Sie ist unzuverlässig, mich nervt das

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe folgendes Problem: Wir sind beide etwa Mitte 30 und haben eine Affäre. Jedesmal wenn wir uns treffen quasi Sex. So grob treffen wir uns einmal die Woche, manchmal vergehen aber auch mal 2 Wochen bis wir uns wieder sehen.

Mein Problem mit ihr ist aber folgendes es kommt desöfteren mal vor dass wir was ausgemacht haben und es dann nicht klappt von ihr aus. Letztens war es „mal wieder“ weil sie sich total unwohl grade fühlt, schlecht geschlafen hat usw. Sie textet mir viel und ich habe eher so den Eindruck dass sie mehr will als ich. Sie wollte auch mal Richtung LTR aber ich habe gesagt dass ich das nicht will. Danach war bisschen Funkstille aber seitdem ist es wie vorher. Ich glaube auch nicht dass es einen anderen gibt oder so. Jedenfalls hat sie dann abgesagt weils ihr schlecht ging, paar Stunden vorher, hatte morgens die Nachricht auf dem Handy, Mittags wollten wir uns treffen. Mich nervt sowas einfach bisschen. Jedenfalls meinte sie dann es würde wohl am Wochenende klappen, da unsere Arbeitszeiten stark unterschiedlich sind ist auch Texten oder Telefonieren bisschen ein Problem. Sie hat mir gestern viel getextet auch geschrieben dass sie es doof findet dass ich ihr dann immer ein schlechtes Gewissen mache und sie sich doof fühlt wenn sie absagen muss. Habe nur kurz drauf geantwortet weil ich arbeiten war, dann fragte sie was los ist, habe ihr gesagt dass ich nur kurz antworten kann oder gar nicht wegen arbeit, aber wir Abends halt schreiben können. War sie happy und meinte sie stelle sich dann extra ein Wecker. Und dann um 23 als ich frei hatte kaum nur ein „bin total müde, schlaf gut“.

Das nervt mich einfach tierisch ab. Eigentlich wollten wir uns am Wochenende treffen doch ich habe jetzt 0 Bock. Ich hasse sowas einfach extremst. Ich erwarte net viel außer dass man vllt mal eben kurz noch 5minuten geschrieben hätte, aber dazu war sie wohl „zu müde“. Bei solchen Aktionen habe ich dann meist überhaupt kein Bock mehr auf sie für die nächsten Tage weil ich es hasse dass ich in einer kack stimmung bin, mich das aufregt etc. Findet sie dann auch wiederum doof dass ich mich dann bei sowas meist paar Tage lang erstmal nicht mehr melde.

Kein Plan ob mans nachvollziehen kann und ein „stell dich net so an“ hilft mir jetzt auch nicht weiter weil solche Aktionen meine Lust, also sie zu treffen und auch in sexueller Hinsicht extrem killt. Habe ihr dann auch geschrieben dass ich irgendwie keine Lust habe auf treffen am Wochenende und es bei ihr ja eh net 100prozentig sicher sei und sich ggf ohnehin dann schon von selbst erledigt wenn sie halt nicht kann oder so…

Ich erlebe das mitunter auch bei anderen Situationen also das sie Dinge verspricht die sie nicht halten kann. Einmal waren wir schwimmen und ich wollte bisschen mit ihr was starten, da hat sie dann abgeblockt, sie könne sich nicht entspannen, die Leute usw. Ist ja alles okay. NACH dem Treffen dann die Nachricht ala „ich hätte es am liebsten mit dir im Becken getan“.  Klar, hab ich ja gemerkt 😉  Es kommt mir manchmal echt so vor als versucht sie sich als etwas zu verkaufen im nachhinein was sie aber nicht ist oder nicht halten kann. Sind immer so Sachen dann die sie dann behauptet wenn der Zug schon abgefahren ist. So nach dem Motto „klar hät ichs mit dir da auf dem Tisch getrieben“ und so Dinger kommen auch von ihr aus und zu 90% steckt halt nix dahinter weil ich ganz genau weiß WENN dann so eine Situation kommt sie wieder am kneifen ist.

Vielleicht härter führen und einfach machen? Ich merke aber irgendwie halt auch schon dass es sie traurig macht wenn sie dann wieder merkt dass das was ich grad will sie mir nicht geben kann. Aber ich lasse mir da doch nicht die Schuld geben dass sie wegen mir dann ein schlechtes Gewissen hat weil sie absagen muss. Das ist doch ihre Schuld ganz alleine. Und wenn sie absagt dann fühlt sie sich eben kacke.  Die Lösung wäre doch einfach nicht absagen und genau das machen was man vorher auch gesagt hat..

Ich sehs jedenfalls nicht ein mich zu verstellen und jedesmal „ist schon ok“ zu sagen wenn wir eigentlich schreiben wollten weil wir das so gesagt haben sie dann aber zu müde ist usw. Es geht auch nicht darum dass sowas MAL vorkommt. Ich rede ja nicht von 100Prozent, doch ich will mich einfach auf ihr Wort verlassen können, zumindest in 90% der Fälle. Wenn ausgemacht ist abends kurz zu schreiben oder telen dann macht man das halt und selbst wenn man müde ist dann macht man es halt kurz, aber nur 2 sätze zu schreiben und dann stumpf pennen zu gehen finde ich irgendwo bisschen daneben..

 

Bei mir ist es so, mich fuckt sowas ab und die Konsequenz daraus ist dann dass ich erstmal Abstand will. Also keinen Kontakt erstmal für paar Tage. Auf der einen Seite natürlich weil ich echt dann kein Bock grad auf sie habe aber auf der anderen Seite auch bisschen so die Hoffnung dass sie daraus lernt. Wenn sie sowas macht, melde ich mich erstmal paar Tage nicht und dann gehts ihr schlecht. Aber da gibt sie mir ja die Schuld, was ich albern finde. Warum sollte ich ihr Gewissen noch beruhigen ala „ja ist net so schlimm“. Und meist ist das ja nicht eine Aktion sondern dann meist so 2-3 Dinger hintereinander wie erst absagen und dann versucht sie mich zu „besänftigen“ indem wir Abends noch kurz schreiben und dann geht sie früher schlafen weil zu müde?

 

Ich weiß auch nciht sind Frauen im Allgemeinen Unzuverlässig oder liegt es an der Führung? Muss ich sie vllt härter führen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den Spieß doch einfach mal rum und sag ihr öfter mal ab ;-) 

Ich wette das wirkt in dem Fall Wunder. 
Hast Du Alternativen? 
Wenn nein, weiß sie dass Du keine Alternativen hast/haben könntest? 
Klingt für mich so als hätte sie Dich ein bisschen an der Angel und weiß darum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jenseo schrieb:

Sie wollte auch mal Richtung LTR aber ich habe gesagt dass ich das nicht will.

> Du willst A, sie will B. Sie kann wohl nicht loslassen und hat Hoffnung, im Inneren weiss sie jedoch klar, dass sie sich lösen muss. Dieses Rumgeeiere ist das Resultat. Tue dir und ihr einen Gefallen und beende die Geschichte. NEXT! Auch im Hinblick auf folgenden Aspekt - du blockierst die Dame für einen anderen Mann. Da gibts evtl. nen Typen da draussen, der gerne mit ihr ne LTR aufbauen würde.

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass es für dich nur eine Affäre sein soll, regst du dich aber ganz schön auf. Sie scheint dich offensichtlich an der Angel zu haben und das weiß sie auch. 
 

Wenn es dich zudem stört, dass sie abends dann doch nicht schreiben oder telefonieren will, lass es doch einfach sein. Ich verstehe eh nicht, warum man während einer Affäre jeden Tag von dem Mitspieler hören muss. Was erwartest/erhoffst du dir davon? 

Entweder lebst du damit und lässt das Spiel so weiterlaufen, damit wird sie dir langfristig aber wahrscheinlich nur noch mehr auf der Nase herumtanzen. 
 

Du könntest auch mal Treffen absagen, was ich aber für ein manipulatives Spielchen halte und sie wird es alsbald mit Sicherheit auch erkennen. 

Oder du sprichst es einfach sachlich und kurz an, ohne groß ne Diskussion draus zu machen. Das muss dann aber auch zu deinem restliches Verhalten passen, sonst wirkt es ambivalent und falsch. So nach dem Motto „Hör mal, jedem kann mal was dazwischen kommen, aber so kurzfristig absagen geht mir gegen den Strich - dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade“ und danach verführst du sie.


 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Affaire, wie du sagst. Aber dann tippert ihr jeden Tag. Und wenn sie dann mal keine Zeit zum tippern hat bist du beleidigt. 
Sicher, dass es nur eine Affaire für dich ist?

Du bist sicher, dass da kein anderer Mann ist. 
Scheinbar gibt es bei dir aber auch keine andere Frau. 
Sie scheint das genauso gut zu wissen. 

Was ist also mit Alternativen? 
Bist du denn überhaupt anderweitig aktiv? Und wenn nicht, wieso nicht?

Ihre „unhaltbaren Versprechen“ sind doch nur ihr Versuch dich weiter zu halten und doch noch zu binden. 
Ihre Absagen weisen eher darauf bin, dass sie immer noch mehr will, nach einem Treffen mit dir frustriert ist, weil sie dich nicht ganz haben kann und mit diesem Wissen einem Treffen dann aus dem Weg geht. Weil sie sich danach wieder schlecht fühlen würde. 

Die Frau ist nicht für eine Affaire mit dir gemacht, das ist nur der Ausweg für sie. Sicher gepaart mit der Hoffnung, dass du es dir irgendwann doch nochmal anders überlegst. 

Vielleicht wäre ein Next für euch beide eine Lösung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau dich nervt, dann bedeutet das entweder das du zu schwach für Sie bist oder emotional tiefer drinnen hängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

das du zu schwach für Sie bist

Bitte erklär das mal weil das für mich weit hergeholt klingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genervt sein = Frust = "ich bekomme nicht was ich will und habe keine Alternative/Ausweg" = die Frau hat die Kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dass sie wirklich nervige Angewohnheiten hat womit sie einem aufn Sack geht und es nicht einsieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst in den Baumarkt und kaufst eine Box mit 100 Schrauben. Zuhause merkst du dann, dass eine der Schrauben verbogen ist... bist du dann genervt?

TE hat eine LTR geblockt und jetzt ist die Frau unzuverlässig. Ich würde einmal klar kommunizieren, dass mir Zuverlässigkeit (im Bezug auf Treffen) wichtig ist. Ändert sich ihr Verhalten nicht, kann ich mich anderweitig umschauen. Es gibt eigentlich keinen Grund für Frust, außer Mann ist emotional gefangen. Dann stellt sich allerdings die Frage, weshalb eine LTR so deutlich abgelehnt wurde.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wenn die Gute (emotional) überlastet und unsicher ist. 
 

Aus meiner Sicht ein Comfortproblem. Wird auch nicht besser wenn Du jedesmal abtauchst, wenn Du deinen Willen nicht bekommst. Muss ja nicht zum Dauerzustand werden, aber lad Sie doch wenn Sie „fertig“ ist einfach mal zum Chillen ohne Ficken ein und signalisier Ihr, dass das auch mal okay ist. Deine Zündschnur für Frust scheint für „nur Affäre“ auch echt kurz zu sein. 

bearbeitet von trommelpeter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Singlezeit bemerkt, dass mir reine Sexdates extrem wenig geben. Also wo der Fokus klar auf Sex liegt. V.a. wenn ich eignl was Festes wollte und der Typ mir auch nicht ausreichend das Gefühl gegeben hat, was anderes gerne zu unternehmen. Das war auch null reizlos für die Libido und ich hab so Treffen hinter allem anderen angestellt, heißt nie Tage im Voraus und nur spontan. (Bis ich sie ganz eingestellt habe, weil es einfach zu öde ist, selbst wenn der Sex gut war.) Habe ich auch so kommuniziert. Bei deinem Mädel ist es denke ich ähnlich. Das Ende ist eigentlich absehbar, grade wenn sie eignl mehr will. Warum du dir den Stress und die ständigen Absagen antust, weiß ich nicht, ich hätte denjenigen längst abgesägt. Alternativlosigkeit? Die Aussagen von ihr, wie mit dem Schwimmbad, sind natürlich etwas kindisch und würden mich auch nerven. Taten und Worte sollten schon zueinander passen. Mein Tipp: Sag ihr, es war ne tolle Zeit mit ihr, aber dass sich eure Wege trennen sollten. So bringt das doch keinem was. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Debri27 schrieb:

Warum du dir den Stress und die ständigen Absagen antust, weiß ich nicht, ich hätte denjenigen längst abgesägt.

Genau das!

Ich versteh gar nicht, wofür es diesen Thread hier braucht. Die Dame ist unzuverlässig und dich nervt das. Kann ich voll nachvollziehen. Ich würde das einmal ansprechen und schauen ob sich was ändert. Falls nicht, dann vielleicht noch einmal ansprechen, diesmal etwas energischer. Spätestens dann wäre ich aber raus, wenn danach alles beim alten bleibt.

Ich hatte ähnliche Situationen in der Vergangenheit übrigens auch schon öfter. In der Regel lenken Frauen ein, wenn sie merken, dass sie dich sonst verlieren. Kann mich den Vorpostern also anschliessen - sie hat dich an der Angel und weiss das.

Ich denke auch, dass du wahrscheinlich keine Alternativen hast. Sonst würdest du dir das doch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 02:27 , jenseo schrieb:

Bei solchen Aktionen habe ich dann meist überhaupt kein Bock mehr auf sie für die nächsten Tage weil ich es hasse dass ich in einer kack stimmung bin, mich das aufregt etc.

Wenn du sowas von jemand anderem lesen würdest, und nicht wüsstest wie alt derjenige ist - was würdest du schätzen?!

Hat sowas von nem 5jährigen der seinen Willen nicht kriegt und dann erstmal heulend in sein Zimmer rennt und ein paar Stunden schmollt.

Werd mal erwachsen! Die Frau handelt einfach bedürfnis-orientiert. Damit solltest du auch mal starten.

Unabhängig davon hat die Frau sicherlich auch so ihre Baustellen, aber das ist hier offensichtlich eher nicht das Problem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Wenn du sowas von jemand anderem lesen würdest, und nicht wüsstest wie alt derjenige ist - was würdest du schätzen?!

Hat sowas von nem 5jährigen der seinen Willen nicht kriegt und dann erstmal heulend in sein Zimmer rennt und ein paar Stunden schmollt.

Werd mal erwachsen! Die Frau handelt einfach bedürfnis-orientiert. Damit solltest du auch mal starten.

Unabhängig davon hat die Frau sicherlich auch so ihre Baustellen, aber das ist hier offensichtlich eher nicht das Problem.

Das ist doch Quatsch. Ist doch ganz normal, dass man nicht so motiviert ist jemanden zu treffen / in Kontakt zu treten, wenn man ständig versetzt wird. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade. Das einzige Problem des TE ist, dass er wahrscheinlich keine Alternativen hat und ihm das deshalb so zusetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2022 um 12:05 , Rammelriegel schrieb:

Das ist doch Quatsch. Ist doch ganz normal, dass man nicht so motiviert ist jemanden zu treffen / in Kontakt zu treten, wenn man ständig versetzt wird. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade. Das einzige Problem des TE ist, dass er wahrscheinlich keine Alternativen hat und ihm das deshalb so zusetzt.

Ich hab ja auch nicht seinen mangelnden Bock sie zu treffen kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt schon wieder: Wir wollten uns treffen nachdem sie mit ihren Freundinnen was essen war. So jetzt hat ne Freundin abgesagt und sie kam an ala „können uns ja schon früher treffen und blablabla, wenn du nicht kannst ist nicht schlimm dann bleib ich zuhause“.

Nervt mich schon wieder. Und nochmal es würde mich NICHT nerven wenn es mal ab und zu so ist oder ne ausnahme aber da kommt in letzter Zeit echt zuviel zusammen.

Wieso mich das nervt? Ich wollte später was mit ihr machen, früher kann ich nicht, wusste sie aber nicht. Aber jetzt dreht sie es wieder so ala „wenn du nicht früher kannst und wir das nicht nach vorne verschieben können liegt es ja an dir! Und ich bin nich Schuld“.

Will einfach so dass es stattfindet wie wir gesagt haben und nichts anderes.  Muss dazu sagen bei meiner Ex war das halt auch zum Schluss hin oft so und ich habe viel zu spät sie in den Wind geschossen. Mich macht sowas einfach kaputt, ich hasse es. Ich komme mir vor wie derjenige der sich hier ständig ihr anpassen soll/muss.

Es tut mir irgendwie nicht gut der Kontakt. Hatte mich eigentlich auf Samstag gefreut, nun freu ich mich nicht mehr drauf. Ich will das so einfach nicht.

Obendrein das war alles mal anders. Ich will einfach wieder zurück zu einem wo sie mehr Verlustängste spürt, da war sie zuverlässiger. Wo sie wenn sie mir absagt wirklich die Angst hat mich für immer verlieren zu können.

Ich denke bin da etwas zu tolerant gewesen auch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jenseo schrieb:

Es tut mir irgendwie nicht gut der Kontakt.

NEXT NEXT NEXT NEXT!!!!!!!!!!!!!!

Das Leben kann so einfach sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jenseo schrieb:

„können uns ja schon früher treffen und blablabla, wenn du nicht kannst ist nicht schlimm dann bleib ich zuhause“

Ist doch eine völlig normale Reaktion. Ein Angebot ohne Druck.
Mir ist unklar wo du das hier rauslesen möchtest:

vor 8 Stunden, jenseo schrieb:

„wenn du nicht früher kannst und wir das nicht nach vorne verschieben können liegt es ja an dir! Und ich bin nich Schuld“

Ihr hattet eine Absprache und du hast deine Zeit anderweitig verplant.

Verstehe jetzt nicht, wieso man daraus (zumindest in diesem genannten Punkt) ein Problem daraus machen kann, oder sogar will.

vor 8 Stunden, jenseo schrieb:

Will einfach so dass es stattfindet wie wir gesagt haben und nichts anderes.

Ja dann mach das doch so. Da musst du einfach auch mal bissel selbstbewusster und gefestigter werden.
Abgesagt hat sie ja nicht. 

vor 8 Stunden, jenseo schrieb:

Ich denke bin da etwas zu tolerant gewesen auch.

Ich denke, du bist da mit zu viel Scheuklappe unterwegs.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jenseo schrieb:

Will einfach so dass es stattfindet wie wir gesagt haben und nichts anderes

Sie hat dir gesagt sie hat auch früher Zeit, wäre aber auch kein Thema wenn es bei später bleibt. Wtf ist doch vollkommen in Ordnung. Das liest sich fast schon cholerisch. So als würdest du nach Fehlern in ihrem Kommunikationsverhalten suchen bis du welche gefunden hast.

vor 9 Stunden, jenseo schrieb:

Obendrein das war alles mal anders. Ich will einfach wieder zurück zu einem wo sie mehr Verlustängste spürt, da war sie zuverlässiger. Wo sie wenn sie mir absagt wirklich die Angst hat mich für immer verlieren zu können.

Das ist ein echt schwieriger, kranker Gedanke. Du möchtest, dass ein anderer Mensch Verlustängste verspürt damit er aus dieser Angst heraus besser spurt.

Mach dir mal einen Tee, nimm dir eine Viertelstunde Zeit und reflektiere was du uns hier geschildert hast. Und dann reflektier mal ob du dein eigenes Verhalten geil findest. Keine Frau steht auf Choleriker.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 10 Stunden, jenseo schrieb:

Jetzt schon wieder: Wir wollten uns treffen nachdem sie mit ihren Freundinnen was essen war. So jetzt hat ne Freundin abgesagt und sie kam an ala „können uns ja schon früher treffen und blablabla, wenn du nicht kannst ist nicht schlimm dann bleib ich zuhause“.

Nervt mich schon wieder. Und nochmal es würde mich NICHT nerven wenn es mal ab und zu so ist oder ne ausnahme aber da kommt in letzter Zeit echt zuviel zusammen.

Wieso mich das nervt? Ich wollte später was mit ihr machen, früher kann ich nicht, wusste sie aber nicht. Aber jetzt dreht sie es wieder so ala „wenn du nicht früher kannst und wir das nicht nach vorne verschieben können liegt es ja an dir! Und ich bin nich Schuld“.

Du bist gern Opfer nicht wahr? Alle sind mit Allem was sie tun im Grunde ihres Seins nur daran interessiert Dir irgendwie Schuld aufzuerlegen.

Arbeite an Deinem Mindset.

Du trägst die Verantwortung daran, wenn Du Dich selbst dafür verantwortlich zeichnest ihre entstandene zeitliche Lücke zu füllen.

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jenseo schrieb:

Ich will einfach wieder zurück zu einem wo sie mehr Verlustängste spürt, da war sie zuverlässiger. Wo sie wenn sie mir absagt wirklich die Angst hat mich für immer verlieren zu können.

Findest du das einen gesunden Gedankengang? Vor allem gegenüber jemandem, der dir ja offensichtlich etwas -was auch immer - bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ist doch eine völlig normale Reaktion. Ein Angebot ohne Druck.
Mir ist unklar wo du das hier rauslesen möchtest:

vor 11 Stunden, jenseo schrieb:

Nein, es ist jetzt ein „wir treffen uns früher oder ich kann gar nicht“ ihrerseits. Hat nix mit rauslesen zu tun es ist so, habe gesagt dass ich früher nicht kann und sie hat jetzt gesagt dass es dann gar nicht geht. WIEDER EINMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 23 Stunden, jenseo schrieb:

Nein, es ist jetzt ein „wir treffen uns früher oder ich kann gar nicht“ ihrerseits. Hat nix mit rauslesen zu tun es ist so, habe gesagt dass ich früher nicht kann und sie hat jetzt gesagt dass es dann gar nicht geht. WIEDER EINMAL

Easy. Wer nicht will, hat schon.

Abnicken das Ganze.

Verbringst Du Deine Zeit eben mit Deinen Jungs...Du weisst schon in der Bar wo die süsse Nadine bedient. 

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.