Doppeldates, Dreifachdates zur gleichen Uhrzeit

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir angewöhnt, Doppeldates oder Dreifachdates zur etwa gleichen Uhrzeit zu machen und dann ggf. ein oder zwei abzusagen und eins zu machen. Es kam vor, dass obwohl alles im Vorfeld gut lief ein flake / Absage kam und ich zur prime time ohne date war. Besonders Tinder dates. Als Reaktion darauf habe ich damit erst angefangen. 

Und bei Doppeldates kam dann manchmal eine Absage und ein date fand statt. Manchmal kam die Absage witziger Weise in dem Moment, in dem ich meine gerade abschicken wollte...  

Wie macht Ihr das? Auch Doppeldates oder Dreifachdates? Wenn ja, wann und wie (welcher Grund, mit oder ohne neuem Vorschlag) sagt ihr ein oder zwei dates ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luxusprobleme eines Hauptstädters.

Bin schon froh, wenn ich alle drei Jahre ein Date hinbekomme und die Date nicht vorher absagt oder mich versetzt.

Interessehalber, eie ist die Reaktion der Damen, denen Du absagst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sagst du den anderen denn ab,  wenn tatsächlich mal alle gleichzeitig stattfinden sollten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Luxusprobleme eines Hauptstädters.

Bin schon froh, wenn ich alle drei Jahre ein Date hinbekomme und die Date nicht vorher absagt oder mich versetzt.

Interessehalber, eie ist die Reaktion der Damen, denen Du absagst? 

Je nach Interesse oder je nach dem was genau sie von mir wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Zadie schrieb:

Wie sagst du den anderen denn ab,  wenn tatsächlich mal alle gleichzeitig stattfinden sollten? 

Ich nehme den selben Mist den HBs nehmen (krank, Freund braucht Hilfe, Mutter nervt, Rohrbruch,). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

Bin schon froh, wenn ich alle drei Jahre ein Date hinbekomme und die Date nicht vorher absagt oder mich versetzt.

Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Zur zweiten Antwort: Mein völliger Ernst.

OT, aber wie kommt das denn? Du bist hier schon ewig und Erleuchteter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

OT, aber wie kommt das denn? Du bist hier schon ewig und Erleuchteter... 

Naja. Ich könnte auch jahrelang im Tennis Forum schreiben ohne jemals einen Aufschlag gemacht zu haben.

Bin auch viel zu schlecht im Tennis. Hat also keinen Sinn. Auf Training hab ich auch keinen Bock.

Aber ich schreib voll gerne über Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es tatsächlich auch so. Ich frage immer Mitte der Woche für Samstag an. 
Die letzte Absage meinerseits wurde positiv mit zwei neuen Vorschlägen beantwortet. Die davor war pissed. ;-) 

Ich bekomme es auch einfach Zeit-  und Motivationstechnisch nicht hin pro Woche mehr als zwei bis drei Dates mit mir noch fremden Frauen zu meistern. Ich hab viel anderes zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Antwort OT: Das muß nix heißen. FR/LR wirste von mir nicht finden. Auch eine negative Erkenntnis, ist eine Erleuchtung. Insofern, daß ich nix reiße. Und nein, keine Weisheiten zu Style, Sport, Persönlichkeitsentwicklung, Potenzial usw. Hab ich schon durch. 

Vielleicht haben meine Beiträge einen Unterhaltungswert? Überbewerten würde ich sie jetzt nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2022 um 14:15 , TheSteve schrieb:

Wie macht Ihr das? Auch Doppeldates oder Dreifachdates?

Nö, wenn mal ein Date absagt, einfach Daygamen. Ich treffe meine Dates grundsätzlich immer da, wo eh viel los ist, und sollte ein Date mal ausfallen, nutze ich die Zeit zum Daygamen.
 

vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich hab viel anderes zu tun 

Deswegen date ich ja auch nur Frauen, denen ich schon mal begegnet bin. Mit der unteren Kante mache ich eh keine Dates aus. Die sollen sich lieber mal auf Tinder was angeln.

Am 17.8.2022 um 17:04 , Niemann-N schrieb:

Luxusprobleme eines Hauptstädters.

Nö, dem TE flaken bestimmt 3 von 4 Dates. Wer macht sonst so einen Thread über Trippeldates auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.8.2022 um 14:15 , TheSteve schrieb:

Es kam vor, dass obwohl alles im Vorfeld gut lief ein flake / Absage kam und ich zur prime time ohne date war. Besonders Tinder dates. Als Reaktion darauf habe ich damit erst angefangen. 

Und bei Doppeldates kam dann manchmal eine Absage und ein date fand statt. Manchmal kam die Absage witziger Weise in dem Moment, in dem ich meine gerade abschicken wollte...  

Kommt das dann immer so das die zweite und dritte eventuell von alleine absagt oder flaket? Vielleicht könntest du auch mal gucken warum so viele deiner dates flaken dann?

Ansonsten wenn es für dich funktioniert mach das doch so. Für mich persönlich wäre mir das glaube ich das zu stressig das zu koordinieren alles da würde ich lieber auch dann einfach spontan was anderes machen wir @wernerd auch sagt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich mache es tatsächlich auch so. Ich frage immer Mitte der Woche für Samstag an. 
Die letzte Absage meinerseits wurde positiv mit zwei neuen Vorschlägen beantwortet. Die davor war pissed. ;-) 

Ich bekomme es auch einfach Zeit-  und Motivationstechnisch nicht hin pro Woche mehr als zwei bis drei Dates mit mir noch fremden Frauen zu meistern. Ich hab viel anderes zu tun 

Genau, deshalb lege ich die dates übereinander, damit wenn ich dann mal Zeit für neue HB habe im Zeitfenster ein date stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, wernerd schrieb:

 

Nö, dem TE flaken bestimmt 3 von 4 Dates. Wer macht sonst so einen Thread über Trippeldates auf.

Das habe ich nicht gesagt. Obwohl bei Tinder-Dates die flake-Quote tatsächlich höher ist als RL. Würde sagen 2 von 4. Mir geht es eher um allg. die Technik des Managements. Ich muss mich manchmal einfach entscheiden und will aber die die ich absage im game halten für das nächste offene Zeitfenster. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Das habe ich nicht gesagt. Obwohl bei Tinder-Dates die flake-Quote tatsächlich höher ist als RL. Würde sagen 2 von 4. Mir geht es eher um allg. die Technik des Managements. Ich muss mich manchmal einfach entscheiden und will aber die die ich absage im game halten für das nächste offene Zeitfenster. 

 

warum son Kopffick wegen Frauen? Terminplan hier und dort. Wenn eine absagt geh halt mit Freunden was trinken und klär Dir eine vor Ort wo Du bist, simple as that. Wenn dus nicht hinbekommst, Pech 😜 - auch mal ohne Chaya heimgehen gehört zum Game dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Philip91 schrieb:

Kommt das dann immer so das die zweite und dritte eventuell von alleine absagt oder flaket? Vielleicht könntest du auch mal gucken warum so viele deiner dates flaken dann?

 

Sowohl als auch. Habe schon herzlich gelacht über das timing, wenn ausgerechnet die Kandidatin absagt,  für die ich die Absage schon vorgeschrieben hatte...

Aber nochmal, es geht nicht um mich selbst, es geht um generelle Herangehensweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum son Kopffick wegen Frauen? Terminplan hier und dort. Wenn eine absagt geh halt mit Freunden was trinken und klär Dir eine vor Ort wo Du bist, simple as that. Wenn dus nicht hinbekommst, Pech 😜 - auch mal ohne Chaya heimgehen gehört zum Game dazu.

Ich werde ja nicht games die laufen, liegen lassen um weitere anzufangen. Dann wird es zu unübersichtlich. Erstmal Deckel drauf auf eins und sehen ob  FB wird oder nicht, erst dann weiter. 

Aber ich habs vor 2 Wochen tatsächlich mal nach date was ich abgebrochen habe,  so gemacht und es war ein lustiger Abend an dem ich einen Münchner PUler kennengelernt habe, wollte sich aber nicht vollständig outen. Dann zusammen instant gegamet. Dachte dann auch, daß wird hier heute nichts mit der Trulla, also Startover und ab auf die Torstraße... 

Noch Beiträge zum Vorgehen bei zuviel Kandidatinnen in zu wenig Zeitfenstern? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich muss mich manchmal einfach entscheiden und will aber die die ich absage im game halten für das nächste offene Zeitfenster

Bei ein oder zwei Mal absagen kommst du damit vielleicht durch wenn die Attraction hoch genug ist aber ich glaube nicht daß es dafür ein Patent Rezept gibt wie man absagen soll und sie trotzdem immer in bleibt. Wird halt generell deine Chancen eher  kleiner machen.

Wenn du einfach zu viele hast aber zu wenig Zeit ist das vielleicht auch ein Grund für die flakes das es den einfach zu lange bis zum Date dauert weil du so busy bist?

Ansonsten fällt mir nur ein vorher mehr screenen und schneller entscheiden welche Dates Erfolg versprechender sind. Vielleicht auch mehr auf Frauen aus dem RL gehen und nicht OG wenn die so oft flaken. Instant dates vielleicht auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich werde ja nicht games die laufen, liegen lassen um weitere anzufangen.

trotzdem richtig sinnlos die Mädels so grundlos abzufucken und deren "Lebenszeit" zu stehlen die Sie für Dich eingeplant haben.

Was ist daran so schlimm wenn das Mädel für das du dich entschieden hast absagt? Danach kannste immer noch den Hörer in die Hand nehmen und die nächste anrufen "hey alles klar, was machst du? Mach Dich fertig hol dich in 15 min. ab wir gehen was trinken/whatever".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Noch Beiträge zum Vorgehen bei zuviel Kandidatinnen in zu wenig Zeitfenstern? 

Klar kann ich zu Thema noch was sagen.
Bei zu vielen Kandidatinnen muss du die Spreu vom Weizen trennen.
Was sind dafür die richtigen Kriterien.
Die meisten Männer würden die HBs nach Hotness priorisieren.  Das führt dann dazu, dass die HBs Immer mehr flaky werden, und die Ausbeute gegen Null geht. In genau diesem Problem steckst du gerade.

Dein Ansatz ist die "fehlenden Qualität" deiner Frauen durch Quantität aus zu kompensieren.

Fehlende Qualität, ja genau da datest du rum.

 

Haupt-Qualitätmerkmal einer HB ist Zuverlässigkeit. Deine Ausbeute an Tinder-Matches ist maximal unzuverlässig, sonst gäbe ich diesen Thread nicht.

Achte einfach bei der Vorauswahl darauf, dass die Frau von dir attrakted ist, anstatt dich mit Lauwarm zu frieden zu geben. Screen nach den Yes-Girl, anstatt dich mit den Maybies rum zu ärgern.

Verwende kleine Hoops (z.B. ruf mich doch nochmal morgen um xx Uhr an) um zu schauen, ob sie von dir attraktet ist.

 

Und wenn dein kleiner Ego von dem ständigen Geflake so gekränkt ist, dass du mehrfach Dates brauchst, dann legt den Begin der Dates im Abstand von ca. 30 Minuten.

Das erste Date ist die zuverlässigste Frau in deiner Queue.  Und die letzte dann die, die am wahrscheinlichsten flaken wird.

Das hat den Vorteil, dass du meist gleich am Anfang deines Zeitfenstern schon eine triffst. Und nach dem obligatorischen Viertelstündchen einfach schreiben kannst, dass du lieber das Date lieber verschieben musst, da es sich eh nicht mehr lohnt.

Und wenn es gleich bei der ersten passt, umso besser. Der Flake Kandidat kann die dann egal sein.

 

vor 52 Minuten, Philip91 schrieb:

Ansonsten fällt mir nur ein vorher mehr screenen und schneller entscheiden welche Dates Erfolg versprechender sind. Vielleicht auch mehr auf Frauen aus dem RL gehen und nicht OG wenn die so oft flaken. Instant dates vielleicht auch eine Option.

Joo, wer sich mit PU beschäftig und Frauen flach legen will, sollte genau so vorgehen. Wer nicht die Eier für RL hat, der muss sich mit Tinder-Flakes zu frieden geben.

 


 

bearbeitet von wernerd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2022 um 13:11 , Philip91 schrieb:

Bei ein oder zwei Mal absagen kommst du damit vielleicht durch wenn die Attraction hoch genug ist aber ich glaube nicht daß es dafür ein Patent Rezept gibt wie man absagen soll und sie trotzdem immer in bleibt. Wird halt generell deine Chancen eher  kleiner machen.

Wenn du einfach zu viele hast aber zu wenig Zeit ist das vielleicht auch ein Grund für die flakes das es den einfach zu lange bis zum Date dauert weil du so busy bist?

Ansonsten fällt mir nur ein vorher mehr screenen und schneller entscheiden welche Dates Erfolg versprechender sind. Vielleicht auch mehr auf Frauen aus dem RL gehen und nicht OG wenn die so oft flaken. Instant dates vielleicht auch eine Option.

Es geht hier vorwiegend um Tinder-dates. RL dates flaken kaum. Meine Quote ist 50% OG, 50% RL... wurde aber alles schon früher mal besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2022 um 13:49 , DirtyRabbit schrieb:

 Danach kannste immer noch den Hörer in die Hand nehmen und die nächste anrufen "hey alles klar, was machst du? Mach Dich fertig hol dich in 15 min. ab wir gehen was trinken/whatever".

Das ist doch Quatsch, Dirty. 15min...   Also ich will kein HB ficken was beim (ersten!) date nach 15min ohne vorherigen Vereinbarung sofort verfügbar ist...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.8.2022 um 13:49 , DirtyRabbit schrieb:

trotzdem richtig sinnlos die Mädels so grundlos abzufucken und deren "Lebenszeit" zu stehlen die Sie für Dich eingeplant haben.

Seh ich auch so.

Anstatt anderen Zeit zu stehlen und hier einen Thread zu Dreifachdates zu eröffnen würde ich mich fragen, warum deine Flakerate so hoch ist. Ich hab bei Tinder vielleicht 10% Flakerate. Normal ist das bei dir also nicht. Da würde ich ansetzen. Alles andere ist Symptombekämpfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Das ist doch Quatsch, Dirty. 15min...   Also ich will kein HB ficken was beim (ersten!) date nach 15min ohne vorherigen Vereinbarung sofort verfügbar ist...

Wieso nicht? Wenn sie eh vllt.  In der city shoppen whatever ist passt doch 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.