BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Der TE soll sein altes Leben sauber abschließen, bevor er seinen Lörres auf neue Abenteuer schickt.

Guter Sex beruhigt aber auch ganz erheblich.

Macht resistenter gegen Stress. So wie Anderson hier zumindest vom Schriftbild her rumflippert, tät bissl Valium.. also gut Arsch alle 2-3 Wochen.. dem gar nicht schlecht.
Sähe eher die Gefahr, dass er direkt wieder Tunnelblick kriegt und die nächste mit neuen Luftschlössern vergrault.. und den Fokus verliert.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Guter Sex beruhigt aber auch ganz erheblich.

Macht resistenter gegen Stress. So wie Anderson hier zumindest vom Schriftbild her rumflippert, tät bissl Valium.. also gut Arsch alle 2-3 Wochen.. dem gar nicht schlecht.
Sähe eher die Gefahr, dass er direkt wieder Tunnelblick kriegt und die nächste mit neuen Luftschlössern vergrault.. und den Fokus verliert.

Easy easy easy… @MrAnderson hat aber was anderes geschrieben. Er hat gesagt, dass er eine weggeballert hat und sofort Bock drauf gekriegt hat, seine ex jetzt doch mal wegzuflanken. Weil wenn es mit der einen geht, geht das bestimmt doch auch mit der anderen. 
 

ich gebe zu dass @MrAnderson einen wunderbar angenehmen schreibstil hat. Auch sehr sympathisch. Aber seine Gedanken sind schon ne Wucht. Da fasst du dir nur noch an die Rübe. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Finde die Entwicklung schon lustig insgesamt: von "ich liebe sie soo sehr und werd jetzt alles in die Beziehung investieren" 

Valider Punkt... bis auf den Fakt das sie da hart und deutlich die Notbremse gezogen hat!  Ging in den ganzen Seiten vll. unter. Was nützt die Liebe zur Mutter meiner Kinder, wenn sie die einfach NICHT möchte, und nachdrücklich nicht möchte, und immer noch nicht möchte?

 

 

----

und zum Rest:

 

Jetzt kommt mal wieder runter,

 

kennt ihr den Unterschied zwischen Kopfkino und Realität? Hui... oder... dummes denken, und dummes handeln?.....

in kurz: Ihre Anwesenheit in bestimmten Situationen macht noch Kopfkino- ist halt so... an bunte Tapete zwanghaft denken ist dann auch nervig. Lösung nur: Raus, solchen Situationen aus dem Weg gehen.

Mein altes Ich wäre auch garantiert drauf eingestiegen....

 

 

Der Unterschied zum Anfang der ganzen Story ist doch :  Es geht nicht mehr darum, wie ich sie wieder rumbekomme, sondern: Wie könnte es weitergehen.. ob hier manche verstehen das ich in der Zwischenzeit nach JEDEM Strohalm gesucht habe, ob er einer war oder nicht, tut da wenig zur Sache.

 

... also, nehmt's mir nicht Übel aber: Brecht keinen Shitstorm los wenn ich Kopfkino habe, ich unterstelle, das haben wir alle mal!

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ist schon richtig @MrAnderson  

mir zeigt aber deine Story nur, wenn man an der Ex noch hängt, hilft nur n klarer cut und ne räumliche Trennung. Sonst wird es ne kranke symbiose. Und darauf steuerst du zu. Fängt mit den Gedanken an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Easy easy easy… @MrAnderson hat aber was anderes geschrieben. Er hat gesagt, dass er eine weggeballert hat und sofort Bock drauf gekriegt hat, seine ex jetzt doch mal wegzuflanken. Weil wenn es mit der einen geht, geht das bestimmt doch auch mit der anderen. 
 

ich gebe zu dass @MrAnderson einen wunderbar angenehmen schreibstil hat. Auch sehr sympathisch. Aber seine Gedanken sind schon ne Wucht. Da fasst du dir nur noch an die Rübe. 

na das trifft es....  Direkt nachm Sex dieses... "Eh.... ich muss dann auch los, tschühüüß" ...

 

Zu Hause so: "Hey...na? schon was vor?" 

keine Ahnung wie einem eine einzelne so den Kopf verdreht... aber.. die kommt da oben schon irgendwie raus! 

 

Zu den Gedanken: Natürlich sind die ne Wucht, ich schätze: Ne Mischung aus: Bei mir ist da oben wirklich übles Chaos, uuuuund: Verlorene Nebeninfos in geschriebenen Texten... da ich meine Gedanken aber selten auf dem Silbertablet serviere, ist das eigentlich alles ganz cool so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na besser hier als bei deiner Frau. 
 

denn du vergisst einfach immer wieder, dass deine Frau keine Gefühle mehr für dich hat und es deswegen niemals mehr zum Sex kommen wird. 
wenn die wieder Sex will, sucht die sich nen anderen und dann will sie nur noch mit dem Sex. 
ne lustige Sex-Kommune wirst du in deinem Haushalt auch nicht kriegen. was du ja eingehen würdest, Hauptsache die Ex Noch mal ballern 😅

Aber eigentlich hast du es noch ganz gut erwischt. Hast ne Frau, die noch das Familienleben mit dir will. Keine Ahnung. Die wäscht und kocht für dich? Ja geil. 

aber das ist doch kein Dauerzustand. Iwann will jeder von euch wieder n Partner. Der Tag wird kommen. Und dafür ist euer Arrangement hinderlich… ihr steckt in ne übergangsphase

ich würde diesen Übergang wirklich für was sinnvolleres nutzen, nämlich deine Verselbstständigung. 
 

das mit den Finanzen finde ich gut. Mehr in die Richtung damit du da rauskommst
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MrAnderson schrieb:

also, nehmt's mir nicht Übel aber: Brecht keinen Shitstorm los wenn ich Kopfkino habe, ich unterstelle, das haben wir alle mal!

Ich sehe hier keinen Shitstorm , sondern in der Mehrheit klare, gut gemeinte Beiträge. Die sind manchmal hart, bestimmt. Und ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wie schwierig die Situation für dich gerade ist. Ich finde es stark, dass du authentisch deine Gedanken erzählst und dass du gelassen mit den Reaktionen umgehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, nehmt's mir nicht Übel aber: Brecht keinen Shitstorm los wenn ich Kopfkino habe, ich unterstelle, das haben wir alle mal!

Ich denke mal, wenn du dein Satzkonfetti und Wortgirlanden zügeln könntest, wäre es für 
andere die du um eine Hilfe/Einschätzung deiner Situation bittest, einfacher diese auch zu geben.
Knapp 30 Seiten ging es um den fuck BB, der von Anfang an schon nicht für deine Situation gepasst hat.
Wir hocken ja nicht vor dir und sehen wie du deine Selbstgespräche führst sondern sind auf klar, strukturierte
Beschreibungen angewiesen.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

Ich sehe hier keinen Shitstorm , sondern in der Mehrheit klare, gut gemeinte Beiträge. Die sind manchmal hart, bestimmt. Und ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wie schwierig die Situation für dich gerade ist. Ich finde es stark, dass du authentisch deine Gedanken erzählst und dass du gelassen mit den Reaktionen umgehst. 

Ich bin überzeugt, dass die meisten hier ebenfalls wirres Zeugs schreiben würden, wenn ihr komplettes gewohntens Leben vor der Zerstörung steht. Frau hat das Eheleben gekündigt, 4 Kinder die betreut werden wollen, massive finanzielle Einschnitte stehen an, Leben im Haus steht vor dem Aus etc.

Wem da der Arsch nicht auf Grundeis geht, der hat entweder Nerven wie Stahlseile oder ist apathisch.

Insofern muss man dem TE fast ein Kränzchen winden, so gut wie er das ganze meistert. Ein anderer hätte schon zur Waffe gegriffen und es auf sein Art gelöst.

Das Wichtigste dürfte jetzt tatsächlich die räumliche Trennung sein. Es kommt nicht gut, wenn er die Alte permanent halbnackt im Haus rumwieseln hat. Also: Eigene Bude organisieren, aber pronto. Dort kann er sich dann auch ungeniert mit allfälligen Gespielinnen treffen ohne weiteres Öl ins Feuer zu giessen.

 

 

vor 5 Minuten, tobias99 schrieb:

also, nehmt's mir nicht Übel aber: Brecht keinen Shitstorm los wenn ich Kopfkino habe, ich unterstelle, das haben wir alle mal!

Ich denke mal, wenn du dein Satzkonfetti und Wortgirlanden zügeln könntest, wäre es für 
andere die du um eine Hilfe/Einschätzung deiner Situation bittest, einfacher diese auch zu geben.
Knapp 30 Seiten ging es um den fuck BB, der von Anfang an schon nicht für deine Situation gepasst hat.
Wir hocken ja nicht vor dir und sehen wie du deine Selbstgespräche führst sondern sind auf klar, strukturierte
Beschreibungen angewiesen.

Satzkonfetti und Wortgirlanden werden ab sofort in den Wortschatz aufgenommen 😂

bearbeitet von Gast0816
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LeDe schrieb:

Man merkt bei all Deinen Beiträgen hier, dass Du Dich selbst irgendwie im Ego gekratzt fühlst und es selbst irgendwie nicht wahrhaben willst, dass er da so schnell Eine gefunden hat.

Warum sollte das an meinem Ego kratzen? Ich sage doch, dass er gerne loslegen kann und soll. Wenn alles (räumlich, finanziell, emotional) geklärt ist. Warum? Weil es sonst ein riesen Rosenkrieg geben wird, der auch auf den Rücken der Kinder ausgetragen wird. "Offiziell offiziell" im Sinne von "allen Beteiligten ist klar, dass Schluss ist". Damit ist im erweiterten Kreis auch die Familie gemeint. Klar kann man sagen "geht die doch nichts an", aber letztlich sind die beiden seit 13 Jahren ein Paar und die Realität sähe nunmal so aus, dass Schwiegermudder ordentlich auf den Putz haut, wenn sie den TE mit ner neuen rumschmachten sieht, aber von einer Trennung noch nichts weiß.

Ob und wann er eine neue findet, ist mir doch völlig wumpe. Ich seh nur, dass das alles völlig nach hinten losgeht, wenn man meine neue Beziehungen aufgrund von Annahmen ("sie wird doch wohl wissen, dass Schluss ist") eingeht, statt für klare Verhältnisse zu sorgen. Mich stört eher, dass hier erst groß getönt wird, alles für die Beziehung gemacht wird und jetzt ist die Alte immer noch trocken, also wird so halb hintenrum was Neues angefangen. Weil man nicht die Eier hat, die Ehe so richtig richtig zu beenden. Eher so ein bisschen durchs Hintertürchen und mit Hoffnungen auf Ex-Back. Das ist der Ex-Frau gegenüber unehrlich und das ist neuen Frauen gegenüber unehrlich.

Die letzte Vereinbarung war "in einem halben Jahr gucken wir". Jetzt hat er Nägel mit Köpfen gemacht, aber will ihr das nicht sagen. Weil er Schiss hat. Aber rationalisiert sich das hier zurecht mit "hätte sie doch wissen müssen". Ich find das einfach nur feige.

Zitat

Worst Case:
Frau will den TE nicht mehr ficken, gibt ihm spöttisch Freifahrtschein, TE akzeptiert nach langem vergeblichen Rettungsversuch und kann sich austoben, Frau bekommt das mit, dreht aus Egogründen durch, Scheidung wird zum Alptraum, TE steht am Ende hinsichtlich der Kinder, Finanzen, Ruf als der letzte Depp da...obschon SEINE FRAU KEIN INTERESSE MEHR AN DER BEZIEHUNG HATTE.

Sind wir ja einer Meinung. Dass Problem ist nicht, dass da eine Neue "so schnell" ins Spiel gekommen ist, sondern, dass alle bisherigen Gespräche zwischen den beiden so "bla bla bla, wir gucken mal" waren, aber jetzt -quasi einseitig- der TE eine Entscheidung getroffen hat. Ist doch klar, dass es zu Stress kommt. Das hat nichts mit Frauen/Männer zu tun, sondern ist menschlich ganz normal.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal vorsichtig. Ich könnte mir sogar vorstellen, solange kein anderer Bespaßer
in Sicht ist oder schon im Hintergrund lauert, eine räumliche (außer Haus)
Trennung die ganze, tragische Dynamik zum Kippen bringen könnte.
Vorausgesetzt da wurde im Hintergrund kein Neuer aufgebaut.
Es ist nämlich wirklich ein Unterschied sich geistig und mental sich getrennt zu haben oder diese
mit allen Konsequenzen vom Mann auch durchgezogen wird. Ich glaub das ist nicht selten, dass
sich Einige überlegen, ob das jetzt wirklich so eine dufte Geschichte ist. Hütte weg, vier Kids
im Quälgeistalter, ok gehen wir mal davon aus, dass finanziell bei ihr nichts anbrennt.
Ich sage, dass zieht Keine durch, die sich nicht sozusagen *räusper* andersweitig abgesichert hat.

Hey, aus meinen Datingerfahrungen weiß ich, die Abgreifqoute waren am höchsten im trüben
November und einsamen Dezember, die Single Moms hätten sich ja sonst alle ins Messer gestürzt.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

ie letzte Vereinbarung war "in einem halben Jahr gucken wir". Jetzt hat er Nägel mit Köpfen gemacht, aber will ihr das nicht sagen. Weil er Schiss hat. Aber rationalisiert sich das hier zurecht mit "hätte sie doch wissen müssen". Ich find das einfach nur feige.

Da ging wohl eine wichtige Info unter: Eine Woche später kam sie um die Ecke: Das halbe Jahr brauchen wir nicht mehr, sie ist fertig mit dem Kapitel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Sind wir ja einer Meinung. Dass Problem ist nicht, dass da eine Neue "so schnell" ins Spiel gekommen ist, sondern, dass alle bisherigen Gespräche zwischen den beiden so "bla bla bla, wir gucken mal" waren, aber jetzt -quasi einseitig- der TE eine Entscheidung getroffen hat. Ist doch klar, dass es zu Stress kommt. Das hat nichts mit Frauen/Männer zu tun, sondern ist menschlich ganz normal.

nee hat er nicht. Er fragte nach warum sie die 6 Monate vorgeschlagen hat und was der Zweck dieser Zeit soll. Sie antwortete um die Trennung zu vollziehen. 
 

trotzdem bin ich bei dir, dass das zu nem völligen Chaos führt wenn er vor der räumlichen Trennung ganz offen andere Damen trifft und sie das mitbekommt. 
 

Ich würde da einfach nicht drauf vertrauen, dass sie das freundschaftlich hinnimmt, geschweige denn dass sie sich für ihn freuen würde. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich bin mal vorsichtig. Ich könnte mir sogar vorstellen, solange kein anderer Bespaßer
in Sicht ist oder schon im Hintergrund lauert, eine räumliche (außer Haus)
Trennung die ganze, tragische Dynamik zum Kippen bringen könnte.
Vorausgesetzt da wurde im Hintergrund kein Neuer aufgebaut.

und genau das überlege ich auch, ist aber irgendwie die falsche Intention zum ausziehen... aber: Sobald die Banken mal mit dem Postversand zusehen und wir beide auf eigenes Taschengeld zugreifen können... kommt der nächste große Step. Erstmal geht's dann zu meinem Bruder ins Gästezimmer, eigene Bude suchen ist hier bei der Marktlage ne längere Nummer... aber räumlich raus, ist räumlich raus! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrAnderson schrieb:

Da ging wohl eine wichtige Info unter: Eine Woche später kam sie um die Ecke: Das halbe Jahr brauchen wir nicht mehr, sie ist fertig mit dem Kapitel.

 

Ist tatsächlich eine wichtige Info! Dann betrachte meine "Kritik" als irrelevant. Ich dachte, sie geht davon aus, dass ihr es noch versucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrAnderson schrieb:

und genau das überlege ich auch, ist aber irgendwie die falsche Intention zum ausziehen... aber: Sobald die Banken mal mit dem Postversand zusehen und wir beide auf eigenes Taschengeld zugreifen können... kommt der nächste große Step. Erstmal geht's dann zu meinem Bruder ins Gästezimmer, eigene Bude suchen ist hier bei der Marktlage ne längere Nummer... aber räumlich raus, ist räumlich raus! 

Ich sag dir mal was. Wenn das deine Intention ist, weshalb du ausziehst, ist das völlig in Ordnung. Du hängst halt noch An ihr. 
 

es wird zwar nicht so kommen, dass sie es Dann doch noch mal probieren will. aber 3..4 Monate nach dem Auszug wirst du über diesen Schritt froh sein. Er ist eh unvermeidlich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wer soll die denn nehmen?

4 Kinder. VIER

Wenn sie gut aussieht, wird sie keine Problme haben- Also, ist ja nicht so, dass attraktive Mütter mit Kind nicht zweite Männer bekommen. SOnst gäbe es doch keine Patchworkfamilien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Also, ist ja nicht so, dass attraktive Mütter mit Kind nicht zweite Männer bekommen

Die hat aber kein Kind, sondern ein Volleyballteam.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die hat aber kein Kind, sondern ein Volleyballteam.

Ja gut, aber jetzt mal ehrlich: Eine Frau kann garnicht so hässlich oder auf dem Papier unfickbar sein dass es auf dieser schönen Erde nicht hunderte ach tausende Männer gibt die da trotzdem reinhalten würden bzw das auch tun. Ein Blick in deutsche Innenstädte reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die hat aber kein Kind, sondern ein Volleyballteam.

Gibt genügend sabbernde Betas da draussen, die selbst sowas noch mit Handkuss nehmen würden. Zudem sind sie nicht für die Kinder verantwortlich, noch müssen für sie bezahlen.

Im Optimalfall erhalten sie eine Frau, die dank der Alimente finanziell gut dasteht, in einem eigenen Haus wohnt und eifach regelmässige Befriedigung braucht. Win-Win.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt dich?

nee du bleibst nicht allein. 
 

und deine Frau ist trotz 4 Kinder bestimmt hübsch und wenn sie das ist, kriegt die auch auf jeden Fall schnell nen neuen. 
 

das ist die Wahrheit. Ungeschönt. Hängt einzig und allein von aussehen der Frau ab und sozialer Status ist fast nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ruthless schrieb:

Ja gut, aber jetzt mal ehrlich: Eine Frau kann garnicht so hässlich oder auf dem Papier unfickbar sein dass es auf dieser schönen Erde nicht hunderte ach tausende Männer gibt die da trotzdem reinhalten würden bzw das auch tun. Ein Blick in deutsche Innenstädte reicht.

Also mal extrapolieren..
Unser Anderson ist gerade ne richtig fertige Socke. Richtig beschissener State.
Und trotzdem hat den quasi insta eine aufgerissen, sobald er rausging. Gut.. man weiß jetzt nicht, was für eine. ^^
Aber trotzdem

Neo ist sicher kein zahnloser Troglodyt. Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich.
..und seine Frau wird wohl kaum 5 Stufen runter gehen, nur um irgendwas zu haben. Wär da eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.