In Bar oder Club nicht küssen & und ohne trotzdem zusammen gehen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Sets mit safe FC SNL Ziel zusammen aus Bar oder Club gehen und während des sets und der Eskalation kein KC dabei war. 

Ich setze den KC nach wie vor im Laden um Klarheit vor dem pullen zu haben wie weit ich bin. 

Hat sich da was geändert & sollte man den KC im Laden vermeiden?Wenn ja was sind die Gründe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's aber schräubchenkundlerisch. Wieviel Set's in welchem Zeitrau?

Bin jetzt auch nicht wenig unterwegs, FC/SNL aus den wenigen Interaktionen, die ich mitbekomme herauszulesen - hmmm. Am Sa ein Päarchen knutschend im Club gesehen. Die waren aber schon vorher zusammen, weil zeitgleich mit mir rein. Auch die Wochen davor eher wenig mitbekommen. Ist auch nicht mein Ziel, das zu beobachten. 

Jo, Du machst es so. Andere vllt. anders.

🤷‍♂️, woher leitest Du das generell ab? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem auch die Frage, von welcher Altersklasse an Frauen redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Sets mit safe FC SNL Ziel zusammen aus Bar oder Club gehen und während des sets und der Eskalation kein KC dabei war. 

Ich setze den KC nach wie vor im Laden um Klarheit vor dem pullen zu haben wie weit ich bin.

Wie jetzt?
Aufgefallen bei dir oder anderen?

Wenn ich knutschen will, will ich knutschen. Ist doch nicht wichtig, wie andere zu einem Lay kommen, oder auch nicht.

Ich verstehe die Frage nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

des sets und der Eskalation kein KC dabei war. 

Das wäre ja cool wenn das auch gut geht. Ich komme da irgendwie gar nicht drauf klar. Da sieht ja dann jeder was und mit wem du was startest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch mal cool, wenn Leute nur darauf antworten wo wirklich eine fundierte Meinung dazu abgeben können.

Ich kann es nicht aber mit manchen Antworten wird eine interessante Frage oft auch nur zerredet.

Mich würde die Antwort interessieren. Mittlerweile geht auch viel um den ,,Ruf,, kann sein, dass ,,sie,, es nicht mehr so auffällig machen 

und nicht in der Öffentlichkeit rumknutschen, gerade bei etwas älteren Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Glückskatze schrieb:

Mich würde die Antwort interessieren. Mittlerweile geht auch viel um den ,,Ruf,, kann sein, dass ,,sie,, es nicht mehr so auffällig machen 

und nicht in der Öffentlichkeit rumknutschen, gerade bei etwas älteren Personen.

Wenn man diskret sein möchte oder merkt das Mädel hat Lust aber ist schüchtern weil Sie nicht beobachtet werden möchte, egal welche Altersspanne -> auf lass noch ein wenig spazieren gehen/ verdauungsspaziergang/ abenddämmerung genießen oder whatever... und draußen küssen, von mir aus um die Ecke direkt an der Wand oder ans Auto drücken (wenns abends oder dunkel ist weils einen sonst stört)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung also ich hab beim Feiern gehen egtl immer im Club rumgemacht (vor meiner jetzigen LTR, mit der damals aber auch am ersten Abend gleich).

Und da bliebs oftmals nicht nur beim KC im Club, nicht selten wurde da sehr wild rumgemacht à la die HB am Hals gegen die Wand gedrückt direkt neben der Tanzfläche, unter den Rock gegriffen und die schon im Club so richtig rattig gemacht.

Könnte also nicht sagen, dass sich da irgendwas geändert hätte oder die Frauen "schüchterner" geworden wären, ganz im Gegenteil. (Altersbereich der Frauen 20-30 Jahre)

Wenn wirklich mal ne Schüchternere dabei ist, dann halt mal kurz gemeinsam raus zum Rauchen oder frische Luft schnappen z.B., bisschen isolieren, oder halt so wie @DirtyRabbit schreibt.

bearbeitet von hankmoody89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Wäre doch mal cool, wenn Leute nur darauf antworten wo wirklich eine fundierte Meinung dazu abgeben können.

Stimme ich zu!

Wär aber auch cool, wenn dann die Fragen durchdacht und strukturiert gestellt werden, so dass sie auch verständlich sind.

Zum aktuellen Beispiel:

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Sets mit safe FC SNL Ziel zusammen aus Bar oder Club gehen und während des sets und der Eskalation kein KC dabei war.

Meint er seine Sets oder andere? Woher weiß er, dass es keine Eskalation im Club gab? War er da dabei? Ununterbrochen? Denn dann hätte es möglicherweise keinerlei Eskalation im Club mangels Isolation gegeben.
Woher weiß er vom Ziel des Sets, wenn es nicht seins war?
Um welche Altersklasse geht es denn?
Waren es immer die gleichen Voraussetzungen?

Hier wären sicher ein oder zwei erklärende Beispiele hilfreich gewesen.

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich setze den KC nach wie vor im Laden um Klarheit vor dem pullen zu haben wie weit ich bin.

Ok, es waren dann wohl nicht seine Sets. Zumindest impliziert das der kommunizierte Standard des TE.

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

sollte man den KC im Laden vermeiden?Wenn ja was sind die Gründe? 

Es gibt sicher keine allgemeingültigen Regeln zu dieser Frage. Denn der TE ist nicht nur erfahren sondern hat mit seinen bisherigen Standards ja auch Erfolg.

Und last but not least:

vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

wenn Leute nur darauf antworten wo wirklich eine fundierte Meinung dazu abgeben können.

Wer sollte denn zu so einer Frage eine fundierte Antwort geben?
Wer wäre denn der/die Berufene, um zu solch einer Frage eine Antwort geben zu können?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, TheSteve schrieb:

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Sets mit safe FC SNL Ziel

Haste die gestoppt und gefragt was sie vorhaben?! Oder ist das lediglich deine Interpretation?

 

 

Was ne Quatschfrage...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Beispiele geht es wohl nicht...? Nun denn. Natürlich nicht meine sets, hab ja mein game beschrieben. 

Es waren sets wo ich von der ersten Sekunde Teil war und/oder sets von Freunden sowie sets vom Personal in meinen Läden. 

Altersklasse U40 U30. 

Nicht schüchterne HBs, eher fokussiert und zielorientiert nüchtern cool. 

Unabhängig von den safe verifizierten sets sehe ich generell weniger KC im Laden als vor 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Wie jetzt?
Aufgefallen bei dir oder anderen?

Wenn ich knutschen will, will ich knutschen. Ist doch nicht wichtig, wie andere zu einem Lay kommen, oder auch nicht.

Ich verstehe die Frage nicht.

Ich habe das Gefühl das es jetzt als "PC" gilt nicht im Laden zu küssen. Ergo Frage game Anpassung nötig. You know, KC-Versuch im Laden X wo es keiner macht  und Du bist creepy... 

Ich rede hauptsächlich  über Berlin und angesagte Bars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Glückskatze schrieb:

Mittlerweile geht auch viel um den ,,Ruf,, kann sein, dass ,,sie,, es nicht mehr so auffällig machen 

und nicht in der Öffentlichkeit rumknutschen, gerade bei etwas älteren Personen.

DAS vermute ich eben auch... Abet eben auch bei U30 gesehen. Der Effekt hat mich an der Côte nicht so gewundert, weil die HBs die regelmäßig ficken wollen in kleinen Orten aufpassen wollen das sie nicht bitchy rüberkommen. Aber in Berlin...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn man diskret sein möchte oder merkt das Mädel hat Lust aber ist schüchtern weil Sie nicht beobachtet werden möchte, egal welche Altersspanne -> auf lass noch ein wenig spazieren gehen/ verdauungsspaziergang/ abenddämmerung genießen oder whatever... und draußen küssen, von mir aus um die Ecke direkt an der Wand oder ans Auto drücken (wenns abends oder dunkel ist weils einen sonst stört)

So kommen wir der Sache schon näher. Die sets ähnelten sich in dem Punkt. Finde es trotzdem bemerkenswert wie direkt die HBs selbst pullen ohne KC... Habe allerdings auch die Erfahrung gemacht das es immer direkter und kürzer in Richtung Kiste geht. 

Gut so, schalte allerdings manchmal zu langsam wenn ich gerade mit Kumpels trinke und rede. Es ging bei einigen sets um 4 oder 5 Minuten... 

So kommen wir der Sache schon näher. Die sets ähnelten sich in dem Punkt. Finde es trotzdem bemerkenswert wie direkt die HBs selbst pullen ohne KC... Habe allerdings auch die Erfahrung gemacht das es immer direkter und kürzer in Richtung Kiste geht. 

Gut so!  schalte allerdings manchmal zu langsam wenn ich gerade mit Kumpels trinke und rede o. ä. Es ging bei einigen sets um 4 oder 5 Minuten die Dich raus kicken wenn Du nach IOIs nicht sofort am HB bist... Wenn Du nicht sofort reagierst und ohne Pause (no push & pull in der Phase possible) + dran bleibst und in Lichtgeschwindigkeit eskalierst, bist Du raus. Die IOIs sind nicht mehr geworden, aber die moves der HBs nach Approach direkter.  Nochmal: Berlin. 

 

@Masterthief,.... please your 50 cents

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

So kommen wir der Sache schon näher. Die sets ähnelten sich in dem Punkt. Finde es trotzdem bemerkenswert wie direkt die HBs selbst pullen ohne KC... Habe allerdings auch die Erfahrung gemacht das es immer direkter und kürzer in Richtung Kiste geht. 

Gut so, schalte allerdings manchmal zu langsam wenn ich gerade mit Kumpels trinke und rede. Es ging bei einigen sets um 4 oder 5 Minuten... 

So kommen wir der Sache schon näher. Die sets ähnelten sich in dem Punkt. Finde es trotzdem bemerkenswert wie direkt die HBs selbst pullen ohne KC... Habe allerdings auch die Erfahrung gemacht das es immer direkter und kürzer in Richtung Kiste geht. 

Gut so!  schalte allerdings manchmal zu langsam wenn ich gerade mit Kumpels trinke und rede o. ä. Es ging bei einigen sets um 4 oder 5 Minuten die Dich raus kicken wenn Du nach IOIs nicht sofort am HB bist... Wenn Du nicht sofort reagierst und ohne Pause (no push & pull in der Phase possible) + dran bleibst und in Lichtgeschwindigkeit eskalierst, bist Du raus. Die IOIs sind nicht mehr geworden, aber die moves der HBs nach Approach direkter.  Nochmal: Berlin. 

 

@Masterthief,.... please your 50 cents

My cents:

Sehe da jetzt keine große Veränderungen zu früher. Hab vor 10 Jahren auch schon ohne öffentliche Knutscherei im Vorfeld gevögelt, ich sag mal, das wäre heute nicht groß anders oder „noch kürzer“.

In „meinen“ Bars wird allerdings primär fortgeschritten getrunken und daher eher nicht geknutscht. Mag in Clubs oder in diesen hybriden Läden (Bars mit Tanzfläche) vielleicht anders sein, keine Ahnung. Bin ich zu selten.

Ehrlich gesagt achte ich aber auch grundsätzlich nicht wirklich auf andere Leute, wenn ich unterwegs bin. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 22:30 , TheSteve schrieb:

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Sets mit safe FC SNL Ziel zusammen aus Bar oder Club gehen und während des sets und der Eskalation kein KC dabei war. 

Ich setze den KC nach wie vor im Laden um Klarheit vor dem pullen zu haben wie weit ich bin. 

Hat sich da was geändert & sollte man den KC im Laden vermeiden?Wenn ja was sind die Gründe? 

Glaube nicht, dass sich etwas auf dem Gebiet in den letzten Jahren geändert hat. Wir sind einfach 10 Jahre älter geworden, unsere locations haben sich geändert und die Mädels, die wir ansprechen.

Kann Deine Beobachtungen bestätigen. (Köln): in den Bars wo eher älteres Publikum verkehrt (Ü28), wird wenig bis kaum Geknutscht, auch wenn da etliche gemeinsam nach Hause gehen.
In den klassischen Studentenbars wird deutlich mehr Geknutscht, gerne auch mal mit ver. Personen an einem Abend, auch wenn da deutlich weniger gepullt wird.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich rede hauptsächlich  über Berlin und angesagte Bars. 

von welchen Läden genau sprichst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Masterthief schrieb:

Mag in diesen hybriden Läden (Bars mit Tanzfläche) vielleicht anders sein, keine Ahnung. Bin ich zu selten.

 

 

 

Da eben auch nur noch wenig. Das wundert mich. Ich vermute einen Trend der sich abzeichnet. An der Côte, ist nun ganz woanders, habe ich von einem HB in meinem set beim KC-Versuch gehört "nicht hier"...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Glückskatze schrieb:

The Steve: Ist das dann eher zu später Stunde oder auch so gegen 0 bis 1 Uhr schon.?

Ab 23:00....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nur auf die ATTRACTION (+ESKALATION) an, ob Kiss Close oder nicht ist ganz egal, hauptsache es kommt dann zum FC zuhause...

Wahrscheinlich sollte man das Gefummel im Club sich besser für zuhause aufheben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.