68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr Alter: 23
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung: 5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase: 2 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2x Woche
7. Gemeinsame Wohnung: Sie zieht bald zu mir
8. Probleme, um die es sich handelt: Freundin hängt extrem an ihrer Familie
9. Fragen an die Community: 

 

Servus PUA´s.

 

Ich brauche mal eine nüchterne und außenstehende Meinung zu meiner LTR. 

Ich wohne seit nun schon 7 Jahren in meiner eigenen Wohnung und lebe ein gutes Leben. Der Grund warum ich mit 18 schon ausgezogen bin, ist meine Familiäre Situation. (Scheidung, Vater weg und habe nur bei meiner Mum in einer kleinen wohnung gewohnt). Deshalb bin ich sofort nach meinem Abschluss raus und gewusst, ich muss gas geben, weil ich mir keine große Unterstützung von meiner Familie erwarten kann. Bald darauf habe ich meine heutige Freundin kennengelernt. Danach der Rückschlag, dass meine Mutter verstorben ist. Ich habe also schon sehr viel Scheiße in meinem Leben erlebt, mit der Konsequenz, dass mich heute nicht so leicht etwas aus der Bahn wirft. Worüber ich heute sehr froh bin, denn genau deshalb stehe ich heute gut da und liebe mein Leben bzw. bin auch stolz darauf. Sie dagegen bekommt schon einen Nervenzusammenbruch wenn ihre Oma mal zu einer Routineuntersuchung muss. Unten dazu mehr.

Jetzt zum Problem:

Meine Freundin kommt aus dem "perfektem" Elternhaus. Da leben wirklich von jeder Tante und Oma noch alle. Das sind zwei Verhältnisse die komplett konträr sind. Das war für niemanden bis heute ein Problem, eher im Gegenteil, ihre Eltern halten extrem viel von mir.

Jetzt ist sie halt doch schon 23 und ich merke, wie es ihr schwer fällt, erwachsen zu werden und ihr leben auf die reihe zu bekommen. Und vor allem sich von der Familie etwas zu lösen. Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, dass sie einen guten kontakt hat, aber meiner Meinung nach ist das zu krass. Und genau an dem Punk will ich gern eure Meinung wissen. Gebe euch ein paar Beispiele:

Es muss mindestens jeden 2ten Tag irgendjemand aus der Verwandtschaft zu einem Kaffee besucht werden. Am Wochenende sowieso immer volles Programm mit Vormittag Tante zum Frühstücken und Nachmittag zur Oma auf einen Kaffee. Mittlerweile gehe ich da nur mehr selten mit weil ich ein eigenes Leben habe und einfach keinen Bock habe mein Leben mit ihrer Familie zu verbringen. (JEDES WE)

Ich bin mir auch sicher, warum sie so viel mit ihrer Familie macht. Sie hat absolut keine Freunde. Nurso bekannte die man schon hin und wieder trifft aber keine beste Freundin. Und da ich 40h arbeite, jeden Tag ins Gym renne und dann noch Master Studium am laufen habe, bleibt wenig Zeit. Deshalb zieht sie auch zu mir ende des Jahres, damit wir mehr Zeit haben. Ich bin auch der Meinung, dass mein Leben mit einem guten Terminkalender und Social Circle der Grund ist warum meine Attraction so krass hoch ist nach 5 Jahren. 

Aber eigentlich hat sie nichts im Leben, wenn ich nicht wäre. Es geht auch schon soweit, dass sie mit meinen Materiellen Dinge vor anderen prahlt als wären es ihre. (Wohnung, Auto blabla)

Sie denkt wirklich sie.hat schon so viel erreicht, obwohl dass alles meine Loorbeeren sind. Aber gut das stört mich jetzt nicht weiter, sie ist ja auch stolz.

Habt ihr Ideen, wie ich sie dabei unterstützen kann? Social Media trägt auch ihren Teil dazu bei. Sie träumt von viel Geld und Reisen ohne plan, wie das funktionieren soll ohne harte Arbeit.

Sie steckt einfach in einer emotionalen Krise und probiert stark zu sein vor mir. Aber wenn sie nicht langsam in die Gänge kommt, sehe ich keine Zukunft mit ihr, will das aber nicht so überhastet ansprechen sondern abwarten, wie es sich entwickelt, wenn sie jetzt ihren Job startet.

 

Bedanke mich für jeden guten Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du dir eines der PU-Grundmantras wieder ins Gedächtnis rufen: "Mach die Probleme anderer Leute nicht zu deinen".

Wenn deine Freundin absolut keine Freunde hat, ist das ein Red Flag, aber nichts, was du aktiv verändern könntest. Du könntest dich höchstens fragen, ob so eine Person für dich der richtige Partner ist. Sie muss ihr Leben unabhängig von dir auf die Reihe kriegen. Mit ihren 23 Jahren ist sie natürlich noch sehr jung und hat noch viel zu lernen.

Lass sie ihren Weg gehen und hilf ihr dezent wenn sie aktiv darum bittet. Wenn du eine Verbesserung erkennst, dann erfreue dich daran. Wenn du merkst, dass sich nichts tut, dann zögere auch nicht, das Projekt zu beenden. Manchmal hilft es der anderen Person am meisten, wenn sie unerwartet auf eigenen Füssen stehen müssen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, derallerechte97 schrieb:

Aber wenn sie nicht langsam in die Gänge kommt, sehe ich keine Zukunft mit ihr, will das aber nicht so überhastet ansprechen sondern abwarten, wie es sich entwickelt, wenn sie jetzt ihren Job startet.

Nichtsdestotrotz solltest du das Thema ansprechen. Wenn sie erst mal bei dir im "gemachten Nest" sitzt, sprich, bei dir eingezogen ist, hindert sie nichts daran, wegen irgendeiner Kleinigkeit den Job aufzugeben - schließlich hat sie ja einen Versorger.

Sprich offen und ehrlich an, was dich stört. Grundsätzlich sollte jeder auf eigenen Füßen stehen können. Auch wenn die Liebe derzeit noch so groß ist, es gibt keine Garantie, dass das für immer hält.
Vermutlich wird sie irgendwann das Thema Heiraten und Kinder kriegen auf den Tisch bringen. Wie stehst du dazu? Kannst du dir das mit ihr vorstellen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, pjahra schrieb:

Nichtsdestotrotz solltest du das Thema ansprechen. Wenn sie erst mal bei dir im "gemachten Nest" sitzt, sprich, bei dir eingezogen ist, hindert sie nichts daran, wegen irgendeiner Kleinigkeit den Job aufzugeben - schließlich hat sie ja einen Versorger.

Sprich offen und ehrlich an, was dich stört. Grundsätzlich sollte jeder auf eigenen Füßen stehen können. Auch wenn die Liebe derzeit noch so groß ist, es gibt keine Garantie, dass das für immer hält.
Vermutlich wird sie irgendwann das Thema Heiraten und Kinder kriegen auf den Tisch bringen. Wie stehst du dazu? Kannst du dir das mit ihr vorstellen?

Ja sie ist eine super Frau. Hat nach der Schule halt viele Kontakte verloren...

Vielleicht wirds durch die arbeit besser mit Kontakten. Geht ja jedem so nach der Schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Ich versuche mal eine paar andere, realistischere Gedanken, als jene vom "Biest" welches sich ins gemachte Nest hineinsetzen möchte, hineinzubringen.

1. Familiensituation.
Das mag für Menschen wie Dich schwer vorstellbar sein, da Du eben völlig andere Erfahrungen gemacht hast, aber es gibt eben auch Familien welche sich so nah sind, das sie ständig aufeinander hocken.
Auch scheint sie sehr wohlbehütet und sorgenfrei aufgewachsen. Im Gegensatz zu Dir.
Heisst: Du musstest aus verschiedenen Gründen heraus sehr schnell selbstständig werden, Verantwortung tragen, Entscheidungen und dessen Konsequenzen tragen. Sie bisher nicht. Weil es schlicht die Umstände dafür nicht gab.
Aus Deiner Perspektive mag das dann alles etwas Blauäugig aussehen, fast schon weltfemd und grün hinter den Ohren. Aber Butter bei die Fische, das ist es auch und trotzdem kannst Du ihr es nicht vorwerfen es nicht schwer gehabt zu haben.
Auch meine ich bei Deiner Wut im Kern Neid herauszulesen, da Du insgeheim selbst in ihren entspannten und sorglosen Schuhen stecken wollen würdest und es ihr, weil Du es nicht erleben durftest, sogar ein Stück weit vergönnst.

2. Nun mal positiv gesehen.
Deine Kleine macht einen Schritt auf Dich zu, ihr zieht zusammen. Das ist ein erster Schritt in Richtung Loslösung von der Familie. Sie verschliesst sich also nicht grundsätzlich.
Aber das dauert. Wird dauern.
Sie brüstet sich mit Deinen Erfolgen? Sehe es nicht als anmassend, sondern dass sie stolz auf Dich und dem was Du erreicht hast ist und Teil davon sein möchte.
Dein Neid und Missgunst halten Dich bisher davon ab. Sie meint es nicht böse...sie ist einfach noch in Ermangelung von Erfahrungen und Herausforderungen deutlich jünger als Du in dem Alter.

LeDe

Danke für deine Denkanstöße.

Also soll ich ihr schon die Zeit geben? Sie startet halt ihren Job bald und dachte halt durch SocialMedia immer sie könnte mit dem Gehalt die welt bereisen und ein Starleben führen. Nunja wir kennen alle die Realität und sie merkt das solangsam auch. Sie ist halt wirklich grün hinter den Ohren und lässt sich auch nicht von mir eines besseren belehren. Deshalb fahr ich halt die Schiene "Wirst schon selber merken" im Moment. Manchmal müssen Leute halt selbst daurauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derallerechte97

Job verändert einiges, ja. Wenn sie jetzt loslegt dann wird sich das Verhältnis oder zumindest die Taktung in der sie meint ihre Familie aufsuchen zu müssen sicher ändern.

Das würde ich durchaus abwarten bevor du ihr Verträumtheit vorwirfst und zu viel Nähe/Abhängigkeit von ihrer Familie. Gerade letzteres ist ein heißes Eisen und im Moment tangiert es dich doch nicht wirklich oder? Ich mein die können damit leben dass du nicht jedes WE reinschneist und haben dennoch eine positive Meinung von dir. Ist doch gut oder etwa nicht?!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sei der erfahrene Mann mit Weitblick in ihrem Leben der ihr seine Erkenntnisse angedeihen lässt, wenn sie das dann konkret will, statt der ihr die jungendliche Leichtigkeit nehmende belehrende Griessgram.

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, 

  Nun mach dir mal keine Gedanken.

vor 3 Stunden, derallerechte97 schrieb:

 

Es muss mindestens jeden 2ten Tag irgendjemand aus der Verwandtschaft zu einem Kaffee besucht werden. Am Wochenende sowieso immer volles Programm mit Vormittag Tante zum Frühstücken und Nachmittag zur Oma auf einen Kaffee. Mittlerweile gehe ich da nur mehr selten mit weil ich ein eigenes Leben habe und einfach keinen Bock habe mein Leben mit ihrer Familie zu verbringen. (JEDES WE)

 

Es gibt halt Menschen die sitzen ständig bei ihrer Sippe. Allerdings versetze dich in Ihre Situation. Wie du sagtest hat sie keine Freunde und genau das fehlt ihr halt, dass ist der soziale Anschluss den sie bei ihrer Familie holt. Würde sie nun permanent drauf bestehen das Du mitkommen musst wäre die Sache eine andere. Und solange die dort ist, macht sie keine Dummheiten. Du bist wie ich lese schwer beschäftigt und hast auch wenig Zeit, lass ihr die Freiheit.

vor 3 Stunden, derallerechte97 schrieb:

Deshalb zieht sie auch zu mir ende des Jahres, damit wir mehr Zeit haben. Ich bin auch der Meinung, dass mein Leben mit einem guten Terminkalender und Social Circle der Grund ist warum meine Attraction so krass hoch ist nach 5 Jahren. 

 

Ist doch Ok, sie freut sich halt darauf, sei froh und wenn ihr mehr Zeit zusammen habt wird das auch besser und du wirst lockerer.

vor 3 Stunden, derallerechte97 schrieb:

Sie träumt von viel Geld und Reisen ohne plan, wie das funktionieren soll ohne harte Arbeit.

Das ist ein Problem der heutigen Jugend, keiner will mehr arbeiten. Aber da musst du als erfahrener Mann nun zeigen das die Welt eben nicht so rosa ist wie in Facebook und co. Das wird sie merken wenn sie mal auf eigenen Füßen stehen und mit ihrem Geld auskommen muss, allerdings muss sie selbst begreifen.

vor 3 Stunden, derallerechte97 schrieb:

Sie steckt einfach in einer emotionalen Krise und probiert stark zu sein vor mir. Aber wenn sie nicht langsam in die Gänge kommt, sehe ich keine Zukunft mit ihr

Warum soll sie in einer Emotionalen Krise stecken? Und wenn es so ist bist du Ihr Partner zudem glaube ich dein Zweifel kommt von einer anderen Seite. Als du Zeit hattest, weil dein Kalender so voll ist, war sie bei Ihrer Familie stimmts? Es hat dich genervt. 

Warte ab und schau wie es sich entwickelt, denk dran Du hast mehr Erfahrung, hilf ihr aber lass die Zügel auch locker und vor allem sie hockt nur bei ihrer Familie..  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Sei der erfahrene Mann mit Weitblick in ihrem Leben der ihr seine Erkenntnisse angedeihen lässt, wenn sie das dann konkret will, statt der ihr die jungendliche Leichtigkeit nehmende belehrende Griessgram.

LeDe

Ja hast Recht. Aber deshalb wollte ich ja die Meinung von euch. Selber kommt man halt nicht drauf, danke dafür!

Also easy weitermachen, nicht ansprechen und der Rest kommt eh von selbst?

 

Nur noch eins klarstellen. Ich bin überhaupt nicht neidisch oder sonst was. Nur sie spuckt halt oft so große Töne und macht halt nichts dergleichen. Es nervt eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Hallo TE, 

  Nun mach dir mal keine Gedanken.

Es gibt halt Menschen die sitzen ständig bei ihrer Sippe. Allerdings versetze dich in Ihre Situation. Wie du sagtest hat sie keine Freunde und genau das fehlt ihr halt, dass ist der soziale Anschluss den sie bei ihrer Familie holt. Würde sie nun permanent drauf bestehen das Du mitkommen musst wäre die Sache eine andere. Und solange die dort ist, macht sie keine Dummheiten. Du bist wie ich lese schwer beschäftigt und hast auch wenig Zeit, lass ihr die Freiheit.

Ist doch Ok, sie freut sich halt darauf, sei froh und wenn ihr mehr Zeit zusammen habt wird das auch besser und du wirst lockerer.

Das ist ein Problem der heutigen Jugend, keiner will mehr arbeiten. Aber da musst du als erfahrener Mann nun zeigen das die Welt eben nicht so rosa ist wie in Facebook und co. Das wird sie merken wenn sie mal auf eigenen Füßen stehen und mit ihrem Geld auskommen muss, allerdings muss sie selbst begreifen.

Warum soll sie in einer Emotionalen Krise stecken? Und wenn es so ist bist du Ihr Partner zudem glaube ich dein Zweifel kommt von einer anderen Seite. Als du Zeit hattest, weil dein Kalender so voll ist, war sie bei Ihrer Familie stimmts? Es hat dich genervt. 

Warte ab und schau wie es sich entwickelt, denk dran Du hast mehr Erfahrung, hilf ihr aber lass die Zügel auch locker und vor allem sie hockt nur bei ihrer Familie..  

 

Bin echt froh mal den Kopf gewaschen zu bekommen. Meine Gedanken sind echt sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, derallerechte97 schrieb:

Aber eigentlich hat sie nichts im Leben, wenn ich nicht wäre.

Doch, ihre Familie, Job, Aussehen, Möglichkeiten etc.

 

vor 4 Stunden, derallerechte97 schrieb:

Sie steckt einfach in einer emotionalen Krise und probiert stark zu sein vor mir. Aber wenn sie nicht langsam in die Gänge kommt, sehe ich keine Zukunft mit ihr, will das aber nicht so überhastet ansprechen sondern abwarten, wie es sich entwickelt, wenn sie jetzt ihren Job startet.

 

Bedanke mich für jeden guten Ratschlag.

Warte doch einfach ab. Nicht jeder Mensch ist wie du und dein Lebensmodell muss nicht zwingend das passende für andere sein.

Es ist cool, dass sie dich anscheinend sehr wertschätzt, dass du so eigenständig und fokussiert bist.

Ein Mensch lernt mit Erfahrungen. Lass sie Ihre Erfahrungen sammeln, dann kann sie auch wachsen. Du hast keine 30 Jährige kennen gelernt, sondern eine 18 jährige.

 

Wenn du in den letzten 5 Jahren Erfolge gesehen hast, dann wirst du auch weitere bei ihr sehen.

Habe keine Angst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, derallerechte97 schrieb:

Ja hast Recht. Aber deshalb wollte ich ja die Meinung von euch. Selber kommt man halt nicht drauf, danke dafür!

Also easy weitermachen, nicht ansprechen und der Rest kommt eh von selbst?

 

Nur noch eins klarstellen. Ich bin überhaupt nicht neidisch oder sonst was. Nur sie spuckt halt oft so große Töne und macht halt nichts dergleichen. Es nervt eher.

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"

Lass sie ihren Weg gehen. Ob sie ihn findet ist einzig und allein von ihr abhängig. Du kannst ihr mehr oder weniger direkt anbieten bei Fragen da zu sein. Aber das wars dann auch schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, derallerechte97 schrieb:

Nur noch eins klarstellen. Ich bin überhaupt nicht neidisch oder sonst was. Nur sie spuckt halt oft so große Töne und macht halt nichts dergleichen. Es nervt eher.

Ist es das Ende Deiner Analyse? Frag Dich mal warum es Dich nervt. Was genau Dich daran nervt.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, LeDe schrieb:

Ist es das Ende Deiner Analyse? Frag Dich mal warum es Dich nervt. Was genau Dich daran nervt.

LeDe

Er ist halt stolz auf seine Ergebnisse. Er hat es selbstständig geschafft aus der Scheiße, seine familiäre Situation empor zu steigen.

Jetzt "brüstet" Sie sich mit seinem Kampf, obwohl es seiner ist und erwartet, dass sie selber ihren eigenen Kampf führt.

.....

Hier ist aber großer Interpretationsspielraum offen, indem man die negative Sich in eine positive Sicht umwandeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Branx schrieb:
 
vor 32 Minuten, LeDe schrieb:

Ist es das Ende Deiner Analyse? Frag Dich mal warum es Dich nervt. Was genau Dich daran nervt.

Er ist halt stolz auf seine Ergebnisse. Er hat es selbstständig geschafft aus der Scheiße, seine familiäre Situation empor zu steigen.

Jetzt "brüstet" Sie sich mit seinem Kampf, obwohl es seiner ist und erwartet, dass sie selber ihren eigenen Kampf führt.

.....

Hier ist aber großer Interpretationsspielraum offen, indem man die negative Sich in eine positive Sicht umwandeln kann.

Der TE kann für sich selber reden.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was du dir wünschst ist ein bisschen mehr Demut und mehr Selbstreflektion von deiner Freundin. 

Solange es aber keine charakterliche Kompenente bei ihr ist, passiert es wenn überhaupt erst, wenn sie mit den ernsten Dingen des Lebens konfrontiert wird. Also so Sachen wie sie dir passiert sind, oder ne außerordentliche Kündigung, Geldnot, Autounfall, Trennung etc., aber das sind ja Dinge, die man keinem Menschen wünscht.

Du solltest verstehen, dass sie bisher Glück gehabt habt und wohlbehütet aufwachsen durfte. Auch sie wird irgendwann, ob direkt oder indirekt durch ihr Umfeld, mit solchen Sachen konfrontiert werden.

Und wegen der Angeberei mit deinem Auto und so weiter…drück ihr doch mit Nem Grinsen nen Spruch: „Ich freu mich schon bald mal mit deinem Auto zu fahren“ oder so was…siehst ja dann an der Reaktion, ob sie wirklich sich selbst was zusammensparen will oder erwartet, dass du ihr nen AMG kaufst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte nicht zusammenziehen, nicht mit so einen Menschen.

Lass sie erstmal auf ihren eigenen Füssen stehen, eigene Bude, eigenes Einkommen und seit so noch ein zwei Jahre zusammen dann schaut nochmal wie es mit dem zusammenziehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe... lebt sie denn alleine oder in einer WG? Klingt für mich so... Kann aber auch falsch liegen. 

Du solltest deine Lebenseinstellung nicht zu ihrer machen. Menschen dürfen Träumen. Und wenn es ihr Traum ist durch die Welt zu reisen, dann solltest du sie dabei unterstützen. Sie wird ja merken, was sie sich leisten kann und was nicht. Fangt doch an gemeinsam Träume zu entwickeln. 

Ich weiß, dass deine familiäre Erfahrungen dich geprägt haben, aber versuche das Leben etwas leichter zu nehmen. Am Ende gehen wir alle. Die Frage ist, was geht mit uns. Kleiner Tipp: Auto, Haus und materielle Dinge sind es meistens nicht. 

Im Übrigen finde es gut, dass du dich von ihrer Familie abgrenzen kannst. 

bearbeitet von Plantae
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Gilt nicht gekauft wie besichtigt? Juristisch gesprochen: entscheidend ist der Zustand bei Gefahrübergang? Du hast sie doch so kennen gelernt. Du wusstest das mit ihrer Familie. Es hat Dich am Anfang nicht gestört. Warum ist es jetzt ein Problem? Warum möchtest du es jetzt ändern?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eigentlich nur, ob es dich nervt? Entstehen aus der Tatsache, dass sie keine Freunde hat, Nachteile oder Dramen? Das fehlt mir hier son bisschen als Erklärung.

Meine Ex damals hat am liebsten Zeit mit sich selbst verbracht und absolut keine Freunde gehabt, war trotzdem eine der entspanntesten Personen die ich jemals kennengelernt hab.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Enatiosis schrieb:

Die Frage ist doch eigentlich nur, ob es dich nervt?

Und wenn ja, warum?

Ich meine, wieso gibt es diesen Thread überhaupt?

Man ist 5 Jahre zusammen. Es gibt noch regelmäßig Sex.
Sie liegt ihm nicht auf der Tasche, beginnt bald ihren Job.
Er hat genügend Zeit für sich (Job, Gym und auch noch Master), eher zu wenig Zeit für sie.
Sie scheint sich nicht darüber zu beklagen, dass er nicht immer zu ihrer Verwandtschaft mit will.

Hey @TE, was hast du denn genau zu bemängeln?
Die Braut ist seit 5 Jahren wie sie ist.
Erst jetzt, wo ein Zusammenziehen ansteht, fallen dir die Dinge auf?

Was hat es übrigens damit auf sich, dass sie zu dir zieht, damit ihr mehr Zeit (miteinander) habt?
Wessen Idee war das? Und wieso hast du zugestimmt?
Hast du Angst vor der Veränderung?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.