Hypergamie der Frau / Alphagehabe – Alles Internet Blödsinn?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

im Internet wird immer wieder von diversen „Gurus“ das Narrativ verkauft, dass Frauen (angetrieben von der ihr angeborenen Hypergamie) die Männer bevorzugen, die die klassischen Merkmale des „Alphas“ besitzen.

-Der „starke“ Mann, der unerreichbar scheint

-Der nicht viel darauf gibt eine Frau umwerben zu müssen, da er Auswahl hat.

-Der nicht viel über Gefühle spricht, da er emotional unantastbar ist

-Der muskulös ist

-Der Frauen beim ersten Date zum Sex verführt oder mindestens mit Ihnen rummacht

-Von dem sie wissen, dass er parallel datet und Auswahl hat

- Der einfach übertrieben selbstbewusst ist / Der charmante Mistkerl

Aber schaue ich mir die Realität an, sind sämtliche wirklich gutaussehende Frauen, die etwas im Kopf haben und gesund scheinen mit absolut unscheinbaren netten untrainierten Brillentypen zusammen, während diese muskulösen „Alphas“ meistens durchweg Single sind, weil sie immer nur Frauen anziehen, die geistig nicht gesund / Borderlinerinnen sind.

Diese Gurus versuchen zu verkaufen, wie unattraktiv Männer für Frauen sind, wenn diese merken, dass sich der Mann sehr um sie bemüht, sich auf sie fokussiert, anstatt noch andere zu daten in der Kennenlernphase, ihr zeigt, dass sie ihm wichtig ist und Sicherheit ausstrahlt, der ihnen regelmäßig schreibt.  Aber Redet man mit Frauen, sind das immer wieder die Eigenschaften, die sie sich von einem Mann wünschen und wenn man fragt, wie die Beziehung angefangen hat, war es dann oft so, dass sich dieser Mann eben sehr um diese Frau bemüht hat und beide nun eine gesunde Beziehung führen. Er sie also erobert hat.

Man hört Phrasen wie „Niemals eine Frau nach einem Date schreiben, dass man es schön fand“ weil das needy rüberkommt. Aber tut man es dann, freuen sich die Frauen total.

Man hört Phrasen wie, während dem Date eskalieren, nur nicht zu viel über das eigenen Innenleben reden, aber oft ist es das, was Frauen dann anziehend finden, anstatt einfach rumzulecken / zu vögeln. Vögeln kann man mit jedem, aber interessante Gespräche führen eben nicht.

Ich bin was das angeht aktuell echt etwas verwirrt. Ich entspreche z.B. recht Nahe diesem Alphabild, bekomme dank Normschöner Optik und möglicherweise auch Muskulatur wöchentlich ein / zwei neue frauen über Tinderdates und verführe die Mädels auch beim ersten Date, zwar nie Sex, aber wir küssen uns immer recht wild, aber für eine Beziehung komme ich dann oft nicht Infrage, möglicherweise weil ich mich zu bemühe diese „Stärke“ und lockere-Egalhaltung auszustrahlen. Was dann viele Frauen nicht einordnen können. Und statt, dass die unsicherheit Anziehung erzeugt, stößt es die frauen eher ab...

Letzt z.B. wollte einen keinen Kontakt mehr, weil sie nicht das Gefühl hatte, dass sie mich interessiert, weil ich zu wenig mit ihr im Chat kommuniziert hatte. Einmal sagte mir eine später, die mich ghostete, dass sie es schade fand, dass ich ihr nicht nochmal geschrieben habe. Scheinbar war sie sich damals unsicher, ob es mir nur sex ging oder wirklich um sie, dass sie testen wollte, ob ich ihr auch ein zweites Mal schreibe. Tat ich nicht, weil Alphas das ja nicht machen.

Meine Arbeitskollegin führt auch eine tolle Beziehung mit einem Mann, den sie anfangs gar nicht wollte, aber er hat um sie gekämpft, war hartnäckig und hat ihr gezeigt, dass er der richtige ist. Nun liebt sie ihn über alles.

Das alles steht doch total im Gegensatz zu dem Geschwafel der Alpha Gurus…

bearbeitet von Stichwort
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aussehen wie n Mann und dich verhalten wie n Mann. Vereinfacht gesagt. 

Nur die Kombi. Für Alles andere musst du ne Nische suchen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind auch unterschiedlich.. Wenn Dir eine Dame besonders gut gefällt und Du ihr natürlich auch schadet es nicht ihr eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

So auf Obercool zu machen ist dann auch nicht sinnvoll. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

aber für eine Beziehung komme ich dann oft nicht Infrage, möglicherweise weil ich mich zu bemühe diese „Stärke“ und lockere-Egalhaltung auszustrahlen. Was dann viele Frauen nicht einordnen können. Und statt, dass die unsicherheit Anziehung erzeugt, stößt es die frauen eher ab...

weil ne Frau  merkt ob du nur den obercoolen spielst oder ob du wirklich von Natur aus einen am Sender hast - und das haben wir alle die so toxisch maskulin sind und narzisstische, empathielose Tendenzen aufweisen, wenn wir ehrlich sind. Wichtig ist ob Du damit cool bist und n Fick drauf gibst.

Ein negativer Punkt ist, dass (im deutschsprachigen Raum zumindest, meiner Erfahrung nach ist das im Ausland ganz anders) die Mehrheit der Frauen nicht auf diesen Typen Mann für was ernstes steht.

Wenn du selbst aber ausgerechnet auf Frauen wie @Goldmariechen stehst hast Du Pech (Sie ist auf keinen Fall hässlich, nur einfach nicht mein Typ Frau wo ich im Club sagen würde "geile Sau ich geh direkt hin". Wenn man sich im SC kennenlernt und paar Sätze wechselt würde ich aber auch nicht ausschließen das am Abend "einfach mal was geht", nur eben nix ernstes.)

Der Vorteil ist dafür das der kleinere Rest der auf so Typen steht oft selbst geiler aussieht (meines Geschmacks nach,hab ich halt Glück) - die sortieren aber knallhart aus wenn Du nicht der Typ bist den Du ausstrahlst optisch, besonders bei so richtig geilen Russinnen hab ich gemerkt das die anfangs extrem Frame abklopfen ob dun Schaf im Wolfspelz bist. Danach springen die aber für Dich von der Klippe wenns sein muss (bildlich gesehen).

 

Daher werde Dir selbst erst klar wer du WIRKLICH bist. Es ist nichts verwerflich daran normalo zu sein. Eher gesündern und mainstreamtauglicher 😉

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Hallo Community,

im Internet wird immer wieder von diversen „Gurus“ das Narrativ verkauft, dass Frauen (angetrieben von der ihr angeborenen Hypergamie) die Männer bevorzugen, die die klassischen Merkmale des „Alphas“ besitzen.

-Der „starke“ Mann, der unerreichbar scheint

-Der nicht viel darauf gibt eine Frau umwerben zu müssen, da er Auswahl hat.

-Der nicht viel über Gefühle spricht, da er emotional unantastbar ist

-Der muskulös ist

-Der Frauen beim ersten Date zum Sex verführt oder mindestens mit Ihnen rummacht

-Von dem sie wissen, dass er parallel datet und Auswahl hat

- Der einfach übertrieben selbstbewusst ist / Der charmante Mistkerl

Aber schaue ich mir die Realität an, sind sämtliche wirklich gutaussehende Frauen, die etwas im Kopf haben und gesund scheinen mit absolut unscheinbaren netten untrainierten Brillentypen zusammen, während diese muskulösen „Alphas“ meistens durchweg Single sind, weil sie immer nur Frauen anziehen, die geistig nicht gesund / Borderlinerinnen sind.

Diese Gurus versuchen zu verkaufen, wie unattraktiv Männer für Frauen sind, wenn diese merken, dass sich der Mann sehr um sie bemüht, sich auf sie fokussiert, anstatt noch andere zu daten in der Kennenlernphase, ihr zeigt, dass sie ihm wichtig ist und Sicherheit ausstrahlt, der ihnen regelmäßig schreibt.  Aber Redet man mit Frauen, sind das immer wieder die Eigenschaften, die sie sich von einem Mann wünschen und wenn man fragt, wie die Beziehung angefangen hat, war es dann oft so, dass sich dieser Mann eben sehr um diese Frau bemüht hat und beide nun eine gesunde Beziehung führen. Er sie also erobert hat.

Man hört Phrasen wie „Niemals eine Frau nach einem Date schreiben, dass man es schön fand“ weil das needy rüberkommt. Aber tut man es dann, freuen sich die Frauen total.

Man hört Phrasen wie, während dem Date eskalieren, nur nicht zu viel über das eigenen Innenleben reden, aber oft ist es das, was Frauen dann anziehend finden, anstatt einfach rumzulecken / zu vögeln. Vögeln kann man mit jedem, aber interessante Gespräche führen eben nicht.

Ich bin was das angeht aktuell echt etwas verwirrt. Ich entspreche z.B. recht Nahe diesem Alphabild, bekomme dank Normschöner Optik und möglicherweise auch Muskulatur wöchentlich ein / zwei neue frauen über Tinderdates und verführe die Mädels auch beim ersten Date, zwar nie Sex, aber wir küssen uns immer recht wild, aber für eine Beziehung komme ich dann oft nicht Infrage, möglicherweise weil ich mich zu bemühe diese „Stärke“ und lockere-Egalhaltung auszustrahlen. Was dann viele Frauen nicht einordnen können. Und statt, dass die unsicherheit Anziehung erzeugt, stößt es die frauen eher ab...

Letzt z.B. wollte einen keinen Kontakt mehr, weil sie nicht das Gefühl hatte, dass sie mich interessiert, weil ich zu wenig mit ihr im Chat kommuniziert hatte. Einmal sagte mir eine später, die mich ghostete, dass sie es schade fand, dass ich ihr nicht nochmal geschrieben habe. Scheinbar war sie sich damals unsicher, ob es mir nur sex ging oder wirklich um sie, dass sie testen wollte, ob ich ihr auch ein zweites Mal schreibe. Tat ich nicht, weil Alphas das ja nicht machen.

Meine Arbeitskollegin führt auch eine tolle Beziehung mit einem Mann, den sie anfangs gar nicht wollte, aber er hat um sie gekämpft, war hartnäckig und hat ihr gezeigt, dass er der richtige ist. Nun liebt sie ihn über alles.

Das alles steht doch total im Gegensatz zu dem Geschwafel der Alpha Gurus…

Junge Junge. Ich weiß nicht auf welchem Trip du dich grad wieder befindest. 

Aber das ganze ist keine raketenwissenschaft. 

Entweder du bist n Gesamtpaket oder du bist beschädigte ware. 

Du bist zu sehr auf äußere Merkmale fixiert. Wenn du alle typisch „narzisstischen“ männlichkeitsmerkmale besitzt (worauf Frauen tendenziell eher ansprechen), aber du kannst dich nicht im geringsten verhalten wie du aussiehst, wirst du genauso durchs Raster durchfallen. 

Frauen prüfen deinen Frame. Bist du der, der du vorgibst zu sein. Weil verhalten, Persönlichkeit halt auch wichtig ist, ob du Schutz bieten kannst. Frauen sind sehr schutzbedürftig und sei Dir dieser Rolle als Mann immer im klaren. Und das kann dann in alle Richtungen gehen. 

Und jetzt fragst du dich bestimmt was männliches verhalten ist. Ja viel Spaß, du bist hier genau richtig. Lies dich hier mal gut ein statt zu hadern und zu jammern 

es ist auch tendenziell so dass sich die Frauen die Männer aussuchen. Die treffen die Wahl. Kann dann schon mal sein dass die sich bei brillenschlange sicherer fühlen als bei rambo. Aber Brillenschlange verhält sich zumindest männlich und suggeriert Schutz... und damit meine ich nicht bei der Frau einschleimen und arschkriechen, sondern du hast einfach keine Angst vor anderen Männern. Und zur Not bietest du auch die Stirn... weil du mit Männern auch klarkommst. Ganz wichtiger skill übrigens 

das Angebot steht aber mach endlich mal was raus. Oder wenn du’s besser weißt, viel Spaß bei Brigitte.com

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwi ist bei dir im Kopf alles verkehrt rum bzw du hast vieles offenbar noch gar nicht gecheckt. Ich war erschrocken darüber dass du immer noch Kontakt mit deiner Ex hattest. Zu der bist du doch empathisch, rücksichtsvoll, an ihr interessiert, versuchst ihr alles recht zu machen etc. Also das was du hier anpreist. Und es funktioniert genau NULL! Deswegen weil ich da langsam echt Mitleid mit Dir habe, hier noch mal n paar Dinge für dein zukünftiges (männliches) mindset...

Zitat

Er sie also erobert hat.

Frauen wollen nicht erobert werden. Frauen wollen erobern. Dh nicht dass sie Dir nen Heiratsantrag machen, sondern dass sie gerne jagen und sich um eine Beziehung bemühen. Das geht aber nur wenn du dich wie der Preis und der geilste Typ auf Erden verhält. Das bedeutet schlicht für dein mindset. Entweder die kommt zu dir und bemüht sich (und dann bist du natürlich nett und interessiert! Wenn eine Frau was gut macht was Dir nützt, dann machst du ein Kompliment!) oder du schmeißt sie aus deinem Leben. Denn die wollen ja nen korrekten Kerl und ne Beziehung. Du verliebst dich halt nicht sofort und kommst halt auch gut alleine klar. Dh du handelst nur noch in deinem Sinne und so dass du hirnfick und Kopfschmerzen vermeidest...

Zitat

Man hört Phrasen wie „Niemals eine Frau nach einem Date schreiben, dass man es schön fand“ weil das needy rüberkommt. Aber tut man es dann, freuen sich die Frauen total.

Wie gesagt. Wenn die sich bemühen, zeigst du Interesse. Kein sex = kein Interesse und keine Aufmerksamkeit (von Dir) Verkürzt gesagt

Zitat

Man hört Phrasen wie, während dem Date eskalieren, nur nicht zu viel über das eigenen Innenleben reden, aber oft ist es das, was Frauen dann anziehend finden, anstatt einfach rumzulecken / zu vögeln.

Einen Mann, den sie erst auftauen und trösten müssen, bevor der einen hochkriecht, wollen die mit Sicherheit nicht! Ein Verführer weiß wie er eskalieren kann, er kann das alles kalibriert umsetzen.  Frauen lieben den bedürfnisorientierten, den flirtenden, sexualisierten Mann. Und der der zu seinem Schwanz steht. Männer die das nicht können, sind unnütz. Die wollen dass man sie gut findet. Dafür sind die da!

Zitat

Vögeln kann man mit jedem, aber interessante Gespräche führen eben nicht.

Alter was ein Gelaber. Du führst erst interessante Gespräche um anschließend zu Vögeln. Das eine ergibt ohne das andere keinen Sinn.  Das ist kein entweder oder sondern ein sowohl als auch. Das gehört zu nem gelungenen Date dazu. Volles Programm wird von dir erwartet. 

Zitat

Ich bin was das angeht aktuell echt etwas verwirrt. Ich entspreche z.B. recht Nahe diesem Alphabild, bekomme dank Normschöner Optik und möglicherweise auch Muskulatur wöchentlich ein / zwei neue frauen über Tinderdates und verführe die Mädels auch beim ersten Date, zwar nie Sex, aber wir küssen uns immer recht wild, aber für eine Beziehung komme ich dann oft nicht Infrage, möglicherweise weil ich mich zu bemühe diese „Stärke“ und lockere-Egalhaltung auszustrahlen. Was dann viele Frauen nicht einordnen können. Und statt, dass die unsicherheit Anziehung erzeugt, stößt es die frauen eher ab...

Wer sagt hier, dass du einer Frau die kalte Schulter zeigen sollst? Niemand! Diesen Quatsch praktizierst nur du. Du zeigst Interesse, und zwar in einem sexuellen Kontext und stehst dazu. Du musst halt auch n paar Eier zeigen, du eskalierst bis zum Block. Reden reden reden. Wenn ich diese scheiße lese. Du redest und machst gleichzeitig! Und das machen ist schon fast wichtiger, ohne das nützt dir das reden nix. Diese Spannung aufzubauen ist aber halt eine Art Steigerung/ Aufbau. Eine Mischung aus Comfort/Rapport und Attraction. Dringend einlesen. 

Zitat

Letzt z.B. wollte einen keinen Kontakt mehr, weil sie nicht das Gefühl hatte, dass sie mich interessiert, weil ich zu wenig mit ihr im Chat kommuniziert hatte. Einmal sagte mir eine später, die mich ghostete, dass sie es schade fand, dass ich ihr nicht nochmal geschrieben habe. Scheinbar war sie sich damals unsicher, ob es mir nur sex ging oder wirklich um sie, dass sie testen wollte, ob ich ihr auch ein zweites Mal schreibe. Tat ich nicht, weil Alphas das ja nicht machen.

Ja bla. Und zu deiner Ex der du Hinterrennst bist du einfühlsam, geduldig, verständnisvoll und vor Allem du redest ganz viel mit der. Und was passiert? Die nimmt dich nicht mehr für voll und verarscht dich

Zitat

Meine Arbeitskollegin führt auch eine tolle Beziehung mit einem Mann, den sie anfangs gar nicht wollte, aber er hat um sie gekämpft, war hartnäckig und hat ihr gezeigt, dass er der richtige ist. Nun liebt sie ihn über alles

Gegen hartnäckig sein bis zu einer gewissen Grenze spricht auch gar nix. Manche Frauen muss man n bisschen mehr auftauen. Ändert aber nix an der Dynamik. Du legst sie flach, verführst sie, dann verhälst du dich wie n preis und sie darf hinterherrennen. Du tust das niemals. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke den Thread nicht. Also so wie ich es verstanden habe, spielst du den Fuckboy Frame und wunderst dich, warum daraus nicht was Ernsteres wird? Wie denn auch, wenn du dich als totalen "Alpha" verkaufst, der du nicht bist und deshalb aus Unsicherheit nicht weitergehen kannst? Die Frauen geben dir ja anscheinend diesbezüglich sogar Feedback.

Und zu Hypergamie:  Sagt ja letztendlich nur, dass Frauen für was kurzfristiges den "Alpha" suchen (Good Genes) und für etwas langfristiges den netten, liebevollen Burschen (Provider). Laut Rollo Tomassi versuchen die Frauen das aber in ein und dem selben Mann zu vereinen. Kannst also letztendlich mit bisschen Skill und Know How beides geben. Mit dem Fuckboy Frame verführen und nach dem Sex öffnen bzw. in die Tiefe gehen, wenn du das überhaupt so willst und weiterführen möchtest. Gehört aber schon ein solides Verständnis dazu, was dir offensichtlich noch fehlt.

Du hast mMn aber ganz andere Baustellen, um die du dich zuerst kümmern solltest mein Freund. Du bist überhaupt nicht bei dir selbst, sondern versuchst letztendlich nur jemand anders zu sein, weil andere das so behaupten. Kein Wunder, warum du verwirrt bist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich bin was das angeht aktuell echt etwas verwirrt. Ich entspreche z.B. recht Nahe diesem Alphabild, bekomme dank Normschöner Optik und möglicherweise auch Muskulatur wöchentlich ein / zwei neue frauen über Tinderdates und verführe die Mädels auch beim ersten Date, zwar nie Sex, aber wir küssen uns immer recht wild, aber für eine Beziehung komme ich dann oft nicht Infrage, möglicherweise weil ich mich zu bemühe diese „Stärke“ und lockere-Egalhaltung auszustrahlen. Was dann viele Frauen nicht einordnen können. Und statt, dass die unsicherheit Anziehung erzeugt, stößt es die frauen eher ab...

Letzt z.B. wollte einen keinen Kontakt mehr, weil sie nicht das Gefühl hatte, dass sie mich interessiert, weil ich zu wenig mit ihr im Chat kommuniziert hatte. Einmal sagte mir eine später, die mich ghostete, dass sie es schade fand, dass ich ihr nicht nochmal geschrieben habe. Scheinbar war sie sich damals unsicher, ob es mir nur sex ging oder wirklich um sie, dass sie testen wollte, ob ich ihr auch ein zweites Mal schreibe. Tat ich nicht, weil Alphas das ja nicht machen.

Dann ist dein Problem, dass du dir Frauen nicht emotional erreichst. Gib der Frau das Gefühlt etwas besonderes zu sein auch wenn du andere nebenher Daten solltest.

Zwischen needy sein und Menschen begeistern und sozial sein gibt es unterschiede.

Arbeite an deinen sozial skills.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sie nicht, die unscheinbaren Brillentypen, die den Alphas rechts und links die Frauen wegnehmen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, heimLich schrieb:

Wer kennt sie nicht, die unscheinbaren Brillentypen, die den Alphas rechts und links die Frauen wegnehmen 🤣

Was ein bullshit. Es ist eher umgekehrt, hab heute viele "Alphas" mit ner HB5-6 rumlaufen sehen. Optisch überhaupt nicht gleichwertig. Naja jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Was ein bullshit. Es ist eher umgekehrt, hab heute viele "Alphas" mit ner HB5-6 rumlaufen sehen. Optisch überhaupt nicht gleichwertig. Naja jedem das seine.

 

passend hierzu: Habe vorhin ungelogen ein vollkommen umwerfendes ca. 20 jähriges HB 9/10 sichtbar verliebt sowie händchenhaltend mit einem nerdigen "unscheinbaren Brillentypen" gesehen. Situation war so, dass ich zuerst das Mädel sah und mir schon vor lauter Adrenalin einen opener überlegte. 2 Sekunden später erschien allerdings der bisher von einem Baum verdeckte eher unattraktive Nerdtyp im Blickfeld und da war er bereits aus der Traum, uff. 

Frauen haben halt auch jeweils ihre eigenen Präferenzen, authentisch männliches Auftreten dürfte jedoch nicht schaden. Kenne genug McFit-Hakans die bei Frauen nur Augenrollen auslösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie scheint im PU-Forum nicht allen Mitgliedern als rhetorisches Stilmittel geläufig zu sein

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, d4ne_ schrieb:

passend hierzu: Habe vorhin ungelogen ein vollkommen umwerfendes ca. 20 jähriges HB 9/10 sichtbar verliebt sowie händchenhaltend mit einem nerdigen "unscheinbaren Brillentypen" gesehen. Situation war so, dass ich zuerst das Mädel sah und mir schon vor lauter Adrenalin einen opener überlegte. 2 Sekunden später erschien allerdings der bisher von einem Baum verdeckte eher unattraktive Nerdtyp im Blickfeld und da war er bereits aus der Traum, uff.

War es ihr Freund oder vielleicht doch ihr Stalker?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem sind immer diese extremen. Leute die keine ahnung haben denken immer an irgendeinen muskelprotz der frauen wie scheisse behandelt und haufenweise kohle mit kokain scheffelt wenn sie „alpha“ hören.

und der beta ist immer direkt der schüchterne brillentragende nerd..

ein alpha ist einfach nur ein mann der seinen weg geht und auf niemanden angewiesen ist, er kann sein leben auch ohne frau gut leben und hat seine emotionen im griff. Ein mann der körperliche aber auch VORALLEM mentale sicherheit gibt. Der fels in der brandung halt und das ist es eben was so gut wie jede frau auf dieser welt brauch > sicherheit

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2022 um 14:11 , DirtyRabbit schrieb:

Ein negativer Punkt ist, dass (im deutschsprachigen Raum zumindest, meiner Erfahrung nach ist das im Ausland ganz anders) die Mehrheit der Frauen nicht auf diesen Typen Mann für was ernstes steht.

Ich bekomme meine Dates über Tinder / Bumble / Lovoo. Ich bin ein attraktiver Typ und fahre mittlerweile eine Schiene, von der ich weiß, dass sie auf diesen Plattformen super ankommt. Ich gehe direkt Richtung Beziehung. Kommuniziere ganz offen, dass ich Jemanden suche mit dem ich mein Leben verbringen will. Habe sogar in meinem Profiltext stehen, dass ich 12 Jahre in einer Beziehung war. Ja, sämtliche Coaches raten davon ab, am Anfang bereits die Beziehungskiste zu öffnen, aber die Frauen springen total darauf an, weil sie genug davon haben, Smalltalk im Chat zu führen bzw an Typen zu geraten, die nur das eine wollen. Und ich meine das ja tatsächlich ernst, was ich da schreibe.

Aber nach den Dates bekomme ich oft einen Korb. Möglicherweise weil ich dort dann etwas anders auftrete. Ich bin zwar immer noch freundlich, aber eben etwas spielerischer, verführerischer, leite den ersten Kuss ein usw. Bin vielleicht ein kleinen bisschen Macho.

Nun habe ich bereits mit Freunden oder meiner Schwester darüber geredet und die sagten, dass die meisten Mädels davon abgeschreckt sind, wenn Jemand beim ersten Date so rangeht, weil sie glauben, das machen sie bei jeder Frau so. Ganz nach dem Motto, mit einem Typ, der jede verführen kann, hat man nur Ärger in der Beziehung, vor allem, wenn man sich eine Langzeitbeziehung wünscht. So ein Typ verspricht keine Sicherheit.

Ein Freund sagte mir, dass wenn er wirklich Interesse an einer Frau hat, sie die ersten drei Dates nicht mal küsst um ihr das Gefühl zu geben, dass er an ihrem Charakter und nicht nur an Ihrem Aussehen interessiert ist. So hat er Frauen in Beziehungen bekommen...

Jemand schrieb hier, wenn man mit einer Frau Sex hat, beschäftigt man sich doch mit ihr. Viele Frauen denken eben, dass man sich dann mit ihrem Körper beschäftigt, aber nicht mit Ihnen…

Ich erinnere mich z.B. an eine Situation mit einer Frau, die ich wirklich mochte. Wir saßen auf meinem Sofa und ich wollte die ganze Zeit eskalieren. Wir hatten uns zuvor bereits geküsst. Sie sagte dann irgendwann „Fällt dir nichts anderes ein, was wir machen können als jetzt das?“. Ich blieb dabei vollkommen locker. Sie wollte mich nach diesem Abend nicht mehr wieder sehen.

Möglicherweise liegt es auch daran was für eine Art von Frauen ich date. Ich date keine aufgetakelten Russinnen oder Chayas. Hatte ich schon und die waren hohl wie sonst was und hatten eine Sprache, die Ohrenkrebs war. Die Frauen, die ich date sind in der Regel wirklich hübsch, aber schon Frauen, die auch mit Ihrem Intellekt glänzen, eben was im Kopf haben.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, keiner hier wird dich davon überzeugen, dass diese bluepill-Disneywelt nicht der Realität entspricht.

Aber dann ist dieses Forum vielleicht einfach nicht der richtige Ort für dich...

vor 22 Minuten, Stichwort schrieb:

Nun habe ich bereits mit Freunden oder meiner Schwester darüber geredet und die sagten, dass die meisten Mädels davon abgeschreckt sind, wenn Jemand beim ersten Date so rangeht, weil sie glauben, das machen sie bei jeder Frau so. Ganz nach dem Motto, mit einem Typ, der jede verführen kann, hat man nur Ärger in der Beziehung, vor allem, wenn man sich eine Langzeitbeziehung wünscht. So ein Typ verspricht keine Sicherheit.

Da fehlen halt einfach die Basics. Keine Frau wird zugeben, dass sie sich unterbewusst von Alphaverhalten angezogen fühlt. Ist ja auch nicht rational.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bekomme meine Dates über Tinder / Bumble / Lovoo. Ich bin ein attraktiver Typ und fahre mittlerweile eine Schiene, von der ich weiß, dass sie auf diesen Plattformen super ankommt. Ich gehe direkt Richtung Beziehung. Kommuniziere ganz offen, dass ich Jemanden suche mit dem ich mein Leben verbringen will. Habe sogar in meinem Profiltext stehen, dass ich 12 Jahre in einer Beziehung war. Ja, sämtliche Coaches raten davon ab, am Anfang bereits die Beziehungskiste zu öffnen, aber die Frauen springen total darauf an, weil sie genug davon haben, Smalltalk im Chat zu führen bzw an Typen zu geraten, die nur das eine wollen. Und ich meine das ja tatsächlich ernst, was ich da schreibe.

Aber nach den Dates bekomme ich oft einen Korb. Möglicherweise weil ich dort dann etwas anders auftrete. Ich bin zwar immer noch freundlich, aber eben etwas spielerischer, verführerischer, leite den ersten Kuss ein usw. Bin vielleicht ein kleinen bisschen Macho.

Nun habe ich bereits mit Freunden oder meiner Schwester darüber geredet und die sagten, dass die meisten Mädels davon abgeschreckt sind, wenn Jemand beim ersten Date so rangeht, weil sie glauben, das machen sie bei jeder Frau so. Ganz nach dem Motto, mit einem Typ, der jede verführen kann, hat man nur Ärger in der Beziehung, vor allem, wenn man sich eine Langzeitbeziehung wünscht. So ein Typ verspricht keine Sicherheit.

Ein Freund sagte mir, dass wenn er wirklich Interesse an einer Frau hat, sie die ersten drei Dates nicht mal küsst um ihr das Gefühl zu geben, dass er an ihrem Charakter und nicht nur an Ihrem Aussehen interessiert ist. So hat er Frauen in Beziehungen bekommen...

Jemand schrieb hier, wenn man mit einer Frau Sex hat, beschäftigt man sich doch mit ihr. Viele Frauen denken eben, dass man sich dann mit ihrem Körper beschäftigt, aber nicht mit Ihnen…

Ich erinnere mich z.B. an eine Situation mit einer Frau, die ich wirklich mochte. Wir saßen auf meinem Sofa und ich wollte die ganze Zeit eskalieren. Wir hatten uns zuvor bereits geküsst. Sie sagte dann irgendwann „Fällt dir nichts anderes ein, was wir machen können als jetzt das?“. Ich blieb dabei vollkommen locker. Sie wollte mich nach diesem Abend nicht mehr wieder sehen.

Möglicherweise liegt es auch daran was für eine Art von Frauen ich date. Ich date keine aufgetakelten Russinnen oder Chayas. Hatte ich schon und die waren hohl wie sonst was und hatten eine Sprache, die Ohrenkrebs war. Die Frauen, die ich date sind in der Regel wirklich hübsch, aber schon Frauen, die auch mit Ihrem Intellekt glänzen, eben was im Kopf haben.

Vollkommen gestörtes mindset. Also ich bin der meinung das alles mit dem sex steht und fällt. Es ist das wichtigste in einer beziehung weil es eben das natürlichste bedürfnis ist was es zwischen mann und frau gibt. Und wenn eine frau das nicht so sieht dann wird sie sowieso direkt ausselektiert..
Ich glaube auch nicht das die frauen sich deswegen nicht mehr mit dir treffen, ich glaube das sie einfach nicht on waren. Funke ist nicht übergesprungen beim rummachen. Vll solltest du an deinen verführungskünsten arbeiten? 
 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bekomme meine Dates über Tinder / Bumble / Lovoo. Ich bin ein attraktiver Typ und fahre mittlerweile eine Schiene, von der ich weiß, dass sie auf diesen Plattformen super ankommt. Ich gehe direkt Richtung Beziehung. Kommuniziere ganz offen, dass ich Jemanden suche mit dem ich mein Leben verbringen will. Habe sogar in meinem Profiltext stehen, dass ich 12 Jahre in einer Beziehung war.

Das wirkt verbissen

vor 23 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, sämtliche Coaches raten davon ab, am Anfang bereits die Beziehungskiste zu öffnen, aber die Frauen springen total darauf an, weil sie genug davon haben, Smalltalk im Chat zu führen bzw an Typen zu geraten, die nur das eine wollen. Und ich meine das ja tatsächlich ernst, was ich da schreibe.

Zu recht rät man davon ab

vor 23 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber nach den Dates bekomme ich oft einen Korb. Möglicherweise weil ich dort dann etwas anders auftrete. Ich bin zwar immer noch freundlich, aber eben etwas spielerischer, verführerischer, leite den ersten Kuss ein usw. Bin vielleicht ein kleinen bisschen Macho.

Nein die Frauen erinnern sich daran dass du unbedingt ne Beziehung willst und gerne die kennenlernphase auslassen würdest. Keine Frau mit Auswahl überspringt überspringt eine kennenlernphase. Das hat auch biologische Gründe. Shittest etc. sind auch Relikte aus der Steinzeit, Partnerwahl ist für Frauen eine noch viel größere Sache. 

Sie sagen zwar alle sie wollen eine Beziehung. Weil sie nicht beschissen werden wollen. Aber das meinen sie allgemein. Was sie aber wollen ist, die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Und das braucht Zeit und da muss n Mann eben anders auftreten. Verlässlich, bodenständig und gradlinig sind natürlich wichtige männliche Eigenschaften. Die musst du aber nicht betonen, sondern du lebst sie. Eine andere wichtige männliche Eigenschaft ist es aber sich als wertvoll und unabhängig verkaufen zu können. Und da passt bezuehungsgelaber nun mal überhaupt nicht rein

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das wirkt verbissen

Okay. Aber sie wollen mich treffen. Schreiben mir teilweise, dass ich Ihnen aus der Seele spreche.

vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein die Frauen erinnern sich daran dass du unbedingt ne Beziehung willst und gerne die kennenlernphase auslassen würdest. Keine Frau mit Auswahl überspringt überspringt eine kennenlernphase. Das hat auch biologische Gründe. Shittest etc. sind auch Relikte aus der Steinzeit, Partnerwahl ist für Frauen eine noch viel größere Sache. 

 

vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sie sagen zwar alle sie wollen eine Beziehung. Weil sie nicht beschissen werden wollen. Aber das meinen sie allgemein. Was sie aber wollen ist, die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Und das braucht Zeit und da muss n Mann eben anders auftreten. Verlässlich, bodenständig und gradlinig

Kannst du mir das genauer erklären? Klingt interessant. Also hinsichtlich meiner Vorgehensweise während den Dates.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber haben Sie denn nicht das Gefühl, da will Jemand nur bumsen, wenn er gleich eskaliert?

Nicht, wenn sie ihn interessant finden.

Zu deinen Eiern und deiner Sexualität zu stehen, wird dir keine Frau zum Vorwurf machen. Finden sie nur unangenehm, wenn sie an dem Typen nicht interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich gehe direkt Richtung Beziehung. Kommuniziere ganz offen, dass ich Jemanden suche mit dem ich mein Leben verbringen will. Habe sogar in meinem Profiltext stehen, dass ich 12 Jahre in einer Beziehung war.

vs.

Zitat

spielerischer, verführerischer, leite den ersten Kuss ein usw. Bin [vielleicht ein kleinen bisschen] Macho.

ich wollte die ganze Zeit eskalieren. Wir hatten uns zuvor bereits geküsst. Sie sagte dann irgendwann „Fällt dir nichts anderes ein, was wir machen können als jetzt das?“.

Klingt so, als ginge da Verpackung und Inhalt stark auseinander.

Wenn du Beziehung willst, dann beherzige doch die ganzen Tipps deiner Bekannten und interessiere dich für das HB als Menschen und Partner. Frauenverführender Macho, der needy ist, passt da gar nicht. Ich glaub du wirfst das mit den "üblichen" PU-Verhalten durcheinander. Aber da gehts auch um Verführung und Lays. LTR ist eine ganz andere Schiene. Am besten, du tobst dich erstmal mit einer FB aus und kannst auf der Basis entspannt HB für LTR casten.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Okay. Aber sie wollen mich treffen. Schreiben mir teilweise, dass ich Ihnen aus der Seele spreche.

Naja es ist n gewaltiger Unterschied ob man ne Frau dazu bringen kann dich zu jagen oder ob man Anführer einer Bewegung von angeblich entrechteten Frauen wird 😉

kapieren viele nicht. Ich habe sicherlich keine x hundert Lays wie andere hier aber doch so ne Menge an frauenerfahrung gesammelt, dass ich mich nicht mehr an alle erinnern kann oder alle ad hoc zusammenbekommen würde. Aber ich kann dir sagen, dass sich fast alle Frauen gleich verkaufen. „Beziehungsmensch und bin nicht so eine“. Und doch sie sind solche, wenn’s drauf ankommt 😉

ich habe zum ersten Mal hier davon gelesen dass ne Frau die „Emanzipation“ besitzt nen Kerl den sie kaum kennt, direkt ne f+ anzubieten. Mir ist das noch nie passiert, meinen Freunden auch nicht. Wenn vorher n freundschaftliches Verhältnis zwischen den Typen und dem Mädel besteht, kommt das sicherlich öfter vor, dass sich auch das Mädel traut ein solches Arrangement vorzuschlagen...

also ich würde auf Frauengelaber generell nicht viel geben. 

 

Zitat

 

Kannst du mir das genauer erklären? Klingt interessant. Also hinsichtlich meiner Vorgehensweise während den Dates.

Naja ich finde du redest zu viel über deine soft Skills. Über die muss man aber nicht reden. Interessanter sind die hard skills, und da hast du noch ne Menge Arbeit vor dir

du schürst den Frauen den ganzen Reiz des ungewissen ab mit diesem beziehungs blabla. 

Ich habe es natürlich auch schon mal getan, gerade in Phasen wo ich down und eher anhänglich war. Es hat aber nie funktioniert. Zumindest in meinem Fall, da verkaufst du  im subkontext einfach nur dass du beschädigte ware bist und strahlst wenig zukunftsoptimismus aus. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.