Besteht noch eine Möglichkeit für uns ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kleines Update: Also das mit ex-back ist durch. Hab sie gestern zufällig gesehen beim rausgehen aus der Kneipe, wie sie mit einem aus ihrem Freundeskreis was hatte. Da kann man jetzt vieles reininterpretieren, aber wegen dem Typen hatten wir am Anfang der Beziehung schonmal ne Diskussion damals und wie es so kommt lag ich leider richtig. Ne ernüchternde aber wichtige Erfahrung. 
 

Hab gestern mit einer was gehabt und es lief sehr gut, nur sie hat sich vehement dagegen gewehrt das ich zu ihr hoch komme, weil sie heute was wichtiges vorhat und früh raus muss. Ich hab alles aus der Trickkiste geholt und war dabei auch nicht needy. Ja jedenfalls hab ich an der Tür gemerkt, da geht nix mehr hab ihr meine Nummer gegeben und ihr gesagt das wenn sie eine Fortsetzung möchte sich bei mir melden soll, sie hat mich auch sofort angeklingelt. Nur wüsste ich nicht was ich hätte besser machen sollen ? 
 

also wenn sie sich wieder melden sollte ist es ein sicherer FC, aber ich frag mich halt ob es manchmal einfach so ist, das es nicht klappt oder hat es mir an Attraktion gefehlt oder comfort, hab beides glaub ich ganz gut aufgebaut, die konnte den ganzen Abend die Finger nicht von mir lassen ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Katamaran schrieb:

aber ich frag mich halt ob es manchmal einfach so ist, das es nicht klappt

Ist ganz normal. Du kannst natürlich nicht jede Frau am selben Abend flachlegen. Das kann 1000 Gründe haben, z.B. Prinzipien, Tage, unrasiert, Durchfall, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Katamaran schrieb:

also wenn sie sich wieder melden sollte ist es ein sicherer FC,

Da möchte ich mein Veto einlegen!

Sicher ist gar nichts. 
Du musst tatsächlich erneut Attraction aufbauen und eskalieren. 

Das wäre nicht der erste „todsichere“ Lay, der am Ende nicht zustande gekommen ist. 
Also kein Grund sich zurück zu lehnen und den bisherigen Erfolg als Garantie für den Fick zu sehen. 

Wünsche aber viel Erfolg! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Da möchte ich mein Veto einlegen!

Sicher ist gar nichts. 
Du musst tatsächlich erneut Attraction aufbauen und eskalieren. 

Das wäre nicht der erste „todsichere“ Lay, der am Ende nicht zustande gekommen ist. 
Also kein Grund sich zurück zu lehnen und den bisherigen Erfolg als Garantie für den Fick zu sehen. 

Wünsche aber viel Erfolg! 

Ja, also das sollte easy von der Hand gehen, bisschen spazieren bei ihr in der nähe noch nen Wein trinken dann zu ihr, klappt in 9/10 fällen außer ich Verhalte mich wie der letzte Schmock. Falls doch nicht, scheiß egal hab noch andere in der Pipeline und heute wird wieder gearbeitet 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Ist ganz normal. Du kannst natürlich nicht jede Frau am selben Abend flachlegen. Das kann 1000 Gründe haben, z.B. Prinzipien, Tage, unrasiert, Durchfall, etc. 

Anmerkung: das geht sogar so weit, dass ich (vor meiner LTR natürlich) es so gehandhabt habe beim ersten Date nur einen Spaziergang mit Drink zu machen (weil wenig Zeit) und dann beim zweiten erst Gas gegeben habe. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

Anmerkung: das geht sogar so weit, dass ich (vor meiner LTR natürlich) es so gehandhabt habe beim ersten Date nur einen Spaziergang mit Drink zu machen (weil wenig Zeit) und dann beim zweiten erst Gas gegeben habe. 

Ja, wenn ich nen Date habe dann klappt das in der Regel beim 1 oder 2 mal. Hab jetzt gestern wieder was aufgerissen, die war schon echt hübsch, nach langer Zeit wieder Club game. Leider ist es so das in clubs zwar junge und knackige Mädels unterwegs sind, aber gerade weil die noch jung sind lassen die sich meistens nicht am selben Abend FC‘n, was ich gestern wieder Festgestellt habe. 

Aber geht wieder voran … letzten Wochen hätte schon was passieren können, da war ich wegen der Trennung noch nicht so weit, aber so langsam komm ich ins Reine mit mir selbst und ins Spiel. Also dieses Wochenende war gut, nächstes Wende gibts dann hoffentlich den FC 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2022 um 18:01 , UnitedKingdom3 schrieb:

Anmerkung: das geht sogar so weit, dass ich (vor meiner LTR natürlich) es so gehandhabt habe beim ersten Date nur einen Spaziergang mit Drink zu machen (weil wenig Zeit) und dann beim zweiten erst Gas gegeben habe. 

Hab ich früher oft gemacht und auch heute noch: Beim ersten Date null eskaliert, beim zweiten habe ich sie dann aber eigentlich immer gefickt.

Ich verstehe auch die Ratschläge hier nicht von wegen immer bis zum Maximum eskalieren. Ist meiner Meinung nach beim ersten Date nicht notwendig. Beim zweiten Date muss man dann aber natürlich schon eskalieren, sonst gibt es wahrscheinlich kein drittes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Hab ich früher oft gemacht und auch heute noch: Beim ersten Date null eskaliert, beim zweiten habe ich sie dann aber eigentlich immer gefickt.

Ich verstehe auch die Ratschläge hier nicht von wegen immer bis zum Maximum eskalieren. Ist meiner Meinung nach beim ersten Date nicht notwendig. Beim zweiten Date muss man dann aber natürlich schon eskalieren, sonst gibt es wahrscheinlich kein drittes.

Genau - und man kann sich diese "ersten Dates" auch ganz geschickt in den Tag legen, bei mir war das die tägliche Bewegung während Corona (max. 1 Stunde). Wenn sie mich dann nochmals trifft, ist es wesentlich einfacher sie nach Hause zu bekommen, weil man sich ja schon kennt. Natürlich, wenn man merkt es läuft, kann und soll mans auch durchziehen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also irgendwie, klappt es nicht so ganz mit dem FC momentan, hatte wieder eine, war bei ihr vor der Haustür und wieder wollte sie nicht in die Kiste. An Anziehung und Komfort glaub ich hat es nicht gefehlt, haben ein gutes und Lustiges Gespräch miteinander gehabt, bisschen rumgeleckt und an ihren Titten(die hat echt geile Titten) rumgespielt vor ihrer Haustür. Sie hat sich zwar am nächsten Tag gemeldet und mir schon paar Anspielungen gemacht mit Smileys ich treffe sie am Sonntag (Also sofern sie nicht absagen sollte), aber irgendwie regt mich das ein wenig auf. Mein Kollege z.B. hat das Problem auch manchmal, aber bei ihm lassen sich auch viele am ersten Abend FC´n.

 

Die von letztem mal, bei der ich auch vor der Haustür war und an ihr rumgefingert habe, meldet sich auch nicht mehr. Hab bisschen mit ihr geschrieben, der Invest von ihr schien da zu sein und dann hat sie sich einfach von einem auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet (und nein wir haben uns nicht Todgechattet, ich habe mit ihr 4 Nachrichten geschrieben und sie hat immer mit richtig viel Invest geantwortet). Also versteh mal einer Frauen 😂😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.