Photofeeler OG Erfahrungen

Sind Bewertungen auf Photofeeler für regelmäßiges Online Game wichtig und nützlich?  

99 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Favez schrieb:

nicht wirklich, du hast einen Gesichtsausdruck als wäre dein Hamster gestorben, versuche mal Freude zu zeigen oder schau nicht in die Kamera sondern tu als würdest du gerade spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Favez schrieb:

mach mal lieber im dunkeln am Lagerfeuer oder am Fluss, in der Wohnung ist irgendwie weird - da wärn Klavier cooler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 16 Minuten, Favez schrieb:

Das Bild ist technisch nicht so schlecht, Gitarre als Prop, bessere Beleuchtung, Bild auf die Körperhaltung. Also schonmal besser als. Was Du aber noch ändern solltest:

- nicht so gequält in die Kamera schauen. Das sieht aus, als würde man Dir gerade ne Wurzelbehandlung verpassen. Was spricht dagegen, einfach Gitarre zu spielen, auf die Gitarre zu schauen (als würde keiner gucken) und dabei den Selbstauslöser laufen zu lassen? Probier damit mal rum, wenn Lachen Dir offensichtlich schwer fällt. Ist übrigens einfacher, wenn ein Freund dann die Bilder macht, einfach während ihr Euch unterhaltet und Du ein bischen auf der Gitarre zupfst
- Hose ist schlimm. Allgemein kleidest Du Dich überwiegend in Grautönen, schwierig. Also entweder machste mal richtig schwarz - was bei Dir aber verkniffen aussehen wird - oder nimmst zum Beispiel was (schlicht) farbiges
- überleg Dir mal, was Du für die Mädels darstellen willst, Stichwort: Sexual Stereotyping. Bist Du der seriöse Bürohengst, der zum Lachen in den Keller geht und für sich alleine Johnny Cash zupft? Oder doch ein anderer? DIESER ANDERE sollte auf Deinen Bildern zu sehen sein

Und allgemein kaperst Du hier gerade ein bischen den Thread. Mach doch evtl her nen eigenen Thread auf und bitte um Typberatung, dann bekommste evtl etwas zielgerichtetere Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Favez schrieb:

100x besseres Bild. Respekt dafür das du es versuchst umzusetzen! 

Lichtverhältnisse sind diesmal auch gut, was ich noch bemängeln würde ist dein sehr ernster Gesichtsausdruck und etwas steife/unentspannte Köperhaltung. Denke ein leidenschaftliches Lächeln würde dir beim Gitarre spielen bessser stehen und gut bei den Frauen ankommen. 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mach mal lieber im dunkeln am Lagerfeuer oder am Fluss, in der Wohnung ist irgendwie weird - da wärn Klavier cooler

 

Ich arbeite mich Schritt für Schritt vor, danke für das Feedback.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel den Bass und lass dich dabei fotografieren, ungestellt. Wenn den nicht spielen kannst, tu einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Bassisten zum anderen: Staub doch bitte wenigstens den Headstock ab damit nicht gleich jeder sieht dass das Instrument nur fürs Foto vom Dachboden kam.

Hier mal als Inspiration wie gestelle Fotos mit Instrument aussehen können, läuft gut auf tinder aber hat auf Photofeeler auch nur durchwachsene Berwertungen, ist halt love it or hate it.

https://ibb.co/SJV2SGy

Bei dir vielleicht sowas in die Richtung, bessere Perspektive und sieht dynamischer aus:

images?q=tbn:ANd9GcQhL_7TlJ4rfXcxXw99yQW

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ruthless schrieb:

Hier mal als Inspiration wie gestelle Fotos mit Instrument aussehen können, läuft gut auf tinder aber hat auf Photofeeler auch nur durchwachsene Berwertungen, ist halt love it or hate it.

https://ibb.co/SJV2SGy

Would. (no homo).

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 18:50 , Typ87 schrieb:

Onlinegame...nichts ist so oberflächlich wie tindern oder bumblen. Kaum gefällt der HB5 auf unserem vierten Bild der Winkel unseres linken Nasenlochs nicht werden wir weggewischt. Aber wie kann das sein? Wir sehen doch auf unserem Foto wie der coolste Omega-Chad aus? Dachte sich auch ein motivierter Typ87 einst bevor sein Bild von der Kritik auf Photofeeler zerlegt wurde. Heutzutage weiß er es besser denn die subjektive Warnehmung trübt uns hier stark. Oft können wir nicht erkennen ob unsere Fotos gut bzw attraktiv auf die Frauenwelt wirken. Und irgendwie möchte man sich ja von der Masse abheben und sich von seiner besten Seite zeigen. Aber keine Sorge, die Lösung ist ganz einfach! Denn auf dieser Plattform könnt ihr auswählen welches Geschlecht in welcher Alterspanne euch bewertet. Ich habe das schon mit hunderte Bilder gemacht und war erstaunt wie falsch ich oft lag.

Meine Erfahrung mit dieser Seite ist extrem positiv. Die Bilder wo sehr gut abschnitten erzielten auch einen deutlich größeren Erfolg im OG als Fotos wo nur ich selbst gut fand aber schlechte Bewertungen bekamen. Man merkt es brutal daran das auf einmal Frauen einen anschreiben, man schnell auf viele Dates kommt und natürlich ein vielfaches an Matches entstehen. Man kann sein OG deutlich verbessern indem man alle seine Profilbild einfach mal testet und dann die schlechten (unter 9,5) aussortiert. Ich empfehle hier eine Test-Anzahl von 20 Bewertungen. Das ist ein guter Durchschnittswert. Ich bin schon lange soweit das ich kein Bild reinnehme das bei "Attraktive" weniger als 9,5 hat. Inzwischen haben alle meine 6 Profilbilder die ich aktuell nutze eine 9,7 bis 9,9. bei "Attraktive".

1. Nutzt ihr Photofeeler? Was sind eure Erfahrungen damit?
2. Ab welcher Wertung stellt ihr Bilder von euch rein? Achtet ihr darauf?
3. Hat sich effektiv was bei euch im OG verbessert seit ihr eure Bilder überprüfen bzw bewerten lasst und dadurch die besten selektiert?
4. Was sind eure Highscores? Ich habe wenn man es genau nimm im Laufe der Zeit mit einem einzigen bei "Attractive" auf 9.9 geschafft, 2x auf 9.8, 10x auf 9.7, usw (immer bei 20 Votes ausgehend)

1.png

 

Vom Hijacken des Threads zurück zum Allgemeinen. ;-)

Mich würde mal interessieren, wann genau ihr die Tests laufen lasst?

Wir wollen natürlich (normalerweise) möglichst viele europäische Damen.

Je nachdem ob man nur mit Karma votet, oder auch Credits einsetzt, dauern 20 Bewertungen sehr unterschiedlich lange.

Jetzt ist halt die Gretchenfrage, wann am meisten Leute voten? 18 - 20 Uhr rum, wie beim OG? Oder über den ganzen Tag?

Gibt es dazu Erfahrungswerte oder Meinungen?

bearbeitet von Favez
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ruthless schrieb:

Hier mal als Inspiration wie gestelle Fotos mit Instrument aussehen können, läuft gut auf tinder aber hat auf Photofeeler auch nur durchwachsene Berwertungen, ist halt love it or hate it.

https://ibb.co/SJV2SGy

Das beste Beispiel das Photofeeler fürn Arsch ist.

Objektiv gesehen sollte das Pic ganz gut ankommen, gehörst allein durch den Körper zu den Top 10% in Deinem Alter.

Man könnte jetzt noch sagen Das Du nen guten Haarwuchs hast welcher Dein Gesamtpaket abrundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ruthless schrieb:

läuft gut auf tinder aber hat auf Photofeeler auch nur durchwachsene Berwertungen, ist halt love it or hate it.

https://ibb.co/SJV2SGy

Ist mit meinen "Kletter-Chad" Bildern genauso - laufen gut vs richtig dürftige PhotoFeelz Bewertungen.

Theorie: Wenn man eine Nische bedient, wird man vom Mainstream niedergevoted. Sprich nur Mainstream-Bois bekommen bei PhotoWichsdireinen brauchbares Feedback. Gleichzeitig sorgt Schwiegermutter-Kompatibilität nicht unbedingt für Anziehung (vielleicht aber Vertrauensvorschuß).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ruthless schrieb:

Von einem Bassisten zum anderen: Staub doch bitte wenigstens den Headstock ab damit nicht gleich jeder sieht dass das Instrument nur fürs Foto vom Dachboden kam.

Hier mal als Inspiration wie gestelle Fotos mit Instrument aussehen können, läuft gut auf tinder aber hat auf Photofeeler auch nur durchwachsene Berwertungen, ist halt love it or hate it.

https://ibb.co/SJV2SGy

Bei dir vielleicht sowas in die Richtung, bessere Perspektive und sieht dynamischer aus:

images?q=tbn:ANd9GcQhL_7TlJ4rfXcxXw99yQW

Mein letzter Kommentar hier mit direktem "ich" Bezug.

Den Accu Bass habe ich tatsächlich erst aus dem Keller der Wohnung meiner zukünftigen Ex-Frau geholt, der muss noch zur Reparatur (Kleber bei der Elektronik hat sich aufgelöst). Ich denke, ich probiere auch mal meine Music Man für Fotos.

Ich bin noch am Rumprobieren, mein letzes Bild mit besseren Klamotten und Gesichtsausdruck läuft für meine Verhältnisse auch schon eine Ecke besser. Welcher Bass auch immer, nächstes Mal auch top gepflegt. ;-)

Das Bild unten ist eine super Inspiration, der Winkel ist geil, kann meine Schokoladenseite zeigen, ohne in die Cam zu schauen (Profil ist nicht mein Freund), hat Tiefe und so!

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Theorie: Wenn man eine Nische bedient, wird man vom Mainstream niedergevoted. Sprich nur Mainstream-Bois bekommen bei PhotoWichsdireinen brauchbares Feedback. Gleichzeitig sorgt Schwiegermutter-Kompatibilität nicht unbedingt für Anziehung (vielleicht aber Vertrauensvorschuß).

ich denke das trifft es ganz gut.

In der Nische bist du zwar bei manchen Frauen komplett raus, dafür aber bei anderen wieder komplett hoch im Kurs.

Nische -> stehen nur 50 von 100 auf Dich potentiell, die aber direkt ON Fire.

Mainstream -> könntest 100 potentiell haben...gehst aber unter weil alle gleich aussehen

Dazu kommt das Modeltypen auch eine Nische sind und kein Mainstream, somit 100% potentiell abdecken (gibt auch genug Frauen die direkt schreien "schwuchtel", wie es welche gibt die bei mir "geh mal weg du Asi" schreien) - das vergessen einige hier glaub ich.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert, mit 2 Fotos, eines mit dem Acoustic-Bass (mein bisher bestes bei PhotoFeeler) und das Selfie, das ich neulich hier hatte.

Beide habe ich bei PF schon auf 80 Bewertungen laufen lassen, die Ergebnisse sollten also eine sehr gute Referenz sein. Normal lasse ich Weibchen von 30-44 voten.

Heute habe ich die beide mal getrennt für 30-34 und 35-44 laufen lassen, bis 20 Votes (also 2 x 2 Tests).

Das recht erstaunliche Ergebnis:

Bei beiden habe ich die bessern Attractive Votes vom jungen Gemüse bekommen. Nicht weltbewegen, aber messbar, bei beiden 0.4 Differenz. Lustigerweise bei Trustworthy genau andersrum und die Unterschiede sind da sogar bei 1.6 bzw. 1.2

Wenn ich mir die Verteilung der Votes bei Attractive so anschaue, polarisiert das Bild mit dem Bass deutlich mehr (wie zu erwarten), bei den älteren Damen liegt "no" vorne, die finden so eine Musikanten gar nicht cool (Klavier wäre hier sicher besser :D).

Ich muss auch noch sagen, dass ich die Angebe von PF zur statistischen Relevanz mit meinem Background als Informatiker sehr fragwürdig finde. 80 Stichproben halte ich nicht für "very precise". Kann mich auch täuschen, kenne mich im Spezialgebiet "subjektive Wahrnehmung von Menschen auf Fotos" nicht aus. Vor allem fehlt halt die Info, wie die Voter geographisch verteilt sind. Noch besser wäre natürlich, wann man das beim Test auch auswählen könnte.

Zuletze noch was zur subjektiven Wahrnehmung:

Die Notes bei meinem Bass-Bild mit 80 Votes von 30-44:

24 x Kritik

"Would prefer if they were smiling more." - 7 mal
"I think they seem a bit uncomfortable in this photo." - 6 mal
"Would prefer a different expression." - 5 mal
"I think they seem a bit sad in this photo." - 2 mal
"Seems a bit uncomfortable. I would try a different expression."
"Would prefer a different pose."
"I think they seem a bit intense in this photo."
"Smile seems a bit forced to me."

14 x Lob

"Great photo!" - 9 mal
"Great outfit!" - 2 mal
"Great smile!"
"I would date them!"
"He is very nice looking and has a friendly face. He also enjoys music which is a plus."

Ich finde, das zeigt schon sehr unterschiedliche subjektive Wahrnehmungen. Und Plan habe die halt auch keinen - schon mal einen Rockmusiker auf der Bühne lächeln sehen? Das MUSS cool,leidenschaftlich oder wütend aussehen! ;-)

Mir ist es hier auch lieber, zu polarisieren (wurde oben schon thematisiert). Die HBs, die dann im OG matchen, bringen sicher mehr, als Matches von einem Schwiegermutter-Foto.

PF finde ich nach wie vor tauglich um meine Bilder kontinuierlich zu verbessern. Die rein absoluten Werte sind mit Vorsicht zu betrachen, da man keine Ahnung hat, wer/wo das votet.

Warum ich bei Tinder gar keine Matches (außer von Fakes) bekomme, ist mir trotzdem nicht klar. Das können ja nicht komplett andere Ladies sein, als die, die bei PF voten. Vielleicht ist mein Profil kaputt. Wenn mein Gold abgelaufen ist, mache ich mal ein neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, uReeeN schrieb:

Habe jetzt bei 2 Bilder Attraction auf 8.0 meint ihr damit hat man gute Chancen bei OG?

Bei Tinder India bestimmt. Da votet nicht eine deutsche Frau. Unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Tipp mit den polarisierenden Fotos ist Gold. Denn er offenbart mir einen riesigen Blind Spot in meinem eigenen Profil.

Danke, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.