Attraction-Feinschliff Mini-Speckrolle-Seite-Bauch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man die seitliche Fettschicht am Bauch durch spezifisches Training wegbekommen oder geht nichts an einer Diät vorbei?🐳

Viele Bodybuilder trainieren ja angeblich gar nicht die seitlichen Bauchmuskeln, um eine schmalere Taille zu bekommen oder ist diese Info falsch?

Im T-Shirt sehe ich gut aus, nur in der Badeshort würde ich gerne auch den seitlichen Bauch definieren.

Jaaaa, jammern auf hohem Niveau, aber hier gibt es ja wirklich Spezialisten, die sich mit Training auskennen!!!

 

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiter abspecken. Gezieltes "wegtrainieren" von irgendwelchen fettigen Körperschichten ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abnehmen ist immer ne genetische Sache. Man kann nicht beeinflussen wo und wieviel man an bestimmten Stellen abnimmt.

Beim Mann ist genetisch bedingt immer mehr im Hüft und Bauchbereich eingelagert.

Einfach diäten bis es weg ist.

vor einer Stunde, Lemoncurd schrieb:

Viele Bodybuilder trainieren ja angeblich gar nicht die seitlichen Bauchmuskeln, um eine schmalere Taille zu bekommen oder ist diese Info falsch?

Das stimmt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nicht gezielt am Bauch abnehmen, das ist ein Gerücht

wenn du abnehmen willst, musst du dich im Kaloriendefizit befinden

abs are made in the kitchen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappt nicht. Wäre ein klassischer Fall für ein chirurgisches Body Coturing. Da werden genau diese Stellen entfernt. Deswegen dient der Eingriff ja auch nicht der Gewichtsreduktion. Man lässt gezielt solche Stellen entfernen.

 

Ich mach das trotzdem nicht, weil damit die Fettzellen an diesen Stellen entfernt werden. Die sind dann für immer weg. Wenn du zunimmst, bildet der Körper aber an anderen Stellen neue Fettzellen. Schon mal gefragt, warum viele Promis wie Robert Geiss irgendwie unförmig aussehen? Die haben dann kein Fett am Bauch, dafür sehen Hals und Kinn irgendwie seltsam aus. Will ich nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.