Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Pina schrieb:

Jetzt habe ich erstmal ein Wander-Date mit Kandidat Nummer 3 😁

Wir brauchen mehr Infos. Wie war Kandidat 2 gestern im Café? Hat Kandidat 3 ein Auto? 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man 1:1 auf Sandkastenspielerei übertragen. Auto ist dann "Wer hat das größere Eimerchen". 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ heute ist aber auch sehr bemüht. Er ist Fotograf,haben schöne Bilder unterwegs gemacht.Mal schaun wie Bademeister 1 die findet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Pina schrieb:

Der Typ heute ist aber auch sehr bemüht. Er ist Fotograf,haben schöne Bilder unterwegs gemacht.Mal schaun wie Bademeister 1 die findet ;-)

Der ist doch eh raus.

Wie ist denn Kandidat 2 so? Oder ist das Bademeister 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bademeister 1 ist der,der mir gestern das Date abgesagt hat,Bademeister 2 sein Kollege und der von heute Fotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von gestern ist für mich nur ein freundschaftlicher Kontakt, im Moment schwanke ich zwischen dem Date-Absager und dem Fotografen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pina schrieb:

im Moment schwanke ich zwischen dem Date-Absager und dem Fotografen 

Und was ist mit Bademeister 2? Denk an den tollen Samstag mit ihm 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bademeister 1 hat allerdings schon die zunge im hals gehabt. Und das auch noch auf animalische art und weise, er hat dich einfach gepackt gegen deinen willen und sich genommen was er wollte… vergiss das nicht. Da würde ich als frau schon gerne wissen wie es so im Bett abläuft 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Bademeister 1 hat allerdings schon die zunge im hals gehabt. Und das auch noch auf animalische art und weise, er hat dich einfach gepackt gegen deinen willen und sich genommen was er wollte… vergiss das nicht. Da würde ich als frau schon gerne wissen wie es so im Bett abläuft 

Gute Nachrichten. Du hast bessere Chancen das herauszufinden als die TE 😄

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann macht doch alles richtig!

Obwohl er kein Auto hat, Dates absagt, direkt knutscht ohne lange zu fackeln und die Prinzessin nach eigenen Angaben „nicht attracted“ ist, ist er noch im Rennen. Der NiceGuy aka Bademeister 2 ist wohl schon raus. Trotz Schlager und Massagedüsen. 

Für alle, die in diesem Thread was lernen wollen: Schaut euch den Gegensatz an, zwischen dem Gelaber der „Lady“ und dem aktuellen Stand. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kombi aus beiden Männer wäre gut.

Der Bademeister gefällt mir, weil er ein wenig forscher ist (sich nimmt was er möchte) und er gefällt mir vom Optischen ganz gut. und reizt mich auch sexuell.Das er das Date gestern hat platzen lassen, war vielleicht nicht verkehrt von ihm, so habe ich wieder etwas mehr Auftrieb bekommen und schätze ihn mehr.

Mister Fotograf ist sehr bemüht und vielleicht einen Ticken zu lieb. Der ist seit 1 1/2 Jahren in einer festen (Fern-)beziehung. Würde seine aktuelle Freundin aber sofort verlassen, wenn er mich in trockenen Tüchern hat :-D Man sieht es seinen Blicken an, dass er total auf mich steht. Heute hat er viele Bilder von mir gemacht und meinte, dass ich darauf zum Verlieben ausschaue. Da meinte ich zu ihm:" Dann verlieb dich doch mal in mich ;-)" Seine Antwort: Was willst du denn von einem alten Mann wie mir, du könntest doch jeden anderen haben?" Der ist mobil und mit ihm wäre ich nicht auf einen Ort begrenzt.

Ich werde mir beide Männer weiter anschauen...

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Das er das Date gestern hat platzen lassen, war vielleicht nicht verkehrt von ihm, so habe ich wieder etwas mehr Auftrieb bekommen und schätze ihn mehr.

Du lässt ihn den Machtkampf gewinnen? 😮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Pina schrieb:

Der ist mobil und mit ihm wäre ich nicht auf einen Ort begrenzt

Ich werde schon ganz feucht wenn ich das lese. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, zum Glück gibt's schon Staffel 3...ich hab schon überlegt, wie es weiter gehen würde, wenn die Serie hier zu Ende gegangen wäre. Prequel oder Sequel hinterherschmeißen? Einen Spin-Off a la "Better Call Pina"?

Anscheinend müssen wir uns damit aber erst 2030 beschäftigen

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.