252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@pamplona

Ich wollte schon nach einer Alternative (m) fragen, die Du hast. Du hast keine und eines Tages ist zulang. 

Hättest Du eine, würdest Du hier nicht schreiben. Woran liegt's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

@pamplona

Ich wollte schon nach einer Alternative (m) fragen, die Du hast. Du hast keine und eines Tages ist zulang. 

Hättest Du eine, würdest Du hier nicht schreiben. Woran liegt's? 

Sex ohne Gefühle gibt mir nix. Wird schon wieder einer kommen, wo es funkt. Das eine oder andere Angebot hätte es schon gegeben, allerdings für mich uninteressante Kandidaten.

Sonst läuft es sehr gut, Job super, unternehme viel mit Friends & Family.

Ich hab von dem Brief berichtet und danach diesen Thread hier gelesen: 

Mein Kommentar dort hat User zu Vergleichen mit meinem Thread animiert, diese sind von der Forenmoderation dann als OT eingestuft wurden.

Wollte @Jimmy McNulty aber antworten, daher wieder hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Hä? Ich habe ihn blockiert, weil er keine Ruhe gegeben hat, treffe ihn nicht, es gibt keinen Kontakt und keine Reaktion von meiner Seite auf seine Avancen. Mein Leben geht weiter ohne ihn und eines Tages wird ein Neuer kommen.

 

Hä? Ich hab deinen Thread von Seite 1 verfolgt und hier steht definitiv was anderes. 
 

ich finde blockieren auch ohnehin Quatsch. Du wirst ihn auch blockiert haben und wieder entblockiert usw. Es gab kontaktpausen, aber dann hast du ihn zwischendrin ja mal wieder getroffen usw. 
 

was ja nicht schlimm ist. Nur frage ich mich warum du das tust. Seine Absichten sind eindeutig. Das ändert sich auch nicht wenn du ein wenig auf Hard2get machst. 
 

das will ich nur sagen. Ab und zu bohrt er halt nach um dich doch noch weich zu kriegen. Mehr ist das nicht mehr und du erleidest jedes Mal nen sentimentalen Rückfall, dabei werden seine Versuche immer plumper. Das ist etwas woran du arbeiten solltest und nicht nur erzählen solltest, dass du das tust und für das alles nix kannst, weil er ja hinterherrennt. 
 

Du bist trotz so vieler Monate immer noch nicht übern Berg, du hast wegen ihm immer noch Liebeskummer. 
 

kein Vorwurf, aber das ist der ist-Zustand. Mit Blick auf dein Alter alles anderes als gut/ gesund. 
 

ich finde du musst schon ein bisschen mehr tun, um das alles innerlich zu überwinden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Danke, dass du meinen Thread von Anfang an gelesen hast! Bei deinem Textverständnis sehe ich allerdings Luft nach oben.

Es ist nicht mein erster Liebeskummer, das vergeht schon wieder. Der Brief hat mich wieder etwas zurückgeworfen, aber so ist das Leben.

Mit meinem Alter hab ich kein Problem, der nächste kommt bestimmt irgendwann.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, pamplona schrieb:

Mit meinem Alter hab ich kein Problem, der nächste kommt bestimmt irgendwann.

Sehr gute Einstellung. Die Buben hier werden das auch noch lernen wenn die etwas älter sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 13:03 , pamplona schrieb:

1. Mein Alter - 42

 

vor einer Stunde, pamplona schrieb:

Mit meinem Alter hab ich kein Problem, der nächste kommt bestimmt irgendwann.

"irgendeinen" wirste schon abkriegen...

 

vor 8 Stunden, pamplona schrieb:

Mein Kommentar dort hat User zu Vergleichen mit meinem Thread animiert, diese sind von der Forenmoderation dann als OT eingestuft wurden

soll ich mir den @H54 mal vorknöpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pamplona

Was hätte eine Alternative mit fehlenden Gefühlen zu tun? Wobei die Gefühlslage sehr wechselhaft sein kann. Wäre schlimm, wenn Frau keine Angebote hätte. Ein Fehler im System😱. Rosinenpickeritis incoming, kombiniert mit den schwarz-weißen Ritter am schwar-weißen Gaul.

Wenn beim Rest allet schick is....., paßt es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

soll ich mir den @H54 mal vorknöpfen?

Um Himmels Willen, nicht doch.

Mein Kommentar war auf den Thread dort bezogen. Zwei User haben sich dann vielleicht persönlich angesprochen gefühlt und meinen Thread ins Spiel gebracht. Das hat dort wirklich nichts verloren.

Aber Danke!

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"irgendeinen" wirste schon abkriegen...

Ja! Den, der mich wieder aus den Socken hauen wird "irgendwann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pamplona schrieb:

Um Himmels Willen, nicht doch.

ok dann hat er nochmal Glück gehabt!

vor 1 Minute, pamplona schrieb:

Ja! Den, der mich wieder aus den Socken hauen wird "irgendwann".

wie soll er denn sein? Beschreib mal Aussehen, Job (Gehalt) und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was hätte eine Alternative mit fehlenden Gefühlen zu tun? Wobei die Gefühlslage sehr wechselhaft sein kann. Wäre schlimm, wenn Frau keine Angebote hätte. Ein Fehler im System😱. Rosinenpickeritis incoming,

Mein Ego ist gefühlt nicht angekratzt. Angebote schmeicheln schon aber das Herz muss halt heilen. Das dauert meiner Erfahrung nach eben so lang wie es dauert. Mit irgendwem ins Bett zu gehen nutzt mir da gar nichts. Im Gegenteil, mir würde es noch schlechter gehen danach.

Rosinen picken? Na ja, verliebst du dich etwa jede?

vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie soll er denn sein? Beschreib mal Aussehen, Job (Gehalt) und so.

Klug, humorvoll, einfühlsam, selbstbewußt. Aussehen eher sekundär. Obwohl ich schon einen Typ habe (groß, schlank), haben die Ex-en dem nicht immer entsprochen. Verdienst nicht so wichtig, eher sein Umgang mit Geld. Hoch verschuldet sollte er nicht sein. Ach, der F+ hat alle meine Kriterien erfüllt, das ist so selten im Leben. Aber was solls, zumindest war ich die ersten Wochen über allen Wolken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pamplona

Das Herz heilt aber bei dem Hin-und-doch-nicht-her langsamer. 

Ahjooo, wird sich im umgekehrten Fall gerne zurechtrationalisiert. 

Nöö, ich war erst beziehungsunfähig, jetzt kommt noch die Beziehungsunwilligkeit dazu - so gesehen keine Gefahr für's Weibi verliebt zu werden. 

 

Einspruch euer EhrInnen zum Verdienst/Arbeit. Brandaktuell v. letzten Samstag. Hat doch mal ein Hasi Interesse geheuchelt, bis zum Thema Job. Danach gab's nen Spruch und die anfängliche Begeisterung incl. ihrer selbst ward nicht mehr gesehen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pamplona schrieb:

Klug, humorvoll, einfühlsam, selbstbewußt. Aussehen eher sekundär. Obwohl ich schon einen Typ habe (groß, schlank), haben die Ex-en dem nicht immer entsprochen. Verdienst nicht so wichtig, eher sein Umgang mit Geld. Hoch verschuldet sollte er nicht sein. Ach, der F+ hat alle meine Kriterien erfüllt, das ist so selten im Leben. Aber was solls, zumindest war ich die ersten Wochen über allen Wolken. 

Oke also n Normaler 0815 Typ - klingt fair.

Hatte eher mit dem mindestens. 80K, 190cm, athletischen, kinderlosen gerechnet.

Deine Vorstellung bedienen bestimmt 70% der Typen hier im Forum. Poste n Bild und es regnet Schwänze ins Postfach wenn Du kein Landwal bist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Danke, dass du meinen Thread von Anfang an gelesen hast! Bei deinem Textverständnis sehe ich allerdings Luft nach oben.

Es ist nicht mein erster Liebeskummer, das vergeht schon wieder. Der Brief hat mich wieder etwas zurückgeworfen, aber so ist das Leben.

Mit meinem Alter hab ich kein Problem, der nächste kommt bestimmt irgendwann.

 

Naja. Du bist 42 und ungewollt Single. Das hat Gründe. 
 

du erkennst nicht wer wirklich zu dir passt. 
 

will dir da nicht zu nahe treten. Aber du wählst ja deine Partner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Einspruch euer EhrInnen zum Verdienst/Arbeit. Brandaktuell v. letzten Samstag. Hat doch mal ein Hasi Interesse geheuchelt, bis zum Thema Job. Danach gab's nen Spruch und die anfängliche Begeisterung incl. ihrer selbst ward nicht mehr gesehen. 

Mir ist wichtig, dass er einen Job hat, der ihm Freude macht, der ihn erfüllt. Wie gesagt, ich halte Absolutismen, verallgemeinern, pauschalisieren aufgrund persönlicher Erfahrungen für einen Fehler. Nur weil für dich gefühlt viele Frauen so sind, sind es eben nicht alle. Es muss halt jeder seine persönliche Nadel im Heuhaufen finden.

vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

erst war ich beziehungsunfähig, jetzt kommt noch die Beziehungsunwilligkeit dazu - so gesehen keine Gefahr für's Weibi verliebt zu werden.

Woher kommt es? Angst, was "besseres" zu verpassen? Angst, verlassen zu werden?

Wie setzt du das um? Bewusste Suche von Fehlern bei ihr um Gefühle zu unterbinden?

vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Oke also n Normaler 0815 Typ - klingt fair.

Hatte eher mit dem mindestens. 80K, 190cm, athletischen, kinderlosen gerechnet.

Deine Vorstellung bedienen bestimmt 70% der Typen hier im Forum. Poste n Bild und es regnet Schwänze ins Postfach wenn Du kein Landwal bist. 

Wohl eher 10%. Wer vorab Bilder seines Gemächts verschickt, hat sich bei mir schon disqualifiziert. Humor ist, wenn man dann trotzdem lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, pamplona schrieb:

Wohl eher 10%. Wer vorab Bilder seines Gemächts verschickt, hat sich bei mir schon disqualifiziert. Humor ist, wenn man dann trotzdem lacht.

als ob dir hier 90% n Schwanzbild geschickt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Naja. Du bist 42 und ungewollt Single. Das hat Gründe. 
 

du erkennst nicht wer wirklich zu dir passt. 

Mittlerweile 43.

Ich weiss schon, wer mir gefällt, wo es klick macht. Dann kann man nur sehen, ob es dem Gegenüber auch so geht. Passiert halt selten im Leben. Deswegen Abstriche zu machen? Ne! Ganz oder gar nicht! Ohne die vielzitierte schönste Nebensache der Welt zu sein ist für mich nicht so ein Problem, ich bin auch gern allein. Das Leben besteht für mich nicht nur daraus, einen Mann zu "haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

als ob dir hier 90% n Schwanzbild geschickt haben

Zum Glück hat mir bisher niemand hier ein Schwanzbild geschickt, was für das Forum spricht.

Im realen Leben auch nicht. Ich denke, die Jungs spüren schon, dass sowas bei mir gar nicht zieht...

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Es muss halt jeder seine persönliche Nadel im Heuhaufen finden.

du musst ne Nadel im Heuhaufen finden, um jemanden zu treffen der mit dir was ernstes starten will und den du auch als potentiellen Partner sehen würdest?

wow! Meiner Meinung nach liegt hier genau das Problem. 
 

mir geht es auch nicht darum dass du einfach mit irgendwem Sex hast. Dann würde ich an deiner Stelle den besagten Typen nehmen. Musst dann halt nur Sex und liebe trennen können. 
 

ansonsten einfach mal wegkommen von unerreichbaren Männern.  Bist ja 42. die meisten Frauen finden mit Mitte 20 ihren macker und sind vom Markt. Vllt noch n paar mit Anfang 30. da gabs sicherlich einige dabei die vorher schon mal enttäuscht wurden und verarscht wurden. Aber die haben danach die richtigen Lehren gezogen. 
 

ansonsten wartest du auf den nächsten fatzke, der dich nur belabert aber von dem du eigentlich weißt dass der rumbumst und für dich nicht erreichbar ist. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pamplona schrieb:

Passiert halt selten im Leben.

*Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, pamplona schrieb:

Mittlerweile 43.

Ich weiss schon, wer mir gefällt, wo es klick macht. Dann kann man nur sehen, ob es dem Gegenüber auch so geht. Passiert halt selten im Leben. Deswegen Abstriche zu machen? Ne! Ganz oder gar nicht! Ohne die vielzitierte schönste Nebensache der Welt zu sein ist für mich nicht so ein Problem, ich bin auch gern allein. Das Leben besteht für mich nicht nur daraus, einen Mann zu "haben".

Dann ist doch alles ok. Hol dir eine oder zwei Katzen und lebe vor dich hin. Sex scheint dir ja auch nicht wichtig zu sein sonst würdest schon aus de pöte kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du musst ne Nadel im Heuhaufen finden, um jemanden zu treffen der mit dir was ernstes starten will und den du auch als potentiellen Partner sehen würdest?

wow! Meiner Meinung nach liegt hier genau das Problem. 

Ich habe kein Problem. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Ich soll also deiner Meinung nach einfach irgendeinen nehmen, nur damit ich nicht allein bin? Dann hätte ich in meinen Augen ein sogar großes Problem. Auch wenn es für dich schwer nachzuvollziehen ist: einen Mann nicht zu haben, den ich nicht liebe, ist kein Verlust.

vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Musst dann halt nur Sex und liebe trennen können. 

Ich will Sex und Liebe nicht trennen. Herumvögeln könnte ich, es gibt mir aber nichts.

vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ansonsten einfach mal wegkommen von unerreichbaren Männern.  Bist ja 42. die meisten Frauen finden mit Mitte 20 ihren macker und sind vom Markt. Vllt noch n paar mit Anfang 30. da gabs sicherlich einige dabei die vorher schon mal enttäuscht wurden und versteckt wurden. Aber die haben danach die richtigen Lehren gezogen.

Meine Güte, ein für mich toller Mann hat sich nicht verliebt in mich. Was soll ich da bloß tun? Genau: Abstriche machen, sonst ist mein Leben zu Ende? Sind das die "Lehren", die ich deiner Meinung nach ziehen sollte? Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Aus irgendeinem Grund scheinst du zu glauben, ich wurde mein Leben lang von "unerreichbaren Männern" abgewiesen. Dem ist nicht so. Es ist auch nie mein Lebensziel gewesen, mit Mitte 20 oder Anfang 30 meinen "Macker" zu finden. Mich interessiert die Liebe, nicht irgendein "Macker". Meine Beziehungen waren zu Ende, wenn die Liebe nicht mehr da war.

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ansonsten wartest du auf den nächsten fatzke, der dich nur belabert aber von dem du eigentlich weißt dass der rumbumst und für dich nicht erreichbar ist. 

Er ist kein "Fatzke". Er liebt mich einfach nur nicht. Soll ich ihm das vorwerfen? Bestimmt nicht. Ich weiss schon, dass du laut deinen Postings hier im Forum selbst wenn du verliebt bist, in einer Beziehung bist, nicht lange treu sein kannst, und dauernd nebenbei mehrere F+ laufen hast, die nichts voneinander wissen. Und deine jeweilige Freundin auch nicht. Kann Mann machen, muss er aber nicht. Auch ist es für dich nicht vorstellbar, dass nicht alle Männer so sind wie du.

Meiner Meinung nach ist meine Ex-F+ der Typ, der die Frauen nacheinander hat, aber Beziehung kategorisch ausschliesst, weil er 1. fertig ist mit den Frauen und der Liebe und 2. die Anziehung zu einer Frau nicht lange aufrecht erhalten kann und sich in der Folge die Trennung ersparen will.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Promo39 schrieb:

Dann ist doch alles ok. Hol dir eine oder zwei Katzen und lebe vor dich hin. Sex scheint dir ja auch nicht wichtig zu sein sonst würdest schon aus de pöte kommen. 

Ich habe ein oder zwei Vibrationen. Da hab ich mehr davon, als mich von "irgendeinem" nehmen zu lassen, wo der Sex vermutlich ohnehin nicht so sein würde, wie ich es mir wünsche. Es gibt für mich halt nichts Schöneres, als mit jemandem in Bett zu gehen, in den ich verliebt bin, mit dem ich sexuell kompatibel bin. 

Weil es zur Zeit keinen Mann in meinem Leben gibt, "lebe ich vor mich hin"? Newsflash: Männer sind für mich nicht der Nabel der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pamplona schrieb:

Hast du Probleme mit dem Älterwerden?

ne ich hab ja das Privileg wie Wein zu altern und nicht wie Essig 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, pamplona schrieb:

Ich habe kein Problem. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Ich soll also deiner Meinung nach einfach irgendeinen nehmen, nur damit ich nicht allein bin?
 

nein das habe ich nicht gesagt. Ich habe oben extra gesagt, du sollst keinen einfach nur für Sex nehmen. Wenn nur Sex, würde ich dir empfehlen als Frau einen empfehlen, der richtig Hot ist. Es gibt viele Männer die ficken einfach unheimlich gerne und solange es nur um Sex geht, drücken sie auch mal n Auge zu. 
 

aber dann musst du Sex und liebe trennen können. 
 

ansonsten wenn du einen Lebenspartner haben willst, solltest du von unerreichbaren Männern runterkommen. Nicht irgendwen. Sondern einen, der zu dir passt. Nur dann musst du mal selber gucken wer zu dir passt statt auf jemanden zu warten, der dir für Sex schöne Augen macht. 
 

du sollst nicht mit deinen Ansprüchen runter sondern mal n bisschen mehr nach dem Gesamtpaket schauen. Es kann nicht sein, und da lügst du uns einfach an, dass du nicht genügend attraktive Menschen kennenlernen würdest. Sofern du raus gehst und mitten im Leben stehst. 
 

icj kann dir aus meinem Leben erzählen: ich war 5 Jahre beziehungsunwillig. Habe mich auch nicht verliebt oder eingelassen auf eine, auch nicht wenn sie richtig hübsch war. Weil ich’s Nicht wollte. 
 

als ich aber offen für ne Beziehung wurde, fand ich durchaus viele Frauen dafür attraktiv. Und ich stand genauso mitten im Leben wie du und hatte immer das Glück mich mit vielen Menschen schnell gut zu verstehen. 
 

und wenn du - wie du behauptest - mitten im Leben stehst, dann liegt es einfach nur an deiner Unwilligkeit einen für dich passenden Menschen zuzulassen. 
 

du tust ja so als wenn nur einer von Hunderttausend Menschen attraktiv wäre. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.