

Dann lösch sie doch einfach aus deinen Kontakten. Wo ist da das Problem?

Du willst keinen Kontakt zu ihr und du willst keine Erinnerungen an sie haben, bzw. durch zufällige Posts erinnert werden.
Verstehe den Sinn dabei nicht, dass man so jemanden dann noch unbedingt in seiner "Freundes"-liste braucht.

Zack, hast du schon wieder ein Problem weniger.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Dann lösch sie doch einfach aus deinen Kontakten. Wo ist da das Problem?

Du willst keinen Kontakt zu ihr und du willst keine Erinnerungen an sie haben, bzw. durch zufällige Posts erinnert werden.
Verstehe den Sinn dabei nicht, dass man so jemanden dann noch unbedingt in seiner "Freundes"-liste braucht.

Zack, hast du schon wieder ein Problem weniger.

Ist ja nicht drin, hab sie nicht in der Freundesliste, noch ihre Nummer, nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Ist ja nicht drin, hab sie nicht in der Freundesliste, noch ihre Nummer, nichts.

Dann bleibt andererseits noch die Möglichkeit SIE zu blockieren, da ihr offensichtlich gemeinsame Freunde habt.
Einfach, damit du von ihr nix mehr mitkriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Dann bleibt andererseits noch die Möglichkeit SIE zu blockieren, da ihr offensichtlich gemeinsame Freunde habt.
Einfach, damit du von ihr nix mehr mitkriegst.

Das funktioniert aber nur, wenn er das auch wirklich gradlinig durchhält.  

Hab das alles auch grad hinter mir - sie Blockiert, nicht mehr kontaktieren wollen - leider stand mit der eigene Kopf dabei zu diesem Zeitpunkt noch massiv im Weg. Sobald der Kopf einmal WIRKLICH verstanden hat, das es vorbei ist, und man sich das auch ehrlich eingestanden hat, wird es leichter finde ich. Es ist bei mir z.B. immer noch nicht so das sie mir vollkommen egal ist, aber der drang unbedingt wissen zu wollen was sie macht, mit wem sie grad unterwegs ist usw. ist verschwunden.

Man muss sich halt voll auf sich selbst konzentrieren und merken das man auch sehr gut alleine auskommen kann. 

Freunde besuchen, rausgehen und was erleben !!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, willian_07 schrieb:

https://www.getyourlawyer.ch/familienrecht/trennung/

Heiss-Kalt Dynamik, die Situation mit ihrem Kind welches dich als Vaterersatz sah, hängt alles zusammen.

Nimm dir Zeit. Setz dir selbst keine deadline. Setzt dich nicht unter Druck. Kommste durch. Sind wir alle schonmal. 

Ich vermute damit wirst du recht haben, man hat halt gleich ziemlich viel verloren. Ich etappe mich selbst ab und an wie da wieder der Gedanke kommt. Allerdings kann ich es gut weg schieben. Man braucht halt auch jemanden der einen da wieder runter holt, da stellt man sie unbewusst auf das Podest wo die nicht hin gehört. Ich dachte eigentlich es wäre soweit gegessen bis vor kurzem, allerdings hab ich das Gefühl es legt sich wieder.

Verzeihen, naja ich denke das kann ich so nicht aber es einfach akzeptieren. Es zeigt was sie für ein Mensch, ist nicht ich. Und das wird sie wohl öfters noch vor sich haben. Ob sie den Schritt mal bereuen wird Hmm ich will es hoffen. Nicht für mich sondern sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Ob sie den Schritt mal bereuen wird Hmm ich will es hoffen.

Sollte dich nicht beschäftigen…aber nein, wird sie nicht sonst wäre sie nach 2,3 Wochen wieder angerannt gekommen. Also red dir da nix schön und schau nur auf dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.