Wenn potenzielle LTR eine wilde Vergangenheit hat

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren was ihr darüber denkt, wenn eure potenzielle LTR eine wilde Vergangenheit hätte. Ich bitte um ehrliche Meinung und keine politisch korrekte Antworten. Wie würdet ihr persönlich damit umgehen.

Ich möchte vorab aber einige Mythen widerlegen:

 

Die Frau mit einer wilden Vergangenheit hat viel Erfahrung und der Mann profitiert davon.-Das bescheuertste Mythos von allen. Denn:

1) Die Anzahl der Sexualpartner sagt nichts über die Qualität der Frau im Bett aus. Man kann die ganzen Erfahrungen auch in einer 5 jährigen Beziehung sammeln. Das einzige was Frau hier lernt ist, wie man es schafft jeden Mann zu befriedigen. Anhand von Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern. Was eher in der Prostituierten-Karriere wichtig ist, als in einer Beziehung.
2) Die Frau hat beim Sex eine passive Rolle. Einfach ausgedrückt, die Frau wird benutzt. Das heißt, es gibt da nichts zu lernen. Was soll die Frau denn groß hier lernen? Wie man ihren Arsch beim Doggy hinhält? Es gibt zwar Ausnahmen wie Dominas, aber die meisten Frauen sind devot und finden es geil vom Mann benutzt zu werden.

4) Wie gut die Frau im Bett ist, hängt vom Mann ab bzw. wie geil die Frau auf den Mann ist. Thats all! Das ganze Geheimnis.

3) Und falls man doch mal der Frau irgendwas beibringen muss, dann tut man es doch selbst mit Freude. Weil es sich bei der Frau um eine LTR handelt. Schließlich ist es eine Frau, mit der der Mann seine Zukunft plant. Familie? (Nicht alle sind gestört. Manche wollen auch Kinder haben) Man freut sich doch drauf. Der Wunsch danach, dass die Frau alles bereits von anderen Männern beigebracht bekommen sollte erscheint hier grotesk. Man kauft ja nicht ein Neuwagen und beschwert man sich nicht hinterher, dass es eingefahren werden muss. Im Gegenteil. Man macht es ja mit Freude. Dieser Mythos wurde wahrscheinlich von Feministinnen erfunden. Weil richtig bescheuert.

 

Nächster Mythos: Madona-Whore Komplex- Auch Quatsch. Denn jedem Mann da draußen ist es doch total egal wieviele Sexualpartner die Frauen haben. Mir persönlich ist es auch egal was meine Bumsmäuser so alles treiben, wenn wir uns nicht sehen. Nur wenn es sich um eine LTR handelt spielt es eine Rolle. Der Gedanke, dass die eigene LTR von anderen Männern für Sex ausgenutzt wurde, und sie sich von ihr alles geholt haben was sie wollten, ist sehr unangenehm. Da muss man sonst schon Cuckold-Fetisch haben, um solche Gedanken gut zu finden.

Frauen haben eben eine passive Rolle beim Sex. Sie geben sich dem Mann und geben ihm was er will.

 

Nächster Mythos: Neid. Auch Quatsch. Bereits alles oben beschrieben. Auch wenn ich 1000 Lays hätte, würde ich meine Einstellung nicht ändern. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich möchte vorab aber einige Mythen widerlegen:

"Nachweis" führen kannst du in etwa genau so gut, wie aufsteigend zählen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich bitte um ehrliche Meinung und keine politisch korrekte Antworten. 

Ich denke du hast wenig sexuelle Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl eine komische Einstellung zu Sex hast du. Das ist meine Meinung. Aber gut, um deine Frage zu beantworten: Mir ist es relativ egal. Macht auch keinen Sinn, sie so sehr für die Vergangenheit zu verurteilen, ist ja bereits passiert, was soll sie jetzt noch dran ändern. Und die Qualität vom Sex läuft auf eine wirkliche Sache hinaus: Begreift die Frau Sex als Spiel von Aktion & Reaktion, oder als Korsett von Dingen, die sie nicht machen darf oder die nicht erlaubt sind? Denn Frauen können wesentlich mehr beim Sex machen, als du es hier darstellst. Weiters ist sie auch nicht einfach generell passiv, es gibt Stellungen, wo der Mann aktiver oder wo die Frau aktiver sind. 

Und der Satz 

vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

4) Wie gut die Frau im Bett ist, hängt vom Mann ab bzw. wie geil die Frau auf den Mann ist. Thats all! Das ganze Geheimnis.

ist einfach ein Zeichen dafür, dass es am Verständnis für ein gegenseitiges Spiel fehlt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Du bistn Sexist und das oben Geschriebene ist lachhaft. Klar, wer verkappt ist und nur an sich selber denkt, sieht nicht, dass eine Frau auch sich selber und ihren Körper kennenlernen muss. Was ihr gut tut. Was sie zum Orgasmus bringt. Und durch 5, 15 oder 50 Männer, die sie auf verschiedene Art küssen, berühren und mit ihr vögeln, wird sie mehr lernen als in ner 5-jährigen Beziehung. 

Ja genau, Sexist habe ich noch vergessen unter “Mythen“ zu erwähnen. Ich wusste, ich habe da noch was vergessen, danke. 
Korrektur: nicht „mit ihr vögeln“. Sondern „wird gevögelt“.

50 Männer küssen? Sogar ich, als Mann, bin da wählerischer was Küssen angeht. 😅

Eine Frau, die von einem in ein anderes Bett hüpft ist kein LTR-Material. Sex and the City kenne ich auch. Verstörte Frauen, deren einziges Ziel des Lebens es ist, von einem auf den anderen Schwanz zu hüpfen, um ihre Sexualität besser und besser kennen zu lernen. Mit 40 sind sie immer noch nicht im Klaren. -Solche Frauen wollen keine Kinder und keine Familie. Eine Red Flag. Ich persönlich verurteile aber solche Frauen nicht. Leben und Leben lassen.

Klar lernt eine Frau in einer Beziehung mehr als in 20 ONSs. Da die Männer beim letzteren auf eigenen Spaß fokussiert sind. Druckabbau und Tschüss. Frauen sagen ja selbst, dass der Sex in einer Beziehung besser ist als bei einem ONS. Eine meiner HBs hat mir erst vor kurzem gesagt. Sie hatte ihren ersten Orgasmus mit 22, in ihrer ersten Beziehung. Die vorherigen kurzen Geschichten haben ihr nichts an Erfahrung gebracht. Weil sie den Männern eben scheißegal war.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Guru Pathik schrieb:

ist einfach ein Zeichen dafür, dass es am Verständnis für ein gegenseitiges Spiel fehlt. 

Doch. Das ist meine Erfahrung. Die Geilheit der Frau hängt nur davon ab wie geil sie den Mann findet. Hatte auch schon welche, die nur paar Männer in ihrem Leben hatten. Aber bei mir richtig versaut waren und mehrere Orgasmen bekommen haben. Obwohl sie ja „kaum sexuelle Erfahrung hatten“. 
Je geiler ich werde, desto geiler werden meine Frauen. Sie werden praktisch geil von meiner Geilheit.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, GoodDig schrieb:

Die Geilheit der Frau hängt nur davon ab wie geil sie den Mann findet. Hatte auch schon welche, die nur paar Männer in ihrem Leben hatten. Aber bei mir richtig versaut waren und mehrere Orgasmen bekommen haben. Obwohl sie ja „kaum sexuelle Erfahrung hatten“. 
Je geiler ich werde, desto geiler werden meine Frauen. Sie werden praktisch geil von meiner Geilheit.

Der letzte Satz ist ziemlich selbsterklärend. Und das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von Frauen, sondern gilt auch für Männer. Dennoch kann sie sehr geil sein und sich aber nicht fallen lassen, weil ihr eben auch die Erfahrung dazu fehlt und sie noch zu viele Barrieren im Kopf hat. 

Zwei Sachen: So wie @Individualchaotin bereits gesagt hat, unterschiedliche Männer küssen anders. Das kann man eben einfach nicht absprechen. Dennoch hängt die Qualität des Sexpartners, meiner Meinung nach, von der Spiellust ab. Und die kann auch bei einer Frau überhaupt nicht gegeben sein, die schon fünf Jahre einen Freund hatte. Kann ja auch fünf Jahre beschissenen Sex gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Mir ist es relativ egal. Macht auch keinen Sinn, sie so sehr für die Vergangenheit zu verurteilen, ist ja bereits passiert, was soll sie jetzt noch dran ändern. 

Das ist allerdings ein guter Ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Calara schrieb:

Ich denke Du solltest von solchen Frauen Abstand halten 

Welche Frauen meinst du?

 

vor einer Stunde, Guru Pathik schrieb:

Der letzte Satz ist ziemlich selbsterklärend. Und das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von Frauen, sondern gilt auch für Männer. Dennoch kann sie sehr geil sein und sich aber nicht fallen lassen, weil ihr eben auch die Erfahrung dazu fehlt und sie noch zu viele Barrieren im Kopf hat. 

Ob sich die Frau fallen lassen kann hängt nicht von ihren Erfahrungen ab, sondern von Erfahrung des Mannes ab. Wie gut er führen kann. Er muss ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, dass alles was bei Sex passiert, das normalste der Welt ist. Er muss selbstbewusst sein. Das sind alles absolute PU-Basics. Müssen wir nicht darüber diskutieren, schon gar nicht in Frage stellen.

 

Was mein Problem ist: Die anderen Männer haben sich von ihr genommen was sie wollten. Sie hat es ihnen gegeben. Ohne Gegenleistung. Eine Beziehung ist aber eine Leistung. Meine potenzielle LTR gibt mir zwar auch alles wie ich es will, aber ich denke, ich würde ihr dafür was geben. Eine Beziehung. Weil man in einer Beziehung den Partner immer was geben muss bzw. man sich opfern muss. Mehr oder weniger. Da kommt mir eben die Frage hoch. Warum muss ich ihr überhaupt was geben. Wenn sie anderen Männern alles gegeben hat, ohne was dafür zu verlangen.

bearbeitet von GoodDig
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Welche Frauen meinst du?

 

Ob sich die Frau fallen lassen kann hängt nicht von ihren Erfahrungen ab, sondern von Erfahrung des Mannes ab. Wie gut er führen kann. Er muss ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, dass alles was bei Sex passiert, das normalste der Welt ist. Er muss selbstbewusst sein. Das sind alles absolute PU-Basics. Müssen wir nicht darüber diskutieren, schon gar nicht in Frage stellen.

 

Was mein Problem ist: Die anderen Männer haben sich von ihr genommen was sie wollten. Sie hat es ihnen gegeben. Ohne Gegenleistung. Eine Beziehung ist aber eine Leistung. Meine potenzielle LTR gibt mir zwar auch alles wie ich es will, aber ich denke, ich würde ihr dafür was geben. Eine Beziehung. Weil man in einer Beziehung den Partner immer was geben muss bzw. man sich opfern muss. Mehr oder weniger. Da kommt mir eben die Frage hoch. Warum muss ich ihr überhaupt was geben. Wenn sie anderen Männern alles gegeben hat, ohne was dafür zu verlangen.

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen wechselseitig. Man muss sich also nicht opfern,  sondern beide entscheiden sich für eine Beziehung,  wenn ähnliche Vorstellungen / Werte gefunden / gesehen werden. Natürlich spielt Attraktivität mit rein. Und dass der andere Charaktereigenschaften zeigt,  die man sucht. 

Ich finde nicht,  dass Frauen automatisch eine passive Rolle haben oder dass die Geilheit automatisch auf den anderen übergeht. Man muss da mehr aufeinander eingehen,  anstatt nur an sich selbst zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, GoodDig schrieb:

Welche Frauen meinst du?

 

Frauen mit wilder Vergangenheit.

Was immer bei Dir dann „wilde Vergangenheit“ definiert. 
 

Das passt nicht.  Mit der Sorte „tausche Beziehung gegen Sex“ bist Du besser aufgehoben.

 

Und alles andere ist vergeudete Liebesmüh. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Und durch 5, 15 oder 50 Männer, die sie auf verschiedene Art küssen, berühren und mit ihr vögeln, wird sie mehr lernen als in ner 5-jährigen Beziehung. 

Ne Frau die sich nicht binden kann und 5 Jahre Schwanzkarussel fährt, an der stimmt auch irgendwas nicht. Ich mein jeder wie er will, aber ne Frau ist darauf ausgelegt 9 Monate lang ein Kind im Bauch zu tragen. Allein deswegen sind sie wählerischer. Wenn sie aber jeden ran lässt der ihr über den Weg läuft, dann liegt die Vermutung nah das sie sich durch Sex nur Bestätigung sucht Lse ist etc.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich glaub viel hängt hier beim TE mit Selbstbewusstsein zusammen.

Bro ganz ehrlich, ich hab nen dreistelligen Laycount, da kann ich doch von meiner Perle auch nicht erwarten, dass die davor nur einen Schwanz im Mund hatte.

Im Gegenteil, ich bin froh wenn die ihre Erfahrungen gesammelt hat und weiß was sie will und wie der Hase läuft.

Deshalb sind mir die Anzahl der Sexualpartner davor weitestgehend egal. Was vor mir war, war halt so. Das bockt mich auch nicht.

Einzige Ausnahme, wenn die ne stadtbekannte Hure ist und von Kollegen schon durch die Laken gescheucht wurde inkl. Video dazu oder son Shit wie 3er mit 2 Shishabarbesitzern.

Also wenn ihr Ruf so schlecht ist, dann besser nicht. Da hab ich dann schon nen abturn im Voraus.

Grundsätzlich muss man aber mit der sexuellen Einstellung und dem Selbstbewusstsein an die Sache ran, dass man der krasseste Ficker ist, den sie je hatte.

Obs dann letztendlich so ist oder nicht, who knows. Aber gibt dir viel Selbstsicherheit in der Beziehung. Versuch halt deine Skills im Bett zu maxen.

Stadtmatratzen - Nein. 

Sexuell erfahrene Ladies - youre welcome.

 

Interessant. Du unterscheidest zwischen Stadtmatratzen und erfahrenen Ladies. In Großstadt gibt es als Beispiel keine „Stadtmatratzen“. Da die Stadt z.B wie Frankfurt viel zu groß ist, dass eine „Stadtmatratze“ jemals auffallen würde. In gehe davon aus, du lebst nicht in einer 20k Stadt.

Dir, als PUA, muss besonders bewusst sein, dass deine sexuell erfahrene Perle schon mal von einem deiner PUA-Kollegen durchgenommen wurde. Der sie dann irgendwann gegen eine andere Bunny ausgetauscht hat. Macht dir der Gedanke nichts aus? Stell dir vor, du zeigst deine Perle und einer deiner PUA-Kollegen sagt dir, er hat sie schon gebumst. Das würde dir doch unangenehm sein.

Klar kannst du von der Frau erwarten, dass sie viel weniger sexuellen Partner hatte als du. Eine Frau braucht Beziehung. Eigentlich. Männer sind dagegen Streuer. Sie brachen nicht zwangsweise eine Beziehung. Frau und Mann sind unterschiedlich. Da kann man nicht alles vom Mann 100% auf Frau projizieren. Ich habe nie von einem Mann gehört, der in seiner 30er eine Torschlußpanick gehabt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker dein Problem ist, dass du Frauen echt maximal als Menschenmaterial ansiehst und nen Besitzanspruch an sie hast.

"Das ist meine Alte, keiner hat sie anzufassen, wer sie schon mal gebumst hat den hasse ich, denn die Fraue gehört mir und hat sich nur auf mich zu fokussieren."

Daran merkt man einfach, dass du den Schritt in deiner persönlichen Entwicklung noch nicht durchlebt hast - loszulassen.

Eine Frau nicht als Besitztum oder Gegenstand, sondern als das zu sehen was sie ist: Eine Lebensgefährtin.

Wie lange sie an deiner Seite ist weiß keiner. Wenn du dich gut anstellst und es passt, vielleicht wirds dann deine Ehefrau für immer und so ne Sachen.

Aber wenn du deine Gedanken daran verschwendest was vor dir war, wer sie angefasst hat, wer sie wo und wie gefickt hat, ist ja klar dass du dich da selbst verrückt macht.

Ich gib dir einfach den Tipp, als erfahrener PUA, mehr im hier und jetzt zu leben. 

Was in der Vergangenheit passiert ist kannst du eh nicht ändern und ob dus mir glaubst oder nicht, auch Frauen können sich im Laufe der Zeit entwickeln.

Im Endeffekt ist es gut wenn sie ihre Erfahrungen gemacht hat. Genug Erfahrungen gemacht hat um zu wissen was sie will, was ihr gefällt, was sie braucht um glücklich zu sein.

Wenn sie diese Erfahrungen noch nicht hatte, dann wird auf kurze oder lange Sicht innerhalb einer LTR der Gedanke bei ihr ausbrechen, was verpasst zu haben.

Frauen brauchen einfach ein paar Schwänze, um klar zu kommen und zu wissen wo sie stehen.

Die Zeiten sind anders heutzutage, man heiratet nicht einfach den erstbesten der einen gefickt hat. Ne man hat eher die Möglichkeit aufm Markt bisschen zu stöbern bis man gefunden hat was man sucht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😄 ist es mal wieder soweit?! Wir hatten das Thema doch bestimmt... zwei Monate nicht.

vor 8 Stunden, GoodDig schrieb:

1) Die Anzahl der Sexualpartner sagt nichts über die Qualität der Frau im Bett aus. Man kann die ganzen Erfahrungen auch in einer 5 jährigen Beziehung sammeln. Das einzige was Frau hier lernt ist, wie man es schafft jeden Mann zu befriedigen. Anhand von Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern. Was eher in der Prostituierten-Karriere wichtig ist, als in einer Beziehung.

"Qualität im Bett" ist etwas sehr individuelles. Vögeln ist Aktion und Reaktion. Und Erfahrungen sammeln setzt eine gewisse Neugier vorraus. In einer 5 jährigen Beziehung sammeln beide Partner nur dann viele Erfahrungen, wenn sie auch neugierig sind, Erfahrungen zu sammeln. Wenn beide mit Blümchensex zufrieden sind, werden sie auch in 5 Jahren keine anderweitigen Erfahrungen miteinander sammeln. Mehr Sexualpartner = mehr Erfahrungen, weil unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Sachen Bock haben.

vor 8 Stunden, GoodDig schrieb:

2) Die Frau hat beim Sex eine passive Rolle. Einfach ausgedrückt, die Frau wird benutzt. Das heißt, es gibt da nichts zu lernen. Was soll die Frau denn groß hier lernen? Wie man ihren Arsch beim Doggy hinhält? Es gibt zwar Ausnahmen wie Dominas, aber die meisten Frauen sind devot und finden es geil vom Mann benutzt zu werden.

Devot sein ist nicht = es geil zu finden benutzt zu werden.

Und das Frau beim Doggy den Arsch besser schön nach oben rausstreckt anstatt sich einfach nur auf alle viere zu begeben, ist sehr wohl etwas, was sie lernen kann. Bzw. man es ihr beibringen kann.

 

Ich könnte jetzt noch weiter alle deine Argumente in der Luft zerreissen. Hab ich nur nicht so Bock drauf. Weil ich genau weiss, dass du diesen Thread eh nicht eröffnet hast, weil du offen für andere Standpunkte bist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Text bzw. deine Meinung bezieht sich zu viel auf Sex. Ich muss sagen ich bin da auch etwas hmm wie soll ich es sagen pingelig. Wenn eine Frau mit sagen wir mal 25 Jahren 8 Beziehungen an die Wand gekarrt hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es mit dieser eine gute langfristige LTR gibt. Denn eines kann ich mir nicht vorstellen, das alle Typen unfähig waren bzw. sind, somit hat die Frau einen Schuss. Ob sich dadurch die Qualitäten im Bett steigern würde ich nicht sagen, es sagt jedoch mehr über die Frau in Person aus!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GoodDig schrieb:

4) Wie gut die Frau im Bett ist, hängt vom Mann ab bzw. wie geil die Frau auf den Mann ist. Thats all! Das ganze Geheimnis.

😂was n Käse…wie gut der Sex ist hängt von den beiden ab die ihn miteinander haben und wie sie harmonieren. 

Ich hab nicht mit allen Frauen gleich guten Sex gehabt obwohl ich nix anderes gemacht habe als schon immer. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schattenspieler schrieb:

Ich finde dein Text bzw. deine Meinung bezieht sich zu viel auf Sex. Ich muss sagen ich bin da auch etwas hmm wie soll ich es sagen pingelig. Wenn eine Frau mit sagen wir mal 25 Jahren 8 Beziehungen an die Wand gekarrt hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es mit dieser eine gute langfristige LTR gibt. Denn eines kann ich mir nicht vorstellen, das alle Typen unfähig waren bzw. sind, somit hat die Frau einen Schuss. Ob sich dadurch die Qualitäten im Bett steigern würde ich nicht sagen, es sagt jedoch mehr über die Frau in Person aus!  

Definitiv, da wird was dran sein. Deshalb finde ich zum Beispiel 8 Beziehungen auch wesentlich schlimmer als irgendwie 16 casual Bettgefährten, wo einfach von vorneherein klar ist, dass es naturgegeben eh nix langfristiges wird. Wenn jemand Beziehungen wahllos eingeht und/oder es sehr regelmäßig verpatzt in der Hinsicht, ist das in meiner Welt wesentlich problematischer als wenn jemand picky ist was Beziehungen angeht, aber halt trotzdem gern mal Sex hat. Das gilt für beide Geschlechter, aber bei Frauen kann man das natürlich nur so sehen, wenn man mal begriffen hat, dass nicht alle Frauen auf Teufel komm raus immer und mit jedem Sexualpartner ne Beziehung wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GoodDig schrieb:

Ob sich die Frau fallen lassen kann hängt nicht von ihren Erfahrungen ab, sondern von Erfahrung des Mannes ab. Wie gut er führen kann. Er muss ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, dass alles was bei Sex passiert, das normalste der Welt ist. Er muss selbstbewusst sein. Das sind alles absolute PU-Basics. Müssen wir nicht darüber diskutieren, schon gar nicht in Frage stellen.

Jo, alles klar. Dann bin ich mal gespannt, wie du eine verkopfte, gehemmte Katholikin dazu bringen willst, mit dir Anal zu machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Jo, alles klar. Dann bin ich mal gespannt, wie du eine verkopfte, gehemmte Katholikin dazu bringen willst, mit dir Anal zu machen. 

Im Namen des Herrn!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.