Weiter layen oder LTR

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

Ich bin 16 und treffe mich momentan mit einer 15 jährigen. Wir haben uns über die Party eines Freundes vor rund 2 Monaten kennengelernt. Ich habe sie bis jetzt 4 mal privat bei mir getroffen und küsste sie bereits mehrfach beim 1. Date. Beim Küssen blieb es vorerst auch erstmal.  Jedoch wurde es beim letzten Treffen merkbar wilder, sodass nur die Unterhose an blieb. Ich kam von einer massiven Oneitis LTR, bin deshalb ungefähr seit 1 1/2 Jahren in der Pick Up & RedPill Community vertreten. Lust auf eine Beziehung habe ich nicht und ziele eher auf mehrere Mädels gleichzeitig ab. 

Nun zu meinem Problem:

Ich stelle, vor allem in meinem Alter, fest, dass die Vertreter des Weiblichen Geschlechts primär eine Beziehung bevorzugen und auch Sexualität wie das Erste Mal in einer Beziehung erleben wollen. Sie möchten ,, den Richtigen ".  Emotional ist sie mir völlig verfallen & auch wenn sie schrittweise mir sexuell immer mehr gefällig wird, ist mir auch Ihre Grund-Entspanntheit dabei wichtig. In Unterhaltungen merkte ich Ihren indirekten Wunsch nach einer Beziehung mit mir und auch, dass sie sehr intimes mit mir in einer Beziehung bevorzuge. Ich selbst bin mir unklar darüber ob ich diese Bindung eingehen möchte und wie ich emotional zu ihr stehe. Potentielle andere Lays fallen dann nat. auch weg. 

Mir stellt sich nun die Frage: (1) Beziehung ablehnen, weiterhin bis zum maximum eskalieren, sie hardern lassen und die potentielle Möglichkeit andere Mädels zu layen oder (2) Beziehung eingehen mit aktuell garantiertem Bettspass jedoch auf andere potentielle Lays verzichten 

Allgemein gibts noch zu sagen, dass sie ungefähr eine HB8 ist mit nicht allzu vielen RedFlags. 

Mit scheint es sogar so, als seien spezielle PickUp Techniken/ Verfahren in meinem Alter eher kontraproduktiv auf meinem Weg des sexuellem Erfahrung(?) wie ist eure Ansicht dazu? 

 

Ich freu mich auf eure Meinungen und Ratschläge

Bestens, 

Souppuncher 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komplett fertig mit der Welt. Geb dir nen Tip, sofern kein Troll hör auf mit dieser komischen Pick up kacke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, CP30 schrieb:

Du bist komplett fertig mit der Welt. Geb dir nen Tip, sofern kein Troll hör auf mit dieser komischen Pick up kacke....

An meinem Text ist nichts,, Troll "

Ich stelle lediglich Pick Up Techniken in Zusammenhang mit meinem Alter in Frage und interessiere mich für die Meinung in diesem Forum dazu, am Beispiel meiner eigenen Situation.

Andere Frage, was ist an meinem Wunsch, mehrere Frauen zu treffen,, komische Pick Up Kacke "? 

Ist es etwa verwerflich keine Beziehung eingehen zu wollen? 

Ich lasse mich gern eines besseren belehren. 

(Ist ein falscher Anschein entstanden hoffe ich ihn damit zu korrigieren.) 

 

bearbeitet von Souppuncher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Entweder Beziehung mit ihr weil du BOCK drauf hast. Oder keine Beziehung.

Nur Beziehung damit du an ihre Dose kommst ist die falsche Motivation.

Da hast du recht. Auch wenn sex interessant ist, eine Beziehung ist so nicht sinnvoll oder gar zielführend. Ich glaube jedoch auch, daß allgemein das,, Harems-Modell" wenig realistisch ist mit 16 und meine Herangehensweise jetzt erst recht nicht Altersentsprechend ist🤔... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mit 15½ ne krasse Oneitis und dann scho gleich Piller. Aba holla.

Mit 14 Oneitis. Ich schrieb vor,, 1 1/2 " - 2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich glaube nicht, dass das auf die Mehrheit der jungen Mädels zutrifft, dass sie nur in ner Beziehung Sex wollen. Dass sie Vertrauen, Sicherheit usw. wollen, ist klar. Aber meiner Erfahrung nach sind doch einige relativ locker unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 14:37 , Souppuncher schrieb:

treffe mich momentan mit einer 15 jährigen.

In dem Alter haben die meisten Mädels doch eh keine Beziehungs-Erfahrung. Die können doch noch gar nicht wissen, ob sie in oder ausserhalb einer Beziehung entjunfert werden wollen.

Fick die Dame doch erstmal, bevor du dir hier irgendwelche Beziehungstheorie und Redpillkram rein ziehst.

Die meisten Jungens hier im Forum waren in deinem Alter noch ungeküsst. Möglicherweise bist du selber noch junfrau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 14 Oneitis 😄 

Bruder, fick erstmal paar Weiber bevor du überhaupt ernsthaft an ne Beziehung denkst.

In deinem Alter ist alles noch ziemlich schnellebig, Dinge ändern sich rasant, Meinungen und Einstellungen ändern sich quasi im Wochentakt.

Wenn ich nochmal 16 wäre, ich würd alles wegflanken was mir vor die Linse rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Vergiss mal ganz schnell die Redpillerkacke, die dir ein negatives Frauenbild aufstülpen oder zumindest ein großes MIsstrauen. Du musst jetzt nicht die feministische Mode übernehmen und dich schlecht fühlen, nur weil du ein Mann bist und die Mädels perse als Opfer. 
Wirklich,  vor allem, wenn man noch nicht so erfahren ist und man das ganze nicht richtig einordnen kann, ist Redpill extrem schädlich. Für dich, dein Frauenbild und wie unbeschwert du später Beziehungen führst. Mit 14 zu schwärmen und naiv verliebt zu sein, ist keine bedenkliche Oneitis, sondern normal. Du bist nicht 30. 

Letztlich gilt nur eine Devise: Du behandelst Frauen anständig, aber erwartest auch, dass sie dich ansträndig behandeln. Du tanzt ihnen nicht auf der Nase rum und verarschst sie. Die Frauen dürfen dir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen und dich veraschen. So einfach ist das. Mit echtem Selbstbewusstsein und Humor hast du dann auch Erfolg bei Frauen. Mehr brauchst du nicht. 

 

Und: Wenn du verliebt bist, gehst du eine Beziehung ein, wenn nicht, dann nicht. Wenn eine Mädel mit dir nicht ins Bett gehen will ohne Beziehung , hast du das auch zu respektieren und gaukelst ihr nichts vor. 
Und um Mädels "wegzuflanken" dazu hast du deine ganzen 20iger, wo auch die Mädels ihre Sexualität gefunden haben. Wenn du jetzt verliebt bist und jemanden magst, ist eine Beziehung auch was schönes. 

Yessss +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2022 um 13:09 , jon29 schrieb:

Vergiss mal ganz schnell die Redpillerkacke, die dir ein negatives Frauenbild aufstülpen oder zumindest ein großes MIsstrauen. Du musst jetzt nicht die feministische Mode übernehmen und dich schlecht fühlen, nur weil du ein Mann bist und die Mädels perse als Opfer sehen.
Wirklich,  vor allem, wenn man noch nicht so erfahren ist und man das ganze nicht richtig einordnen kann, ist Redpill extrem schädlich. Für dich, dein Frauenbild und wie unbeschwert du später Beziehungen führst. Mit 14 zu schwärmen und naiv verliebt zu sein, ist keine bedenkliche Oneitis, sondern normal. Du bist nicht 30. 

Letztlich gilt nur eine Devise: Du behandelst Frauen anständig, aber erwartest auch, dass sie dich anständig behandeln. Du tanzt ihnen nicht auf der Nase rum und verarschst sie nicht. Die Frauen dürfen dir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen und dich nicht verarschen. So einfach ist das. Mit echtem Selbstbewusstsein und Humor hast du dann auch Erfolg bei Frauen. Mehr brauchst du nicht. 

 

Und: Wenn du verliebt bist, gehst du eine Beziehung ein, wenn nicht, dann nicht. Wenn eine Mädel mit dir nicht ins Bett gehen will ohne Beziehung , hast du das auch zu respektieren und gaukelst ihr nichts vor. 
Und um Mädels "wegzuflanken" dazu hast du deine ganzen 20iger, wo auch die Mädels ihre Sexualität gefunden haben. Wenn du jetzt verliebt bist und jemanden magst, ist eine Beziehung auch was schönes. 

Vielen Dank für deine Antwort😊, welche auch mein zukünftiges Handeln beschreibt. Nur zu deiner RedPill Kritik, die RedPill lehrt nichts Frauenverachtendes, sondern klärt jediglich über die Dynamiken der beiden Geschlechter auf. Deine Devise ist genau das, was ich aus der RedPill mitgenommen habe. 

Grüße, Souppuncher 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 17:34 , Souppuncher schrieb:

Da hast du recht. Auch wenn sex interessant ist, eine Beziehung ist so nicht sinnvoll oder gar zielführend. Ich glaube jedoch auch, daß allgemein das,, Harems-Modell" wenig realistisch ist mit 16 und meine Herangehensweise jetzt erst recht nicht Altersentsprechend ist🤔... 

Uff.

Was jon29 sagt....

Lerne doch erstmal eine  Frau zu handeln, bevor du weiter von nem Haarem fantasierst.

Meinste du krichst 4,5, 6 Frauen gleichzeitig geregelt? Neben Schule? Sozialem Leben? Essen? Mal abgesehen so finanziell? Und von der emotionalen Unreife der Frauen und GZSZ Hirn Ping Pong ganz zu sprechen.

Hört auf dich 20 Jahre älter Verhalten zu wollen.... das wirkt nicht "echt" und du verrennst dich massiv Dingen, von denen du einfach garkeine Ahnung hast...

Desweiteren.. meinste wirklich Beziehungen in deinem Altern dauern ewig?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2022 um 09:30 , DerKlitter schrieb:

Noch nie einen 16-Jährigen so wortgewandt schreiben gesehen. Dreher im Alter drin? 61 und 15?

Haha, das nehme ich mal als Kompliment. Klar 61 eigentlich, wollt mich nur jünger machen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2022 um 20:34 , Noodle schrieb:

Uff.

Was jon29 sagt....

Lerne doch erstmal eine  Frau zu handeln, bevor du weiter von nem Haarem fantasierst.

Meinste du krichst 4,5, 6 Frauen gleichzeitig geregelt? Neben Schule? Sozialem Leben? Essen? Mal abgesehen so finanziell? Und von der emotionalen Unreife der Frauen und GZSZ Hirn Ping Pong ganz zu sprechen.

Hört auf dich 20 Jahre älter Verhalten zu wollen.... das wirkt nicht "echt" und du verrennst dich massiv Dingen, von denen du einfach garkeine Ahnung hast...

Desweiteren.. meinste wirklich Beziehungen in deinem Altern dauern ewig?

Hey Hey, das Fantasieren nimmst du mir nicht. Aber ja, ich sollte es wohl erstmal bei einer Fantasie belassen. Inwieweit ich mich 20 Jahre älter verhalten ,,will" und wie wenige Ahnung ich habe bleibt wohl letztendlich doch meinem Kopf allein vorbehalten. Natürlich fällt meine Erfahrung aus der Praxis vergleichsweise wenig aus, die naturgegebenden Realitäten der Psychologie dabei zu ignorieren um,, echt" zu wirken lehne ich jedoch ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniese doch einfach was sich ergibt und deine Hormone machen eh was sie wollen.

Du bist jung und das ganze Leben steht noch vor dir und Unmengen von Erfahrungen die du auch machen solltest….

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2022 um 18:13 , Souppuncher schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort😊, welche auch mein zukünftiges Handeln beschreibt. Nur zu deiner RedPill Kritik, die RedPill lehrt nichts Frauenverachtendes, sondern klärt jediglich über die Dynamiken der beiden Geschlechter auf. Deine Devise ist genau das, was ich aus der RedPill mitgenommen habe. 

Grüße, Souppuncher 

Ok... stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich "Weiter Layen ..."?

Du hast die Kleine doch noch gar nicht lang gemacht?

Bis dahin ist alles Hirnfick.

Ansonsten das was @willian_07schon richtig gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2023 um 14:20 , darklife schrieb:

Wieso eigentlich "Weiter Layen ..."?

Du hast die Kleine doch noch gar nicht lang gemacht?

Bis dahin ist alles Hirnfick.

Ansonsten das was @willian_07schon richtig gesagt hat.

Erstmal natürlich danke für die Antwort, aber die Frage ist längst nicht mehr aktuell und als erledigt erklärt. 

Bestens, Souppuncher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Souppuncher schrieb:

Erstmal natürlich danke für die Antwort, aber die Frage ist längst nicht mehr aktuell und als erledigt erklärt. 

Bestens, Souppuncher

Wie ist es ausgegangen? Du darfst gern deine Erfahrung teilen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2023 um 09:01 , Promo39 schrieb:

Wie ist es ausgegangen? Du darfst gern deine Erfahrung teilen…

Wir haben uns noch eine Weile getroffen und gab relativ viel Körperliches. Ich wollte aber keine Beziehung und das bedeutete somit das Ende unseres Kontaktes. Mittlerweile gibt es da wieder andere interessante 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2023 um 11:21 , Souppuncher schrieb:

Wir haben uns noch eine Weile getroffen und gab relativ viel Körperliches. Ich wollte aber keine Beziehung und das bedeutete somit das Ende unseres Kontaktes. Mittlerweile gibt es da wieder andere interessante 😉

Mehr Cojones als andere hier im Forum, die munter einem HB LTR und exklusive Monogamie vorspielen, nur um weiterhin die Goldene Vagene haben zu können.

 

Am 20.8.2022 um 17:34 , Souppuncher schrieb:

Da hast du recht. Auch wenn sex interessant ist, eine Beziehung ist so nicht sinnvoll oder gar zielführend. Ich glaube jedoch auch, daß allgemein das,, Harems-Modell" wenig realistisch ist mit 16 und meine Herangehensweise jetzt erst recht nicht Altersentsprechend ist🤔... 

Ich war in meinen jungen Jahren auch mal auf diesem Irrweg. Kannst du definitiv knicken, ist auch nicht gesund, meiner Meinung nach. Lieber dich auf ein HB konzentrieren wenn du ne LTR haben möchtest oder dann gleich bewusst Single bleiben und die Vorzüge von ONS und F+ geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.