252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, pamplona schrieb:

Ich verlieb mich selten

Nimmst du diese Rode an? 🌹 😬

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

@Jimmy McNulty

Jetz sei mal lieb man…TE ist verletzt und nach x-Seiten gefühltem draufprügeln wäre jetz der Samthandschuh dran. Sie hat es ja verstanden, also isses mal gut☝🏻

Ey das war mein Samthandschuh 🤷‍♂️🙈😅

hab auch schon mal n Jahr getrauert und mir eingeredet, ich könne mich nicht mehr verlieben. Hoffe dass sie nicht denselben Fehler macht. Sie ist ja ursprünglich auch hier gelandet, um ne Abkürzung zu nehmen für ne kluge Entscheidung. 

Und sie hat das ja auch gut gemacht und hat einiges eingeleitet was ihr mittelfristig hilft weiter zu kommen. 

Jetzt fehlt nur noch der Optimismus in die Zukunft. Aber mag sein, dass das noch etwas zu früh kommt 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein kurzes Update:

er meldet sich nach wie vor so alle zwei Wochen. Verstehen kann ich sein Verhalten nicht, er ist nicht verliebt, wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe? Ich antworte kurz angebunden, treffen lehne ich ab. Anscheinend muss ich ihn wirklich blocken, damit das aufhört, obwohl mir blockieren und ghosten eigentlich gegen den Strich geht.

Nochmals Danke für eure Unterstützung im Sommer und schöne Feiertage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2022 um 21:10 , pamplona schrieb:

Hallo, ein kurzes Update:

er meldet sich nach wie vor so alle zwei Wochen. Verstehen kann ich sein Verhalten nicht, er ist nicht verliebt, wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
 

sexquelle 🙂

Zitat

Ich antworte kurz angebunden, treffen lehne ich ab. Anscheinend muss ich ihn wirklich blocken, damit das aufhört, obwohl mir blockieren und ghosten eigentlich gegen den Strich geht.

du musst innerlich abschließen. Dir bleibt nix anderes übrig. 
 

eigentlich hast du deine Antwort ja erhalten. Als du binden wolltest, hat er Ausflüchte gesucht und wollte auf kompliziert machen. 
 

aber wenn beide wollen, läuft das ja nicht kompliziert. 🤷‍♂️
 

klar ist das schwierig, sich nicht in iwas reinziehen zu lassen, was man nicht will, obwohl man sich hingezogen fühlt. 
 

was hast du denn gedacht?

man kann dir die Arbeit zwischen „erkennen“ und entsprechend eigener Bedürfnisse zu „handeln“ nicht abnehmen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2022 um 18:54 , Jimmy McNulty schrieb:

sexquelle 🙂

 

Wahrscheinlich. Der Sex war wirklich schön. Leicht findet er wohl keinen gleichwertigen Ersatz.

Zum Glück hab ich mich seit dem Sommer mit viel Arbeit und Freizeitprogramm eingedeckt um erst gar nicht in die Versuchung zu kommen...

Frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: mit Weihnachtsgrüßen garniert schreibt er mir, dass es mir nur um das Eine ging, er hingegen die Zeit mit mir so genossen hat. Was soll das sein? Schuldumkehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, pamplona schrieb:

Was soll das sein? Schuldumkehr?

Mach dir da keine Gedanken. Nicht antworten. Lass dich nicht provozieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pamplona

Das Jahr neigt sich den Ende zu. Wäre doch ein gute Sache ihn abzuhaken. So zu 100 %. Und dies dann 2023 als guten Mini-Vorsatz beizubehalten? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2022 um 02:30 , pamplona schrieb:

Update: mit Weihnachtsgrüßen garniert schreibt er mir, dass es mir nur um das Eine ging, er hingegen die Zeit mit mir so genossen hat. Was soll das sein? Schuldumkehr?

Schuldumkehr

der will einfach nur dass du dich schlecht fühlst.

Überleg mal, Watn Typ 😄 armes Würstchen 

würdest du das tun? Würdest du jemanden, dem du n Korb gegeben hast, noch mal extra schlecht fühlen lassen wollen?

Beantworte mal die Frage für dich ganz alleine. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meine Ex-F+ hat mir über die Weihnachtszeit/Neujahr soviel geschrieben, so hab ich mich nach Monaten nur texten mit ihm heute Nachmittag auf einen Kaffee getroffen.

Er sagt, er hat mich gern, will aber keine Beziehung mehr führen. Er hätte das schon oft durch und hat sich immer eingeengt und wie im Käfig gefühlt. Er wünscht sich, dass die Anziehung nicht verloren geht, und so würde diese bestimmt lange erhalten bleiben, im besten Fall über Jahrzehnte. Eine andere wolle er nicht und habe er auch nicht.

Selten so viel Quatsch gehört. Das habe ich ihm auch gesagt und ihm am Handy gezeigt, dass ich ihn blockiere. Da war er traurig, hat gezahlt und ist gegangen.

Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen bzw. fühle mich schlecht, aber es hilft ja nichts. Ganz oder gar nicht. Fertig.

 

Danke für Eure Inputs die letzten Monate und viel Glück euch allen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Selten so viel Quatsch gehört. Das habe ich ihm auch gesagt und ihm am Handy gezeigt, dass ich ihn blockiere. Da war er traurig, hat gezahlt und ist gegangen.

ja natürlich Quatsch. Wenn er wirklich Bock auf ne Beziehung mit dir hätte, dann würd das ja einfach laufen

so erzählt er dir n Märchen, damit du Verständnis hast, warum er sich nur unregelmäßig meldet. Und natürlich stellt er sich so dar, dass er einfach nur kompliziert ist und Zeit für sich braucht. 😄 was er aber wirklich macht wirst du nie erfahren. Wahrscheinlich grinsend von einer wartenden Frau zur anderen laufen, denen er alle dasselbe erzählt 😅

höchstwahrscheinlich war das nur irgendeine Masche 

Zitat

Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen bzw. fühle mich schlecht, aber es hilft ja nichts.
 

Warum überhaupt hast du noch mal mit ihm quatschen wollen?

Schlechtes gewissen musst du ja wirklich nicht haben 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Warum überhaupt hast du noch mal mit ihm quatschen wollen?

Schlechtes gewissen musst du ja wirklich nicht habe

 

 

Ich find's n guten Zug von ihr, tatsächlich nochmal Klartext geredet zu haben. Das war ja auch ein Stück weit die Baustelle über den Thread.

Das schlechte Gewissen - ich rate ins blaue rein: kriegt man als Mensch häufig reinsozialisiert, für die Gefühle anderer verantwortlich zu sein. 
Er hat sein Konzept für die Geschichte präsentiert - aber weder im Thread noch im Bericht des letzten Treffens les ich auch nur im Ansatz, dass er sich drum kümmert, wie sie sich mit dem Konstrukt gefühlt hat.


TE verdaut das hoffentlich bald, sucht sich Typen die das selbe wollen wie sie und nimmt die Geschichte als Übung (nämlich, klar ne Grenze ziehen, anstatt ewig laufen zu lassen) mit.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2023 um 19:39 , Dustwalker schrieb:

Ich find's n guten Zug von ihr, tatsächlich nochmal Klartext geredet zu haben. Das war ja auch ein Stück weit die Baustelle über den Thread.

Das schlechte Gewissen - ich rate ins blaue rein: kriegt man als Mensch häufig reinsozialisiert, für die Gefühle anderer verantwortlich zu sein. 
Er hat sein Konzept für die Geschichte präsentiert - aber weder im Thread noch im Bericht des letzten Treffens les ich auch nur im Ansatz, dass er sich drum kümmert, wie sie sich mit dem Konstrukt gefühlt hat.


TE verdaut das hoffentlich bald, sucht sich Typen die das selbe wollen wie sie und nimmt die Geschichte als Übung (nämlich, klar ne Grenze ziehen, anstatt ewig laufen zu lassen) mit.

Aha 😄

deine ausführungen in allen ehren. Und du hattest mich auch fast. 
 

aber ich denke die Dame hier konnte mit ihm einfach innerlich nicht abschließen und hat ihm und sich selbst dauernd ne kleine Möglichkeit offen gelassen. 
 

im Endeffekt vergingen so Monate Lebenszeit, bis sie endlich den Schritt gegangen ist um sich bald umorientieren zu können. 
 

darauf wollte ich hinaus. Und es ist ja ziemlich schade für sie. Sie hat ja bis zu dem Punkt wo sie mit ihm über die Beziehung reden wollte, alles gut gemacht und das Gespräch war ja auch folgerichtig. Und alles was danach kam - hätte man sich wirklich sparen können. 
 

von Januar - August 2022 kennenlernen

und von august 2022 - Januar 2023 Ködern, warten, im Kreis drehen

die Dame ist über 40 und keine 20 mehr  

den letzten Teil hätte man sich ersparen können und daran hat auch sie nen Anteil 

Im Grenzen ziehen ist sie glaube ich ganz gut. Der letzte manipulative Teil ist einfach unnötig. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber ich denke die Dame hier konnte mit ihm einfach innerlich nicht abschließen und hat ihm und sich selbst dauernd ne kleine Möglichkeit offen gelassen. 

Mein Thema an dem ganzen Thread war:

Sie wollte erst keine klare Ansage machen. Hat ja auch hinterfragt, warum Sie's tun soll.

 

Wo ich dir vage beipflichte: noch was offen lassen. Klar: wenn klare Ansagen gemacht werden, hat das Konsequenzen. Die Tür ist dann zu. Das gehört für mich aber dazu, damit dann zu leben.

Gleichzeitig das nicht toll finden wenn der sich noch meldet (ob's von ihm nun Dreistigkeit oder Nixblicken ist, ist egal), ist aber albern.

Verhalten und Sichtweisen vom Typen fand ich auch etwas fragwürdig - TE hat aber hoffentlich was gelernt.

Klare Kommunikation und Grenzen setzen ist besser als wischiwaschi und ghosten. Auch wenn's einem selbst manchmal wehtut. Gehört zum Erwachsensein dazu.

 

Deswegen fand ich's dann aber sinnvoll, sich nochmal mit ihm zu treffen und den finalen Schlussstrich zu ziehen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Und wieder gibt es etwas zu berichten:

heute hatte ich einen Brief im Briefkasten. Er schreibt, er denkt an mich, hat schon Gefühle, aber er kann einfach keine Beziehung führen. Ich soll mir doch bitte überlegen, ob ich nicht doch wieder locker mit ihm was haben kann. 

Was für ein Schwachkopf! Wie würde Verona sagen: danke, ich habe fertig!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lustgewinn

Antworten werde ich bestimmt nicht.

Gefreut hat es mich im ersten Moment schon von ihm zu hören. Diese Freude währte allerdings nur kurz. Ich war mit dem Herzen dabei, er nicht. Ist eben nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pamplona schrieb:

 Ist eben nicht zu ändern

True word. Von daher case closed. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 06:09 , pamplona schrieb:

“Mein Forengrund hatte meiner Ansicht nach andere Gründe für unsere F+, als die Teilnehmer in meinem Thread vermuten. Letztlich hat sich gezeigt, er ist es, der sich nicht damit abfinden kann, dass es vorbei ist.

Ich denke, persönliche Erfahrungen, Einschätzungen zu teilen ist wertvoll. Diese zu verallgemeinern halte ich allerdings für einen Fehler. Wie bereits geschrieben: jeder Mensch, jede Situation ist einzigartig.”

 

Jimmy McNulty schrieb: "Hast du immer noch nicht verdaut, dass dein typi nur Sex von dir wollte (obwohl du es schwarz auf weiß hast und er es dir indirekt und direkt gesagt hat) oder was soll dieser flammende Appell dass keiner Ahnung hat außer du?"

 

@Jimmy McNulty

Wo schreib ich “dass keiner Ahnung hat außer mir”?

Verdaut hab ich es ganz gut. Liebe ist es doch nur, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht.

Nichts desto trotz läuft er mir hinterher, seit Jahresbeginn habe ich ihn blockiert, weil seine Nachrichten nicht aufgehört haben. Jetzt schreibt er einen Brief, weil er mich sonst nicht erreichen kann, den ich ebenfalls nicht beantwortet habe. Er ist sehr gutaussehend und könnte gefühlt jede haben. Was immer ihn dazu bewegt, Liebe ist es in meinen Augen nicht, solltest Du darauf hinauswollen, dass ich mir das einrede.

Trotzdem: die Vermutungen, Erfahrungsberichte im Thread hier treffen es für mein Gefühl auch nicht wirklich. Diese halte ich für wertvoll und ich bin dankbar dafür, bieten sie doch Einblick in das andere Geschlecht, auf jedermann oder jede Situation passen sie halt trotzdem nicht. Das ist auch kein Vorwurf, sondern meine Erkenntnis.

Ich bin der Meinung, dass schreiben in einem Forum Trost spendet und Möglichkeiten aufzeigt. Absolutismen und das Pochen auf (s)eine Deutungshoheit sind meiner Ansicht nach aber fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Trotzdem: die Vermutungen, Erfahrungsberichte im Thread hier treffen es für mein Gefühl auch nicht wirklich. Diese halte ich für wertvoll und ich bin dankbar dafür, bieten sie doch Einblick in das andere Geschlecht, auf jedermann oder jede Situation passen sie halt trotzdem nicht. Das ist auch kein Vorwurf, sondern meine Erkenntnis.

Ich bin der Meinung, dass schreiben in einem Forum Trost spendet und Möglichkeiten aufzeigt. Absolutismen und das Pochen auf (s)eine Deutungshoheit sind meiner Ansicht nach aber fehl am Platz.

Trost?

es ist n Erfahrungsaustausch. Und ich sage dir bestimmt nix neues, wenn ich schreibe, dass man es im inneren nicht immer wahr haben will, wenn man emotional involviert ist. 
 

kann dann nur drauf hinweisen, dass er es dir zweimal gesagt hat, dass er keine Beziehung (mit dir) will, aber Bock aufs Vögeln hat. Und das heißt wirklich das was er sagt. Kann sein dass du die einzige bist, der er das sagt, kann aber auch sein dass er das 5 anderen auch sagt und einmal drin in seiner Fängen, hast du ihm nen freifahrtschein erteilt und du rationalisierst dir das weiter zu recht, dass er nur Zeit braucht. Aber in Wahrheit lacht er jeden Tag mit ner anderen im Arm und erzählt dir in der Zwischenzeit dass er einfach nur Stress auf er Arbeit hat oder seine Oma krank ist. Wie gesagt, es ist ja auch keine Beziehung die er führen will. Er will dass man sich ab und zu Honig und Maul schmiert und man dann miteinander vögelt, und dann 2 Wochen ciao bis zum nächsten mal. 
 

ich meine wenn du den Sex unbedingt willst, klar kannste machen. Es hält dich doch niemand ab. Aber was genau suchst du um dir jetzt Hoffnungen zu machen? Der will einfach nur vögeln und ansonsten seine Ruhe 🤷‍♂️

es kann auch sein dass er hartnäckig bleibt weil du noch nicht klar nein gesagt hast sondern dich zögerlich verhälst und er jetzt seine Chance wittert dich doch noch dazu zu bringen. Dass du auf ihn stehst, weiß er doch. Jetzt braucht er nur noch dass du einknickst 😄 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Hä? Ich habe ihn blockiert, weil er keine Ruhe gegeben hat, treffe ihn nicht, es gibt keinen Kontakt und keine Reaktion von meiner Seite auf seine Avancen. Mein Leben geht weiter ohne ihn und eines Tages wird ein Neuer kommen.

 

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.