Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, BummBumm schrieb:

Oh boi es wird ernst, spannend!

Hat jemand einen Tipp wie man einen Treffpunkt vereinbaren kann? 

Ich habe oben schon Hilfestellung gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn nach dem Standort gefragt. Er hat wieder einen Standort bei sich im Ort vorgeschlagen. Also entweder er macht es sich sehr bequem oder er hat wirklich kein Auto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Pina schrieb:

Hab ihn nach dem Standort gefragt. Er hat wieder einen Standort bei sich im Ort vorgeschlagen. Also entweder er macht es sich sehr bequem oder er hat wirklich kein Auto. 

Ich dachte, es sei alles abgesprochen. Wieso schreibt man nicht zackig und nur einmal, was Sache ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr merkt´s nicht oder. Vor allem Du @ZadieDass Euch noch nicht der Futterbeutel ausgegangen ist für diesen Schwachsinn 🤣 vote for close

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Ihr merkt´s nicht oder. Vor allem Du @ZadieDass Euch noch nicht der Futterbeutel ausgegangen ist für diesen Schwachsinn 🤣 vote for close

Ich bin auch raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch hier ein Forum für "Anfänger" der Verführung.

Mir fällt es halt auf, dass er immer wieder nur Vorschläge in seiner Gegend macht und ich möchte gerne eruieren,warum. Ob er es sich leicht macht,oder in seiner Mobilität eingeschränkt ist (wegen fehlendem Auto oder Führerschein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Zadie schrieb:

Du hast Recht, oh Himmel hilf! 

Was habe ich gesagt? 😂 Wird wohl doch nichts...aber bis 2030 ist noch Zeit. Ich bleib noch ein bisschen dabei, finds amüsant. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Das ist doch hier ein Forum für "Anfänger" der Verführung.

Mir fällt es halt auf, dass er immer wieder nur Vorschläge in seiner Gegend macht und ich möchte gerne eruieren,warum. Ob er es sich leicht macht,oder in seiner Mobilität eingeschränkt ist (wegen fehlendem Auto oder Führerschein).

Das kann 1000 oder keine Gründe haben.

Warum ist das relevant? Du bist nicht dafür verantwortlich seinen Entscheidungsfindungsprozess zu bewerten.

Du willst, dass er Ansagen macht. Dann leb damit, dass er Ansagen macht. Wenn es dir wichtig ist, dass ihr euch in deiner Ecke trefft, dann sag das halt. Du machst das ganze unglaublich kompliziert. Es ist ganz einfach. Und dir hier auch schon tausendmal gesagt worden. Du hast ein Bedürfnis, du kommunizierst das Bedürfnis, das Bedürfnis wird gelöst. Meine Güte Mädchen du bist keine 12 Jahre alt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, BullsFan schrieb:

Was habe ich gesagt? 😂 Wird wohl doch nichts...aber bis 2030 ist noch Zeit. Ich bleib noch ein bisschen dabei, finds amüsant. 

Ich glaube, du hast es richtig eingeschätzt. 

Im Pfälzischen heißt das Vorgehen da von ihr 'hebgetreten'. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kompliziert,dazu stehe ich.Hab ihm jetzt gesagt,dass das klar geht am Sonntag. Aber sollte sich herausstellen,dass er wirklich kein Auto hat,sehe ich da keine große Zukunft für uns.Wir leben auf dem Land,Bus und Bahnanbindung sehr schlecht.Da muss man erst mal mit dem Auto hin.Habe keine Lust ihn durch die Gegend zu kutschieren,zumal ich selbst immer sehr viel unterwegs bin und selten an den gleichen Orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SmartHD schrieb:

AA und zu schüchtern. Ich glaub ich schaff das noch nicht ☺️

Ist möglicherweise ein Bild von Text „"LEG AUF..." "NEIN, LEG DU AUF..." ALEX UND JAN- 2 SCHÜCHTERNE DJ'S...“

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie suche ich gerade nach vielen Gründen, ihn mir auszureden, ich weiß auch nicht. Ich werde das Treffen stattfinden lassen, keine Frage, aber bin doch etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Ich dachte du bist raus? 🥱

Stimmt, ich bin voll inkonsequent... 

Ich konnte grad nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Pina schrieb:

Ihr seit mir ja lustig,kann ich nicht einen von euch daten :-D Humor ist mir ganz wichtig. 

Und mir ist bei einer Frau wichtig, dass sie keine Spielchen mit mir spielt. Das wird nichts mit uns. Kannst DirtyRabbit haben. 😂

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zadie schrieb:

Stimmt, ich bin voll inkonsequent... 

Ich konnte grad nicht anders

Gib es zu, es macht dir doch auch Spaß. Ich finds hier echt lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie hier kommuniziert wird und eure Wortwahl gefallen mir. So muss ein Mann sein und das Wortgefecht beherrschen.

Der Knaller kommt sicher noch am Sonntag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pina schrieb:

Ich bin kompliziert,dazu stehe ich.Hab ihm jetzt gesagt,dass das klar geht am Sonntag. Aber sollte sich herausstellen,dass er wirklich kein Auto hat,sehe ich da keine große Zukunft für uns.Wir leben auf dem Land,Bus und Bahnanbindung sehr schlecht.Da muss man erst mal mit dem Auto hin.Habe keine Lust ihn durch die Gegend zu kutschieren,zumal ich selbst immer sehr viel unterwegs bin und selten an den gleichen Orten.

Frauen auch so: "Marie ich bin echt 2 Std zu ihm gefahren! ECHT!! ICH BIN IMMER NOCH WUND! DAS WAR SOOOOO KRASSS! Ohne Scheiß ey, sowas is mir ja noch nie passiert! JA NATÜRLICH WERDE ICH WIEDER ZU IHM FAHREN *LOL*. Hatn geilen Schwanz."

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Ihr seit mir ja lustig,kann ich nicht einen von euch daten :-D Humor ist mir ganz wichtig. 

Es gehen auch Gerüchte rum das Zadie ein riesen ding in der hose haben soll… nur mal so nebenbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Volkanovski schrieb:

Es gehen auch Gerüchte rum das Zadie ein riesen ding in der hose haben soll… nur mal so nebenbei 

Wer dieses Gerücht wohl in die Welt gesetzt hat... 

bearbeitet von BullsFan
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pina schrieb:

Ich dachte "Zadie" wäre eine Dame 🤭

Naja heutzutage können beide Aussagen korrekt sein, sowohl dass jemand eine Dame ist, als auch dass "sie" ein riesen Ding in der Hose hat, da muss man echt aufpassen was man mit nach Hause nimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.