Chat Spielchen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab in einem Singleforum (finya) jemand kennengelernt. Nach einigen Tagen hat sie (32) mir (35) ihre Nummer gegeben, ich musste allerdings drei/viermal nachfragen. Jetzt habe ich sie 1 Tag nicht angerufen und jetzt kommt "ich habe kein Interesse mehr" weil ich sie nicht sofort angerufen habe, was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spontaner Typ Mal ganz ehrlich: Würdest du so eine Frau wollen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn im Eifer des Flirtens, Swipen, Gamens wird man manchmal ein bisschen verbissen. Und dann vergisst man, die eigenen Bedürfnisse, Vorlieben und (ja!) auch seinen Stolz zu berücksichtigen.

Also: Du kennst die Frau kaum. Kann es nicht sein, dass du froh sein kannst, diese Drama-Queen schon früh ausgesiebt zu haben?

Sie interessiert sich nicht für dich - weil du sie nicht sofort angerufen hast. ⁉️

vor 13 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Was tun?

Zuck' einfach mit den Achseln. Und vergiss sie.

vor 5 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Next.

👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2022 um 00:39 , spontaner Typ schrieb:

Also ich hab in einem Singleforum (finya) jemand kennengelernt. Nach einigen Tagen hat sie (32) mir (35) ihre Nummer gegeben, ich musste allerdings drei/viermal nachfragen. Jetzt habe ich sie 1 Tag nicht angerufen und jetzt kommt "ich habe kein Interesse mehr" weil ich sie nicht sofort angerufen habe, was tun?

Gegenüber der Frau: Schulterzucken, ein schönes Leben wünschen und nexten.

Gegenüber dir selbst: Kommunikation reflektieren, Sticky Points erkennen und Lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumm Bumm du ich glaube du kennst dich mit Frauen 0 aus, ich brauch da keinen Tipp von dir zudem mit Fremdwörtern um sich werfen, das zeugt nicht von hohem Verstehen von der Materie 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Bumm Bumm du ich glaube du kennst dich mit Frauen 0 aus, ich brauch da keinen Tipp von dir zudem mit Fremdwörtern um sich werfen, das zeugt nicht von hohem Verstehen von der Materie 

Ich hatte schon mehr Geschlechtskrankheiten als deine Posts Rechtschreibfehler, mach dir keine Gedanken 😄 

Wenn das Fremdwörter für dich sind -> Einlesen

bearbeitet von BummBumm
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Bumm Bumm du ich glaube du kennst dich mit Frauen 0 aus, ich brauch da keinen Tipp von dir zudem mit Fremdwörtern um sich werfen, das zeugt nicht von hohem Verstehen von der Materie 

So kann man ein "Bitte helft mir nicht mehr in meinen Threads" auch formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum jemand der mich woanders beleidigt und attackiert von dem möchte ich keine Hilfe, KATZENJUNGE du urteilst sehr schnell und unbedacht, an der Schwäche würd ich mal arbeiten... und Zadie so ein dummes Lachen auf Kosten anderer, die dir schon geholfen haben in deinen Anfänger-Threads das ist unter aller Sau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja die Brühe teurer als der Fisch.

Wurde doch schon öfter geraten zu nexten, zumal's eine Tinderella ist.

Neues Spiel neues Glück. Wenn die Gute schon wegen einer verspäteten Antwort ein "Einweg-Drama" macht, will ich nicht wissen, was sie noch so im Kanonenrohr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, spontaner Typ schrieb:

es geht darum jemand der mich woanders beleidigt und attackiert von dem möchte ich keine Hilfe

Okay, sowas habe ich nicht im Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spontaner Typ schrieb:

es geht darum jemand der mich woanders beleidigt und attackiert von dem möchte ich keine Hilfe, KATZENJUNGE du urteilst sehr schnell und unbedacht, an der Schwäche würd ich mal arbeiten... und Zadie so ein dummes Lachen auf Kosten anderer, die dir schon geholfen haben in deinen Anfänger-Threads das ist unter aller Sau 

Das einzige worum es hier geht ist, dass du dein Verhalten reflektierst, Fehler erkennst und diese ausmerzt. Und dann weiter vorankommst. Thematik in diesem Thread ist OG. Jeder kann klar erkennen, dass du Probleme damit hast flüssig und fehlerfrei in Textform zu kommunizieren. Das ist nicht schlimm aber wenn du im OG Erfolg haben willst musst du daran arbeiten. Pack doch mal den kompletten  Chat mit der Dame hier rein, das wird genauso ein Geschwurbel sein wie der Rest den du hier fabrizierst. Dann kriegst Feedback was du verkackt hast und kannst das beim nächsten Mal besser machen. Genauso wie du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten musst. Du kannst mir noch 100mal irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen. Mich juckt das nicht und dich bringt das nicht weiter. Du bist ein 35-jähriger Mann. Änder was. Reflektier dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.8.2022 um 14:31 , spontaner Typ schrieb:

es geht darum jemand der mich woanders beleidigt und attackiert von dem möchte ich keine Hilfe, KATZENJUNGE du urteilst sehr schnell und unbedacht, an der Schwäche würd ich mal arbeiten... und Zadie so ein dummes Lachen auf Kosten anderer, die dir schon geholfen haben in deinen Anfänger-Threads das ist unter aller Sau 

Alles klar. 😅 

Du hast mir aber nicht geholfen. Aber egal. 

Viel Erfolg 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hast du sie schon angerufen? Sonntag ist fast rum. Wenn du nicht nexten willst, zieh ohne Zaudern durch.

Ist jetzt rum,  da geht erst ein Treffen für die nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.