Ex meldet sich nach über 2 Jahren, was will sie?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: waren 8 Monate zusammen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alles
5. Beschreibung des Problems:

Nachdem ich ein Foto mit langen Haaren gepostet habe, schreibt meine Ex mir auf einmal: Wtf? Hast du jetzt echt so lange Haare oder ist das ein Filter? Wenns kein Filter ist, dann die Haare auf jeden Fall dran! Steht dir krass gut! 😍 Wenns ein Filter ist, dann lass sie wachsen! 😁
Ich: Soso, seit wann stehst du auf lange Haare? 😜 Ist nur n Filter, aber überlege seit einigen Tagen das auszuprobieren. Die Übergangsphase ist halt scheiße.
Sie: Scheiß auf Übergangsphase 😅


6. Frage/n:

Was will sie von mir?
Wie reagiert man auf so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde dem nicht zu viel Wert beimessen. Vielleicht braucht sie gerade einfach bisschen Aufmerksamkeit. Vielleicht wollte sie dir aber auch wirklich nur sagen, wie toll das aussieht. Ist auch schwer zu interpretieren ohne jeglichen Background.

Wie du darauf reagierst? Ich würde mir überlegen, was du willst und entsprechend danach handeln. In der Regel kommen aber Geschichten mit der Ex selten gut raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tropicalmade schrieb:

Wie reagiert man auf so etwas?

"Ok. Ich schau mal."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat


Sie: Scheiß auf Übergangsphase 😅

= meld dich wenn du Lange haare hast 😅

Postest Bilder mit langen Haaren, deine ex wurde feucht und dann stellt sich heraus dass das nur n Fake war und die Neugier deiner Ex ist verflogen. 

Mehr ist doch nicht passiert 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Arbeite an Deinen Baustellen.
Allein das Du dir um solch eine Kleinigkeit / Smalltalk Gedanken machst zeigt, dass Du noch voll in ihrem Orbit hängst. Zumindest nicht so entspannt bei Dir selbst bist um es als das zu sehen was es ist:
Eine Belanglosigkeit.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tropicalmade schrieb:

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: waren 8 Monate zusammen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alles
5. Beschreibung des Problems:

Nachdem ich ein Foto mit langen Haaren gepostet habe, schreibt meine Ex mir auf einmal: Wtf? Hast du jetzt echt so lange Haare oder ist das ein Filter? Wenns kein Filter ist, dann die Haare auf jeden Fall dran! Steht dir krass gut! 😍 Wenns ein Filter ist, dann lass sie wachsen! 😁
Ich: Soso, seit wann stehst du auf lange Haare? 😜 Ist nur n Filter, aber überlege seit einigen Tagen das auszuprobieren. Die Übergangsphase ist halt scheiße.
Sie: Scheiß auf Übergangsphase 😅


6. Frage/n:

Was will sie von mir?
Wie reagiert man auf so etwas?

Die Frage ist doch eher „Was willst du von ihr?“ 

Scheint für dich ja keine abgeschlossene Sache zu sein, sonst würdest du wegen einer solchen Belanglosigkeit keinen Thread eröffnen. 
 

Wie reagiert man auf sowas? 
 

Hast du ja bereits. Thema erledigt. Es gibt immer einen Grund warum Ex den Zusatz Ex trägt. Da ändern auch zwei Jahre nichts dran. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint bei mir so ein Ego-Ding zu sein es nicht akzeptieren zu können, dass sie mich sexuell nicht mehr anziehend findet, weil ich instant mit ihr noch mal ins Bett gehen würde.

Und ja die Trennung hat mich damals schon belastet, auch wenn ich es beendet hab. Aber sonst hätte sie es früher oder später getan, war komplett respektlos und ich bin ihr hinterhergelaufen anstatt einfach mein Ding zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Tropicalmade schrieb:

Scheint bei mir so ein Ego-Ding zu sein es nicht akzeptieren zu können, dass sie mich sexuell nicht mehr anziehend findet, weil ich instant mit ihr noch mal ins Bett gehen würde.

Warum eigentlich postest du Fotos mit langen Haaren von Dir online obwohl du sie nicht hast?

ist doch klar dass die exen sich melden, wenn einem die Sonne aus dem arsch scheint. Aber jetzt stehst du wie n poser da

Aber jetzt hast du wenigstens mal erlebt dass dich ne ex immer beobachtet ob du dich nicht doch gut entwickelt hast. Da haben die keine Scham. Du musst jetzt halt nur der sein/werden der du vorgibst zu sein

die hat ihren Orbiter überprüft/ auf Echtheit geprüft. Das war’s. Wie n Gaul den man noch mal ins Maul schaut 😅 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tropicalmade schrieb:

Scheint bei mir so ein Ego-Ding zu sein es nicht akzeptieren zu können, dass sie mich sexuell nicht mehr anziehend findet, weil ich instant mit ihr noch mal ins Bett gehen würde.

Und da liegt dein schwacher Punkt. Weil du doch was in dir für sie empfindest, irgend wo. Hättest du so ein Verhältnis zu ihr wie zum Tankwart, wäre es dir egal, würdest antworten und dir nicht weiter die Nuss zerbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.