BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*lächzen 😁

Ich finde gut, was du machst und wie du es machst. Auch, dass du dich von einigen unnötigen Kommentaren scheinbar nicht verunsichern lässt. Du handelst, das ist ein guter Charakterzug

Lass dich nicht entmutigen, ob am Ende mit oder ohne Beziehung/Ehe: Langfristig gewinnst du durch deinen Perspektiv-/ und Mindsetwechsel. 

Ich wünsch dir nur das Beste, Bro. Und wenn dich mal die Scheißgedanken einholen kotz dich hier aus und werd hier emotional, nicht in der Welt da draußen. Attractionverlust bei uns hier ist okay...mit uns willst du ja vermutlich ohnehin nicht in der Kiste landen ;-D

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrAnderson schrieb:

Zum Status quo: Sie ist zufrieden und kann gut mit einer längeren Phase ohne Sex leben.  In Phasen in denen ich nicht gerade an ihr klette und um Sex bettle schläft sie auf mir ein, krault mir den Rücken und benutzt mich als Kuschelbären.  

Ich habe direkt gefragt ob sie überhaupt möchte das wir das wieder in den Griff kriegen -> da kam ein klares: Natürlich, sonst wären wir doch nicht mehr hier, und wegschmeißen wollen wir eh nichts.

Und was ist sie bereit dafür zu tun? Scheint halt ein bisschen so, dass ihr Leidensdruck da geringer ist als deiner und es ihr ein Stück weit auch egal ist, dass du darunter leidest. Klar, Anziehung kann man nicht herbeireden und der BB kann ein Versuch sein, deine Attraktivität bei ihr wieder zu steigern (wobei das ja wie einige hier richtig geschrieben haben nicht der Hauptfokus sein sollte, paradoxerweise), ABER von einer langjährigen Partnerin würde ich trotzdem irgendeine Art von Commitment/Lösungsvorschlägen erwarten. Egal wie zielführend oder sinnvoll die sind. Es geht mehr darum, dass ich als Partner, dessen grundlegenden Bedürfnisse nicht erfüllt sind, gesehen und wahrgenommen werden will. DAS macht doch erst eine Beziehung aus. Sonst kann man zuende gedacht, wirklich einfach ins Puff gehen.
Ich hatte in meiner LTR auch schon ne Phase ohne Sex. Habs angesprochen, dass ich das Schade finde und ich gerne wieder mehr Sex mit ihr haben will. Hab sie gefragt, wie sie das sieht. Sie pflichtete mir bei und kam mit Vorschlägen wie "wieder öfters Pärchenabende machen", "zusammen ein neues Hobby suchen" etc. War alles egal, aber es hat mir gezeigt, dass sie gemeinsam mit mir eine Lösung finden will. Danach hab ich natürlich zuerst an mir gearbeitet, hab die Führung wieder in der Beziehung wieder vermehrt übernommen, Unternehmungen organisiert und sie dann auch stufenweise wieder mehr verführt. Hat dann alles auch super geklappt. Aber halt auch nur, weil sie auch mitging und ihr der Sex auch wichtig ist.
Die Frage mMn ist also: Wie wichtig ist ihr der Sex (mit dir) wirklich. Und inwieweit führst du die Beziehung (auf der Paarebene) noch?

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Gizdy schrieb:

😁

Ich wünsch dir nur das Beste, Bro. Und wenn dich mal die Scheißgedanken einholen kotz dich hier aus und werd hier emotional, nicht in der Welt da draußen. Attractionverlust bei uns hier ist okay...mit uns willst du ja vermutlich ohnehin nicht in der Kiste landen ;-D

Mit mir möchte jeder ins Bett. 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gast0816 schrieb:

Was für ne Verlustangst? Was soll sie verlieren wenn er geht?

Die heile Welt. Die Fassade. Den Ruf.

Das sind Dinge, die für viele Frauen sehr wichtig sind. Wenn der Lebensentwurf mit 4 Kindern und Eigenheim, Vorgarten etc. sich in Luft auflöst, und alle mit dem Finger auf die zeigen. Nicht schön. Ne Menge zu verlieren.

Materiell ist das auch nicht immer alles in Stein gemeißelt. NIcht jede Trennung hinterlässt Männer im Trümmerhaufen. Und Frauen im Märchenschloss.

vor 1 Stunde, MrAnderson schrieb:

lächszen

 

vor 53 Minuten, Gizdy schrieb:

*lächzen 😁

lechzen 😉

vor 1 Stunde, MrAnderson schrieb:

Zu der eigentlichen Beziehung ist sonst wenig bekannt -> da kann ich ausholen, aber ist das von Bedeutung für euch?

Die spannende Frage bei solchen Geschichten ist eigentlich immer, wann hat es angefangen, wie ist es dazu gekommen? Was genau hat die Dynamik in eurer Beziehung zum negativen verändert?

Oft ist es ein Kind - da ihr aber nach dem ersten noch drei weitere gezeugt habt (und dementsprechend genug gevögelt habt weiterhin) scheidet das hier schonmal aus.

 

Die Dynamik ist ja immer: Frau versucht Mann zu betaisieren, hofft aber unterbewusst, dass er es nie zulässt.

Die Frage musst du dir beantworten: Wann hast du aufgehört, dich (mit Alphaverhalten) gegen die Betaisierung zu wehren?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gizdy schrieb:

Attractionverlust bei uns hier ist okay...mit uns willst du ja vermutlich ohnehin nicht in der Kiste landen ;-D

Ach, nimm ihm doch nicht die Hoffnung. 😛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jiggaone schrieb:

Und was ist sie bereit dafür zu tun? Scheint halt ein bisschen so, dass ihr Leidensdruck da geringer ist als deiner und es ihr ein Stück weit auch egal ist, dass du darunter leidest. Klar, Anziehung kann man nicht herbeireden und der BB kann ein Versuch sein, deine Attraktivität bei ihr wieder zu steigern (wobei das ja wie einige hier richtig geschrieben haben nicht der Hauptfokus sein sollte, paradoxerweise), ABER von einer langjährigen Partnerin würde ich trotzdem irgendeine Art von Commitment/Lösungsvorschlägen erwarten. Egal wie zielführend oder sinnvoll die sind. Es geht mehr darum, dass ich als Partner, dessen grundlegenden Bedürfnisse nicht erfüllt sind, gesehen und wahrgenommen werden will. DAS macht doch erst eine Beziehung aus. Sonst kann man zuende gedacht, wirklich einfach ins Puff gehen.
Ich hatte in meiner LTR auch schon ne Phase ohne Sex. Habs angesprochen, dass ich das Schade finde und ich gerne wieder mehr Sex mit ihr haben will. Hab sie gefragt, wie sie das sieht. Sie pflichtete mir bei und kam mit Vorschlägen wie "wieder öfters Pärchenabende machen", "zusammen ein neues Hobby suchen" etc. War alles egal, aber es hat mir gezeigt, dass sie gemeinsam mit mir eine Lösung finden will. Danach hab ich natürlich zuerst an mir gearbeitet, hab die Führung wieder in der Beziehung wieder vermehrt übernommen, Unternehmungen organisiert und sie dann auch stufenweise wieder mehr verführt. Hat dann alles auch super geklappt. Aber halt auch nur, weil sie auch mitging und ihr der Sex auch wichtig ist.
Die Frage mMn ist also: Wie wichtig ist ihr der Sex (mit dir) wirklich. Und inwieweit führst du die Beziehung (auf der Paarebene) noch?

Was ist denn da dran jetzt besser gewesen ? Die macht ein paar Bemerkungen und trotzdem bist du der aktive . Das läuft aufs gleiche hinaus .

als ich das bei meiner ex angesprochen hatte , hat sie sich nach der Dusche 1-2 Tage später nackig gemacht und mich ohne Worte „auf der Terrasse verführt „ habe es dann trotzdem beendet , weil mehr als „ wir könnten ja mal“ nicht kam und ich einfach mehr wert bin, als nur Sex zu bekommen wenn ich es irgendwie initiiere . Da muss frau auch was bieten dass sie mich halten kann - genau wie umgekehrt 

te - du machst das schon richtig . Lass dich von manchen Teenie Kommentaren nicht abschrecken .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann das angefangen hat ist tatsächlich schwer zu sagen, schleichend mit der Zeit!  Aber tatsächlich früh,  ich dachte zu lange die guten Pluspunkte gibt es für das in den Arsch kriechen. 

Ich hatte die Hoffnung das sie sich einbringt, hat mich auch lange gestört das es ihr egal ist.  Da ihr der Status quo recht ist kommt der BB ja zur Selbstfindung beider. 

 

Tag 6: 

Ganzen Tag unterwegs gewesen, keine Änderung, aber wir haben ja gelernt: in der Ruhe liegt die Kraft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jiggaone schrieb:

Nunja, da ich schon immer öfters den Sex initiiert habe und das auch gerne tue, haben wir den alten status quo wieder hergestellt. Was nicht heisst, dass sie nicht auch ab und zu initiiert. Ich wiederhole mich, es geht ums Mindset der Frau. Ist sie auch daran interessiert den momentanen Zustand wirklich zu ändern und zieht mit oder sind es nur leere Worte. Und beim Te waren es halt anscheinend nur leere Worte.
Der Te wäre ja nur schon mal einen Schritt weiter, wenn er überhaupt Sex initiieren könnte. Davon ist er aber noch meilenweit entfernt. Vielleicht eben auch, weil sie nicht wirklich Interesse daran hat, den momentanen Zustand zu ändern. Meine Hypothese. Kann mich natürlich auch irren.
Wie auch immer, der Te soll sich mal auf sich selbst konzentrieren und den Fokus weg vom Sex nehmen. Sexuell bleiben, aber nicht needy. BB halt.

Da sind wir uns einig - nur geht das heute nicht auf morgen . Deshalb dran bleiben und Kurs halten 

super wäre der Zustand wenn sowohl er als auch sie wieder initiieren . Alles andere ist doch Kindergarten 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dark.Cloud schrieb:

Da sind wir uns einig - nur geht das heute nicht auf morgen . Deshalb dran bleiben und Kurs halten 

super wäre der Zustand wenn sowohl er als auch sie wieder initiieren . Alles andere ist doch Kindergarten 

 

Genau! Das ist die einzige gemeinsame Zukunft, natürlich wäre von heute auf morgen der Hammer, aber unrealistisch! 

 

Entweder haben beide Bock,  oder einer verbraucht sich auf Dauer, hab zu lange gebraucht das zu schnallen! 

 

Nächster Punkt: SC wieder aufbauen, ab in die Stadt heute Abend  ...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dem OP nur das Beste, bin aber sehr skeptisch ob diese Geschichte so ausgeht wie er sich das in seinen feuchten Träumen vorstellt.

Vor vielen Jahren war ich mal in einer ähnlichen Situation mit einem HB. Es waren zum Glück keine 13 Jahre Beziehung und auch keine Kinder im Spiel. Aber wie in der Geschichte vom OP, ging es um Lust und Unlust. Ich hätte am liebsten jedes Mal den Koitus vollzogen, wenn wir uns gesehen haben. Während das HB am liebsten komplett auf den "lästigen Sex" verzichtet hätte. Es war ein Machtkampf biblischen Ausmasses. Während Monaten hatte ich alles versucht. Reizvolle Unterwäsche, Beta-Blocker, Freezeout, Dominanz zeigen, Verständnis zeigen, Kompromissbereitschaft signalisieren. Es hat alles nichts geholfen. Letzten Endes landete ich immer beim guten alten Handpanzerfahren. Und ich zog meine Lehren daraus und habe die Beziehung schweren Herzens beendet. Denn das HB war ansonsten eine richtig gute Partie.

Eigentlich ist es fast unmöglich den exakt gleichen Sexdrive zu haben, wie sein Partner. Im Normalfall will immer eine Partei öfters. (Meistens der Mann) Aber wenn die Differenz zu gross wird, dann hat man ein Dilemma. Was zusätzlich noch dazu kommt ist der Faktor, dass sich der Sexdrive auch massiv verändern kann über die Jahre und mit veränderten Lebensumständen. Eine Schwangerschaft und Kinder hat schon die eine oder andere Libido zum Erliegen gebracht.

Wie war es denn vor den Kindern @MrAnderson ? Hatte sie damals schon eher einen schwachen Sexdrive?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Gast0816 schrieb:

 

Wie war es denn vor den Kindern @MrAnderson ? Hatte sie damals schon eher einen schwachen Sexdrive?

 

Ja, abgesehen von der Startzeit war ich der mit mehr Drive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrAnderson schrieb:

Ja, abgesehen von der Startzeit war ich der mit mehr Drive...

Dann habe ich eine bittere Pille für dich zum Schlucken: du wirst in ihr genausowenig mehr Sexdrive erwecken können, wie sie es schaffen würde, deinen Sexdrive zu reduzieren.

Wie oft Sex pro Woche würdest du denn als ideal bezeichen und wie oft würde sie als ideal bezeichnen? Hast du sie das mal gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Sartre66 schrieb:

Mein ganz persönliches Mindset ist, dass ich NIE abgewiesen werde, wenn ich initiiere. Dass ich aber auch ÜBERHAUPT keine Probleme damit habe, zu initiieren, wenns sein muss, jedesmal.

 Das bringt den Riesenvorteil, dass es nach MEINEM Biorhythmus läuft (die Frau weiß, dass ich schon initiieren werde, wenn ich Lust habe, und dass sonst eben Ruhe im Karton ist; außerdem weiß sie, dass ich nicht aus irgendeiner Bockigkeit nicht initiiere, weil ich zB erwarte, dass sie das mal macht, deswegen Spielchen spiele usw.).

 Außerdem fühlt sich das für mich sehr stimmig an, so als selbstbewusster Stecher, der loslegt, wann er will.

Das Problem ist eben das, dass er seit sehr langer Zeit nicht zu seinen Bedürfnissen gestanden hat, wenn sie abgeblockt hat.

Frauen, die abblocken sind in der Regel unattraktiv. Es macht kein Sinn, sie durch nice guy Verhalten zum Sex zu überreden. Das, was er jahrelang gemacht hat.

Da sagt man. "Du, ich finde dich in letzter Zeit nicht mehr sexuell anziehend. Wir haben kein Spaß mehr. Ich will Spaß. Will ficken" und dann geht Mann, bleibt aber dennoch freundlich.

 

Den Vorschlag von ihr: "Such dir doch eine andere zum Druck ablassen" hat sie nur gedroppt, weil sie sich sicher ist, dass er trotzdem bei Ihr bleibt und sie anhimmelt. Aka: "Ich nehme dich gar nicht ernst."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, MrAnderson schrieb:

das mein Optimismus von der Realität eingeholt wird-

Wie weit ist das schon fortgeschritten?


Mal ein Realitäts-Check fern von deinen Wunschvorstellungen.

Wo siehst du dich in 2 bis 3 Jahren?

 

bearbeitet von wernerd
typo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MrAnderson schrieb:

Die Art Diskussion ist doch die, die aus der Schublade ist: Gefühle herbeidiskutieren. Entweder wird sie schon ganz unruhig auf dem Stuhl wenn man anklopft, oder eben nicht.  Habs versucht herzudiskutieren, war, wie gesagt, scheiße und erhöht nur die Bettelei.  Sie zu nehmen wenn ich Bock hatte war am Anfang unserer Beziehung so - tatsächlich: Wurde dann schon fast zu normal, aus der heutigen Sicht würde ich das aber noch herbeisehnen

Ich glaube, dass es da auf das Verständnis von „Mindset“ ankommt.

Meines wäre „es geht für mich NUR so; wenn sie da nicht reinpasst, fange ich zwangsläufig an, mich von ihr zu entfernen, weil mein Mindset unveränderlich ist“. Dieses „sich entfernen“ wäre mein BB - oder ist das nicht konsensfähig?

Ob das „nicht reinpassen“ jetzt durch mangelnde Attraction verursacht ist, oder ob die Attraction zurückkommt, weil ich an meinem Mindset festhalte, ist eigentlich egal.

Das heißt ja überhaupt nicht, dass du kein romantisches Dinner organisieren darfst, wenn dir danach ist. Ich sehe da keinen Konflikt zum sexuellen Mindset. Mach das doch einfach, weil du das schön findest, aber NICHT, weil du dein Mindset umschwenkst auf „künftig Sex, wenn zuvor tolles Ambiente“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, MrAnderson schrieb:

Am Ende gewinne ich durch die Aktion, zumindest den Respekt vor mir selbst zurück 🙂

Deswegen und weil du genau diese Einstellung hast wird es dir meiner Meinung nach gelingen.
Bist nen Guter

Freu mich richtig über diesen Thread 😃

Nochmal von mir der Tipp: Geh mal regelmäßig raus in die Natur, auch wenn's sich nach Kalenderspruch anhört.
Es macht tatsächlich was mit einem.

Die Delia Schreiber hat auf ihrem Youtube Kanal von einem Säugetierhirn gesprochen, das uns wohl allen noch innewohnt.
Das ist wie ein fest eingebauter Herdentrieb den wir wohl noch aus der Zeit haben als wir auf 4 Beinen durch die Savannen stapften.
Dieses Säugetierhirn will immer in der Mitte der Herde sein, wo es warm und sicher ist. Deswegen willst du auch die Nähe und Geborgenheit deiner Frau genießen.
Das kannste dir aber auch wie ich in einer Wandergruppe holen mit netten Menschen die mit dir dieses Herdengefühl teilen.
Oder du gehst mal wieder auf ein Konzert und in einen vollen Club eben alles wo Menschen eng zusammenstehen und Spaß zusammen haben.

Idealerweise kommst du nach solche einem tollen Tag Abends super gutgelaunt nach Hause gibst deiner Perle noch einen Kuss auf die Stirn, legst dich zufrieden und müde neben sie - und knackst innerhalb weniger Minuten weg.
Glaub mir mal das zieht - Fieldtestet ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Das kannste dir aber auch wie ich in einer Wandergruppe holen mit netten Menschen die mit dir dieses Herdengefühl teilen.

Ja, hat was, ich wandere auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2022 um 18:09 , wernerd schrieb:

Mal ein Realitäts-Check fern von deinen Wunschvorstellungen.

Wo siehst du dich in 2 bis 3 Jahren?

 

An einem Punkt an dem ich wieder mehr Kontrolle über mein eigenes Leben habe!  Aktuell, machen wir uns nichts vor, hat die Gute doch die Macht über meine Laune und das muss sich ändern.

Tatsächlich erhoffe ich mir wieder mehr Beziehung auf Augenhöhe, da reden wir nicht nur vom Sex, aber um den dreht es sich irgendwie am Ende.

Ein kleiner Teil in mir sieht aber das ich eigentlich gehen müsste um das zu erleben was mir fehlt. Das was mir fehlt kann ich immer besser formulieren -> und möchte ich irgendwie in dieser Beziehung wiederfinden, Glücklich macht der Gedanke hier alles zusammen aufwachsen zu sehen, dabei aber zwischendurch eine Beziehung zu führen als wäre man allein hier ;-) 

Ähm... da ist doch viel Wunschvorstellung mit drin!

Realistisch sehe ich mich gegangen, oder sie springt mit auf.

 

 

 

vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

GEduld [...]

damit werde ich euch noch öfter nerven, bin mein inneres Ich Geduld gelernt hat!

 

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Deswegen und weil du genau diese Einstellung hast wird es dir meiner Meinung nach gelingen.
Bist nen Guter

Freu mich richtig über diesen Thread 😃

Nochmal von mir der Tipp: Geh mal regelmäßig raus in die Natur, auch wenn's sich nach Kalenderspruch anhört.
Es macht tatsächlich was mit einem.

Idealerweise kommst du nach solche einem tollen Tag Abends super gutgelaunt nach Hause gibst deiner Perle noch einen Kuss auf die Stirn, legst dich zufrieden und müde neben sie - und knackst innerhalb weniger Minuten weg.
Glaub mir mal das zieht - Fieldtestet ;-)

Wandern: Ich wohne da, wo es im Umkreis Steigungen von 1-2m auf 15km Strecke gibt! Das wird schwierig, aber ich gebe dir Recht, in der Herde unterwegs zu sein hat da was für sich, wandern auch!  Ich werde mal ausgiebigste Spaziergänge mit dem Hund testen (habe ich schon von den Klischees mit Haus,Kindern, Hund und Pferd erzählt?:-D ) 

Aber: Solche Beiträge machen Mut!

 

---------------------

Der Tag heute, Tag 7: 

Da erzähle ich kurz etwas aus dem Nähkästchen: Ich bin der Typ, der merkt wenn Mädels ihre Tage haben. Warum? Keine Ahnung. Wurde sowas hier mal diskutiert? Auch keine Ahnung, das macht irgendetwas total massives mit meinem verlangen, fängt 4-8h vorher an. Da kommt, schon immer, Sexualagression vom feinsten durch, mehr als beim Eisprung!  Heute ist es dann soweit, der erste inkonsequente Tag. Habe sie heute morgen auf's Bett geworfen - springe hinterher -> und gehe... für gerettet war das leider zu offensichtlich... 

Den Rest des Tages über: BB oberflächlich durchgezogen, aber im Nachhinein auf eine Art die sie mehr als durchschauen konnte, der Abschiedskuss war provokant auf die Wange... eng umschlungen, sie weiß dass da etwas läuft.

Stimmung: gut

Mindset: Verbesserungswürdig, mein inneres Ich sehnt sich noch zu sehr nach Nähe, ich schwänzel heute so rum, sie könnte mich ja noch küssen.  Was soll der Scheiß von mir? Keine Ahnung! Neu ist: Es fällt mir auf.  Da ist noch viel Weg vor mir.

 

 

------

Zum Fragenkatalog:

Achtung, hier folgt eine längere Situationsbeschreibung, fast wie in Bibis Tagebuch: 

Gestern: Stadtfest geplant, durch spontane Frühschicht (4:00) umverlegt mir Freundinnen in die Man's Cave, Beamer an, Musik an, bei ein paar Bier einen netten Abend verbracht. Mein SC entwickelt sich gerade zu Frauen mit denen Sex keine Rolle spielt... fällt mir gerade so auf ....

 

Am nächsten Morgen dann angekündigt das Stadtfest auf heute gelegt ist, stand noch nichts im Kalender.

Ihre Reaktion: " Na toll, dann sag ich das essen gehen mit Freundin X ab?"

Mein Beta-Ich: Musste nicht, ich war ja gestern schon los und morgen und Samstag auch ... ich verschieb das..."

 

Themenwechsel.... heute Nachmittag sie: " passt das wenn ich dann essen gehe? Ich hab' die Stadt schonmal morgen eingetragen"

ich: "ja, geh man, wir dürfen ja beide mal raus"

 

 

Jetzt die Fragen: Unsere Abende sind begrenzt, darum versuchen wir uns gerade mit nem fairen Umgang wenn es darum geht abends alleine mal loszukommen -> ich glaube aber hier steckt einfach so viel verlorene Attraction und stabiler Rahmen drin...  Macht das heute abend durchziehen und gehen anziehender oder einfach mehr Arsch? ... mein Gefühl streikt da gerade etwas bei ner guten Bauchentscheidung, aus dem Affekt gebe ich aber gerade nach...

 

BB allgemein: Mir ist heute aufgefallen, ich schwänzel einfach zu viel um sie herum nach dem Motto: Guck mal, hier bin ich, jetzt küss mich, am besten untenrum. 

 

ich finde die Gratwanderung gerade nicht zwischen: Du spielst sexuell keine Rolle für mich und trotzdem anziehend sein.

Rumschwänzeln = kacke, aber wie viel sexuelles Desinteresse bringt es auf den Punkt? Heute hadert da was in mir, ich muss eine jahrelange Verhaltensweise über Bord werfen...

 

also, wie ihr raushört: Ein Tag ohne deutlichen Schritt nach vorn!

bearbeitet von MrAnderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen OT da ich hier sonst eher wenig beisteuern kann, aber:

Ich finde den Umgang und die Beiträge hier in dem Thread echt mega. Man sieht wirklich das hier alle konstruktiv versuchen zu helfen auch wenn natürlich nicht immer alle die selbe Meinung haben.

Ganz Stark!

Danke!

Alles Gute an den TE:)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es interessanter finden, wenn du den Beta Blocker so dokumentierst, dass du von Tag zu Tag mehr erzählst, wie du dein Leben ohne sie improvest und geiler gestaltest und der Sache nicht mehr soviel Bedeutung bei misst.

Das Problem was ich bei dir sehe ist: Du versuchst da irgendwie so eine Rolle zu spielen und erhoffst dir dadurch irgendwelche Reaktionen, ergo du machst dich von ihrer Reaktion abhängig. Bist dann enttäuscht, wenn nicht die Reaktion kommt, wie erwartet. Und das ist ja das, was unter anderem für den Attraction Verlust sorgt. Leicht durchschaubar.

Wir wollen aber ja, dass du dich weniger von ihren Reaktionen abhängig machst, damit du wieder mehr zu dir gelangst und Spaß am Leben zu hast, auch ohne sie und ihre Vagina. Ergo ein attraktiver Mann wirst.

Da würde oberes schon helfen. Parallel dazu bist du eben ein super Boyfriend, der sie liebt, aber einfach nicht vögeln wird. Das ist schon Push Pull an sich. Mehr musst du nicht tun. Paar Teasings kannst du zwischendurch reinpacken, um zu suggerieren, dass du dennoch ein sexuelles Wesen bist, nur nicht von ihrer heiligen Pussy abhängig 

Wären jetzt meine 2cents dazu 

 

Edit: Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber hast du sie auch in letzter Zeit Mal ausgeführt oder ähnliches? Bzw was hast du probiert, um sie zu verführen?

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.