HB in neuer fernbeziehung aber ich mag sie friendzone or game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 21

2.) 22

3.) 1

4.) keine etappe siehe unten problem


5.) Guten Abend meine edlen Ritter,

 

folgendes Szenario: Ich hab ein Girl online kennengelernt quasi , hat sich dann herausgestellt dass sie in die stadt ziehen wird in der ich lebe und sie meinte daraufhin wir sollen uns treffen auf kaffee dies das. Bis es dann dazu gekommen ist sind monate vergangen und wir hatten immer per videonachricht kontakt.

So nun waren wir auf diesem Date hatten spaß haben getrunken, irgendwann wurde das Thema offene beziehung etc angerissen und sie haut raus „haha fun Fact“ bin seit einer woche in einer Fernbeziehung. Ich war so haha krass blabla. Aufjedenfall hab ich dementsprechend weder probiert zu küssen noch sonst etwas nur bisschen touchy und lange eye contact waren etwas trinken eben. Hab ihr gesagt dass ich spass hatte und sie fand es schön hat aie gemeint.

6.) was soll ich tun? mein Ding ist, ich denke ich werde sie mögen falls wir auf mehr dates gehen aber ich game niemanden mit freund/in soll ich ihr straight up sagen dass es so sein wird und besser wir belassen es, oder ich keepe sie als homie baue sexuelle spannung auf bis sie nicht mehr in einer fernbeziehung ist? Auch irgendwie dumm, eigentlich will ich sie einfach nur für mich aber schwierig. (Ja ich date eh andere nur mir gefällt sie am meisten)

bearbeitet von Cyangenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Cyangenta schrieb:

was soll ich tun?

Zunächst solltest du mal an deiner Sprache arbeiten! Ist ja grauenhaft zu lesen!

vor 8 Stunden, Cyangenta schrieb:

Ich war so haha krass blabla.

 

vor 8 Stunden, Cyangenta schrieb:

oder ich keepe sie als homie

Bis es zum ersten Date kam "sind monate vergangen".
Und dann ist sie seit kurzem in einer Fernbeziehung.

Du warst also nicht mal eine Option. Sie ist lieber eine Fernbeziehung eingegangen als dich real kennen zu lernen.
TROTZ der ganzen Videonachrichten.
Möglicherweise bist du jetzt einfach ihre beste Freundin geworden.

Dann gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

Du machst weitere Dates aus. Da eskalierst du dann auch, statt dich hinter irgendwelchen LB zu verstecken, und schaust zu wie weit du kommst.
Oder du lässt es sein und kümmerst dich um andere Frauen. Dann ist es auch nicht nötig sich bei ihr zu melden oder irgendwas zu erklären.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein frage ist, sind/ waren das überhaupt Dates mit ihr?

du scheinst in der „friendzone“ gelandet zu sein

von deinen Plan sie „als Kumpel zu behalten bis deine Zeit gekommen ist“ halte ich Nix. 

Wenn du nicht ihr Kumpel sein willst, dann zeig Interesse an mehr und wenn’s nicht klappt dann Next. Musst es halt herausfinden. Alle anderen „Strategien“ kannst du vergessen und es wird nur zu Enttäuschungen führen wenn du nicht der bist/warst, der du als „Kumpel“ vorgegeben hast zu sein 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal gamen.

Ich glaube ja, dass dieses fernbeziehungsblabla einfach n shittest is.

Try and Error oder Try and lay ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Zunächst solltest du mal an deiner Sprache arbeiten! Ist ja grauenhaft zu lesen!

 

Bis es zum ersten Date kam "sind monate vergangen".
Und dann ist sie seit kurzem in einer Fernbeziehung.

Du warst also nicht mal eine Option. 

 

Voll hast Recht.Die Monate sind vergangen, da sie noch woanders gelebt hat und es keine Möglichkeit gab sich zuvor zu sehen. Denke sogar sie hatte von Anfang an eher im Kopf neue Leute kennenzulernen in einer neuen Stadt. Probiere das nächste mal aus zu eskalieren und schaue wie die Situation ist, wenn es nicht gut kommt eben Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.