Von monogam in offene Bezhiehung

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Kann man schon wenn er sich mal aus der Bubble löst und mal ohne die rosa Brille überlegt, denn die hat er auf. "Glückliche und emotionale Bindung zu ihr und die Öffnung der Beziehung ist der Perfekte weg in eine langfristige LTR"🤮.......drauf geschissen!!!. Sie möchte mit anderen Typen vögeln oder/und hat es schon? Hat ein schlechtes gewissen und sucht diesen Weg. 

Solltet ihr mal Heiraten kannst ja alle einladen und den Typen die Hand schütteln, deine Freundin hat ja schon deren Schwanz geschüttelt.

Nee die will ihren Freund ärgern/testen. Wenn die kein Bock mehr auf ihn hätte wäre sie schon längst geflohen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, farfalla schrieb:

Denke nicht, dass dies ein Shittest ist. Offene Beziehung sind total im Mainstream angekommen und ich denke für viele Frauen stellt es eine Win-Win-Situation dar. Zuhause wartet der Teddybär mit dem man kuscheln und Netflix gucken kann und den richtigen Fick holt man sich dann Auswärts. Seine Freundin hat einfach Bock auf andere Schwänze, möchte ihn aber nicht als Mensch verlieren.

Na klar hätte die das gerne so. Gibt viele die mal gerne Bienenkönigin spielen würden 😅 machen sie aber bei nem klarem Frame nicht. Das schlagen sie nem Kerl, den sie ernstnehmen nicht vor. Und ohne händchenhalten und Schutz von nem Kerl trauen sie sich das eh nicht. Die entscheiden sich immer für ne gut funktionierende Beziehung  

Das ist der Punkt. Will man dieser Dienstleister sein?

ich sehe hier wieder mal das Problem dass der Te nen abgefuckten Hippie Frame verkauft hat und jetzt erinnert die sich dran und haut so nen Vorschlag raus. Und jetzt merkt er dass er das er das gar nicht will und er offenbar nicht das ist was er vorgibt zu sein. Viel Spaß um aus dieser Nummer rauszukommen. Das war in meinen Augen einfach dumm von ihm

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

@Schattenspieler

Chill dich man…Ich weiß, dass du an deiner Sache zu knabbern hast, aber schalte mal nen Gang zurück. Auch wenn ich persönlich das so wie alle hier sehe. 
 

Daran liegt das jetzt nicht, bin ja kein red piller. Skeptisch bin ich allerdings geworden, vorallem bei so sowas. 

Der Te hat so wie ich das gesehen habe mit der Freundin gesprochen. Und hat dem allem noch zugestimmt, besser noch er meinte es würde zur besseren Beziehung beitragen. Inwieweit das Gespräch wirklich offen war waage ich zu bezweifeln. Hat nichts mit meiner Situation zu tun. 

Er denkt sich das alles schön, nur das ist es nicht. Wenn dienstags seine Freundin von Egon kommt und das evtl jede Woche glaube ich nicht das es zur Beziehung beitragen wird im Gegenteil. 

Und er weiß wo sie ist, was sie gerade macht und wie sie es am liebsten mag. Und das hat er dann ständig im Kopf. Nie und nimmer klappt sowas, außer der Partner ist einem egal. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na klar hätte die das gerne so. Gibt viele die mal gerne Bienenkönigin spielen würden 😅 machen sie aber bei nem klarem Frame nicht. Das schlagen sie nem Kerl, den sie ernstnehmen nicht vor. Und ohne händchenhalten und Schutz von nem Kerl trauen sie sich das eh nicht. Die entscheiden sich immer für ne gut funktionierende Beziehung  

Das ist der Punkt. Will man dieser Dienstleister sein?

ich sehe hier wieder mal das Problem dass der Te nen abgefuckten Hippie Frame verkauft hat und jetzt erinnert die sich dran und haut so nen Vorschlag raus. Und jetzt merkt er dass er das er das gar nicht will und er offenbar nicht das ist was er vorgibt zu sein. Viel Spaß um aus dieser Nummer rauszukommen. Das war in meinen Augen einfach dumm von ihm

Sorry aber was spricht dagegen zu sagen:

 

Hey, ist nichts fûr mich. Gerne mal gemeinsam Pärchentausch. (Wäre für mich iO z/B.) aber offene Beziehung ohne mich. Hand auf s Herz - was läuft gerade schief ? Wir vögeln einmal im Monat - was da los? 
Ich mein, da sollte man doch mal drüber geredet haben.

Egal welchen Frame man fährt. Wenn sie sagt aber du hast doch bla bla bla, kannste ja immer sagen: hab in mich reingehört, is doch nichts für mich.

Meine Freundin hat nach 8 Tagen Zelten (enges Zelt, super heiß, muffig, null Bock auf Sex abends bei mir, morgens mit Morgen Latte hätt ich ihn zumindest reingeschoben, aber sie fands zu heiß) selber vorgeschlagen ob wir nichtmal 2 Tage in ne Air BnB gehen, weil sonst vögeln wir gwr nicht mehr

Finde eher komisch, dass das unter euch nicht thematisiert wurde.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mr.skin schrieb:

Sorry aber was spricht dagegen zu sagen:

 

Hey, ist nichts fûr mich. Gerne mal gemeinsam Pärchentausch. (Wäre für mich iO z/B.) aber offene Beziehung ohne mich. Hand auf s Herz - was läuft gerade schief ? Wir vögeln einmal im Monat - was da los? 
Ich mein, da sollte man doch mal drüber geredet haben.

Joa und Direkt die selbstzweifel (die übrigens nur in eurem Kopf sind) offenbart. Nee kannst ja mal machen... wirst dann sehen dass die eh nix dazu sagt... weil ihr Antrieb ja n anderer ist und nicht um bei dir selbstzweifel auszulösen  

Einfach schlicht nein sagen erfüllt komplett denselben Zweck wie n 5 Stunden Gespräch was sie nur im Kreise dreht. 

Ihr möchtet doch nur eure 5std Gespräche um getröstet zu werden. 

Und falls das n Grund für sie ist sich zu trennen, dann soll sie machen und dann soll sie mal ihren Freundinnen erzählen: „ja ich hab mich von meinem Freund getrennt weil er nicht wollte dass ich mit anderen Kerlen bumse.“ die werden alle herzlich lachen 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Einfach schlicht nein sagen

This! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Nee die will ihren Freund ärgern/testen. Wenn die kein Bock mehr auf ihn hätte wäre sie schon längst geflohen. 

Muss nicht sein. Vielleicht hat sie noch keinen 100%igen Ersatz, vlt wohnen die zusammen und sie braucht ihn für die Miete etc. Ja Frauen können so berechnend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jaytech schrieb:

Muss nicht sein. Vielleicht hat sie noch keinen 100%igen Ersatz, vlt wohnen die zusammen und sie braucht ihn für die Miete etc. Ja Frauen können so berechnend sein

Ok dann zeig ich dir mal Wie berechnend Männer sind:

nein = erhöht die Chancen auf sex mit ihm

ja = sie hat morgen sex mit nem anderen (die fragt weil sie schon gefickt was eingefädelt hat 😚)

Aber warum wieso und weshalb sie fragt ist völlig egal und was sie über ihn denkt ist auch egal. Er sagt wofür er steht (damit hat der Mann eine Entscheidung getroffen) und sie folgt oder kann gehen. Warum will man sich Kopfschmerzen machen? Es verbessert diese Beziehung nicht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange der TE die Frage nach der völlig veränderten Sexfrequenz nicht beantwortet, passiert hier eh nix außer Blinde Kuh. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Solange der TE die Frage nach der völlig veränderten Sexfrequenz nicht beantwortet, passiert hier eh nix außer Blinde Kuh. 

Dass er sich hier jetzt abgemeldet hat, spricht für sich. Nun gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, werte Debattierende

Was mir wieder und wieder auffällt:

Scheinbar verspüren viele einen inneren "Druck" auf jedwede Frage möglichst ad hoc antworten zu müssen.
Vielleicht weil man es seit Schulzeiten so beigebracht bekommt, vielleicht weil es als unsouverän gilt es nicht zu tun. Herumzustammeln ist es nicht weniger.
Dadurch begibt man sich in Situationen, in welchen man sich im Nachhinein überrumpelt fühlt.

Unabhängig der konkreten Situation hier:

Besser ist es, konfrontiert mit Dingen / Themen auf welche man keine Antwort hat, da man sich eben nicht ausgiebig damit befasst hat oder ein völlig neues Thema ist, klar zu sagen man benötige Zeit sich darüber Gedanken zu machen.

Man hat ja keine Bringschuld innert Sekunden über neue Themen, welche an einen herangetragen werden befinden zu müssen. Der Gegenüber, der das Thema Herantragende, hat sich ebenfalls ausführlich Gedanken dazu gemacht.

"Deine Frage nach offener Partnerschaft kommt für mich aus dem Nichts. Ich weiss wir hatten es zu Beginn schon mal besprochen, nur haben sich einige Dinge seit dem entwickelt. Ich mach mir Gedanken darüber und gebe Dir Bescheid."
Easy. Also, vorgenanntes gilt für den Fall, dass man die LTR eben genau so gestartet hat und man selbst gerade nicht mehr genau weiss wo man diesbezüglich steht. Ist der Standpunkt klar, ist es auch die Antwort.

Gilt aber für alle Themen - Das ist souveräner als Gestammel, cooles Getue mit anschliessendem Rückwärtssalto.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den Thead hier mal zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.