BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)

906 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, MrAnderson schrieb:

wäre mit Begeisterung ihrerseits aber besser für mein Ego ;-)

 

 

 

An dem Teil kämpfe ich gedanklich -> wenn sie auf meinem Ständer schläft ist das der Rest körperliche Nähe, aber dadurch weiß sie zweifelslos das ich auf sie " stehe" - haha, Wortwitz...  die alternative: Ich lasse sie allein ins Bett gehen  bis sie investiert... aber gefühlt tut das unserer Bindung gut und hilft nicht den Kontakt zu verlieren, die wenige Zweisamkeit die bleibt und so...

Warum nicht hier mal die Initiative ergreifen und in ein eigenes Schlafzimmer umziehen?

Das tut übrigens nicht „eurer Bindung“ gut. Das besänftigt lediglich deine Verlustängste und ist so eine Art letzter Strohhalm an den du dich klammerst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum nicht hier mal die Initiative ergreifen und in ein eigenes Schlafzimmer umziehen?

Ja, das sehe ich genauso - raus da. Würde ich mir nicht geben mit geladenen Kanone die ganze Nacht neben ihr zu liegen.

Außerdem nimmt das wahrscheinlich auch den Druck bei euch etwas raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum nicht hier mal die Initiative ergreifen und in ein eigenes Schlafzimmer umziehen?

Hm - das kommt halt ziemlich als „beleidigt“ rüber. Wäre MIR wohl einen Ticken zu viel Drama. Entspräche nicht meinem Mindset. Ich würde mich wahrscheinlich sanft von ihr losmachen und auf meiner Seite schlafen. Das genügt als deutliche Distanzierung. 
Aber keine übertriebenen Spielchen, zieh dich nicht komplett an deine Bettkante zurück oder vermeide demonstrativ panisch sämtliche Berührungen etc. 
 

Ich fände es gut zu zeigen, dass du cool mit so einer reduzierten Nähe umgehen kannst, ohne gleich ganz ausziehen zu müssen, weil du es sonst vor lauter Erregung nicht aushältst.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Hm - das kommt halt ziemlich als „beleidigt“ rüber.

Würde das einfach offen sagen. Mir fehlt die Nähe - du kannst das derzeit nicht, also trennen wir unsere Betten mal für eine Weile und schauen wie das läuft. Man muss das nicht aushalten wenn es einem nicht gut tut.

Möglicherweise regeln sich so einige Punkte von selbst. Ein Versuch ist es mMn. Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Würde das einfach offen sagen. Mir fehlt die Nähe - du kannst das derzeit nicht, also trennen wir unsere Betten mal für eine Weile und schauen wie das läuft. Man muss das nicht aushalten wenn es einem nicht gut tut.

Möglicherweise regeln sich so einige Punkte von selbst. Ein Versuch ist es mMn. Wert

Ja, ist auch gut. Ganz transparent und ehrlich. Ein Versuch und eine echte Veränderung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wie viel davon körperliche Erschöpfung war und wie viel kein Bock, mache aber mit?

100% kein Bock, mache aber mit

Zitat

Weiß ich nicht... SPONTANDates mit 4fach-Müttern haben also ihre Hindernisse -  ihr Wunsch war nächstes Mal mit Anmeldung.

Ein Versuch dich weiter zu betaisieren

Zitat

Nähe gesucht hat sie dann

-> aha guck an. Und warum?

Zitat

als ich sagte das ich dachte das man mit ihr noch Spaß haben kann

Ein blindes Huhn findet auch mal n Korn. Hier bist du mal n Kerl geblieben. Hast zu deiner Aktion gestanden statt darauf einzugehen oder verstehen zu wollen, warum sie boykottiert oder unmotiviert ist. Du warst selbstbewusst und hast mal nen shittest bestanden -> sie sucht Nähe. 

Das ist schon der einzige Lichtblick eures völlig misslungenen Date abends 

aber an diese Lichtblicke musst du dich orientieren. Diese analysieren damit du anfängst zu verstehen... stattdessen kommen direkt Zweifel weil das große und ganze noch nicht klappt. Aber du musst einfach noch viel lernen

Zitat

Tag also auf dem Sofa zu Ende, den BB als Kurzschlussreaktion teilweise selbst sabotiert,  ICH habe sie mehrfach geküsst, ICH habe den Abendplan übernommen (Begeisterung sieht anders aus) und ICH hab sie dann ins Bett geholt um sie als Decke zu benutzen... 

Ich glaube du hast den betablocker noch nicht ganz verstanden. 

 

Zitat

Haben wir einen Scheiß Tag erwischt, öder können wir keinen Spaß mehr zusammen haben?

Nein ihr könnt keinen Spaß mehr miteinander haben. 

Zitat

Letzteres belastet mich doch! 

Also habt ihr hier ab Seite 6 doch das richtige Thema ausgegraben.

 

Ist der BB das richtige? Ich möchte nicht mehr mit dem Feuer spielen und das aufs Spiel setzen was wir haben. 

Welche Teile davon sind meiner Meinung nach gerade wichtig?

Definitiv ist der betablocker das richtige. Du darfst ihn nur nicht als Spielchen abtun 😉 du musst da Dinge machen die du gefühlt nicht machen willst. Aber das solltest du jetzt mal machen um die abwärtsspirale zu durchbrechen. Und das erfordert nun mal etwas Disziplin und zumindest mittelfristiges denken. Denn dein Verhalten in den letzten Jahren war ein TEIL davon warum diese Beziehung in die betaisierung geglitten ist. Dh auch du musst dich ändern und weiterentwickeln. Auch im Umgang mit deiner Uschi. 

 

Zitat

 

Mit ihr entspannt glücklich sein, inwieweit passt da loslösen rein?

Sry aber wenn du das wirklich willst, dann musst du mal den Ernst der Lage begreifen und aus deiner komfortzone aussteigen, damit diese festgefahrene Dynamik endlich mal aufbricht. Deine Glaubenssätze („ich muss das wenige kuscheln mitnehmen weil ich glauve, das es ganz ohne Nähe komplett bergab geht“) solltest du mal wirklich hinterfragen. Wenn dir 10 Männer sagen, „nein das ist nicht so, Chill mal“, dann Chill mal und heb die Frau endlich mal von deinem Podest

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrAnderson schrieb:

Den kannte ich tatsächlich ... grosser Unterschied: ich bilde mir ein wir kommen zwischenmenschlich gut klar und haben ein alltägliches Miteinander...  das ist da ja schon viel weiter in den Brunnen Gefallen. Als da stand: Wenn die 3-jährige Sagt: Papa bitte bleib... da war ich dann raus, an dem Punkt bin ich noch nicht ! 

 

Aber scheinbar ist mein einziger Einsatz alles zu riskieren. Solange ich das nicht möchte kann ich halt auch nicht kongruent wirken bei den spielchen.

 

Also bin ich gerade bei : innen aufräumen, Geduld zeigen und keine Angebote mehr machen...  aber was mache ich mit abends im Bett ? Ausweichen ? 

Ich kann langsam echt nur noch den Kopf schütteln. Also, was Jimmy und andere hier schreiben stimmt natürlich - so generell gesehen. 

Deine Situation ist aber anders zu bewerten. Es ist deine Frau. Sie hat mit dir 4 Kinder. Also mach ihr endlich klar, dass du diesen Zustand nicht mehr akzeptierst und Punkt, anstatt irgendwelche Mikro Veränderungen zu unternehmen wie 3 cm weiter entfernt von ihr zu schlafen als sonst. 

Sie mag keine spontanen Ausflüge? Gut! Du nervst sie mit deiner Needynees? Ok! Dafür gibt es eine absolut simple Lösung. Sex, Sex und Sex. Sie will sich den Stress, den Kampf mit dir im Alltag nicht geben? Ok, dann soll sie sich bereit erklären Sex mit dir zu haben zu vereinbarten Zeitpunkten. Dafür hat sie in der Zwischenzeit ihre "Ruhe" von dir. Ja, klingt total komisch, aber was ist die Alternative? So weitermachen wie bisher? Dass du dich jeden Tag ein wenig mehr entmannen lässt, aber dafür brav all deine Pflichten erfüllst? Wie hier schon viele geschrieben haben, sei bereit sie zu verlieren. Aber nicht in dem du jetzt fremdgehst oder auf ihr Puff Angebot eingehst. Das sind ja nicht deine Prinzipien, also bleib diesen auch treu. 

Es ist die typische Situation. Sie lässt dich ewig nicht ran, du machst dir jeden Tag einen Kopf deswegen, nach Monaten oder sogar Jahren reicht es dir und du suchst dir Sex woanders. Sie kommt dahinter und gibst ihr damit noch die letzte Rechtfertigung, dass es zu Ende ist. Du versinkst in Schuldgefühle, weil sie dir einredet dass du ein Scheiß Typ bist, weil du ja "warten" hättest können, "nur weil sie mal nicht sofort zur Verfügung stand" usw. Was deine Frau da gerade für ein Spielchen mit dir spielt ist perfide und gar nicht so unbewusst ihrerseits wie du denkst. Oder denkst du wirklich deine Frau hätte einen Puff Besuch locker genommen?

Was soll so schwer daran sein, dass sie dir wenigstens mal einen runterholt? Und ja, ich weiß wie das klingt, aber ihr seid nun mal ewig zusammen und du willst nun mal Sex und du willst auch nicht fremdgehen. Das mit dem Therapeuten habe ich angesprochen weil dann vielleicht deine Frau eher mitmacht wenn sie es von einem "Profi" hört. Dich nimmt die ja sowieso nicht ernst. Du bist nur mehr in der Versorgerrolle und "ein Freund". Es wird nicht lange dauern bis deine Frau sich Sex woanders holt. Glaubst du nicht? Kannst du dir nicht vorstellen? Es wird aber genauso kommen. Deine Frau ist auch noch immer ein sexuelles Wesen und sie wird ihn sich holen. Frauen sind besser und schneller darin und Sex ist für sie an jeder Ecke verfügbar. 

Reden bringt nichts sagen hier die meisten User. Mit wem solltest du das Gespräch denn sonst führen, außer mit deiner Frau? Du sollst ja kein Gespräch ala "Bitte, könnten wir" führen, sondern du sollst deinen Standpunkt klar machen. Dass du so nicht mehr weitermachen kannst, dass sie ständig mit ihrem Gesicht neben deinem Ständer schläft und ihn innerlich weglächelt. Dass sie dir NULL gibt, absolut NULL. Man könnte fast schon meinen du bist mit einer Domina zusammen, die dich ständig teast, aber dich nicht ranlässt. Bist du Masochist, stehst du darauf? Nein? Warum machst du es dann mit? Das geht jetzt bereits seit einem halben Jahr so. Deine ganzen BB Versuche sind völlig zum scheitern verurteilt. 

Du hast so viel Angst vor ihrer Reaktion, dass du deine Bedürfnisse völlig ignorierst und nur noch als Schatten deiner Selbst in dieser Beziehung existierst. 

Führe mit ihr ein Gespräch und zwar elegant und bestimmt. Das bedeutet - du sprichst niemals an, dass du an Schluss machen denkst, aber es sollte auf einer unteren Ebene mitschwingen, dass du theoretisch dazu bereit wärst. Du sprichst an, dass der jetzige Zustand für dich inakzeptabel ist, "das es so nicht weitergehen kann". Und du musst das innerlich auch fühlen. Du hattest in deinem Leben ganz wenige Sexpartner und siehst seit 13 Jahren dieselbe Pussy. Du weißt gar nicht was da draußen für Abenteuer auf dich warten. Freue dich innerlich auf diese Abenetuer, auf all die Frauen die dir unvergessliche Sexmomente bieten können. Was ändert sich bei einer Trennung? Die Kinder kannst du trotzdem sehen, ein freundschaftliches Verhältnis (genau wie jetzt) kannst du auch weiterhin mit ihr führen. Es ändert sich so gut wie nichts, außer dass du dein Sexleben als Mann vollkommen ausleben kannst.

Momentan bist du auf einer einsamen Insel und freust dich jeden Tag auf die einzige Frucht die auf dieser Insel wächst. Der Baum hat aber schon seit 6 Monaten keine Frucht mehr abgeworfen. Du brauchst nur auf die ganzen umliegenden Nebeninseln fahren, die voll mit anderen Früchten sind und auf deine jetzige Insel kannst du immer wieder mal zurückkehren. Du kannst dich endlich deiner Persönlichkeitsentwicklung widmen, was in dieser Konstellation nur schwer möglich ist, du kannst wieder Dinge unternehmen die neu und aufregend sind. Stattdessen lässt du dich in die letzte Ecke abstellen. 

Freu dich innerlich auf dein neues Leben und werde dir der Optionen bewusst. Und dann sprich mit deiner Frau und sag ihr, dass nun eine Lösung her muss. Fordere die 50 % Anteil ein, den sie an der Beziehung hat. Deine Frau hat bereits mehr oder weniger Schluss gemacht, kapier das endlich. Vielleicht ist ihr das auch nicht so ganz bewusst, vielleicht will sie das gar nicht, aber das findest du erst raus wenn du ihre 50 % einforderst und dann siehst du zu was sie noch bereit ist und zu was nicht. Aber hör auf dich jeden Tag verrückt zu machen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 

Du bist ein Mann und du willst nicht ohne Sex leben. Das sollte dein Mantra sein. Deine momentane (platonische) Freundin will der den nicht geben. Gut, was machst du jetzt wenn dein Lebensmotto lautet "ich will nicht ohne Sex leben"? Verstehst du? Werd dir deiner eigenen Bedrüfnisse bewusst und handle danach. Und mach die Befriedigung deiner Bedürfnisse nicht von einer anderen Person abhängig, die dir schon lange nicht mehr wohlgesonnen ist und dich in ihrem Domina-Stall hält. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, jerome86 schrieb:

Ok! Dafür gibt es eine absolut simple Lösung. Sex, Sex und Sex. Sie will sich den Stress, den Kampf mit dir im Alltag nicht geben? Ok, dann soll sie sich bereit erklären Sex mit dir zu haben zu vereinbarten Zeitpunkten. Dafür hat sie in der Zwischenzeit ihre "Ruhe" von dir.

 

Bitte was?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, heute ist Samstag und heute kannst du Mal einfach feiern gehen, Bierchen trinken und dir andere Frauen ansehen und vielleicht auch ins Gespräch kommen.

Deine Alte muss ja nicht immer dein Fokus haben.

Date von gestern war 3/10. Du hast ein Date gehabt, um einfach Mal ein Date zu haben mit Hoffnung auf Sex und Zweisamkeit. Das ist kein BB, sondern Beta.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da bei euch, soweit auseinander die Lösungen auch liegen:

 

Meine Intuition WAR: Sprich mit ihr drüber, ich habe meinen Anteil versucht einzufordern. Mein Standpunkt ist das guter, weltverbessernder Sex hier viel lösen könnte. Wenn sie sich aber nicht drauf einlassen kann/will hilft da kein Reden der Welt. Das sie das wieder in den Griff kriegen muss, und das es mittelfristig keine Option so ist, wie wir jetzt leben habe ich klar gemacht.  Mein einziges Druckmittel ist zu gehen,  mehr kann ich doch nicht in den Ring werfen. Da kam ehrlich aber unbegründet von ihr das sie mir das gerade nicht geben kann, sie aber hofft das ich warten kann... lässt tief blicken,  aber der Sex wird sich NICHT herdiskutieren lassen, es scheint sich bei ihr manifestiert zu haben das Hollywood-Gefühle um die Ecke kommen müssen damit sie das Gefühl hat bereit zu sein.

Also kurz: ich würde liebend gern mit ihr reden und sie zum Sex bequatschen, lange probiert, war nichts.

Mit dem Rest, das sie kein Asexuelles Wesen ist und irgendwann von irgendwem genommen werden will glaube ich dir auch, und Zack:  sind wir bei dem Punkt:  Anziehung wiederherstellen. Vor allem ist sie sich doch voll bewusst was sie da jeden Abend tut, weshalb sie gern nackt durch die Bude läuft etc. -> weshalb? Ich habe wirklich keine Ahnung, hier macht so viel gerade keinen Sinn. 

 

Vom Podest muss sie eindeutig runter.  Entspannen muss ich auch - ich glaube auch das die Zeit in Wochen gerechnet nicht gegen mich spielt, das Thema läuft doch schon länger und ich muss da an vieles in mir ran... 

 

Next steps also: finde ich gerade nicht klar, ist in meinem Kopf so zweiseitig wie die Diskussion hier!

Next Plans: Ende September 4 Tage Kurzurlaub am Mittelmeer, nur wir beide, ist alles organisiert und klar gemacht. Mal gucken ob wir noch Spaß haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Branx schrieb:

So, heute ist Samstag und heute kannst du Mal einfach feiern gehen, Bierchen trinken und dir andere Frauen ansehen und vielleicht auch ins Gespräch kommen.

Deine Alte muss ja nicht immer dein Fokus haben.

So ist es, der Bus fährt um 20:00,  andere Frauen kommen sogar mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Bitte was?!

 

So könnte eigentlich eine Frau denken die zumindest ihren Mann noch etwas ernst nimmt und ihn damit ruhig stellen will. Wenn du meinen ganzen Beitrag liest, dann siehst du den Kontext. Sie investiert genau NULL in die Beziehung und dessen muss sich der TE bewusst werden. Und ich denke es gibt keine 13 jährige Beziehung in der man nicht schon öfter Sex gehabt hat, wo man eigentlich nicht so viel Lust dazu hatte. Das sind Lebensrealitäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 5 Minuten, Branx schrieb:

So, heute ist Samstag und heute kannst du Mal einfach feiern gehen, Bierchen trinken und dir andere Frauen ansehen und vielleicht auch ins Gespräch kommen.

Deine Alte muss ja nicht immer dein Fokus haben.

Leute, hab ich nacktbar gehört?! 😃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jerome86 schrieb:

So könnte eigentlich eine Frau denken die zumindest ihren Mann noch etwas ernst nimmt und ihn damit ruhig stellen will. Wenn du meinen ganzen Beitrag liest, dann siehst du den Kontext. Sie investiert genau NULL in die Beziehung und dessen muss sich der TE bewusst werden. Und ich denke es gibt keine 13 jährige Beziehung in der man nicht schon öfter Sex gehabt hat, wo man eigentlich nicht so viel Lust dazu hatte. Das sind Lebensrealitäten. 

Sex der währenddessen gut wurde: gab es bestimmt zu Hauf, weil man sich wohlwollend drauf einlässt! Sie kam zu der Erkenntnis, Wortlaut: Ich will keinen Sex mehr auf den ich nicht wirklich Lust habe, dafür will ich mich nicht hergeben" - irgendetwas läuft in ihrem Stübchen...

Am Ende Tragen wir doch jetzt Dinge mit Ersatzhandlungen aus, die beim Sex prima aus der Welt zu schaffen sind! Aber,  von 0 Invest zu -> nimm mich, oder ich nehme dich- ist doch der gesuchte Prozess...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jerome86 schrieb:

Sie investiert genau NULL in die Beziehung und dessen muss sich der TE bewusst werden

Frauen sehen Sex nicht als Investment in die Beziehung.

Und Sex auf Kommando können sie einfach nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jerome86 schrieb:

So könnte eigentlich eine Frau denken die zumindest ihren Mann noch etwas ernst nimmt und ihn damit ruhig stellen will. Wenn du meinen ganzen Beitrag liest, dann siehst du den Kontext. Sie investiert genau NULL in die Beziehung und dessen muss sich der TE bewusst werden. Und ich denke es gibt keine 13 jährige Beziehung in der man nicht schon öfter Sex gehabt hat, wo man eigentlich nicht so viel Lust dazu hatte. Das sind Lebensrealitäten. 

Weißt du was Realität ist? 

Er ist ein attraktiver aber leider betaisierter Kerl. Diese ganze betaisierung führt schon dazu dass er seine eigene Attraktivität schon gar nicht mehr erkennt. Zu sehr ist seine Wahrnehmung auf ihr ständiges blocken verengt. Männer fühlen sich leider recht schnell geringgeschätzt wenn es weniger sex gibt. Is n männerding und total banane. Und jetzt fängt das reinsteigern an. Betablocker propagiert genau das Gegenteil: Chill mal

Sie darf sich um sex mit ihn bemühen, sie darf sich qualifizieren. 

Ich hätte gar kein Bock drauf meine Uschi zum sex zu zwingen oder zu verpflichten. Entweder sie spiegelt meine Attraktivität oder ich mach was anderes. 

einfach mal die Dynamik rumdrehen. Lass sie mal jagen

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Weißt du was Realität ist? 

Er ist ein attraktiver aber leider betaisierter Kerl. 

Sie darf sich um sex mit ihn bemühen, sie darf sich qualifizieren. 

Ich hätte gar kein Bock drauf meine Uschi zum sex zu zwingen oder zu verpflichten. Entweder sie spiegelt meine Attraktivität oder ich mach was anderes. 

einfach mal die Dynamik rumdrehen. Lass sie mal jagen

 

den Ansatz finde ich tatsächlich herrlich und durchführbar, nur mein Glaubenssatz steht da mega im Weg:  Die ist dann aber wie ne fette Katze, die vor der Maus sitzt und nicht anbeißen will, weil: wenn die fette Katze lange genug sitzt und schnurrt kommt das Futter eh, egal welcher Hersteller" Oder in Kurz: " über Jahre hat sie gelernt das ich schon ankomme, ich werde da ins trockene laufen und sie freut sich drüber"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrAnderson schrieb:

Vor allem ist sie sich doch voll bewusst was sie da jeden Abend tut, weshalb sie gern nackt durch die Bude läuft

DAS ist bemerkenswert.

Hast du sie „früher“ bei solchen Aktionen nicht mal einfach in den Arm genommen und los geht’s?

Hab da keine andere Erklärung dazu, als dass sie sich das wünscht, anstatt rumzulabern. Dass sie dich irgendwie ärgern und hinhalten will, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

DAS ist bemerkenswert.

Hast du sie „früher“ bei solchen Aktionen nicht mal einfach in den Arm genommen und los geht’s?

Hab da keine andere Erklärung dazu, als dass sie sich das wünscht, anstatt rumzulabern. Dass sie dich irgendwie ärgern und hinhalten will, glaube ich nicht.

a) sie ignorriert das sie nackt heiß ist

b)  volles Bewusstsein was da läuft

 

Klar, vorige Woche erst dabei aufs Sofa geworfen, fand die anstrengend weil gerade kein Bock!  Und nein, die Stimmung war nicht die um es durchzuziehen und seinen Mann zu stehen! Das wäre die Gratwanderung zu übergriffig

bearbeitet von MrAnderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, MrAnderson schrieb:

Sex der währenddessen gut wurde: gab es bestimmt zu Hauf, weil man sich wohlwollend drauf einlässt! Sie kam zu der Erkenntnis, Wortlaut: Ich will keinen Sex mehr auf den ich nicht wirklich Lust habe, dafür will ich mich nicht hergeben" - irgendetwas läuft in ihrem Stübchen...

Am Ende Tragen wir doch jetzt Dinge mit Ersatzhandlungen aus, die beim Sex prima aus der Welt zu schaffen sind! Aber,  von 0 Invest zu -> nimm mich, oder ich nehme dich- ist doch der gesuchte Prozess...

Ja und genau darum gehts. Ihr seid beide komplett vom Alltag eingenommen. Windeln wechseln, Kotze auf der Kleidung, Rechnungen bezahlen usw. Da bleibt die Lust oft auf der Strecke und deshalb MUSS man an einer Beziehung eben arbeiten. Und sich auch mal bewusst Zeit nehmen für Sex. 

 

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Weißt du was Realität ist? 

Er ist ein attraktiver aber leider betaisierter Kerl. 

Sie darf sich um sex mit ihn bemühen, sie darf sich qualifizieren. 

Ich hätte gar kein Bock drauf meine Uschi zum sex zu zwingen oder zu verpflichten. Entweder sie spiegelt meine Attraktivität oder ich mach was anderes. 

einfach mal die Dynamik rumdrehen. Lass sie mal jagen

 

Was war deine längste Beziehung bis jetzt? Realität ist, dass eine Beziehung Arbeit bedeutet. Dieser ständige "Attraction Wahn" ist ebenso Hollywood Mist, weil es ja genau das typische Hollywood Szenario beschreibt, wo der Mann schwitzend die Nägel in die Wand einschlägt und zu ihr mit einem verschmitzen lächeln sagt "Baby, als nächstes bist du dran". Wenn die beiden sich lieben, dann sollte man auch bereit sein sich gegenseitig zu schenken - Hollywood Lust Gefühle hin oder her, Hollywood Attraction hin oder her. Natürlich soll der TE daran arbeiten wieder eigenständiger zu werden und das kann viel lösen auf Dauer. Trotzdem braucht es auch einen Willen von beiden Seiten auf den anderen wirklich zuzugehen - auch wenns mal nicht so läuft mit den Schmetterlingen im Bauch. 

vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Frauen sehen Sex nicht als Investment in die Beziehung.

Und Sex auf Kommando können sie einfach nicht.

Das können genug Frauen. Genug Frauen setzen Sex ein um das zu bekommen was sie wollen. Aber klar, wenn sie dich nicht mehr wollen oder von dir nichts mehr wollen, dann setzen sie das natürlich nicht mehr ein. Und dieses Problem hat der TE gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist hier wie mit den zwei Teufelchen auf der Schulter!

 

Links: Los, kläre mit ihr auf der Tonspur das sie dich nimmt, die Vorzüge liegen auf der Hand, und das ist nur logisch (und entspricht damit voll meinem Wesen und bisherigen sein)

Rechts: Lass sie mal n' bisschen abtropfen und spüren das sie dich vermisst. Sie will mit dir schlafen? Dann muss sie dich holen kommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MrAnderson schrieb:

den Ansatz finde ich tatsächlich herrlich und durchführbar, nur mein Glaubenssatz steht da mega im Weg:  Die ist dann aber wie ne fette Katze, die vor der Maus sitzt und nicht anbeißen will, weil: wenn die fette Katze lange genug sitzt und schnurrt kommt das Futter eh, egal welcher Hersteller" Oder in Kurz: " über Jahre hat sie gelernt das ich schon ankomme, ich werde da ins trockene laufen und sie freut sich drüber"

Dann lass sie mal hungern. Wird schon Iwann rattern. 

Du bist mehr als nur n pimmel, der ständig will. Du bist n guter Kerl, mit dem sie hoffentlich ne wunderbare Familie hat. Kein arschloch, der ihr das Leben versaut. N ganz normaler Typ, der auch halt und emotionale Bezugsperson deiner Frau ist. Jmd der Interesse an ihr hat, und das ist doch das was Frauen wollen. Und jetzt machst du mal n bisschen h2g, genau wie im betablocker beschrieben. Da findet ein Entzug Light in ihrem Kopf statt und Das macht aktiver. Jede Wette, die wird das Interesse wieder brauchen...Sei erstmal stolz auf dich und lass dich erstmal nicht beirren. Und mach dir nicht so viele Gedanken ob das beleidigt oder iwi auf sie wirken könnte. Du bist ja kein wunscherfüller. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten, jerome86 schrieb:

Was war deine längste Beziehung bis jetzt? Realität ist, dass eine Beziehung Arbeit bedeutet. Dieser ständige "Attraction Wahn" ist ebenso Hollywood Mist, weil es ja genau das typische Hollywood Szenario beschreibt, wo der Mann schwitzend die Nägel in die Wand einschlägt und zu ihr mit einem verschmitzen lächeln sagt "Baby, als nächstes bist du dran". Wenn die beiden sich lieben, dann sollte man auch bereit sein sich gegenseitig zu schenken - Hollywood Lust Gefühle hin oder her, Hollywood Attraction hin oder her. Natürlich soll der TE daran arbeiten wieder eigenständiger zu werden und das kann viel lösen auf Dauer. Trotzdem braucht es auch einen Willen von beiden Seiten auf den anderen wirklich zuzugehen - auch wenns mal nicht so läuft mit den Schmetterlingen im Bauch. 

7 Jahre. Ich hab sie betrogen, manchmal doof angeschnauzt, zum weinen gebracht. Trotzdem hat sie für mich gekocht und wollte mich heiraten. Ich war immer der gejagte. Aber ich war auch mal n guter kerl, hab sie beschützt, hab sie nachts 3 Uhr aus Buxtehude abgeholt und ihr Studium konnte sie auch in Ruhe durchziehen. Und Sie hat sich gut entwickelt. Ich war zu keinem Zeitpunkt betaisiert, ich wollte nur Iwann neue Frauen und ne eigene Bude 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, MrAnderson schrieb:

das ist hier wie mit den zwei Teufelchen auf der Schulter!

 

Links: Los, kläre mit ihr auf der Tonspur das sie dich nimmt, die Vorzüge liegen auf der Hand, und das ist nur logisch (und entspricht damit voll meinem Wesen und bisherigen sein)

Rechts: Lass sie mal n' bisschen abtropfen und spüren das sie dich vermisst. Sie will mit dir schlafen? Dann muss sie dich holen kommen!

 

Ganz so ist es nicht. Ich kann das was Jimmy sagt zu fast 100 % unterschreiben. Und langfristig ist das ein sehr guter Weg für dich. 

Ich sehe es nur in dieser speziellen Situation etwas anders:

1. Ich glaube nicht, dass deine momentanen Versuche viel bewirken werden. Entweder sie merkt es gar nicht oder es wirkt eher belustigend auf sie. 

2. Kannst du ihr damit noch den letzen Anstoss geben, dass sie es innerlich komplett beendet, wenn deine BB Versuche nicht kongruent rüberkommen. Und ich hab da meine Zweifel, ob du das so schnell so gut hinbekommst, vor allem da innerlich bei dir was ganz anderes arbeitet. Frauen spüren sowas. Wenns ihr zu bunt wird, wird sie dich shittesten und nachdem du das innerlich nicht lebst was du darstellen willst, wirst du dann sofort wieder einbrechen und das macht dich noch unattraktiver. 

3. Umso länger es keinen Sex zwischen euch gibt, desto mehr wird sie sich anderweitig umschauen. Die Hormone verändern sich (Stichwort Oxytocin) und desto schlechter wird eure Verbindung. Deine Frau ist gerade dabei mit dir abzuschließen und es wird dich eines Tages ganz hart treffen weil du denkst "es kommt aus heiterem Himmel". Nein, die ist jetzt gerade dabei sich von dir zu lösen, aber schwankt noch. Hat sie die Entscheidung aber erstmal vollständig getroffen, hast du so gut wie keine Chance mehr. Deine BB Versuche sind da für sie eine willkommene Ruhe um das innerlich schneller zu bearbeiten. Sie wird dich nicht attraktiver finden, sondern eher froh sein, dass du endlich mehr Ruhe gibst. 

4. Ein Paartherapeut ist sehr erfolgreich (kenne ihn persönlich) mit der Sex-Strategie. Da gehts genau um solche Fälle wie bei dir, wo der Alltag einfach so viel Platz einnimmt, dass die Lust weg ist. Mit den verordneten Sex Zeiten (und diese natürlich spannend gestaltet) hat er bereits viele aussichtslos erscheinende Beziehungen gerettet. Und Frauen machen da viel eher mit, wenn es ihnen der Paartherapeut sagt - weil der wird es ja wissen - und sie wollen dann auch nicht als diejenigen dastehen die der "Lösung" im Weg standen. 

5. Daher sehe ich es in deinem Fall eben so wie ich es sehe. Würde es sich jetzt um eine zweijährige Beziehung ohne Kinder handeln, dann würde ich den anderen absolut beipflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.