13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38

2. Ihr Alter: 30

3. Anzahl der Dates: 2

4. Absichtliche Berührungen, KC Versuch

5. Problem:

 

 

1. Date: Spontan getroffen bei Ihr (HB8) in der Nähe, bisschen rumgelaufen und dann 2,5 Stunden mit Ihr auf einer Bank unterhalten. Saßen nebeneinander, habe leichtes Kino gefahren.

Habe Ihr am nächsten Abend geschrieben, dass ich es cool mit Ihr fand und wir das wiederholen sollten. Sie schrieb, ja können wir machen mit Zwinkersmiley. Habe am nächsten Tag geantwortet, dass ich schon eine Idee habe was wir machen und wie es am Sonntag Nachmittag bei Ihr aussieht.

2 Tage keine Reaktion von Ihr, dann schrieb Sie Ihre letzten Tage waren etwas wild, dass Sie Zeit hat und wie es mir geht. Hab mich kurz gehalten und Ihr Uhrzeit und Treffpunkt (gleicher wie beim ersten Treffen) genannt. Antwort: Oki und Smiley. Sonst keinerlei Texterei mit Ihr.

 

2. Date: Haben uns dann um 18 Uhr getroffen. Sie schrieb 5min vorher, dass Sie schon da ist. Als ich mit dem Auto ankam, Umarmung zur Begrüßung und Sie fragte was wir machen. Habe vorgeschlagen, dass wir uns was zu trinken holen und uns wieder gemütlich auf ne Bank setzen oder zu einem Street Food Festival (25min entfernt) gehen und uns das mal anschauen. Sie meinte, dass Sie das Festival gerne anschauen möchte. Dort angekommen war das Festival eine Enttäuschung, da es sehr klein war und wenige Trucks und Leute dort waren.

Wir holten uns was zu essen und danach schlug ich vor etwas zu laufen und uns eine Bank zu suchen. Sie willigte ein und wir fanden auch recht schnell eine Bank wo wir uns gut unterhielten und ich Kino steigerte (durch Ihre Haare mehrmals gefahren, Hand auf Ihren Oberschenkel, am Oberarm geboxt). Sie ließ es zu, berührte mich jedoch nicht von sich aus. Körperhaltung nicht wirklich mir zugewandt, Sie suchte aber immer Blickkontakt. Um es kurz zu fassen, sind dann nach ner Stunde wieder zurückgefahren, Stimmung war gut jedoch wollte Sie nach Hause, da Sie früh aufstehen musste heute wegen Arbeit.

Als wir zurück waren, haben wir dann noch an meinem Auto zusammen eine geraucht. Danach Umarmung zum Abschied und dann der FAIL: Wollte Sie direkt nach der Umarmung küssen und Sie schaut mich nur an und sagt: NEIN. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Und ist gegangen. Ich sagte dann nur: Okay und bin gefahren.

 

Das der KC nie beim Abschied erfolgen sollte war mir bewusst aber ich dachte mir einfach in dem Moment no risk no fun, ziehe es jetzt durch nachdem du es auf der Bank nicht gemacht hast.

Weiß jetzt nicht so recht wie ich weitermachen soll bzw. ob überhaupt. Sie fliegt am Freitag für 5 Tage in Urlaub und hat am Sonntag Geburtstag. Würde Sie aber gerne nochmal vor dem Urlaub sehen.

Wie jetzt am Besten vorgehen?

 

 

 

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2022 um 14:02 , Dejannis schrieb:

und ich Kino steigerte (durch Ihre Haare mehrmals gefahren, Hand auf Ihren Oberschenkel, am Oberarm geboxt).

Du bei ihr oder wie jetzt???

Deine Aktionen scheinen fehlkalibriert zu sein. Mitgemacht hat sie auch nicht.

KC Block mit Ansage ist recht eindeutig.

Nein bedeutet nein--> N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach hier kein Drama...thematisier das nicht und schau mal, ob sie sich von sich aus meldet! Wer weiß, warum sie den KC nicht wollte...sie hat sich mit dir getroffen und hat daher auch im Kopf gehabt, dass was laufen könnte...warum und wieso sie dann den KC geblockt hat....das wirst du evtl nie erfahren..wichtig ist: Du hast es riskiert! Das zählt! 

Und ansonsten: Alternativen daten 🙂

Wenn keine Alternativen vorhanden: dann Alternativen beschaffen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Sonntag kurz bevor der Tag zu Ende ist zum Geburtstag gratulieren. 
Mal sehen was passiert. 
Aber ganz cool und freundlich - und Ohne Erwartungshaltung.

Vorher nicht texten.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2022 um 14:02 , Dejannis schrieb:

Habe am nächsten Tag geantwortet, dass ich schon eine Idee habe was wir machen

Gut!

Am 22.8.2022 um 14:02 , Dejannis schrieb:

Habe vorgeschlagen, dass wir uns was zu trinken holen und uns wieder gemütlich auf ne Bank setzen oder zu einem Street Food Festival (25min entfernt) gehen und uns das mal anschauen.

Lame! Schon wieder rumlaufen und eine Bank? Wieso nicht direkt das Streetfood Festival?
Auf deine Eskalationsversuche hat sie nicht reagiert.
Der Kuss war der letzte Versuch noch was zu reißen und wurde klar geblockt.

Sie ist nicht wirklich on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, mopar schrieb:

Du bei ihr oder wie jetzt???

Deine Aktionen scheinen fehlkalibriert zu sein. Mitgemacht hat sie auch nicht.

KC Block mit Ansage ist recht eindeutig.

Nein bedeutet nein--> N E X T.

 

M O P A R

Wegen einem KC Block das ganze Ding abblasen?

Puh und die Ferndiagnose unkalibrierte Annäherungsversuche. Gibt halt schüchterne Mädels, die nicht direkt zurückfummeln. Mit der Diagnose würde ich nicht mitgehen. Die Dame kann ja offensichtlich ihre Grenzen kommunizieren. Warum hat sie das nicht getan als die Hand auf ihrem Oberschenkel lag.

KC zum Ende vom Date ist immer unglücklich. Aber besser als nix. Ist´n Statement. Wenn sie sich nochmal mit dir trifft weiß sie was auf sie zukommt.

Ich wäre daher etwas wohlwollender:

Anrufen, Date vereinbaren, closen.

Wenn sie sich nicht treffen will nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, BummBumm schrieb:

Wegen einem KC Block das ganze Ding abblasen?

Puh und die Ferndiagnose unkalibrierte Annäherungsversuche. Gibt halt schüchterne Mädels, die nicht direkt zurückfummeln. Mit der Diagnose würde ich nicht mitgehen. Die Dame kann ja offensichtlich ihre Grenzen kommunizieren. Warum hat sie das nicht getan als die Hand auf ihrem Oberschenkel lag.

KC zum Ende vom Date ist immer unglücklich. Aber besser als nix. Ist´n Statement. Wenn sie sich nochmal mit dir trifft weiß sie was auf sie zukommt.

Ich wäre daher etwas wohlwollender:

Anrufen, Date vereinbaren, closen.

Wenn sie sich nicht treffen will nexten.

Danke für eure Einschätzungen. War busy (u.a Date mit HB 7 + FC) und komme jetzt erst dazu was zu schreiben:

Habe (leicht angetrunken) am Montag Abend besagtes HB8 angerufen, obwohl mir mein Verstand sagte tu es nicht aber hab's dann doch gemacht. Sie ist nicht rangegangen und hat auch bislang nicht zurückgerufen oder bei WA noch was geschrieben. Den Zeichen zu deuten, hat es sich für mich eigentlich nun auch erledigt, denke nicht, dass sich das Ruder da noch rumreißen lässt!? Werde nun nichts mehr machen. Auch eine Nachricht zum Geburtstag würde da keine Änderung herbeiführen denke ich. Scheint nicht wirklich on zu sein die Dame. Eventuell mangelnder Comfort + Attractionmangel?

Eventuell werde ich Sie morgen bei einer Veranstaltung zufällig sehen, werde aber nur ganz normal hallo sagen falls man sich über den Weg läuft oder habt Ihr andere Meinungen?

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Woher willst du wissen, ob sie dich am Schluss nicht testen wollte?

Was sollte das für ein Test sein? Wenn es einer gewesen wäre, hätte Sie sich schon zurückgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dejannis schrieb:

Hat noch jemand Input? Soll ich Ihr zum Geburtstag gratulieren per WA oder nicht?

Ich habe mich eigentlich für zweiteres entschieden...

Puh sehe da wenig Potential. Würde da erst einmal gar nichts mehr schreiben. Ein klares Nein ist schon relativ eindeutig. Woran es genau gescheitert hat, kann ich nicht wirklich beurteilen. Nicht selten suchen sie einen platonischen Freund, der mit ihnen etwas unternimmt (z.B. Festival) und sie natürlich anhimmelt, aber natürlich nicht randarf. Also ich vermute, du hast nicht wirklich was falsch gemacht.

Oder sie war anfangs unentschlossen. Aber auf solche Frauen kann man auch verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dejannis schrieb:

Hat noch jemand Input? Soll ich Ihr zum Geburtstag gratulieren per WA oder nicht?

Ich habe mich eigentlich für zweiteres entschieden...

Natürlich nicht.
Warum sie geblockt hat: spielt keine Rolle.

Dein zweites Date war halt bisschen lame, da wäre kochen bei dir schon cooler gewesen.

KC am Ende, oder mittendrin- spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle.
Du hast es durchgezogen, dies ist gut, und auch männlich. 

PS.: Achte mal nicht so stark auf irgendwelche Zeichen von Interesse- dies macht einen nur unnötig verrückt.
 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.