8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

poste hier nach Lust immer mal wieder Storytellers / Moves für konkrete Situationen.

Alle sind fieldtested & wahr, sprich aus dem eignene Leben.

 

#1.

Situation ist: Ich labere mit 2 Dudes auf einer Outdoor Party, HB gesellt sich dazu. Plötzlich fängt der eine Typ mich an zu dissen und der andere lächelt schwul dabei zu.

Sachen wie

- So angezogen auf eine Party zu kommen ist natürlich sehr speziell - Hehe ja schon

- Das Tanktop, was hat das gekostet? 10EUR ? - Ne eher 2 EUR

- Was gibt dir das für ein Gefühl - ... ab dem Moment reicht es mir und ich drehe mich um, stelle mein Glas auf den Tisch und schaue ihn an (Ich habe nun die Hände zum Kampf frei)

Der Typ macht eine beschwichtigende Geste (Handy nach unten) und die Augen weiten sich, seine arrogante Stimme wird nervös.

Er und der andere Kerl sind nun out of the Game und ich kann die HB angehen.

--> Ich bin der liebste und beste Mensch. Kann über mich selber lachen. Aber übertrete eine gewisse Grenze und ich zerreise dich.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2.

Situation ist: Ich 28 will 18 jährige gamen, die Freitags Abends grad am vorglühen ist.

- Opener nach Kippe gefragt, smalltalk blabla. Sie fragt mich, ob ich was genommen habe, wegen meinen Pupillen. - Ja, habe nach dem Training einen durchgezogen.

- Ah, das ist nichts für. Stehe eher auf Teile und Baba (Koks) - Smalltalk blabla

- Ich frage sie, ob sie geschwister hat - Ja XX Blabla

- Cool, ich habe eine große Schwester, 2 Jahre Älter. Krankenschwester. Zieht aufgrund des Helfersyndrom immer kaputte Typen an, aber auch, weil sie von 18 - 28 quasi nur Drogen auf Partys genommen hat. Man zieht immer sein Spiegelbild an. Und nun steht sie da, Anfang 30, großer Kinderwunsch aber kein gescheiter Typ in aussicht.

- Smalltalk blabla

- Sie muss los, aber will meine Nummer haben - 2 Tage später FC

--> Ich bin zwar 10/20/30 Jahre älter als du, du bist aber gerade auf dem falschen Pfad Mädel und ich helfe dir da raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilf mir bitte auf die Sprünge. 

Wem willst du womit genau mit deinen Texten helfen?

Deine Beschreibungen haben ja mit „Storytelling“ wenig zu tun. 
Außer dass du hier deine Storys erzählst. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Storytelling ist für mich eher eine Tätigkeit, Hobby, Job mit etwas erzählerischem "Leben" zu erfüllen.

Bisher ist eher eine Art Situation/Field/Laber-Report

to be continued... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shur1caine Mit "Storytelling" (wie man's im Pick-Up-Kontext versteht) haben deine Storys jetzt tatsächlich wenig zu tun.

Am 21.8.2022 um 18:42 , Niemann-N schrieb:

Bisher ist eher eine Art Situation/Field/Laber-Report.

Aber bislang war es ganz amüsant.

Besonders die Aussage der ersten Story hat mir gefallen:

Am 21.8.2022 um 00:45 , Shur1caine schrieb:

Ich habe nun die Hände zum Kampf frei.

[...]

Er und der andere Kerl sind nun out of the Game und ich kann die HB angehen.

  1. Kampfpose einnehmen.
  2. Warten, bis etwaige Konkurrenten bzw. Cock-Blocker sich verdünnisiert haben.
  3. HB angehen.
Am 21.8.2022 um 18:42 , Niemann-N schrieb:

to be continued... 

Ich hoffe, da kommt noch was! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel bleibt's beim Backen aufblasen und Schultern breit machen. Dann erfolgt das Geschubse. Echt spätschl🥰.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2022 um 14:08 , Switcheat schrieb:

@Shur1caine Mit "Storytelling" (wie man's im Pick-Up-Kontext versteht) haben deine Storys jetzt tatsächlich wenig zu tun.

Aber bislang war es ganz amüsant.

Besonders die Aussage der ersten Story hat mir gefallen:

  1. Kampfpose einnehmen.
  2. Warten, bis etwaige Konkurrenten bzw. Cock-Blocker sich verdünnisiert haben.
  3. HB angehen.

Ich hoffe, da kommt noch was! 👍

Recht hast du, sind eher schwierige Situationen, die man noch rumdrehen kann.

Ich ändere den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation #3

Approache eine junge HB indirect mit "Hast du Feuer" im Streetgame.

Kommen ins Gespräch. Ich provide Rapport, da sie echt sexy ist und alle sexy Mädels haben einen Freund, right?

Ich schiebe den Großen-Erfahrenen-Bruder Vibe -> Mit mir kann man über alles reden! Geht, da ich 10 Jahre mehr auf dem Buckel habe.

Sie kommuniziert also zwischen den Zeilen, dass sie einen Freund hat.

(stark zusammengefasst)

- Cool! Wie ist der Sex so? Musst nicht drauf eingehen, wenn du nicht willst (mache eine halbe Körperdrehung weg von ihr)

- So lalala, der Mann hat glaube ich mehr Spaß und ich komme nicht, nur wenn ichs mir selbst mache (drehe mich wieder voll zu ihr mache unauffällig einen halben Schritt auf sie zu)

- Mhh hast du schonmal so richtig harten Sex ausprobiert? Ich fahre auf BDSM ab!

- Schonmal gehört, was genau ist das?

- Das Mädel ist während dem Sex quasi deine Sklavin, mit der du machen kannst, was du willst!

- (es folgt rich description übers Auspeitschen, Erniedrigen.. ich zeige ihr ein Beispiel in dem ich ihr von hinten an den Haaransatz fasse und fest zupacke. Dort kann man richtig rütteln, ohne das es weh tut)

- Sie wird horny! Wir reden noch weiter über Sex (Frauen lieeeeeben dieses Thema und werden dich dafür vergöttern und man braucht vieeeeel weniger rapport als du denkst! Frauen sind naturgeil!) ***

- Sie meint, dass Mann und Frau nicht befreundet sein können, da einer von beiden immer Gefühle entwickelt und wird knalle rot dabei.

- Da rapport da ist, sie horny durch den Sex talk ist und rot anläuft -> KC

- Wir knutschen mitten am Tag am Marktplatz wild rum. Die letzten Gedanken an ihren Freund spüle ich ihr mit meiner Eidechsen-Zungen-Technik (Patent Peding) aus dem Gehirn.

 

--> Mit mir kannst du über alles vorurteilsfrei reden! Du bist noch so jung und hübsch, hast das ganze Leben vor dir. Lass uns doch mal XY zusammen ausprobieren! Man lebt nur einmal!

----

Das Ganze Set ging vielleicht 8-10 Minuten, also keinesfalls ein Instant Date.

"Ich habe einen Freund" ist in den allermeisten Fällen keine Wand, nur eine Mauer die man erklimmen muss.

Ich mache jeden Tag mindestens 20 approaches im Streetgame. 15 davon haben einen "Freund".. Ob sie nun einen hat oder nicht.. Bin ich Jesus? Hab ich Sandalen an?

Dran bleiben ist die Devise!

"Wir können auch so eine freaky 3er-Geschichte machen" , bringe ich als noch als Crash and Burn, falls gar nichts hooked. Klappt 1/100 oder so, ist eher eine Taktik das Set mit einem Lacher zu verlassen.

Positiv & Sexual Vibes for the next Set. Women can sense that!

 

***HB verschränkt während dem Gaming die Beine.. passiert dir ständig nicht wahr? Das bedeutet sie wird feucht! Und feucht werden ist die Vorbereitung auf...? Verdammt richtig! Nutze dies zu deinem Vorteil!

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.