Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Pina

Vergiß den Typ, der ist ja noch afc-iger als ich.

Wie eine dermaßen flirtbehinderte und unselbständige Frau bei Typen ankommt, ist mir ein Rätsel. Vermtl. mußt Du ne Obergranate sein? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Was muss ich machen? Meint er das wirklich ernst, was er da schreibt? 

Ja er meint es ernst 🤣

Keine Ahnung was er jetzt von Dir will. Ich schätze mal dass du ihm schreibst, dass er der Oberhammer ist damit er weiter motiviert ist zu schreiben. Ansonsten weint er... 

los pia, hau ihn mal 😅

Was meinst du pia? Glaubst du dass er mit seinem Penis umgehen kann?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er:"Das nächste Mal sagst du einfach nein..."

Pina:"Planst du etwa schon den nächsten Überfall :-)?

Er schreibt,dass da nichts geplant war.Er den Kuss sehr schön fand und insgeheim auf Wiederholung gehofft hat.Auch die Umstände seien "prickelnd" gewesen.Aber schockieren wollte und will er mich nicht nochmal...

Pina:Dann bin ich jetzt wohl "schockverliebt" :-)

Er:"Vielleicht bin ich nochmal so egoistisch..."

bearbeitet von Pina
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einer gesunden Dynamik zwischen zweier Menschen die ernsthaftes Interesse für einander hegen...

 

 

 

 

 

🌝

 

 

 

 

 

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten... 💁‍♂️

 

Was auch immer das hier ist, uns brauchst du dafür nicht. Weder unsere Meinung, noch unseren Rat. Wenn es läuft, schön für dich. Mit verbesserter Kommunikation hat das, meiner Meinung nach, absolut gar nichts zutun.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er mich gefragt, ob ich am Wochenende wieder im Schwimmbad bin.

 Ich meinte zu ihm, dass ich mir das noch überlegen müsse (eigentlich hatte ich mir mal etwas anderes vorgenommen).

Er: "Wenn es dir bei deiner Entscheidung hilft, ich würde dich gerne nochmal küssen wollen..."

bearbeitet von Pina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich bin heute doch nochmal ins Schwimmbad gefahren, wieder in Begleitung meines besten Freundes (er weiß, dass es mein bester Freund ist).

Er ist nicht zu mir gekommen, solange mein bester Freund an meiner Seite war. Habe dann mal ausgetestet und mein bester Freund hat mich eine Weile alleine gelassen. Es dauerte keine Minute plötzlich erscheint er auf meinem Radar, ich werfe ihm einen Blick zu und wir grüßen uns und lächeln uns an. Dann geht er weiter, kommt kurz darauf wieder, sucht erneut den Blickkontakt und zeigt mir mit Blicken, dass ich ihm folgen soll.

Dieses Mal bin ich jedoch weiter relaxt im Pool geblieben, da ich nicht springe, nur weil er plötzlich ruft.  Er hat dann doch tatsächlich die Massagedüsen abgestellt. Ich blieb weiter im Pool, später bin ich dann in ein anderes Becken gewechselt, er stand am Rand und wollte mich wieder in den Umkleidebereich delegieren. Hab ihm süß zugelächelt und bin einfach weiter geschwommen.

Hab mich dann später an den Beckenrand gesetzt, als er gerade vorbeilief und dann sprach er mich an (eher Smalltalkmäßig). Da war mir die Lust auf einen Kuss vergangen.

Sein Kollege von ihm ist ganz anders, der war den ganzen Tag im Bad präsent, hat mich im Vorbeigehen immer angelächelt und auch mit mir gesprochen. Warum kann er das nicht???

Auf Morsezeichen oder Zeichensprache reagiere ich nicht mehr. Ich möchte, dass er mich verdammt nochmal vernünftig anspricht.

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt Spannung rein.

Er scheint bockig zu sein, hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Ich war heute mit einem anderen Mann unterwegs, der schon länger ein Auge auf mich geworfen hat. Das ist ganz gut, so bin ich aktuell nicht nur auf den einen fixiert. Obwohl ich sagen muss, dass jetzt, wo er wieder distanziert ist, mein Interesse ihm gegenüber zu nimmt bzw. ich wieder in den Jagdmodus komme :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ist doch interessant zu sehen weshalb und wie schnell und wie oft ne Frau ihre Launen wechselt. Mal die andere Perspektive.

egal wie groß der Kerl am Anfang in ihrem Kopf war, wenn er die Situation für sie nicht so erzeugen kann, dass sie heiß läuft, wird halt der Frame getestet statt sie n Schritt auf ihn zugeht… erst wenn die Ressource droht zu entgleiten, ratterts im Ober- wie im unterstübchen, und der Krümel samt enormer Erwartungen wird ihm vor die Füße geworfen… 

Leute aber das ist so. Biologie, Verführung, Männer müssen das lernen, Frauen können das schon im teeniealter. 
 

Und die spiegeln knallhart die Tatsachen, je nachdem wie kalibriert und unkalibriert sich der Typ verhält. Das ist einfach nur die Wahrheit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit Sicherheit auch noch weiter,nur im Moment ist es ins Stocken geraten.Verständlicherweise ist er nun verletzt,dass ich ihn bewusst abgewiesen habe,erst reklamiere ich den Kuss vor 2 Wochen,dann sage ich das Treffen vergangenen Sonntag ab.Dann versucht er es nochmal und bekommt die nächste Abfuhr und zur Krönung mache ich seinem Arbeitskollegen noch schöne Augen.Also nach einer kurzen Zeit der Selbstreflexion kann ich nur selbst den Kopf über mein Verhalten schütteln.Es war aber wirklich keine böse Absicht,ich bin einfach total verunsichert. Am liebsten würde ICH ihn jetzt in eine Ecke zerren und knutschen.

Also grundsätzlich bin ich ja dazu bereit und total heiss auf den Kerl.

Jetzt ignoriert er mich sieht sich keine Bilder mehr von mir an, und ich bin gedanklich total auf ihn fixiert.

Dabei wollte ich mich nicht verlieben,aber scheinbar bin ich auf dem besten Weg dorthin.

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und her und hin und her und hin und her.

#Vote für close gabs schon auf Seite 2. Dabei sollte es jetzt langsam mal bleiben.

Du wirst nie glücklich werden. Ende.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, ist die Sache ja jetzt eh erstmal erledigt, da er schmollt bzw. sich nicht meldet.

Und ich melde mich auch erstmal nicht mehr. Ich bin mir zwar bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich bin wahrlich nicht die einzige Frau, die sich bei Männern, die anfänglich versuchen, eine Frau zu küssen, ziert. Er hat auch genug positive Signale an dem Tag von mir bekommen, ich habe den Blickkontakt zu ihm gesucht, ihn angelächelt. Bin extra ins Bad gekommen, aber nicht mit der Erwartungshaltung ihn zu küssen.

Er ist dort auf seiner Arbeit, hat Aufsicht und sollte sich um seine Gäste kümmern und nicht mit einer Dame in der Umkleide knutschen, während draußen womöglich gerade jemand zu ertrinken droht oder seine Hilfe braucht.

 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Pina schrieb:

Es geht mit Sicherheit auch noch weiter,nur im Moment ist es ins Stocken geraten.Verständlicherweise ist er nun verletzt,

Ich finde das machst du super bisher. Wir unterhalten uns alle hier wunderbar😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wir werden unterhalten.....!

Aber es entwickelt sich wie jede Daily-Soap. Es wird vorhersehbar, es wiederholt sich, es wird langweilig.

Von Anfang an wollte die Dame angeblich den Mann verführen. Es stellte sich dann aber heraus, sie will, dass er sie verführt. -> Jetzt plötzlich will sie ihn wieder knutschen. Zumindest bis er das auch will.
Von Anfang an wusste sie nicht was sie eigentlich will. -> Hat sich null geändert.
Von Anfang an spielt sie Männer untereinander aus. Immer mit dabei ihr "bester Freund", denn sie immer dann ins Spiel bringt, wenn es ernster werden KÖNNTE um ihr Target abzuschrecken.
Von Anfang an gibt sie hier die dominante Frau, die auch aktiv werden kann. -> Nur um in entscheidenden Momenten dann plötzlich auf die Aktion ihres Gegenüber zu warten und alles bis zum geht nicht mehr zu verzögern.

Nach 12 Seiten ist die Geschichte an genau dem Punkt, an dem sie vor 12 Seiten angefangen hat.
Sie will (angeblich) was von ihm, er hat sich nach einer Schlappe zurück gezogen.

Wenn man beratungsresistente und egozentrische Frauen unterhaltsam findet, sollte man sich parallel auch "Alles was zählt" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" reinziehen. ;-)

Ersatzweise liest man sich die 12 Seiten immer wieder von vorne durch. Mehr passiert ja nicht.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, darklife schrieb:

Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 

Ey, das ist super, also psssccchhttt😂

TE, lass den armen Kerl mal in Ruhe wenne keinen Bock auf ihn hast und such dir ein Hobby für die freie Hirnkapazität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife

Meine Standardsprüche zum Forum allg. gültig: "Wenn ich es nur glauben könnte" und "Alles hat einen Unterhaltungswert"!

Nein, a) ich lese es mir nicht nochmal durch und b) die TE muß ja die absolute Obergranate sein. Sie beschäftigt ihr Target, seinen Kollegah, ihren Best Buddy, Dich, das Forum und mich auch - a weng. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sie beschäftigt ihr Target, seinen Kollegah, ihren Best Buddy, Dich

Nope! Mich beschäftigen die User, die das hier noch ernst nehmen und tatsächlich versuchen der Dame durch wirklich gut gemeinte Ratschläge zu unterstützen.
Die werden, neben den genannten Männern im RL der Dame, ebenfalls für dumm verkauft und ausgenutzt.

Das beschäftigt mich wirklich.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein, den Beitrag hatte ich vorhin deaboniert, bis jetzt und ich mache es wieder😱.

Zeeke hätte seine Freude dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 12:35 , Pina schrieb:

Es geht mit Sicherheit auch noch weiter,nur im Moment ist es ins Stocken geraten.Verständlicherweise ist er nun verletzt,dass ich ihn bewusst abgewiesen habe,erst reklamiere ich den Kuss vor 2 Wochen,dann sage ich das Treffen vergangenen Sonntag ab.Dann versucht er es nochmal und bekommt die nächste Abfuhr und zur Krönung mache ich seinem Arbeitskollegen noch schöne Augen.Also nach einer kurzen Zeit der Selbstreflexion kann ich nur selbst den Kopf über mein Verhalten schütteln.Es war aber wirklich keine böse Absicht,ich bin einfach total verunsichert. Am liebsten würde ICH ihn jetzt in eine Ecke zerren und knutschen.

Dann macht der Kerl ja alles richtig.

Am 26.9.2022 um 12:35 , Pina schrieb:

Jetzt ignoriert er mich sieht sich keine Bilder mehr von mir an, und ich bin gedanklich total auf ihn fixiert.

Dabei wollte ich mich nicht verlieben,aber scheinbar bin ich auf dem besten Weg dorthin.

Hundert pro ist der Typ hier angemeldet und lacht sich kaputt. :DDD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.