60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20 aber vor mehr als 3 Jahren
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen,

nach längerer Abstinenz mal wieder eine kniffelige Situation bei mir. Background-Geschichten kann man detailliert in meinen alten Threads nochmal nachlesen wenn man Bock hat.

Vor einigen Jahren treffe ich diese wahnsinns Frau (#1), wir landen im Bett - es war der beste Sex für beide Seiten (wie ich jetzt auch nochmal bestätigt bekommen habe). Ich war damsl hin und weg, sie war damals nicht bereit für mich bzw. der Überzeugung, dass es nicht passt und für mehr reicht. 1.5 Jahre Funkstille. In der Zwischenzeit lerne ich eine andere tolle Frau kennen (#2), sie will aber keine Beziehung/sich festlegen. Seit ca. 2.5 Jahren sehen wir uns, schätzen uns und haben eine offene Beziehung. Ich habe durch sie richtig viel über mich dazugelernt und würde behaupten, ein anderer zu sein als damals.

Jetzt der kniffelige Teil: seit einiger Zeit treffe ich mich wieder mit #1 - nur platonisch, da sie einen Freund hat. Seit kurzem weiß ich aber, dass sie nicht so happy ist, generell in Beziehungsfragen unsicher und sich auch nicht festlegen will und ihre Beziehung öffnen will. Offenbar sind sie aber noch nicht ganz soweit. Jedenfalls war ich gestern bei ihr, mega schöner Abend, viel gelacht, deep Talk etc. Am Ende nimmt sie meinen Arm, ich bleibe über Nacht, da nicht mehr fahrtauglich, sie spricht das Thema von früher an und schlägt vor, dass ich statt auf der Couch bei ihr im Bett schlafe. Man spürt, dass sie scheinbar richtig Bock auf mich hätte - und ich natürlich auch auf sie. Gleichzeitig sagt sie, dass wir nicht "dürfen" a) weil das noch nicht so fix ist mit ihrer offenen Beziehung und b) weil sie früher ja der Meinung war es passt nicht zwischen uns und mich nicht enttäuschen will (könnte schon was dran sein). Nachts entsprechend nur gekuschelt (richtig schön), am Morgen weiter gestreichelt, umarmt und ein paar Stellen mehr berührt (sie war so richtig heiß) aber ihr die Entscheidung gelassen, was am Ende passiert, da ich dachte, dass das sonst im Nachgang vom Gewissen her eher problematisch sein würde, sowohl bei mir als auch bei ihr.


6. Frage/n

Wie mache ich hier weiter? Ich hab schiss, dass sie alles überdenkt und sagt, dass wir das so nicht mehr machen können (v.a. dass ihre Freundinnen, die mich nicht kennen, sie dahingehend beraten). Auf der anderen Seite: wenn beide richtig wollen aber am Ende nicht "dürfen", dann läuft doch auch was schief? Hab ihr Tipps? Ich hätte diese Frau sehr gern mit allen Facetten in meinem Leben.

 

Besten Dank für eure Meinungen! 🙂

 

bearbeitet von VinceVega28
präzisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podest incoming!

Du hast den Fehler gemacht, ihren Worten mehr zu glauben als ihren Taten. Das wird dir am Ende sehr wahrscheinlich auf die Füße fallen.

Eine Frau, die mich, wegen der tollen "Vorgeschichte", mit ins Bett nimmt, statt mich auf der Couch schlafen zu lassen, will auch gefickt werden.
Klar muss sie sagen, dass ihr das nicht "dürft". Sie möchte nämlich die Verantwortung, für das was ab da dann passiert, gerne an dich abgeben.
Den Punkt hast du leider verpasst. Nachholtermin wäre am nächsten Morgen gewesen.
Statt dessen wieder viel Kuscheln und Streicheln, kein Sex, kein Blowjob, nada.
Außerdem hält sie dich hin, denn du "darfst" ja, in deiner offenen Beziehung.

Genau jetzt gibst du der Frau einen Grund das Ganze zu reflektieren. Und sehr wahrscheinlich wird der Schuss für dich nach hinten losgehen.
Freue mich für dich, wenn ich falsch liege.

Du hast eine offene Beziehung, bis aber offensichtlich bereit diese für dein HB#1 zu beenden. Anders kann ich den letzten Satz nicht verstehen.
Wenn du also nicht glücklich in deiner aktuellen LTR bist, wieso beendest du diese nicht?

Sie "will" ihre aktuelle Beziehung öffnen? Really?

Den wichtigsten Punkt blendest du aus meiner Sicht aber aus:

vor einer Stunde, VinceVega28 schrieb:

generell in Beziehungsfragen unsicher und sich auch nicht festlegen will

Das war früher schon so, das ist jetzt so und das wird sich auch nicht ändern, solltest du sie wirklich in eine LTR bekommen, was ich allerdings ohnehin bezweifle.

Mach einfach ein weiteres Date aus. Und dann eskalierst du durch. Und das wiederholst du, solange es geht.
Mehr wird aus meiner Sicht nicht daraus.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Podest incoming!

Du hast den Fehler gemacht, ihren Worten mehr zu glauben als ihren Taten. Das wird dir am Ende sehr wahrscheinlich auf die Füße fallen.

Eine Frau, die mich, wegen der tollen "Vorgeschichte", mit ins Bett nimmt, statt mich auf der Couch schlafen zu lassen, will auch gefickt werden.
Klar muss sie sagen, dass ihr das nicht "dürft". Sie möchte nämlich die Verantwortung, für das was ab da dann passiert, gerne an dich abgeben.
Den Punkt hast du leider verpasst. Nachholtermin wäre am nächsten Morgen gewesen.
Statt dessen wieder viel Kuscheln und Streicheln, kein Sex, kein Blowjob, nada.
Außerdem hält sie dich hin, denn du "darfst" ja, in deiner offenen Beziehung.

Genau jetzt gibst du der Frau einen Grund das Ganze zu reflektieren. Und sehr wahrscheinlich wird der Schuss für dich nach hinten losgehen.
Freue mich für dich, wenn ich falsch liege.

Du hast eine offene Beziehung, bis aber offensichtlich bereit diese für dein HB#1 zu beenden. Anders kann ich den letzten Satz nicht verstehen.
Wenn du also nicht glücklich in deiner aktuellen LTR bist, wieso beendest du diese nicht?

Sie "will" ihre aktuelle Beziehung öffnen? Really?

Den wichtigsten Punkt blendest du aus meiner Sicht aber aus:

Das war früher schon so, das ist jetzt so und das wird sich auch nicht ändern, solltest du sie wirklich in eine LTR bekommen, was ich allerdings ohnehin bezweifle.

Mach einfach ein weiteres Date aus. Und dann eskalierst du durch. Und das wiederholst du, solange es geht.
Mehr wird aus meiner Sicht nicht daraus.

vor 21 Minuten, Roderich schrieb:

Weißt Du was Frauen alles machen, wenn sie einen Mann wirklich wollen. Die kriechen durch Stacheldraht und schmuggeln Dir ne Feile in einem Kuchen ins Gefängnis. 

Wahre Liebe ist mühelos (Zitat Coach Mischa). Du möchtest echtes authentisches Begehren. Das kann ich hier jedenfalls nicht sehen. Wenn ich sowas schon lese "Und wenn sie alles überdacht hat,... bla bla". "Sie darf ja nicht". das ist doch alles schei....offene Beziehung. Das bedeutet doch nur, dass Du nicht der richtige bist und sie solange weitersucht. 

Und Du hättest sowas gerne in deinem Leben? Was stimmt nicht mit Dir? Warum bist Du dir selbst so wenig wert? Ich kann Dir die Antwort geben; Du hast keine Alternativen. Arbeite mal daran.

Hab Deinen Spaß und denk nicht zuviel über Beziehung nach. Dafür taugen die beide nix. 

Danke für eure Meinungen!

Also 1) Sie hätte ja noch viel mehr Grund zu reflektieren und mir alles um die Ohren zu schießen wenn ich sie zu mehr gedrängt hätte? Wenn ich die Verantwortung also ganz ungefragt einfach übernommen hätte.

2) Nein meine aktuelle offene Beziehung ist toll (dazu wurde mir auch immer abgeraten und sollte sie in den Wind schießen), aber ich mag #1 super gern, sie mag mich und wir stehen einfach aufeinander. Ich würde beides gerne vereinen, warum sollte das nicht gehen?

3) Ja sie haben darüber gesprochen zu öffnen und das so vereinbart, stehen aber eben noch am Anfang. Da sie auch was von "wenn ich mal wieder single bin" gesprochen hat, kann es aber auch sein, dass das generell nicht mehr lange läuft.

4) Mir ist bewusst, dass ihre Unsicherheit immer so bleiben wird. Ich habe nicht gesagt, dass ich sie in einer LTR festnageln will - ich will sie in meinem Leben haben, auch physisch - egal in welcher Form das ist.

 

5) Klar bin ich weder für #1 noch #2 der "Richtige". Den gibts aber ja auch nicht - davon sind beide überzeugt. Und ich weiß auch, dass beide nicht "die" Richtigen für mich für eine monogame LTR sind. Soll aber ja auch niemand sein. Vielleicht kommt so jemand mal ums Eck, aber wenn nicht bin ich happy mit diesen beiden.

6) Alternativen hab ich viele, da ich ja offen daten kann, kommt da auch einiges bei rum. Letzte Woche 2 Dates mit KC, eines sehr nett aber ohne. Aber #1 und #2 sind mir menschlich einfach viel wert und dasselbe gilt auch anders herum

bearbeitet von VinceVega28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, VinceVega28 schrieb:

Wie mache ich hier weiter? 

Naja, für mich sieht es so aus als ob sie fremdgehen will…also die 1. Wenn sie ihre Beziehung öffnen will, kann sie doch nicht sagen „dürfen wa nicht“. Anyway. Ich glaube nicht, dass da irgendwas geöffnet werden soll, sondern eher dass sie das will was sie in ihrer jetzigen Beziehung nicht hat. 

Ob das klug ist sich darauf einzulassen? Musst du für dich entscheiden. Die ist scharf auf dich. Entweder hältst du da rein oder sagst nein danke. Alles andere sind so zwischendinger und incoming Drama so wie ich es rauslese. 
 

Und wenn sie damals der Überzeugung war, dass es nicht passt…warum sollte es jetz passen wenn sie die gleiche inkonsequente Frau ist die sich nicht festlegen will? 
 

Versteh mich nicht falsch, es spricht nichts dagegen aus deiner Sicht sie zu vögeln. Aber es wird Drama geben weil du damals schon einmal mit ihr auf die fresse gefallen bist. Und nein, die alten threads hab ich nicht gelesen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Naja, für mich sieht es so aus als ob sie fremdgehen will…also die 1. Wenn sie ihre Beziehung öffnen will, kann sie doch nicht sagen „dürfen wa nicht“. Anyway. Ich glaube nicht, dass da irgendwas geöffnet werden soll, sondern eher dass sie das will was sie in ihrer jetzigen Beziehung nicht hat. 

Ob das klug ist sich darauf einzulassen? Musst du für dich entscheiden. Die ist scharf auf dich. Entweder hältst du da rein oder sagst nein danke. Alles andere sind so zwischendinger und incoming Drama so wie ich es rauslese. 
 

Und wenn sie damals der Überzeugung war, dass es nicht passt…warum sollte es jetz passen wenn sie die gleiche inkonsequente Frau ist die sich nicht festlegen will? 
 

Versteh mich nicht falsch, es spricht nichts dagegen aus deiner Sicht sie zu vögeln. Aber es wird Drama geben weil du damals schon einmal mit ihr auf die fresse gefallen bist. Und nein, die alten threads hab ich nicht gelesen. 

Also fremdgehen glaube ich nicht, sonst hätte sie das ja heute gemacht. Sie will öffnen weil ich ihr wohl etwas geben kann (andere vielleicht auch), das der aktuelle Kerl nicht so hat - das trifft ziemlich ins Schwarze.

Und passen.. naja wird es vermultich wie du sagst weiterhin nicht. Wobei man das nicht so einfach sagen kann, wir haben dazu damals nicht lange genug gedated und Menschen ändern sich auch ein Stück weit. Aber grundsätzlich hast du recht, da sie sich nicht festlegen kann, wird sie immer etwas finden, das nicht passt und das als Grund hernehmen.


Hmm ich überlege eben einfach nur, wie ich es anstellen kann, dass ich dasselbe (nennt es offene Beziehung, F+ whatever) mit #1 und #2 habe. Was würde konkret dagegen sprechen? Sofern am Ende alle happier sind als vorher? Ich weil ich #1 habe, #1 weil sie etwas bekommt, was sie sonst nicht hat und gleichzeitig ihre Beziehung behalten kann, und der Typ von #1 weil er #1 nicht verliert (es war schonmal fast schluss). und #2 ist neutral dazu, eher happy für mich 🙂 Dahin ging meine Frage, Drama kann auf dem Weg dahin natürlich schon aufkommen. Oder denke ich einfach zu naiv?

Also konkret: ich bin erstmal beruflich 3 Wochen unterwegs, dann ein paar Tage hier in denen man sich sehen kann falls sie Zeit hat und dann wieder unterwegs. Ich würde also weiter wie bisher wenig texten, das heute/gestern nicht groß ansprechen, neues Treffen ausmachen und dann wieder genauso handeln bzw. weiter eskalieren wie ihr oben schreibt. Plus: meine #2 (heißt übrigens nicht, dass sie mir weniger bedeutet, einfach nur chronologisch) treffen, die anderen Dates weiter verfolgen und eskalieren. Hab ich was vergessen?

bearbeitet von VinceVega28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Also 1) Sie hätte ja noch viel mehr Grund zu reflektieren und mir alles um die Ohren zu schießen wenn ich sie zu mehr gedrängt hätte? Wenn ich die Verantwortung also ganz ungefragt einfach übernommen hätte.

Natürlich musst du ihre Grenzen respektieren. Aber du musst schon den Part des Verführenden übernehmen. Der Mann führt. Und so wie ich das verstanden habe möchtest du die Rolle des Mannes übernehmen. Bro du musst vorangehen. Ihre Hand nehmen, zu dir ziehen, Hals Küssen, die Eskalationsleiter halt. Du kannst nicht darauf warten, dass sie dir das grüne Signal gibt und irgendwann sagt: "Alles klar jetzt kannst du mich ficken". Die wartet darauf, dass du deinen Mann stehst. Körperkontakt intensivieren bis sie dir sagt, dass du aufhören sollst. Und das tust du dann auch. Aber bissel mit ihren Titten rumspielen wäre locker drin gewesen. Wenn sie wirklich sagt: "Nein". Dann respektierst du das natürlich. Aber wenn sowas kommt wie: "Oh wir dürfen das nicht"/"Oh nein ich bin doch noch in einer Beziehung"/"Oh ich weiß nicht ob das richtig ist". Dann sagst du "Ja das stimmt wir dürfen das nicht" und gehst auf Explorerkurs. Und ob sie dann nicht doch geknattert werden will ;-) Nimm ihr Gelaber nicht ernst. Sie hat dich zu sich in die Kiste geholt. Alles Shit-tests.

bearbeitet von BummBumm
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel, ich hab den Eindruck du redest dir Dinge schön, die auf Dauer wieder zum selben führen werden. So rein vom Gefühl her einfach. 
Es spricht nichts dagegen, solange du damit ok bist wie es ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf lange Sicht nicht an dir nagen wird (hab jetz doch den alten thread kurz überflogen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BummBumm schrieb:

Natürlich musst du ihre Grenzen respektieren. Aber du musst schon den Part des Verführenden übernehmen. Der Mann führt. Und so wie ich das verstanden habe möchtest du die Rolle des Mannes übernehmen. Bro du musst vorangehen. Ihre Hand nehmen, zu dir ziehen, Hals Küssen, die Eskalationsleiter halt. Du kannst nicht darauf warten, dass sie dir das grüne Signal gibt und irgendwann sagt: "Alles klar jetzt kannst du mich ficken". Die wartet darauf, dass du deinen Mann stehst. Körperkontakt intensivieren bis sie dir sagt, dass du aufhören sollst. Und das tust du dann auch. Aber bissel mit ihren Titten rumspielen wäre locker drin gewesen. Wenn sie wirklich sagt: "Nein". Dann respektierst du das natürlich. Aber wenn sowas kommt wie: "Oh wir dürfen das nicht"/"Oh nein ich bin doch noch in einer Beziehung"/"Oh ich weiß nicht ob das richtig ist". Dann sagst du "Ja das stimmt wir dürfen das nicht" und gehst auf Explorerkurs. Und ob sie dann nicht doch geknattert werden will ;-) Nimm ihr Gelaber nicht ernst. Sie hat dich zu sich in die Kiste geholt. Alles Shit-tests.

Ah ok dann hab ich mich anfangs zu unkonkret ausgedrückt, ist im Prinzip so gelaufen wie du beschreibst 😉 Streicheln + herziehen, Hals küssen, Lippen haben sich berührt, Hand ist tiefer gewandert, Brüste gestreichelt (dann war sie richtig in Fahrt), Arsch, Oberschenkel.. Ja weiter bin ich in dem Moment nicht gegangen, da sie vorher auch nicht aufs Küssen eingegangen ist. Jedenfalls kam dann von ihr "wir sollten wirklich aufstehen". Vielleicht hätte ich weitergehen können/sollen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass es besser wäre an dem Punkt nicht zu weit zu gehen. Naja nächstes mal dann 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Ah ok dann hab ich mich anfangs zu unkonkret ausgedrückt, ist im Prinzip so gelaufen wie du beschreibst 😉 Streicheln + herziehen, Hals küssen, Lippen haben sich berührt, Hand ist tiefer gewandert, Brüste gestreichelt (dann war sie richtig in Fahrt), Arsch, Oberschenkel.. Ja weiter bin ich in dem Moment nicht gegangen, da sie vorher auch nicht aufs Küssen eingegangen ist. Jedenfalls kam dann von ihr "wir sollten wirklich aufstehen". Vielleicht hätte ich weitergehen können/sollen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass es besser wäre an dem Punkt nicht zu weit zu gehen. Naja nächstes mal dann 😉

Nene passt. Dann hat sie ihre Grenze klar kommuniziert. Umgekehrt hast du deine Absichten auch  klar kommuniziert und geführt. Hatte sich so angehört als ob sie die Zügel in der Hand hatte. Mehr kannst du nicht machen. Wenn sie jetzt nicht mitzieht: PaoloPinkel-Zitat. Wenn das kein Begriff ist, die Suchfunktion ist dein Freund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Kumpel, ich hab den Eindruck du redest dir Dinge schön, die auf Dauer wieder zum selben führen werden. So rein vom Gefühl her einfach. 
Es spricht nichts dagegen, solange du damit ok bist wie es ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf lange Sicht nicht an dir nagen wird (hab jetz doch den alten thread kurz überflogen). 

Ohje 😄 Bei den alten Treads 3+ Jahre muss man nur beachten, dass ich das damals mit Beziehung etc. etwas anders bzw. deutlich engstirniger gesehen habe. Da hat mich meine #2 ordentlich nachdenken lassen, ob andere Modelle nicht vielleicht auch cool sein können. Jetzt habe ich v.a. schon diese offene Beziehung, d.h. ich habe viel mehr Ruhe und kann auch gut mehrere Wochen überbrücken, ohne #1 wiederzusehen, da ich in der Zwischenzeit einfach coole Sachen mit #2 unternehme oder halt auch mal jemand anders date.

Aber ich gebe dir völlig recht bei deiner Einschätzung, dass es gefährlich werden kann, weil mir #1 schon sehr unter die Haut ging/geht. Ich denke ich muss es einfach ausprobieren und sehen wie weit ich komme und was sich am Ende ergibt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, BummBumm schrieb:

Nene passt. Dann hat sie ihre Grenze klar kommuniziert. Umgekehrt hast du deine Absichten auch  klar kommuniziert und geführt. Hatte sich so angehört als ob sie die Zügel in der Hand hatte. Mehr kannst du nicht machen. Wenn sie jetzt nicht mitzieht: PaoloPinkel-Zitat. Wenn das kein Begriff ist, die Suchfunktion ist dein Freund.

Alles klar, top, danke für das Feedback!

Es ging ja von ihr auch einiges aus, eher Kleinigkeiten zwar aber sie hat ja das Fass eig. gestern erst so richtig aufgemacht und als erste den körperlichen Kontakt zu mir gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Es ging ja von ihr auch einiges aus, eher Kleinigkeiten zwar aber sie hat ja das Fass eig. gestern erst so richtig aufgemacht und als erste den körperlichen Kontakt zu mir gesucht.

Und hat dich dann schön abgesägt!

Die Frau ist doch ein laufender Double-Bind!

- Sie ist in einer Beziehung.
- Du sollst aber nicht nur bei ihr übernachten, nein, sogar in ihrem Bett.
- Aber es darf nix laufen weil sie ja noch in einer Beziehung ist, und wegen damals.
- Lässt dann aber Kuscheln, Küsse und Streicheln zu.
- Aber nicht ganz, weil sie dich ja nicht enttäuschen will.
- Lässt aber eine möglich Option fallen, sie könnte evtl. auch bald wieder Single sein.

Du scheinst übrigens Frauen anzuziehen, die nicht so genau wissen, was sie wollen?
Auch Frau #2 will sich ja nicht festlegen, deshalb ja die offene "Beziehung".

Das scheint insgesamt für dich ja zu passen. Verlier dich nur nicht.
Dennoch würde ich bald versuchen den Sack bei #1 zu zu machen und den Lay herbei zu führen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Und hat dich dann schön abgesägt!

Die Frau ist doch ein laufender Double-Bind!

- Sie ist in einer Beziehung.
- Du sollst aber nicht nur bei ihr übernachten, nein, sogar in ihrem Bett.
- Aber es darf nix laufen weil sie ja noch in einer Beziehung ist, und wegen damals.
- Lässt dann aber Kuscheln, Küsse und Streicheln zu.
- Aber nicht ganz, weil sie dich ja nicht enttäuschen will.
- Lässt aber eine möglich Option fallen, sie könnte evtl. auch bald wieder Single sein.

Du scheinst übrigens Frauen anzuziehen, die nicht so genau wissen, was sie wollen?
Auch Frau #2 will sich ja nicht festlegen, deshalb ja die offene "Beziehung".

Das scheint insgesamt für dich ja zu passen. Verlier dich nur nicht.
Dennoch würde ich bald versuchen den Sack bei #1 zu zu machen und den Lay herbei zu führen.

Geil zusammengefasst, danke! Sie fehlt eindeutig in ihrer Beziehung etwas, das ich geben kann, ist sich aber selbst total unsicher, wie sie mit allem umgehen soll.

Es gibt echt einige Parallelen zwischen #1 und #2. Ist aber denke ich schon eher Zufall.

Ja aktuell passt es mir gut, auch zu meiner Lebenssituation generell, und ich hätte es eben gern wenn man das Bestehende erweitern kann. Werde den Tipp beherzigen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe ein "kleines" Update 😉 

Also seit dem Date, bei dem #1 und ich nicht "durften", haben wir jeden Tag geschrieben (von ihr kam häufiger "ich vermisse dich", Herzchen, Küsschen usw.) und die Beziehung wurde geöffnet. Nach meiner Rückkehr kam sie mich besuchen, schöner Abend mit Aperol (ja die Ladies mögen das) und dann gings auch schon rund.. 😄 Dasselbe am Tag danach, als sie eig. bei einer Freundin pennen wollte. Dann nochmal Besuch von mir bei ihr die Woche drauf. Dann war ich wieder 3 Wochen unterwegs. In der Zeit hat sie dann endlich mal genauer mit ihrem Freund gesprochen - der war sehr überrascht, da seine Definition von "offen" wohl ganz anders ausgesehen hat! Das gab dann großes Drama und ich wurde auch das ein oder andere Mal von ihr um Rat gefragt (was ich krass finde) und habe ein wenig getröstet (hm ja sollte man vorsichtig sein, weiß schon aber da ich ja nicht nur best friend sondern auch ihre Affäre war/bin war das denk ich eher positiv, weil ich ihr echt helfen konnte). Naja lange und eher unschöne Story, mittlerweile ist er der Ex! (Bedenklich ist, dass er bis heute nicht das Ausmaß der Treffen kennt, er denkt es war ein Abend..)

Nach der erneuten Rückkehr war ich wieder bei #1 und es ging nochmal krasser ab 😄 Ich merke bei der ganze Sache aber tatsächlich wie es @LT21 geschrieben hat, dass mir #1 schon stärker unter die Haut geht und ich sie auch priorisiere, was #2 auch merkt. Aber mit ihr ist alles offen kommuniziert und sie steht da drüber (was ich sehr bewundernswert und erstrebenswert finde!). 

Soweit so gut. Nun kommt ins Spiel, dass sie seit letzter Woche auch noch etwas mit einem Kollegen am laufen hat (Lay inklusive, obwohl ich sie sehr sehr gut versorgt hatte, haha.. schätze sie will sich richtig ausleben und mit Kollegen gibts dann immer noch so einen speziellen Reiz des Verbotenen). Da ich mit #1 auch versuche ganz offen zu kommunizieren, hat sie mir das alles erzählt. Ich war dabei sehr relaxed, da ich weiß, dass sie mich trotzdem weiter treffen will und wieso sollte sie auch nicht die selbe Freiheit haben wie ich? Das hat sie denke ich auch sehr gut aufgenommen (Entspanntheit ist das Wichtigste für sie an einem Mann) und sie kommt mich morgen auch wieder besuchen - sie will mich also definitiv weiter sehen. Sie will momentan keinerlei Commitment, weder mit mir noch sonst wem, das glaube ich jetzt einfach erstmal, und sich stattdessen offensichtlich ausleben und Zeit für sich nehmen, um herauszufinden, was sie braucht (da immer schnell hintereinander in Beziehungen gewesen, immer dem Verliebtsein-Impuls gefolgt und am Ende wieder gescheitert + ein gewisses Bindungsproblem, da sie immer "ihr Ding machen können" wollte). Ja also das Gefühl mir gegenüber ist wesentlich stärker als vor 3 Jahren aber offenbar nicht ausreichend, um mit mir die Beziehung eingehen zu wollen. Momentan gibt es bei ihr den Konflikt zwischen: Freiheitsbedürfnis, Sehnsucht nach mir ("bester Sex, den sie je hatte"), Bedürfnis sich erstmal auszuleben und Zeit für sich zu nehmen und der Verarbeitung der alten Beziehung... 

Jetzt würde ich noch gern um eure Meinung bitten: 

1) Die Dynamik hat sich mit #1 ja ein wenig verlagert: der Ex ist nun weg ist und sie trifft neue Männer, was bei mir eine gewisse Verlustangst bewirkt, da sie mir nicht mehr sicher erscheint (vorher war ja der Ex fix und ich eh nur als Affäre, also nichts zu verlieren). Auf der anderen Seite habe ich zwar #2, was aber ja schon vorher der Fall war,  und trotz dessen ich mich an #1 rangemacht hab. Das heißt für sie, dass ich ihr recht sicher bin. Das würde ich gerne wieder etwas ändern, weiß aber nicht so recht, wie ich das machen soll.. Kontakt wieder rausnehmen? #2 stärker priorisieren? Noch ganz andere Frauen treffen (und es sie subtil wissen lassen, was wieder auf weniger Kontakt hinausläuft)?

2) Wenn man ehrlich ist, will mein Herz eigentlich #1 in einer festen Beziehung (ist wohl jedem hier klar :D). Jetzt müsste ich sie aber eigentlich erstmal richtig kennenlernen, was denke ich auf dem Weg ist. Ich würde mir allerdings wünschen, dass dabei nicht ständig jemand "reinpfuscht". Meine Erfahrung mit #2 war, dass sie am Ende die tiefste Verbindung zu mir gespürt hat, weil ich einfach locker geblieben bin und sie bei mir alles hat, was sie braucht, v.a. ihre Freiheit. Da #1 extrem ähnlich tickt, denke ich, dass das hier auch funktionieren könnte.. vielleicht ergibt es sich dann, dass sie doch auf die Idee kommt, dass sie mich eher "festhalten" will. Gibt es hier Empfehlungen oder ähnliche Erfahrungen? 

Letztlich frage ich mich ab und zu schon, ob mir das alles passt und ob nicht noch eine ganz andere Frau her muss, mit der es klassisch und entspannt läuft. Man macht hier viele Erfahrungen, aber wo es genau hinführt weiß ich einfach nicht. Ich kann mir mit #1 alles vorstellen (zusammenleben, Kinder etc.) obwohl ich sie nicht gescheit kenne und #2 kenne ich gut aber sie ist mir in vielen Bereichen zu wild und naiv. Das ist alles für ein offenes Konstrukt ganz nett aber ich denke ab und zu an den Satz von @darklife :

Am 18.8.2022 um 17:33 , darklife schrieb:

Du scheinst übrigens Frauen anzuziehen, die nicht so genau wissen, was sie wollen?
Auch Frau #2 will sich ja nicht festlegen, deshalb ja die offene "Beziehung".

Das scheint insgesamt für dich ja zu passen. Verlier dich nur nicht.


Ich weiß einfach nicht, wo das alles hinführen soll und wie man darin mal Kinder usw unterbringen soll, ich habe einfach kein Vorbild. Ich hoffe, dass ich mich wirklich nicht verliere dabei.. 

Danke für eure Meinungen! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Wenn man ehrlich ist, will mein Herz eigentlich #1 in einer festen Beziehung

Nein, willst du nicht!
Wenn du dir deinen eigenen Thread durchliest, solltest du das auch sehen können. Aber ich geb dir gerne einige Punkte mit.

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

da sie mir nicht mehr sicher erscheint (vorher war ja der Ex fix und ich eh nur als Affäre, also nichts zu verlieren)

Zwei Punkte auf einen Streich: Sie war dir NIE sicher! Das dachte nämlich sicher auch ihr Freund, dass er sie sicher hätte. Und das ist dann ausch schon Punkt zwei: sie kann und wird nicht treu sein.

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

dass sie seit letzter Woche auch noch etwas mit einem Kollegen am laufen hat

Ja klar. Du bist aktuell der Rebound und sie will Schwanzkarussell fahren. Das überrascht nicht wirklich.

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Sie will momentan keinerlei Commitment, weder mit mir noch sonst wem

Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, hier grenzt sie dich schon aus.

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

da immer schnell hintereinander in Beziehungen gewesen, immer dem Verliebtsein-Impuls gefolgt und am Ende wieder gescheitert + ein gewisses Bindungsproblem, da sie immer "ihr Ding machen können" wollte

Spricht insgesamt schon gegen die Frau als LTR. Aber für Affaire, FB, was auch immer gut zu gebrauchen.

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

und die Beziehung wurde geöffnet

Merke: Wenn eine Frau aus dem Nichts die Beziehung öffnen möchte, hat sie meist schon einen Stecher am Start.

Mein Fazit: Die Frau ist sicher gut für dein Ego und das Bett aber keine Option für eine LTR.
Du kannst sicher zu #2 den Kontakt wieder intensivieren, aber beschränke dich doch nicht auf diese beiden Damen.

Da laufen so viele heiße Frauen mehr durch die Gegend. Willst du wirklich die Chance verpassen die Richtige für dich zu treffen?

Lass #1 ihr Ding machen. Lass sie investieren, fick sie wenn du Bock hast, aber mach sie nicht zu DEINER #1, das ist sie nicht wert.
Geh raus, schau dich um, triff andere Frauen. Mach was du willst mit wem du willst. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Am allerwenigsten einer Frau, die ihren Freund beschissen hat, was sie irgendwann auch mit dir machen würde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ich hoffe, dass ich mich wirklich nicht verliere dabei..

Hast du bereits. 

 

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

In der Zeit hat sie dann endlich mal genauer mit ihrem Freund gesprochen - der war sehr überrascht, da seine Definition von "offen" wohl ganz anders ausgesehen hat! 

Hahahaa, sorry, und tut mir auch sehr leid für dich, aber die Frau ist eine wandelnde red flag für das was du mit ihr vor hast.

 

Und zwar das hier:

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Wenn man ehrlich ist, will mein Herz eigentlich #1 in einer festen Beziehung

 

vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ich weiß einfach nicht, wo das alles hinführen soll und wie man darin mal Kinder usw unterbringen soll

 

Wie zum Teufel kommst du überhaupt darauf mit #1 eine feste Beziehung eingehen zu wollen? Welche Qualitäten ausser einem dirty Pornofick bringt sie sonst so mit? Lese da kaum was drüber ausser "wir verstehen uns gut". Ich verstehe mich z.B. auch super mit allen, die ohne Drama mit mir ab und zu zwanglos vögeln wollen. 

Tipp:

1. Geh bitte sehr intensiv in Dich und werde dir genau darüber klar, wo deine versteckten Bedürfnisse liegen, denn ich lese aus Deinen Ausführungen extrem viel Selbstbeschiss und eine rosa Brille. Liegt wohl daran, dass dich #1 endlich mal wieder rangelassen hat und Du Dir schon die perfekte offene Beziehung mit Kindern, Hund, beheiztem Swimmingpool und ab und zu entspannten Sex Parties ausmalst (more or less). 

2. Deine Baustellen sind ganz andere als #1 in eine feste Beziehung pressen zu wollen. Solltest Du das aber tatsächlich mittelfristig hinkriegen mit etwas Manipulation, wird dich das über kurz oder lang sicher ins Verderben stürzen. Sie wird dich wahrscheinlich genau so behandeln wie ihren Ex, der "sehr überrascht" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich viel PDM bei dir. Du denkst sehr viel über die Bedeutung ihres Handelns nach. Darüber, was ihre Ausführungen zu bedeuten haben. Das musst du ausstellen. Deine Aufgabe ist es zu führen. Momentan macht das zum überwiegenden Teil die Dame. Das klappt nicht. Du musst einen Rahmen schaffen in den sie sich einklincken kann. Du definierst die Regeln. Nicht sie. Und du musst aufhören sie lesen zu wohlen. Sie ist ein Buch. Du liest das Buch nicht. Du schreibst das Buch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2022 um 11:04 , darklife schrieb:

Zwei Punkte auf einen Streich: Sie war dir NIE sicher! Das dachte nämlich sicher auch ihr Freund, dass er sie sicher hätte. Und das ist dann ausch schon Punkt zwei: sie kann und wird nicht treu sein.

Sorry, ich meinte das anders. In dem Sinn, dass wenn ich die Affäre bin und die Beziehung geöffnet bleibt, es keinen Grund für sie gibt, mich nicht mehr sehen zu wollen. Ich weiß nicht warum aber seit der Trennung von ihrem Freund hab ich immer das Gefühl, dass sie jederzeit das Interesse an mir verlieren könnte, obwohl es wenn wir uns sehen eigentlich keinerlei Hinweise darauf gibt und wir außerdem mittlerweile schon sehr close sind - ich stelle zumindest definitiv einen Mehrwert für sie dar. Und da bin ich ja voll bei euch wenn ihr sagt, dass ich mir das genau überlegen soll, warum ich sie eig in einer Beziehung haben will, was ich damit gewinne außer die geilen (und vielen) Schäferstündchen. Meine Liste umfasst sehr unterhaltsame/lustige Abende, große Vertrautheit, gemeinsame Interessen, ähnlicher Geschmack und eine gute Portion Unkompliziertheit (im Sinne von Aktivitäten, Unternehmungen etc.). Auf der andern Seite sind da diese vielen Red Flags, die ihr auch beschreibt. Ich bin mir dem schon bewusst aber meine einfach, dass ich nach allem was ich weiß deutlich besser bin als all ihre Ex-Freunde und würde einfach gerne erfahren, ob es wirklich genauso läuft oder ob sie mit mir nicht doch happy werden kann und diese Verhaltensweisen ablegen kann. Meine #2 hat durch mich auch extrem viel gelernt und ist mega dankbar mich zu haben und irgendwie will ich #1 "reparieren". 

Am 30.10.2022 um 11:26 , Paladion schrieb:

Deine Baustellen sind ganz andere als #1 in eine feste Beziehung pressen zu wollen. Solltest Du das aber tatsächlich mittelfristig hinkriegen mit etwas Manipulation, wird dich das über kurz oder lang sicher ins Verderben stürzen. Sie wird dich wahrscheinlich genau so behandeln wie ihren Ex, der "sehr überrascht" war.

Also ich weiß nicht ob das genauso passieren würde. Wir scheinen viel besser zu kommunizieren als sie es mit ihrem Ex gemacht hat - und das soll schon was heißen, schließlich waren das 3 Jahre bei denen.

Und komplett untreu im klassischen Sinn war sie ja eigentlich nicht, wobei das mit mir damals als wir "nicht durften" schon grenzwertig war - wobei die Beziehung an dem Punkt eig schon offen war. 

Am 30.10.2022 um 11:04 , darklife schrieb:

Ja klar. Du bist aktuell der Rebound und sie will Schwanzkarussell fahren. Das überrascht nicht wirklich.

Warum genau will man das eigentlich? Also mit mir hat sie ne super Zeit, geilen Sex und Gefühle.. warum braucht man dann noch andere? Ich verstehs nicht so wirklich. 

Am 30.10.2022 um 11:04 , darklife schrieb:

Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, hier grenzt sie dich schon aus.

Ja ich versuch das. Ich kriegs nur leider nicht hin 😉

Am 30.10.2022 um 11:26 , Paladion schrieb:

1. Geh bitte sehr intensiv in Dich und werde dir genau darüber klar, wo deine versteckten Bedürfnisse liegen, denn ich lese aus Deinen Ausführungen extrem viel Selbstbeschiss und eine rosa Brille. Liegt wohl daran, dass dich #1 endlich mal wieder rangelassen hat und Du Dir schon die perfekte offene Beziehung mit Kindern, Hund, beheiztem Swimmingpool und ab und zu entspannten Sex Parties ausmalst (more or less). 

Ja du hast schon recht. Selbstbeschiss in dem Sinn, dass ich offene Beziehungen akzeptiere, solange ich jemand habe, der trotzdem bei mir bleibt bei #2 und die Hoffnung, dass aus dem F+ doch noch was festes momogames wird bei #1. Und ja ich schau mich permanent um, was es da sonst noch so gibt aber ich hab grad nicht mehr so viel Kapazität, weder von der Zeit (#1 und #2) noch vom Gefühl her (v.a. #1). Und die Nummern, die man so bekommt, da geht meistens nicht so viel vorwärts.. bin da shcon ein wenig gefrustet weil in der Vergangenheit viele Dates dabei waren und auch Frauen, die mega gut gepasst haben aber das leider am Ende aus mir unbekannten Gründen doch anders gesehen haben.. so akzeptiere ich halt die, die überhaupt mal konstant Interesse an mir haben. 

Am 31.10.2022 um 19:28 , BummBumm schrieb:

Das ist ziemlich viel PDM bei dir. Du denkst sehr viel über die Bedeutung ihres Handelns nach. Darüber, was ihre Ausführungen zu bedeuten haben. Das musst du ausstellen. Deine Aufgabe ist es zu führen. Momentan macht das zum überwiegenden Teil die Dame. Das klappt nicht. Du musst einen Rahmen schaffen in den sie sich einklincken kann. Du definierst die Regeln. Nicht sie. Und du musst aufhören sie lesen zu wohlen. Sie ist ein Buch. Du liest das Buch nicht. Du schreibst das Buch. 

Und das trifft 100% ins Schwarze! Bei #1 glüht mir der Kopf vor lauter Gedankenkarussell.. war schon immer so bei ihr, kA wie man das bitte abstellen soll. Hatte gehofft, dass #2 hilft mit Ablenkung und so aber bringt leider gar nichts.. 😕 Ich versuche trotzdem #1 die beste Zeit zu geben wenn ich sie sehe und ich denke es gelingt mir auch sehr gut. Letzten Sonntag ist sie extra zu mir gefahren (ca. 1h mit dem Auto), um mich zu sehen und es war echt ein super kurzweiliger, lustiger, vertrauter und auch erregender Abend.. Alles dabei was man so für ne Beziehung bräuchte. Sie sagt sogar, dass sie weiß, dass es mit mir super wäre.. das frustriert mich einfach nur wisst ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Sie sagt sogar, dass sie weiß, dass es mit mir super wäre.. das frustriert mich einfach nur wisst ihr? 

Du musst und kannst es den Frauen nicht Recht machen. Es geht eigentlich erst einmal nur darum es dir selber Recht zu machen. Wenn du dann zufrieden und ausgeglichen bist, kannst du dich auch um andere kümmern.

Schau nach dir und das du eine gute Zeit hast. Wenn das Mädel mitzieht - fein, wenn nicht macht es eben eine andere. Manche Menschen wollen auch einfach das Gefühl haben austauschbar zu sein, weil sie nicht die Verantwortung für dich und dein Glücklichsein übernehmen wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich kann mir mit #1 alles vorstellen (zusammenleben, Kinder etc.)"

Bitte nimms mir nicht böse wenn ich es dir etwas direkter sage:

Aber, bist du komplett bescheuert? Die wollte dich damals nicht, die will dich heute nicht und die hat ihren Freund betrogen. Wie kommt man da bitte auf die Idee zusammenleben zu wollen oder sogar Kinder mit sowas zu zeugen. Stehst du darauf ein kompliziertes Leben zu haben? Willst du Windeln wechseln, während sie sich von John und Marc durchknallen lässt? Baby-Kotze wegwischen während sie Blowjobs im Club verteilt? 

Was stimmt mit dir nicht? Ganz ernsthaft. Umso schlechter sie dich behandelt, umso mehr Interesse scheinst du an der zu haben. Wenn sie dir morgen sagt, dass sie dich als Hund in der Garage halten will, dann machst du ihr wahrscheinlich einen Heiratsantrag. 

Trenn dich von der komplett. Unkomplizierten Sex kannst du aufgrund deiner Gefühle zu ihr abschreiben und du scheinst das nicht im Griff zu haben. Schreib sie ab, streich sie aus deinem Kopf, mach mit deiner anderen offenen Beziehung weiter und date halt neue Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VinceVega28
Ich finde du hast viel richtig gemacht, nur am entscheidenden Punkt (im Bett) nicht eskaliert.

Ansonsten was den Wunsch nach mehr angeht, da wäre ich sehr vorsichtig. Dass sie damals nicht mehr wollte finde ich nach 3 Jahren nicht mehr relevant. In der Zeit kann sich so viel tun, so viel verändern. Also wenn man danach geht denke ich schon dass die Karten neu gemischt sind.

Aber... es ist natürlich schon auffällig dass sie dich teast und klare Signale gibt, obgleich sie die Unschuld vom Lande spielt ala "wir können das nicht tun, meine Beziehung blablabla".

Ich habe eher den Eindruck sie "bewertet" dich neu und plant einen "warmen" Wechsel. Von der einen Beziehung quasi direkt in die nächste hüpfen.

Sie pokert darauf dass sie (wenn ihr Freund selber einer offenen Beziehung zustimmt) du quasi die erste Wahl für etwas Spaß sein kannst. Oder wenn ihr Freund kein Bock auf sowas hat tchja... dann empfängst du sie ja mit offenen Armen und DEINE f+ ist dann ganz schnell Geschichte. Ich denke darauf läuft es hinaus. Sie will sich die Rosinen rauspicken und für alle Eventualitäten abgesichert sein.

Wenn ich schon dieses Gelaber höre von wegen ihre Beziehung läuft nicht gut, aber eigentlich doch sie überlegen nur die Beziehung zu öffnen, aber halt Stop so weit sind sie noch nicht... alles Hinhalte-Taktik.

 

Du bist quasi ein Orbiter + haha. Sie hält dich hin, teast dich, gibt dir mehr Aussichten/Optionen als einem normalen Orbiter. Aber mehr gibt's eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff Vielleicht erst mal weiter lesen anstatt nur auf den ersten Beitrag einzugehen? :-p

An den TE: Fick Sie weiter, aber mache Sie bloß nicht zu Deiner LTR. Sonst wird Sie danach deinen Kopf ficken. Gebe ich Dir Brief und Siegel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, jerome86 schrieb:

Bitte nimms mir nicht böse wenn ich es dir etwas direkter sage:

Aber, bist du komplett bescheuert? Die wollte dich damals nicht, die will dich heute nicht und die hat ihren Freund betrogen.

Gerne direkt raus damit 😉 Jo hast schon recht, ich sag ja, dass ich euch folgen kann und das mit der LTR wirklich überdenken muss... ich frage mich trotzdem warum sie sich partout auf nichts einlassen will, obwohl schon recht deutliche Signale von ihr über eine lange Zeit kamen. Gefühle hat sie ja scheinbar auch. Was will die Frau denn noch? Also ich bin auch soweit zufrieden mit meinem Leben, muss mal wieder ein paar neue Leute holen, da meine Freundeskreise langsam ein wenig zu Couchpotatoes werden aber sonst passt so gut wie alles.

vor 13 Stunden, Sam Stage schrieb:

Schau nach dir und das du eine gute Zeit hast. Wenn das Mädel mitzieht - fein, wenn nicht macht es eben eine andere. Manche Menschen wollen auch einfach das Gefühl haben austauschbar zu sein, weil sie nicht die Verantwortung für dich und dein Glücklichsein übernehmen wollen.

Ich denke eig auch, dass sie sieht, dass ich so gut wie immer eine gute Zeit habe. V.a. wenn ich mir ihr bin ist es super entspannt und einfach schön. Vielleicht ist da wirklich was dran mit dem Gefühl austauschbar sein zu können. Das gebe ich ihr glaube ich gar nicht..

vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

An den TE: Fick Sie weiter, aber mache Sie bloß nicht zu Deiner LTR. Sonst wird Sie danach deinen Kopf ficken. Gebe ich Dir Brief und Siegel

Teil 1, wird gemacht! Teil 2.. kann ich nicht versprechen, den Kopffick gibt sie mir ja jetzt schon. Ich denke es würde nicht laufen wie bei einem ihrer Ex-Männer, da wir offenbar viel viel offener kommunizieren und sie merkt, dass sie ohne großes Drama/Stress bei mir einfach alles ansprechen kann. Sie scheint gerade erst zu lernen, dass das geht und die andere Seite nicht immer gleich durchdreht. 

Aber ja in den kurzen Phasen klaren Denkens kommt mir auch immer wieder der Gedanke, dass ich mal das Zepter in die Hand bekommen muss bei ihr und das geht vermutlich am besten wenn ich mir bewusst mache, dass ich keine LTR mit ihr will, außer sie beweist mir, dass es das wert wäre! 

Was sind für euch Faktoren für "Wife-Material"? Gibt's da evtl. schon einen Thread? Würde das gerne mal abgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ein schnelles Update: an sich läuft es gut mit #1 aber es ist ein auf und ab. Vor einer Woche mit ihr 3 Tage Wellnessurlaub gemacht, alles super, sehr vertraut usw. Sie hat mich den Tag danach extrem vermisst (was ich ihr abnehme) aber am Abend doch wieder mit dem Kollegen getroffen (da ist natürlich auch was gelaufen). Trotzdem schreibt sie mir auch an dem Abend, damit ich mir keine Gedanken mache. Die Woche drauf war sie mit Freunden in der Stadt (ich habe auch ihre Schwester und Freunde kennengelernt, wurde mit Kuss begrüßt, also ist ihr nicht peinlich und viele Leute wissen offenbar von mir) und danach allein mit bei mir aber nur kurz weil sie wegen Job am nächsten Morgen wieder in ihrer Stadt sein musste - an dem Abend war sie extrem kuschlig, schrieb mir die ganze Zeit auf der Rückfahrt wie sehr sich mich vermisst und dass sie zurück will. Am nächsten Tag war sie wieder mit den Kollegen unterwegs und natürlich auch wieder bei ihrem Stecher. Trotzdem schreibt sie mir, dass sie mich vermisst. Morgen sehen wir uns, ich frage ob sie auch auf 2 Abende Bock hat (dann lohnt sich das Fahren auch mehr) aber sie wiegelt ab "die Woche ist schon so voll und ihr Unabhängigkeitsbedürfnis braucht das". Heißt vom andern will sie halt auch noch gebumst werden oder merkt sie, dass sie emotional von mir abhängig wird und schützt sich selbst? Evlt deswegen auch die Treffen mit dem andern (angeblich nur körperlich, weil sie gar nichts gemeinsam haben)?? Das wird mir irgendwie ein bisschen zu viel langsam.. ich versteh sie halt einfach nicht. Ihr liegt definitiv was an mir: das merkt man wenn wir uns sehen, wir telefonieren regelmäßig, sie antwortet schnell, schreibt mir von sich "guten Morgen 😘" usw. Sie wollte sich ursprünglich wegen ihrem Freiheitsdrang auch nur ca. alle 2 Wochen treffen (mit Ex Freunden immer Fernbeziehung und auch nur 2-3 Wochen ein Treffen), aber darauf schreibt sie mittlerweile "sie würde nie 2 Wochen schaffen" (weil sie mich so vermisst).

Kann mir mal einer erklären, was mit der Dame nicht stimmt?! Wie kann ich jemand vermissen, sehen wollen, aber dann doch nur einen Abend weil man könnte ja nicht mehr unabhängig sein?! Ist das Selbstschutz vor zu viel Commitment weil sie merkt, dass da eig viel mehr drin wäre? Sie ist Scheidungskind und hat selbst gesagt, dass sie sich noch nie 100% commiten konnte, wahrscheinlich um sich selbst zu schützen.. Wird sich das jemals ändern? Kann ich irgendwas tun? Oder lässt man das einfach laufen, bis sie selbst merkt, dass sie ruhig mal loslassen kann..?

bearbeitet von VinceVega28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.