BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Sorry, aber das klingt ein bisschen nach "muss sie jetzt halt mit rechnen, weil sie damals da sowas mal gesagt hat". Wenn das wirklich so ist und sie von neuen Frauen explizit nichts weiß, kann das noch böse nach hinten losgehen, wenn es "rauskommt". Mag dann sein, dass du im Recht bist oder dich im Recht siehst, aber in Freundeskreis und Familie wird sich dich gnadenlos fertig machen, weil du sie dann "betrogen" hast. 

Da es auch um Kinder geht, würde ich an deiner Stelle alles sehr transparent klären, sonst gibt's nur Zoff. 

Haha das gibt auch noch Ärger. 
 

ich würde ihm lieber raten die fresse diesbzgl zu halten und endlich die Trennung räumlich zu vollziehen. 
 

der hat sie nämlich betrogen bzw. So wird sie es empfinden und sie lebt ja noch unter einem Dach mit ihm. Wenn das rauskommt, wird seine Frau nur eines tun: sie wird ganz schnell einen neuen kennenlernen (weil sie emotionale Unterstützung sucht) und dann geht’s hier richtig ab 

also er wird eh verlieren wenn er nicht anfängt die Trennung faktisch zu vollziehen. In dieser perversen symbiose wird sie nicht leben wollen. Also sie als seine Hausfrau und er sucht parallel aus seinem neu eingerichteten Kinderzimmer Ersatz, sie wäscht aber noch seine Wäsche und so weiter. Gefühle hin oder her. Die wird das nicht lustig finden dieses Konzept 😄

Und wenn die einmal denkt, ja dann darf ich das auch machen, verlierst du eh. Du bist ja der mit den Gefühlen im Spiel und so 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es richtig absurd. Der TE wollte nix von käuflicher Liebe wissen wegen "Moral" und so. Ein ONS mit irgendeinem HB scheint hingegen kein Problem zu sein.

Lieber TE, dein moralischer Kompass ist dermassem im Arsch, die ganze Geschichte kann eigentlich nur mit einem grossen Knall enden.

Du musst dich endlich mal entscheiden was du eigentlich willst. Heile Familienwelt zuhause? Dann mach keine so pimmelgesteuerte Scheisse. Du möchtest endlich wieder frei sein? Dann beende deine aktuelle toxische Beziehung ein für allemal und mach reinen Tisch bevor du dich in neue Abenteuer stürzt. Es tut im Hirn weh, deine Texte zu lesen, wie du Stück für Stück den Wagen immer tiefer in den Morast fährst. Komm endlich mal in die Gänge!

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wird seine Frau nur eines tun: sie wird ganz schnell einen neuen kennenlernen (weil sie emotionale Unterstützung sucht) und dann geht’s hier richtig ab 

Wer soll die denn nehmen?

4 Kinder. VIER
Verheiratet.
Wohnt mit dem Ex zusammen.


Da geht ja nichtmal ne FB wirklich klar, weil man mit der nicht planen kann.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch von anfang an klar das er dort einfach nicht ausziehen will, jetzt ist er aber dem Ruf gefolgt und hat ne andere gevögelt 🤣 Und jetzt bekommt er von den selben Leuten nen Einlauf. Logo wird er bei der Sache den kürzeren ziehen, wenn sie das spitz bekommt und nach dem Motto "Was du kannst, kann ich schon lange" agiert.

Auf der anderen Seite brauch sie sich über dieses Verhalten auch nicht wundern, wenn sie zu ihm wörtlich sagt "hol dir den Sex wo anders". Ich finde das Grab schaufeln sie sich beide zu gleichen Anteilen. Es bekommt mittlerweile einen leichten touch real Satire.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wer soll die denn nehmen?

4 Kinder. VIER
Verheiratet.
Wohnt mit dem Ex zusammen.


Da geht ja nichtmal ne FB wirklich klar, weil man mit der nicht planen kann.

Immerhin ist sie so weit dass sie ihren Ehegatten verschmäht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie glaubt, nicht noch mal mit jemand anderen nen Neustart hinzukriegen. 
 

und du weißt selber wie Männer sind. Wenn sie noch scharf aussieht, dann lassen sich genug Männer leider von sowas nicht abschrecken. 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Es war doch von anfang an klar das er dort einfach nicht ausziehen will, jetzt ist er aber dem Ruf gefolgt und hat ne andere gevögelt 🤣 Und jetzt bekommt er von den selben Leuten nen Einlauf. Logo wird er bei der Sache den kürzeren ziehen, wenn sie das spitz bekommt und nach dem Motto "Was du kannst, kann ich schon lange" agiert.

ich hab nie gesagt er solle ne andere vögeln solange er noch mit seiner Ex unter einem Dach lebt 🥸

Ich sagte, jetzt wo es beschlossene Sache ist, wäre es gut wenn er den Auszug und die Trennung in 3 statt den angepeilten 6 Monaten hinkriegen würde 

Aber mranderson ist ja n Meister darin faule Kompromisse einzugehen. Der findet immer die Lücke wie er es kompliziert machen kann. 
 

ich kann mir nicht vorstellen dass sie das Modell gut findet: er verschanzt sich im Kinderzimmer und sucht von da ne neue Frau, und solange kann die alte Frau seine Wäsche waschen. 
ich schätze sie dreht das Modell eher zu ihren Gunsten wenn sie davon Wind kriegt, was mranderson macht. 
 

und dann ist das Gejaule wieder groß

 

aber klar, ich weiß nicht wie sie nun nach 4x werfen aussieht. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass sie glaubt, nicht noch mal mit jemand anderen nen Neustart hinzukriegen. 

Ich glaub, die hat im gemütlichen Nest noch gar nicht wirklich auf dem Schirm, wie das wirklich komplett ohne ihn wird, wenn er tatsächlich mal Konsequenzen zieht. Kennt sie ja nicht von ihm. Der war gefühlt immer da (und nervig).

Hattet ihr ihr hier nicht irgendwann ne Affäre angedichtet?
Das wär ja z.B. was, wobei sie das beste aus beiden Welten abgreift.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angedichtet? Sie hatte nen kurzen Flirt mit nem Kumpel aus dem Bekanntenkreis oder so und das kam raus. 
 

Danach gabs 4 Wochen geilen Sex für mr Anderson bis wieder Flaute war. Das Forum hat herrlich gelacht, als man feststellte dass das die Art und Weise von mr Anderson war seiner Frau Konsequenzen aufzuzeigen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Das Forum hat herrlich gelacht, als man feststellte dass das die Art und Weise von mr Anderson war seiner Frau Konsequenzen aufzuzeigen 😅

Spermwars halt.

Ist ja auch ok, sie´n bissl zu bestrafen, insofern zugleich der Comfort was rausgezogen wird. Schwierig mit 4 Kids.
Aber nicht unmöglich. Eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an dem Punkt waren viele. Schwierig aber nicht hoffnungslos. 
 

dsnn ging aber die sex bettelei in einer Tour weiter und die Frau schlug 6 Monate vor, in der man die Trennung regelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Tja schade.. Chance verpasst sie zu seiner Schlampe zu machen

Schön gesagt.. lebenslanges Lernen und so!

Morlischer Kompass: Der funktioniert ziemlich gut. Der Hat mich so lange auf Kurs gehalten irgendwie, nach bestem Wissen und Gewissen das Ding hier aufrecht zu halten und auf ein Happy End zu hoffen. War nicht gewollt, funktionierte nicht, garantiert auch mit 1000 Fehlern auf dem Weg dahin.

Bin ich der einzige, der hier gerade das Problem nicht findet? 

 

Nachdem von ihr die klare Ansage kam: Das Ding ist durch, wir Wohnen der Kinder zuliebe hier, fertig! -> hat mein moralischer Kompass da wenig Probleme mit gehabt sich auf was anderes einzulassen. Finde ich bis zu dem Punkt fair, und klar.  Gab also direkte Gespräche dazu.

 

Sie ist sich ihrer Sache bestimmt sicher dass sie danach einen anderen finden wird, warum auch nicht? Wie viele verlorene Seelen lassen sich in Müll einspannen? Genug, wenn man so durchs WWW liest, führe ich ja selbst in diesem Moment noch eine erfüllte Beziehung ;-)

 

 

Im Moment bin ich dabei Einzelkonten einzurichten und alles vorzubereiten das wir wirklich auseinanderkommen- die Abenteuerreise beginnt... 

 

Ob das hier nochmal knallt,glaube ich tatsächlich nicht, emotional scheint sie mittlerweile 0 an die Beziehung gebunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Spermwars halt.

Ist ja auch ok, sie´n bissl zu bestrafen, insofern zugleich der Comfort was rausgezogen wird. Schwierig mit 4 Kids.
Aber nicht unmöglich. Eigentlich

spannend wärs: Nochmal von vorn, mit dem Wissen von jetzt!  Aber... nach vielen Jahren mit der gleichen, direkt ab Pubertätsende... ist man halt Naiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MrAnderson schrieb:

spannend wärs: Nochmal von vorn, mit dem Wissen von jetzt!  Aber... nach vielen Jahren mit der gleichen, direkt ab Pubertätsende... ist man halt Naiv!

muss man auch der Typ für sein.
Denke eher nicht das du da so drauf bist wie Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr denn erzählt dass du was mit der anderen hattest? 
 

moralisch find ich das nicht verwerflich dass du die andere geknallt hast. 
 

darum ging es mir nie. Nur wenn zwei Ex Partner noch zusammenleben, dann klappt das meist nur in der Theorie mit der Harmonie und diese endet meist, wenn der Ex Partner plötzlich tatsächlich jemand neues am Start hat. 
 

also. Hast du ihr davon erzählt und wie offen seid ihr da zueinander?

dass sie es schon verkraftet dass du ne andere am Start hast, glaub ich schon. Vllt hier und da ne kleine Spitze. Aber ansonsten wird da klar gehen.

Die Frage ist nur, wie würdest du damit klarkommen, wenn sie plötzlich nen anderen am Start hat obwohl ihr noch zusammenwohnt?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

muss man auch der Typ für sein.
Denke eher nicht das du da so drauf bist wie Peasy

Glaub ich auch nicht 😅 ich würde es auch nicht tun. Wäääh 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dann habe ich ihn da falsch verstanden, oder die Zielsetzung von meiner Aussage!

-> mit dem Wissen von jetzt, wäre garantiert so einiges seit Jahresanfang anders gelaufen... im deutlich besseren, aber aus Fehlern lernt man...fertig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Hast du ihr denn erzählt dass du was mit der anderen hattest? 
 

 

Die Frage ist nur, wie würdest du damit klarkommen, wenn sie plötzlich nen anderen am Start hat obwohl ihr noch zusammenwohnt?

Erzählt:  Aktiv auf die Nase binden fand ich bis jetzt unnötig, aber wenns Thema wird, ist es kein Geheimnis?

Seit gestern überlege ich eher ihr nochmal klar zu machen das wir jetzt in der Phase angekommen sind... 

 

wenn sie sich nen anderen zum Vögeln sucht: Ist mir das nach der Nummer bei mir irgendwie egaler... war halt vieles, aber nicht so richtig Geil ;-)  ... spricht also dafür es ihr doch auf die Nase zu binden.. wir wohnen ja in keinem Gefängnis hier... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok…

ich würde einfach die fresse halten 😅 

Du machst dir das Leben damit nur schwerer. Und n schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Musst nur lernen die fresse zu halten 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, MrAnderson schrieb:

spricht also dafür es ihr doch auf die Nase zu binden.

Lass es, auch wenn sie nachfragt. Wirklich LASS ES
Mit euren Kids habt noch ne Menge vor euch und das auf Jahre hin.
Da sollte keiner von euch anfangen Öl ins Feuer zu gießen.

Einfach genießen und die Klappe halten.
Fragt sie nach, freundlich darauf verweisen das es nun nicht mehr ihr Bier ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, MrAnderson schrieb:

wenn sie sich nen anderen zum Vögeln sucht: Ist mir das nach der Nummer bei mir irgendwie egaler... war halt vieles, aber nicht so richtig Geil ;-) 
 

und was wie würdest du dich fühlen wenn sie es geil findet mit dem erstbesten neuen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrAnderson schrieb:

spricht also dafür es ihr doch auf die Nase zu binden.. wir wohnen ja in keinem Gefängnis hier...

tu das nicht... Das ist das verhalten eines Kleinkinds "Ätsch bätsch schau mal hier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MrAnderson schrieb:

Seit gestern überlege ich eher ihr nochmal klar zu machen das wir jetzt in der Phase angekommen sind... 

Du bist witzig. Deine künftige Ex hat dir mehrmals verklickert dass nix mehr läuft
und dir ein Ultimatum gemacht um dich zu verpissen..
Was willst du Ihr jetzt noch mal klar machen?
Und was geht es die an, mit wem du vögelst oder was du auch sonst immer machst?
Wir sind nicht mehr bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"
Und nicht erst seit gestern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch nicht an die große Glocke hängen. Die hat dir schon vor Monaten indirekt gesagt, dass es Schluss bei euch ist. Sie hat sich nur nicht getraut es direkt anzusprechen. Viele Frauen wollen am Ende als die Gute dastehen. "Der lüsternde Anderson ist fremd gegangen und das nur, weil wir mal ne Weile keinen Sex hatten wegen dem ganzen Kinderstress." Das wäre für sie der sozial angenehmste Exit.

Der gute Anderson war aber bisher nicht bereit ihr diesen schönen Exit anzubieten. Sie hat dich schon seit Ewigkeiten innerlich abgeschossen. Dich quasi drum gebeten, ihr einen Grund für einen ihrer Meinung nach sozialen Grund für das Beziehungsende zu geben (=Mann geht fremd). Mach ganz offiziell Schluss, mit Auszug und so. Und verlasse gehobenen Hauptes und als Guter die Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.