252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber dann in nem Zustand als es mir schon deutlich besser ging. Ich War ja durch diese Info nicht nur traurig. Sondern stocksauer

Ob dieser Zustand "als es mir schon deutlich deutlich besser ging" angehalten hätte, hättest Du es da erfahren, was wirklich los war damals, können wir nicht mehr überprüfen. Ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Zadie schrieb:

OK dann hat da doch alles - beide wollen was Lockeres - gepasst. 

Ja war ne zeitlang gut um Bestätigung zu haben für mich. Sie fand mich anziehend und so war’s in der Zeit ok. Als sie aber anfing mir zu sagen „du musst meine Oma kennenlernen“ und „ich nehm dich das nächste mal an den Familien See mit“ war das Thema innerlich durch für mich. 
 

Sie sagte zwar „nee, ich bin nicht verknallt und das passiert nicht so schnell bei mir“ aber nun denn…ich fand’s besser schnell die reissleine zu ziehen und da keinen Schaden anzurichten. Würd ich andersrum auch nicht wollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LT21

Nachlassenden Bock auf Sex kann ich ihm nicht nachsagen. Im Gegenteil.

Wenn es sonst zu innig wurde, hat er dann betont, es ist unverbindlich oder sich seltener gemeldet. Dann war er wieder Feuer und Flamme.

Freunde oder Familie haben wir einander nicht vorgestellt. Ich hätte ihn schon mal zu Freunden mitgenommen, er wollte das nicht. War mir aber in dem Moment auch nicht so wichtig um ehrlich zu sein. 

Jetzt denk ich mir, das ist wohl ein untrügliches Zeichen für: ich will nur Sex.

Ein einziger Alptraum im Nachhinein, kann ich nur sagen.

 

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles klar, das ist der 'Freundschaftsteil'. Wenn aber nicht übernachtet wird, die Freunde/Familie nicht kennen gelernt wird, ist es schon deutlich keine LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde dass es zu einer Fplus kein uebernachten dazu gehoert. Besonders nicht ueber mehrere Tage. Das bindet einen doch total. Und ganz ehrlich: man hat Sex, man mag den Menschen ueber laengeren Zeitraum am Stuekc bei sich haben, fuer mich is es dann auch ne Beziehung schon.  Wo is denn da der Unterschied? Ich glaube die die dann sagen es iyt keine Beziehung machen sich da auch was vor. Oder geniessen einfach das egostreicheln weil man nihct allein sein kann. 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, pamplona schrieb:

@LT21

Nachlassenden Bock auf Sex kann ich ihm nicht nachsagen. Im Gegenteil.

Wenn es sonst zu innig wurde, hat er dann betont, es ist unverbindlich oder sich seltener gemeldet. Dann war er wieder Feuer und Flamme.

Freunde oder Familie haben wir einander nicht vorgestellt. Ich hätte ihn schon mal zu Freunden mitgenommen, er wollte das nicht. War mir aber in dem Moment auch nicht so wichtig um ehrlich zu sein. 

Jetzt denk ich mir, das ist wohl ein untrügliches Zeichen für: ich will nur Sex.

Ein einziger Alptraum im Nachhinein, kann ich nur sagen.

 

Es bringt doch nix sich im Nachhinein den Kopf zu zerbrechen, an welchen Anzeichen du es hättest merken können. Das zieht einen nur runter und hemmt einen bei der nächsten Bekanntschaft. 

Aber jede Beziehung ist anders. 

Du hast ja auch nix falsch gemacht. Du hast nach einem angemessenen Zeitpunkt gefragt was das zwischen euch sei. Und dann hat er etwas gesagt, was man halt nicht sagt wenn man ernsthaftes Interesse hat 🙂

das war noch die Version, die am wenigsten verletzt. 

Und dass er weiterhin sex mit Dir wollte, ist doch auch nur n Kompliment. 

Ist nur gut dass du es für dich ordnen konntest und dich nicht in seinen ambivalenten Botschaften (ambivalenz = nein) verloren hast

Ja so ist das halt mit der Liebe. Mal bist du Hund mal bist du Baum. Und jetzt abhaken und weitersuchen und nicht schon wieder 2 Jahre Single sein

leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern

jetzt musst du die Aufgabe halt annehmen und den Liebeskummer abtrainieren damit du schnell wieder glücklich wirst. Ich denke das Forum hier oder die Diskussion hier hat Dir viel Zeit und kummer gespart 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Ich bin da anders als du. Ich hab kein Problem, allein zu sein. Im Gegenteil. Rückblickend ging es mir eigentlich ohne Mann immer am besten. 

Sex ohne verliebt zu sein/zu lieben gibt mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kann man ihm wünschen, um sich selbst besser zu fühlen. 

Dummerweise hat er dich ja mit dem Oxytocin auch an sich gebunden durch das längere Zusammensein. Aber egal! Jetzt findest du den Richtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pamplona schrieb:

Für den Rest seines Lebens sollen ihm die Hemdsärmel beim Händewaschen runterrutschen!

Jetz komm mal runter bitte. Er hat dir nichts versprochen was er nicht gehalten hat. Ich glaube du ärgerst dich mehr über dich selber grad. Was ich verstehe kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Dann glaub's halt nicht.

Junges Fräulein. Wir können uns kein Gas mehr leisten. Wenn du im Winter nicht erfrieren willst, bleibt Dir nix anderes übrig als weiter zu Daten oder Dir nen müffelnden Dackel auf den Schoß zu nehmen. 

2 weitere Jahre Single. Come on! Jetzt wo das Beine rasieren grad wieder fluppt 😉 

und natürlich wirst du bald einen finden, der besser passt. Wenn dir schon jmd hinterherrennt der nicht in dich verliebt ist, dann wird das bei gegenseitigkeit doch n Kinderspiel und nix mehr mit „es ist kompliziert.“

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Ach Jimmy, so einfach ist das nicht für mich. Ich verlieb mich selten, ist eben so.

Eines Tages wird mir schon wieder jemand über den Weg laufen.

Bis dahin muss ich mich halt warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Jetz sei mal lieb man…TE ist verletzt und nach x-Seiten gefühltem draufprügeln wäre jetz der Samthandschuh dran. Sie hat es ja verstanden, also isses mal gut☝🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.