Photofeeler OG Erfahrungen

Sind Bewertungen auf Photofeeler für regelmäßiges Online Game wichtig und nützlich?  

99 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Onlinegame...nichts ist so oberflächlich wie tindern oder bumblen. Kaum gefällt der HB5 auf unserem vierten Bild der Winkel unseres linken Nasenlochs nicht werden wir weggewischt. Aber wie kann das sein? Wir sehen doch auf unserem Foto wie der coolste Omega-Chad aus? Dachte sich auch ein motivierter Typ87 einst bevor sein Bild von der Kritik auf Photofeeler zerlegt wurde. Heutzutage weiß er es besser denn die subjektive Warnehmung trübt uns hier stark. Oft können wir nicht erkennen ob unsere Fotos gut bzw attraktiv auf die Frauenwelt wirken. Und irgendwie möchte man sich ja von der Masse abheben und sich von seiner besten Seite zeigen. Aber keine Sorge, die Lösung ist ganz einfach! Denn auf dieser Plattform könnt ihr auswählen welches Geschlecht in welcher Alterspanne euch bewertet. Ich habe das schon mit hunderte Bilder gemacht und war erstaunt wie falsch ich oft lag.

Meine Erfahrung mit dieser Seite ist extrem positiv. Die Bilder wo sehr gut abschnitten erzielten auch einen deutlich größeren Erfolg im OG als Fotos wo nur ich selbst gut fand aber schlechte Bewertungen bekamen. Man merkt es brutal daran das auf einmal Frauen einen anschreiben, man schnell auf viele Dates kommt und natürlich ein vielfaches an Matches entstehen. Man kann sein OG deutlich verbessern indem man alle seine Profilbild einfach mal testet und dann die schlechten (unter 9,5) aussortiert. Ich empfehle hier eine Test-Anzahl von 20 Bewertungen. Das ist ein guter Durchschnittswert. Ich bin schon lange soweit das ich kein Bild reinnehme das bei "Attraktive" weniger als 9,5 hat. Inzwischen haben alle meine 6 Profilbilder die ich aktuell nutze eine 9,7 bis 9,9. bei "Attraktive".

1. Nutzt ihr Photofeeler? Was sind eure Erfahrungen damit?
2. Ab welcher Wertung stellt ihr Bilder von euch rein? Achtet ihr darauf?
3. Hat sich effektiv was bei euch im OG verbessert seit ihr eure Bilder überprüfen bzw bewerten lasst und dadurch die besten selektiert?
4. Was sind eure Highscores? Ich habe wenn man es genau nimm im Laufe der Zeit mit einem einzigen bei "Attractive" auf 9.9 geschafft, 2x auf 9.8, 10x auf 9.7, usw (immer bei 20 Votes ausgehend)

1.png

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Typ87 schrieb:

Nutzt ihr Photofeeler? Was sind eure Erfahrungen damit?
2. Ab welcher Wertung stellt ihr Bilder von euch rein? Achtet ihr darauf?
3. Hat sich effektiv was bei euch im OG verbessert seit ihr eure Bilder überprüfen bzw bewerten lasst und dadurch die besten selektiert?

Nein, ich halte nix davon Trainingsweltmeister zu sein aber wenns drauf ankommt nix zu reißen. 

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die Bitches Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die Bitches matche die ich ficken will? 

vor 16 Minuten, Typ87 schrieb:

Was sind eure Highscores? Ich habe wenn man es genau nimm im Laufe der Zeit mit einem einzigen bei "Attractive" auf 9.9 geschafft, 2x auf 9.8, 10x auf 9.7, usw (immer bei 20 Votes ausgehend)

Irgendwas zwischen 10 und 15 ficks von August bis mitte Dezember (5 monate) letztes Jahr, keine unter 7 (auf welchen Typ ich steh ist ja bekannt.. So zum einschätzen).

Mit Shitpics oder aus Screenshots aus meiner Story wo kahbas mich bei insta von selbst anschreiben. 

Andered Beispiel - mein Wing hat n selfie in der Spielothek mit Kippe im Mund drin wo der Rauch halb vorm Gesicht ist und matched am Fließband. 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

1. Nutzt ihr Photofeeler? Was sind eure Erfahrungen damit?
2. Ab welcher Wertung stellt ihr Bilder von euch rein? Achtet ihr darauf?
3. Hat sich effektiv was bei euch im OG verbessert seit ihr eure Bilder überprüfen bzw bewerten lasst und dadurch die besten selektiert?

1. Jepp

2. Früher (vor 3-4 Jahren) war >8 völlig ausreichend. Um die wirklich heißen girls zu machen, braucht es mittlerweile eher >9.5

3. Anfangs war photofeeler noch nicht so bekannt und war demzufolge nen großer Wettbewerbsvorteil. Mittlerweile kennen das viele die sich mit Tinder nen Bisschen auseinandergesetzt und mal google angeschmissen haben.

4. "Highscore ist 9.6". Die meisten pics zwischen 8.5 und 9. Da ich auf Photoshop verzichte, gibt meine Visage mehr nicht hin.

Habe aber immer 80 votes gemacht. Denn auffälig ist, je mehr votes Du machst, desto schlechter wird das Ergebnis. Keine Ahnung oder Erklärung wieso. Mache immer erst 20 votes um eine grobe Einschätzung zu bekommen. Die besten Fotos dann mit 80 votes... Ergebnisse fallen dann mit steigender Anzahl der votes und es stellen sich bei Bildern, die anfangs alle so um die 9 waren, dann doch noch größere Unterschiede heraus.

Ist am Ende des Tages ne gute Unterstützung, hat aber auch seine Tücken.

Der Großteil der Mädels, die dort angemeldet sind und Dich bewerten, kommen aus den USA. Die haben halt nen etwas anderen Geschmack als die Mädels vor Ort.

Nen 9.3 Foto von mir erzeugt deutlich mehr matches als nen 9.6 Foto

Ist also eher ne Tendez und nicht 1 zu 1 auf Tinder übertragbar.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein, ich halte nix davon Trainingsweltmeister zu sein aber wenns drauf ankommt nix zu reißen. 

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die Bitches Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die Bitches matche die ich ficken will? 

Irgendwas zwischen 10 und 15 ficks von August bis mitte Dezember (5 monate) letztes Jahr, keine unter 7 (auf welchen Typ ich steh ist ja bekannt.. So zum einschätzen).

Mit Shitpics oder aus Screenshots aus meiner Story wo kahbas mich bei insta von selbst anschreiben. 

Andered Beispiel - mein Wing hat n selfie in der Spielothek mit Kippe im Mund drin wo der Rauch halb vorm Gesicht ist und matched am Fließband. 

Dein Kollege sieht warscheinlich gut aus und das Bild von ihm ist gar nicht mal so schlecht. Warscheinlich wohnt er auch in einer großen Stadt wo es auch einfach viele Frauen gibt die Ihn potentiell liken könnten. Stellt dir aber vor dieser Kollege würde 4 Bilder reinmachen welche auf Photofeeler sehr gut abschneiden. Das Ergebnis wäre das er um ein vielfaches mehr an Frauen durch OG bekäme als mit seinem bisherigen Spielothek mit Kippe im Mund Selfie. Was bedeutet das man dadurch eben mehr aus Tinder rausholen kann.

Man muss ja auch nicht immer den krassen Nice Guy spielen um gute Bewertungen zu bekommen. Geht genau so mit dem Bad Boy Attitude.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Man muss ja auch nicht immer den krassen Nice Guy spielen um gute Bewertungen zu bekommen. Geht genau so mit dem Bad Boy Attitude.

Nur das der Badboy sich nicht diesen Hirnfick gibt sondern denkt "hier haste n selfie Bitch, sit on my lab" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant, probiere ich gerade aus. Habe erst eine Bewertung (7.2, 7.3, 6.8), wobei sie 3x mit 2/3 = (yes, yes, yes) bewertet hat.

Ein Problem: scheinbar bewerte ich vollkommen anders als andere. Ich hätte das als gut angesehen. Habe jetzt max Karma und dabei keine einzige Person 3x mit (very, very, very) bewertet. Da würde ich alleine deine ersehnte 9,7-9,9er Bewertung ziemlich runterziehen.

Bei euren Bewertungen muss euch ja jeder in jeder Hinsicht super toll finden. Tun sie anscheinend auch.

Bewertet ihr ehrlich oder nett?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krieg häufiger gesagt, dass ich eig. recht gut aussehen würde und es daher mal im OG probieren sollte. Ich bin enorm selbstkritisch was mein Äußeres angeht, aber würde mich schon als oberes Mittelfeld einschätzen. Kurzum kommen meine lausigen Selfies auf photofeeler nicht über 5-8 "attraction" und das wurmt mich zugebenermaßen. Ich denke der Schlüssel ist einfach lächeln, Hintergrund, soziale Aktivitäten etc. oder kriegen bei euch stinknormale selfies auch die begehrten 9er-Bewertungen? Oder müsst ihr die genannten härtere Geschütze auffahren?

 

Kennt ihr die Thematik des sog. "male/female gaze"? Aka, dass Frauen im OG eher weniger auf grimmig dreinblickende bulligen Typen abfahren sondern eher auf dynamische Augen, ein offenes Lächeln, soziale Aktivitäten beim screenen achten? Das könnte die große Diskrepanz zwischen der eigenen wahrgenommenen Attraktivität und den schlussendlich abweichenden Bewertungen erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, pikkuppa schrieb:

Interessant, probiere ich gerade aus. Habe erst eine Bewertung (7.2, 7.3, 6.8), wobei sie 3x mit 2/3 = (yes, yes, yes) bewertet hat.

Ein Problem: scheinbar bewerte ich vollkommen anders als andere. Ich hätte das als gut angesehen. Habe jetzt max Karma und dabei keine einzige Person 3x mit (very, very, very) bewertet. Da würde ich alleine deine ersehnte 9,7-9,9er Bewertung ziemlich runterziehen.

Bei euren Bewertungen muss euch ja jeder in jeder Hinsicht super toll finden. Tun sie anscheinend auch.

Bewertet ihr ehrlich oder nett?

Nur erlich.

vor 8 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ich denke der Schlüssel ist einfach lächeln, Hintergrund, soziale Aktivitäten etc.

Natürlich ist Lächeln wichtig aber nicht notwendig. Hobbys, Leidenschaften etc hingegen sind enorm wichtig. Zeig dich von deiner besten Seite, wie du zB Instrumente spielst, dein Haustier streichelst, oben ohne Volleyball spielst, oder in einem ugandischen SOS-Kinderdorf armen Kindern hilfst.

vor 8 Stunden, d4ne_ schrieb:

Kennt ihr die Thematik des sog. "male/female gaze"? Aka, dass Frauen im OG eher weniger auf grimmig dreinblickende bulligen Typen abfahren sondern eher auf dynamische Augen, ein offenes Lächeln, soziale Aktivitäten beim screenen achten?

Stell dir vor eine Alte sieht ein Bild von dir auf dem du einen Gesichtsausdruck wie Mike Tyson kurz vor einem Knockout machst. Ist das für Sie attraktiv oder denkst du sie würde sich auf eine schöne Zeit mit dir freuen? Oder freut Sie sich eher auf einen Typ welcher sympatisch Gitarre spielt und dabei leidenschaftlich lächelt? Andererseits gibts Typen die vom Charakter her "Bad Boys" sind und und durch ernste Blicke auch attraktiv wirken können. Bei denen passt das dann eben auch und wirkt authentisch. Bedenke aber das du damit auch ganz ander Arten von Frauen anziehst. Wenn du eher freundliche Gesichtszüge hast und auch eher nicht so der Draufgänger bist solltest du dich eher mit einem leidenschaftlichen Lächeln ablichten.

vor 8 Stunden, d4ne_ schrieb:

krieg häufiger gesagt, dass ich eig. recht gut aussehen würde und es daher mal im OG probieren sollte. Ich bin enorm selbstkritisch was mein Äußeres angeht, aber würde mich schon als oberes Mittelfeld einschätzen. Kurzum kommen meine lausigen Selfies auf photofeeler nicht über 5-8 "attraction" und das wurmt mich zugebenermaßen.

5-8 attraction ist schon sehr schlecht. Wenn du magst kannst du mir gerne deine besten Bilder per PN zeigen und ich gebe dir konstruktive Kritik. Musste selbst ewig viele Fotoshootings und Posen/Szenarien/Locations/Tageszeiten etc ausprobieren bis ich mal in die "Attractive" Pole Positions von 9.7-9.9 vorstieß. Wobei so 9.0-9.3 ohne viel Aufwand möglich ist.

vor 8 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ich denke der Schlüssel ist einfach lächeln, Hintergrund, soziale Aktivitäten etc. oder kriegen bei euch stinknormale selfies auch die begehrten 9er-Bewertungen? Oder müsst ihr die genannten härtere Geschütze auffahren?

Stinknormale Seflies sind auch mega langweilig und unattraktiv. Das will doch keiner sehen.

Tipp: Kauf dir ein Stativ für dein Smartphone wenn es eine gute Kamera hat. Das gibts schon bei Amazon für 20€. Damit machst du dann Shootings in verschiedenen Locations bis du gute Bilder hast.

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Hauptfoto bei Tinder vor Ewigkeiten mal auf Photofeeler gestellt, jetzt grad erst wieder geschaut: Ergebnis verheerend, Attractivity 5.5, Smart 4.5, Trustworthy 4.3.
Die restlichen Fotos hatte ich bis jetzt nicht drinnen.

Direkt 100 Credits gekauft und angeschmissen, bin sehr gespannt, wenn da bei meinen Fotos noch so viel Potential drin ist wär ich echt erstaunt, dachte die seien ziemlich gut.
Immerhin ists bis jetzt schon zufriedenstellend gelaufen für mich.

Werde berichten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Bild welches ich sonst verwendet habe hatte nur eine Attraktivität von 3.9 (8.0, 5.7, 3.9). Eins welches 10 Minuten davor gemacht wurde, also Aussehen gleich aber bessere Qualität und natürlich, schambasiert lächelnd, bekommt (9.0, 7.7, 7.0). Interessanterweise glauben einige, das Lächeln wäre "forced".

Scheint also möglich zu sein das zu verbessern, dafür brauche ich dann neue Bilder. Ich frage mich, wie hoch das Stativ sein sollte. Haben deine besten Bilder einen bestimmten Winkel gemeinsam?

Testest du deine Bilder auch auf social? (Confident, authentic, fun) scheint mir relevant zu sein. Ich nehme an, dass deine Werte mit den gleichen Bildern auch da sehr hoch sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2022 um 12:21 , 7ties schrieb:

Hab mein Hauptfoto bei Tinder vor Ewigkeiten mal auf Photofeeler gestellt, jetzt grad erst wieder geschaut: Ergebnis verheerend, Attractivity 5.5, Smart 4.5, Trustworthy 4.3.
Die restlichen Fotos hatte ich bis jetzt nicht drinnen.

Direkt 100 Credits gekauft und angeschmissen, bin sehr gespannt, wenn da bei meinen Fotos noch so viel Potential drin ist wär ich echt erstaunt, dachte die seien ziemlich gut.
Immerhin ists bis jetzt schon zufriedenstellend gelaufen für mich.

Werde berichten.

 

 

Am 12.8.2022 um 08:04 , pikkuppa schrieb:

Das Bild welches ich sonst verwendet habe hatte nur eine Attraktivität von 3.9 (8.0, 5.7, 3.9). Eins welches 10 Minuten davor gemacht wurde, also Aussehen gleich aber bessere Qualität und natürlich, schambasiert lächelnd, bekommt (9.0, 7.7, 7.0). Interessanterweise glauben einige, das Lächeln wäre "forced".

Scheint also möglich zu sein das zu verbessern, dafür brauche ich dann neue Bilder. Ich frage mich, wie hoch das Stativ sein sollte. Haben deine besten Bilder einen bestimmten Winkel gemeinsam?

Testest du deine Bilder auch auf social? (Confident, authentic, fun) scheint mir relevant zu sein. Ich nehme an, dass deine Werte mit den gleichen Bildern auch da sehr hoch sind?

Wenn ihr konstruktive Kritik und Tipps wollt könnt ihr mich gerne per PN anscheiben und mir eure besten Bilder schicken.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

 

Wenn ihr konstruktive Kritik und Tipps wollt könnt ihr mich gerne per PN anscheiben und mir eure besten Bilder schicken.

Echt nett von dir komm ich nach dem urlaub gern drauf zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zumindest für mich interessant: "I would date them!" bedeutet nicht konsistent, dass man von derselben auch als "very attractive" bewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update von meiner Seite:
Nach Elimination einer Fotos inklusive meines Hauptfotos die auf Photofeeler desaströse (5-6) Bewertungen hatten ist meine Like-Zahl von 84 auf 99+ angestiegen.
Hab jetzt 4 Fotos mit 8.x-Bewertung und Approval von @Typ87 drin wobei das sicher noch Luft nach oben ist.

Wie viel Likes mehr es jetzt wirklich sind kann ich nicht sagen, swipe grad auch nicht mehr aktiv.
Aber die kleine Optimierung wird schon was gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Tool auf jeden Fall! Bin erst durch diesen Post drauf gekommen, habe lange nach sowas gesucht.

Ich habe jetzt mal ganz verschiedene Fotos getestet. Mein "Attractive" Highscore lag bisher bei 8,8. Wie sieht denn ein 9,+ Foto aus?

Also offensichtlich noch optimierungsfähig und interessant ist auch: Die Fotos, von denen ich denke, dass sie am besten / attraktivsten aussehen, schneiden bei Photofeeler am Schlechtesten ab 😄

Ob es jetzt aber was in der Praxis bringt, habe ich noch nicht getestet... will da noch warten, bis ich wirklich 9+ Fotos zumindest bei "Attractive" habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2022 um 18:48 , One And Only T schrieb:

Ich habe jetzt mal ganz verschiedene Fotos getestet. Mein "Attractive" Highscore lag bisher bei 8,8. Wie sieht denn ein 9,+ Foto aus?

Ich hab eins auf 9,5 aber tatsächlich hat das ein professioneller Fotograf gemacht. Ist schon sehr krass wie viel das ausmacht.

 

Zitat

Die Fotos, von denen ich denke, dass sie am besten / attraktivsten aussehen, schneiden bei Photofeeler am Schlechtesten ab 

Ist glaube ich auch die nützlichste Funktion. Witzigerweise hat auch eins wo ich dachte das wäre schlecht einen ganz guten Score von 8,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfters identische Bilder zu verschiedenen Zeiten hochgeladen und komplett unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Oft kriegt man auch 3-4 niedrige Attraktivitäts Bewertungen (0 Punkte), obwohl das Bild ansonsten nur 2 und 3 bekommen hat bei 20-25 Bewertungen. Was den Score natürlich runterzieht.

Wenn ich mir aber anschaue was ich zum teil für hässliche Bratzen an Frauen bewerten muss um an Bewertungspunkte zu kommen, wundert mich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte absolut gar nix von Photo Feeler und ähnlichen Diensten.

Warum? Ich glaube, dass der Score extrem verzerrt ist. Welche "normale" Frau  hat nichts Besseres zu tun, als random Fotos auf einer App zu bewerten? Und die Bewertungen von Dudes, Nerds, Bots, Cats, Influencern,... bringen halt begrenzt viel. In meiner Vorstellung jedenfalls.

Ich mache etwas Ähnliches, was hier vielleicht rein passt... 

Als rAFC und HG6 werde ich oft gefriendzoned. Und worüber labern Frauen mit anderen "Frauen" gerne? Richtig - das Aussehen von Typen. Also frage ich in so einem Fall beinhart, was sie von meinen Fotos hält.

Bonus: Da kommt auch nicht Score 5,3 als Antwort. Sondern was genau mich fickbar oder nicht fickbar wirken lässt.

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.x Attraction - LOL?

Ich krebse bei knapp unter 5 rum.

Ich hab neulich ein neues Foto gemacht, das ist recht gut, Oberkörper, offenes Lächeln, mit schönem Hemd.

Ich bin 50, sehe aber in tausend Jahren nicht so "alt" aus.

Disclaimer: Ich weiß sowohl, dass ich kein Brad Pitt bin, als auch dass meine Sicht meiner Fotos total subjektiv positiv ist. Darum verwende ich ja Photofeeler.

Umfrage-Zielgruppe: Frauen von 35-44, Kategorie Dating natürlich. Das ist auch meine Zielgrupp im OG.

Die zweit-meisten Bewertungen sind "No" und das ist lächerlich.

Mein Eindruck ist, dass dort sehr viele Soziophatinnen bewerten. Damit ich ein "No" gebe, muss eine schon wirklich gar nichts Attraktives haben.

Ich habe das Bild (in der Wohnung geschossen) einmal original und einmal mit Berg-Hintergrund drin, letzteres wirkt imho freundlicher.

Fast kein Unterschied. Beide sind bei smart und trustworthy deutlich besser, als ein ganz gutes Selfie mit nur Gesicht. Gerade nochmal geschaut, inzwischen sind die beiden Varianten bei Attraction bei 4.3 / 4.5 und somit schlechter als das Selfie. Kommentare fast keine, im Gegensatz zu dem Selfie, also ist die Szene gar nicht so schlecht. Stativ ist unterwegs, dann bin ich bei der Szene deutlich flexibler, mal sehen. Ich habe aber kaum Hoffnung, dass die dann realistisch (ja, ja, meine Sicht) bewertet werden.

Mich kotzt das veritabel an. Im OG performten bisher alle Bilder miserabel. Ich habe aber auch fiese Blocker: in Trennung, Kinder - und kann schlecht sagen, ob die nicht mehr ausmachen, als die Pics.

Hier ist das Bild, zerstört mich:

https://ibb.co/wgZSzM7

Photofeeler, derzeit:

https://ibb.co/nzBJFzB

So lange hoffe ich, dass mein Date übermorgen in real life tatsächlich so klasse aussieht, wie auf ihren Bildern (Bumble). ;-)

bearbeitet von Favez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Favez schrieb:

Hier ist das Bild, zerstört mich:

https://ibb.co/wgZSzM7

Photofeeler, derzeit:

https://ibb.co/nzBJFzB

So lange hoffe ich, dass mein Date übermorgen in real life tatsächlich so klasse aussieht, wie auf ihren Bildern (Bumble). ;-)

Erstmal Hut ab dafür das du hier ein Bild von dir zeigst. Nun zur Kritik: Katastrophales Foto und Selfies sind allgemein ultraschlecht im OG. Du machts ein Bild mit dem Licht einer normalen Raumlampe welche man oben sieht und das ganze Foto gelb macht. Wenn du schon indoor Bilder machst dann nutze das Tageslicht und macht die Lampen aus! Allgemein sind Porträt Bilder wo man nichts tut außer in die Kamera oder daran vorbei zu glotzen höchstens als Filler zu gebrauchen. Wo soll die Anziehung bei den Frauen herkommen wenn sie dein Bild sehen, was ist interessant daran? Weder bist du kein HG7+ noch machst du irgendwas cooles. Aber kein Problem, auch du kannst guten Erfolg & gute Bilder haben und ich zeige dir auch wie.


Für dich zum lernen

Schlecht:

-Selfies  
-Lampenlicht für Bilder im Innenraum
-Porträtbilder (tendenziell)

Gut: Bilder auf denen du aktiv deine Leidenschaften und Aktivitäten zeigst welche du gerne machst.

Motive zB:  

-Du mit Hund/Katze
-beim Gitarre oder Geige spielen
-beim wandern
-auf dem SUP oder oben ohne beim Volleyball spielen (Du hast die Figur nicht dafür? Na dann, Auftrag erkannt?)
-beim kochen
-ein Kunstgemälde malen etc.

Aber hört auf mit Porträt Bilder, davon gibts im OG genug. Ihr seid interessanter und schlauer weshalb ihr das auch in euren Bilder verkörpern sollt 😀

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Typ87 schrieb:

atastrophales Bild und Selfies sind allgemein ultraschlecht im OG.

absolut

1.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

absolut

1.jpg

Ja, krasser Körper, Tatoos etc keine Frage. Die Frauen welche ich anziehen möchte würden diesen Dude trotzdem wegwischen da er ein ganz andere Gruppe von Damen anzieht. Würde der Typ "zufällig" auf einem SUP stehen oder oben ohne Volleyball spielen wäre das Bild trotzdem 10x krasser als dieses Spiegelselfie Gepose 😀.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Favez schrieb:

Umfrage-Zielgruppe: Frauen von 35-44, Kategorie Dating natürlich. Das ist auch meine Zielgrupp im OG.

Da haste dir aber auch die Endgegner ausgesucht, also bezüglich der Bewertungen.

vor 3 Stunden, Favez schrieb:

Ich krebse bei knapp unter 5 rum.

Es ist viel von dem jeweiligen Foto abhänigig. Auf meinem besten Photofeeler liege ich bei Attractive 8.4, das schlechteste um die 5. Der wesentliche Unterschied zwischen beiden ist das ich auf dem guten Foto richtig lächle, das Badboy Foto stürzt ab. Dennoch würde ich mich an den Ergebnissen nicht so hochziehen da Photofeeler sehr international ist. Mein 7.4 Foto läuft besser als das 8.4- hier bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Da haste dir aber auch die Endgegner ausgesucht, also bezüglich der Bewertungen.

Es ist viel von dem jeweiligen Foto abhänigig. Auf meinem besten Photofeeler liege ich bei Attractive 8.4, das schlechteste um die 5. Der wesentliche Unterschied zwischen beiden ist das ich auf dem guten Foto richtig lächle, das Badboy Foto stürzt ab. Dennoch würde ich mich an den Ergebnissen nicht so hochziehen da Photofeeler sehr international ist. Mein 7.4 Foto läuft besser als das 8.4- hier bei uns. 

Hier muss man extrem viel herum experimentieren (falls man Lust drauf hat). Bei wie vielen Bewertungen hast du diese Note erreicht? Ich mache immer 20x pro Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Typ87 schrieb:

Bei wie vielen Bewertungen hast du diese Note erreicht? Ich mache immer 20x pro Bild.

40 - 60, da es sich nach 20 Votes nochmal einpegelt. Tendenz dann eher nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.